FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> GTR2 GUT/SCHLECHT
Seite 16 von 20 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag Do 26.10.06 19:51 
Antworten mit Zitat  

Er hört dich nicht, Andy, er hört uns alle nicht.
Er schwebt in einer anderen Welt. Der rFactor-Welt.
Nach oben
Offline thade
Martin K.




Beiträge: 439

Wohnort: Bayrischer Wald

Beitrag Do 26.10.06 19:52 
Antworten mit Zitat  

Ich bin kein GTR2 Racer, ich bin immernoch LFSler Zwinker

Der CTDP Mod ist auch einigermaßen gut, bischen zu statisch alles. Dann finde ich dieses Gewackle in der Cockpit Ansicht einfach furchbar, Cockpit kann ich bei euren Mod schonmal überhaupt nicht fahren, weil einem schlecht wird.

Außerdem ist dieses Gewackle genau so unrealistisch wie eure Physik. Der Kopf eines F1 Piloten wackelt zwar, aber man empfindet das selbst nicht als störend. Die Augen korrigieren sowas.

Deswegen Schwachsinn sowas einzubauen. Fahrphysik gibt es gravierende Schwächen, es gab mal ein Video das zeigt wie unreal das Ganze ist.

Gammlige GTR2 Physics, ja Simbin/Blimey sind die einzigen, die aus einer schlechten Basis was Gutes machen können! GTR2 ist in der ISI Liga König!
Nach oben
Offline Higans




Beiträge: 778



Beitrag Do 26.10.06 20:01 
Antworten mit Zitat  

thade hat Folgendes geschrieben
Ich bin kein GTR2 Racer, ich bin immernoch LFSler Zwinker

Der CTDP Mod ist auch einigermaßen gut, bischen zu statisch alles. Dann finde ich dieses Gewackle in der Cockpit Ansicht einfach furchbar, Cockpit kann ich bei euren Mod schonmal überhaupt nicht fahren, weil einem schlecht wird.

Außerdem ist dieses Gewackle genau so unrealistisch wie eure Physik. Der Kopf eines F1 Piloten wackelt zwar, aber man empfindet das selbst nicht als störend. Die Augen korrigieren sowas.

Deswegen Schwachsinn sowas einzubauen. Fahrphysik gibt es gravierende Schwächen, es gab mal ein Video das zeigt wie unreal das Ganze ist.

Gammlige GTR2 Physics, ja Simbin/Blimey sind die einzigen, die aus einer schlechten Basis was Gutes machen können! GTR2 ist in der ISI Liga König!


Die Headvibations sind erstmal nicht schwachsinnig, denn das ist der Gedanke einer Simulation, und wenn es dir nicht gefällt, kannst du sie in der cockpit.ini runterregeln, ohne mismatch.
Simbin sind ja auch drauf angewiesen aus einer schlechten Basis was zu machen, die Modder haben ja rFactor. Lachend
Nach oben
Offline thade
Martin K.




Beiträge: 439

Wohnort: Bayrischer Wald

Beitrag Do 26.10.06 20:03 
Antworten mit Zitat  

Davon spürt man aber nix, ist doch umso beeindruckender, dass es Simbin/Blimey schafft, aus einer noch schlechteren Basis als rFactor, eine viel bessere Physik zu machen Bätsch
Nach oben
Offline AndyCTDP




Beiträge: 44



Beitrag Do 26.10.06 20:12 
Antworten mit Zitat  

Higans hat Folgendes geschrieben


Die Headvibations sind erstmal nicht schwachsinnig, denn das ist der Gedanke einer Simulation, und wenn es dir nicht gefällt, kannst du sie in der cockpit.ini runterregeln, ohne mismatch.
Simbin sind ja auch drauf angewiesen aus einer schlechten Basis was zu machen, die Modder haben ja rFactor. Lachend


Lass ihn doch?! Bist ja schlimmer wie meine Schwester, die muss auch immer das letzte Wort haben *fg*. Jeder hat sein Meinung und wenn die Meinung eines einzelnen gegen die Meinung der Massen spricht dann ist das sein Bier. Bin ich hier der Einzige der das analytisch sieht?
Wie unrealistisch die GTR Physics sind wird momentan eindeutig im RSC demonstriert..... die Leute dort ändern auch mal ihre Meinung wenn sie sehen, dass sie auf dem Holzweg sind, aber bis in deutsche Foren ist wohl so eine "Tugend" noch nicht vorgedrungen.
Nach oben
Offline Higans




Beiträge: 778



Beitrag Do 26.10.06 20:16 
Antworten mit Zitat  

AndyCTDP hat Folgendes geschrieben
Higans hat Folgendes geschrieben


Die Headvibations sind erstmal nicht schwachsinnig, denn das ist der Gedanke einer Simulation, und wenn es dir nicht gefällt, kannst du sie in der cockpit.ini runterregeln, ohne mismatch.
Simbin sind ja auch drauf angewiesen aus einer schlechten Basis was zu machen, die Modder haben ja rFactor. Lachend


Lass ihn doch?! Bist ja schlimmer wie meine Schwester, die muss auch immer das letzte Wort haben *fg*. Jeder hat sein Meinung und wenn die Meinung eines einzelnen gegen die Meinung der Massen spricht dann ist das sein Bier. Bin ich hier der Einzige der das analytisch sieht?
Wie unrealistisch die GTR Physics sind wird momentan eindeutig im RSC demonstriert..... die Leute dort ändern auch mal ihre Meinung wenn sie sehen, dass sie auf dem Holzweg sind, aber in den deutschen Foren ist das wohl ein Fremdwort.


Meine Analyse steht doch längst fest, Qualität wird sich letztendlich durchsetzen, und irgendwann werden die Leute auch erkennen, wie unausgegoren die Simbinprodukte sind. Zwinker
Nach oben
Offline thade
Martin K.




Beiträge: 439

Wohnort: Bayrischer Wald

Beitrag Do 26.10.06 20:18 
Antworten mit Zitat  

Higans hat Folgendes geschrieben
Meine Analyse steht doch längst fest, Qualität wird sich letztendlich durchsetzen, und irgendwann werden die Leute auch erkennen, wie unausgegoren die Simbinprodukte sind. Zwinker


.... und deswegen zu LFS wechseln, der Online Referenz Sehr Glücklich
Nach oben
Offline AndyCTDP




Beiträge: 44



Beitrag Do 26.10.06 20:18 
Antworten mit Zitat  

Higans hat Folgendes geschrieben
AndyCTDP hat Folgendes geschrieben
Higans hat Folgendes geschrieben


Die Headvibations sind erstmal nicht schwachsinnig, denn das ist der Gedanke einer Simulation, und wenn es dir nicht gefällt, kannst du sie in der cockpit.ini runterregeln, ohne mismatch.
Simbin sind ja auch drauf angewiesen aus einer schlechten Basis was zu machen, die Modder haben ja rFactor. Lachend


Lass ihn doch?! Bist ja schlimmer wie meine Schwester, die muss auch immer das letzte Wort haben *fg*. Jeder hat sein Meinung und wenn die Meinung eines einzelnen gegen die Meinung der Massen spricht dann ist das sein Bier. Bin ich hier der Einzige der das analytisch sieht?
Wie unrealistisch die GTR Physics sind wird momentan eindeutig im RSC demonstriert..... die Leute dort ändern auch mal ihre Meinung wenn sie sehen, dass sie auf dem Holzweg sind, aber in den deutschen Foren ist das wohl ein Fremdwort.


Meine Analyse steht doch längst fest, Qualität wird sich letztendlich durchsetzen, und irgendwann werden die Leute auch erkennen, wie unausgegoren die Simbinprodukte sind. Zwinker


Ja dann zefix geb doch mal Ruhe in dem Thread und mach nen neuen auf. Isses denn so schwör?
Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag Do 26.10.06 20:25 
Antworten mit Zitat  

thade hat Folgendes geschrieben
[...]
Außerdem ist dieses Gewackle genau so unrealistisch wie eure Physik. Der Kopf eines F1 Piloten wackelt zwar, aber man empfindet das selbst nicht als störend. Die Augen korrigieren sowas.

Deswegen Schwachsinn sowas einzubauen. [...]


Der Meinung bin ich übrigens auch.
Drehe diese Effekte auch immer auf relativ kleine Werte.
Nach oben
Offline Higans




Beiträge: 778



Beitrag Do 26.10.06 20:28 
Antworten mit Zitat  

Mark Striper hat Folgendes geschrieben
thade hat Folgendes geschrieben
[...]
Außerdem ist dieses Gewackle genau so unrealistisch wie eure Physik. Der Kopf eines F1 Piloten wackelt zwar, aber man empfindet das selbst nicht als störend. Die Augen korrigieren sowas.

Deswegen Schwachsinn sowas einzubauen. [...]


Der Meinung bin ich übrigens auch.
Drehe diese Effekte auch immer auf relativ kleine Werte.


Die Headvibrations haben jetzt aber nix mit den Headphysics zu tun, denn dieses Feature gibts in der alten Engine von Simbin noch nicht. Lachend

sorry, der musste sein Sehr Glücklich
Nach oben
Offline thade
Martin K.




Beiträge: 439

Wohnort: Bayrischer Wald

Beitrag Do 26.10.06 20:34 
Antworten mit Zitat  

Higans muss immer das lezte Wort haben...
Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag Do 26.10.06 20:38 
Antworten mit Zitat  

Herumgewackel ist Herumgewackel, egal wie man es nennt.
Nach oben
Offline AndyCTDP




Beiträge: 44



Beitrag Do 26.10.06 20:39 
Antworten mit Zitat  

thade hat Folgendes geschrieben
Higans muss immer das lezte Wort haben...


Lol und wer hat als letztes geschrieben?
Nach oben
Offline thade
Martin K.




Beiträge: 439

Wohnort: Bayrischer Wald

Beitrag Do 26.10.06 20:42 
Antworten mit Zitat  

ICH WILL ENDLICH DAS LETZTE WORT HABEN, RUHE JETZT, LÖSCHT Mister Higans 2. Account endlich, Higans leider unter einer dissoziativen Identitätsstörung.
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Do 26.10.06 20:44 
Antworten mit Zitat  

Das ja besser als LFS vs GTR vs rFactor (c) RIP hier Erstaunt


Relaxt doch mal ein bisserl - bitte Zwinker
Nach oben
Offline AndyCTDP




Beiträge: 44



Beitrag Do 26.10.06 20:46 
Antworten mit Zitat  

thade hat Folgendes geschrieben
ICH WILL ENDLICH DAS LETZTE WORT HABEN, RUHE JETZT, LÖSCHT Mister Higans 2. Account endlich, Higans leider unter einer dissoziativen Identitätsstörung.


Lol was hastn du fürn Problem? Schau doch mal auf die IP's ich bin sicher die sind unterschiedlich. Dass du sogar Wörter wie "dissoziativen Identitätsstörung" in deinem Wortschatz hast wundert mich sowieso.
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Do 26.10.06 20:46 
Antworten mit Zitat  

Autorenn-Sim´s haben mehr mit Krieg zu tun als jeder Shooter Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Higans




Beiträge: 778



Beitrag Do 26.10.06 20:49 
Antworten mit Zitat  

AndyCTDP hat Folgendes geschrieben


Lol was hastn du fürn Problem? Schau doch mal auf die IP's ich bin sicher die sind unterschiedlich.


Ich auch Sehr Glücklich

Hoffentlich komm ich nicht mal soweit Lachend
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Do 26.10.06 20:50 
Antworten mit Zitat  

Immer dieses Problemkind namens GTRGTLGTR2rFactor ... Bätsch
Nach oben
Offline thade
Martin K.




Beiträge: 439

Wohnort: Bayrischer Wald

Beitrag Do 26.10.06 20:50 
Antworten mit Zitat  

AndyCTDP hat Folgendes geschrieben
thade hat Folgendes geschrieben
ICH WILL ENDLICH DAS LETZTE WORT HABEN, RUHE JETZT, LÖSCHT Mister Higans 2. Account endlich, Higans leider unter einer dissoziativen Identitätsstörung.


Lol was hastn du fürn Problem? Schau doch mal auf die IP's ich bin sicher die sind unterschiedlich. Dass du sogar Wörter wie "dissoziativen Identitätsstörung" in deinem Wortschatz hast wundert mich sowieso.


Bin ich Mod oder Admin hier, kluger Formel 1 Entwickler?

Fahren wir jetzt die Beleidigungsschiene, kannste anders nicht kontern Augenrollen
Nach oben
Offline AndyCTDP




Beiträge: 44



Beitrag Do 26.10.06 20:52 
Antworten mit Zitat  

thade hat Folgendes geschrieben
AndyCTDP hat Folgendes geschrieben
thade hat Folgendes geschrieben
ICH WILL ENDLICH DAS LETZTE WORT HABEN, RUHE JETZT, LÖSCHT Mister Higans 2. Account endlich, Higans leider unter einer dissoziativen Identitätsstörung.


Lol was hastn du fürn Problem? Schau doch mal auf die IP's ich bin sicher die sind unterschiedlich. Dass du sogar Wörter wie "dissoziativen Identitätsstörung" in deinem Wortschatz hast wundert mich sowieso.


Bin ich Mod oder Admin hier, kluger Formel 1 Entwickler?

Fahren wir jetzt die Beleidigungsschiene, kannste anders nicht kontern Augenrollen


Naja ich bin einfach mal davon ausgegangen, das die phpBB Boards alle gleich sind und man das als normalo auch einsehen kann.

Und wer macht hier auf beleidigt? Erstmal vor der eigenen Haustüre den Müll wegräumen Zwinker
Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag Do 26.10.06 20:58 
Antworten mit Zitat  

-jo- hat Folgendes geschrieben
Autorenn-Sim´s haben mehr mit Krieg zu tun als jeder Shooter Sehr Glücklich


Den muss ich mir merken, der war gut.
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Do 26.10.06 20:58 
Antworten mit Zitat  

AndyCTDP hat Folgendes geschrieben
Bin ich hier der Einzige der das analytisch sieht?


Hehe.....LOL....

AndyCTDP hat Folgendes geschrieben
Wie unrealistisch die GTR Physics sind wird momentan eindeutig im RSC demonstriert.....


Haste 'nen Link?

.....nicht, dass ich die Jungs im RSC in allen Lebenslagen für voll nehmen würde, aber interessieren tät's mich als 'Vollblut GTR2 Fanboy' (Augenrollen) schon mal.....

CU, Sebastian
Nach oben
Offline thade
Martin K.




Beiträge: 439

Wohnort: Bayrischer Wald

Beitrag Do 26.10.06 20:59 
Antworten mit Zitat  

AndyNFS

Ich musste mich nicht auf so ein niedriges Niveau herablassen, aber wie heißt es so schön:

Streite dich nie mit einem Idioten, erst zieht er dich auf sein Niveau runter und dann schlägt er dich mit Erfahrung.

Deswegen viel Spaß noch...
Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag Do 26.10.06 21:01 
Antworten mit Zitat  

thade hat Folgendes geschrieben

Streite dich nie mit einem Idioten, erst zieht er dich auf sein Niveau runter und dann schlägt er dich mit Erfahrung.

Tja, das hätte Andy mal beherzigen sollen Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> GTR2 GUT/SCHLECHT Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz