FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Live for Speed S1 Bestellung
Seite 16 von 21 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline jogoman




Beiträge: 110



Beitrag Do 21.08.03 22:25 
Antworten mit Zitat  

wow - das ging jetzt schnell! *gg*

klar, bin vorhin ein bisschen ausgeflippt! - es tut mit leid flo! ich hoffe du vergiebst mir! Smilie

Trotz dem trouble will ich dir herzlichst danken...ohne dich hätte ichs ja immer noch net!
Nach oben
Offline Alexander Steindl




Beiträge: 194



Beitrag Do 21.08.03 22:58 
Antworten mit Zitat  

Also ich find das sich hier manche zuviel aufregen ausgeschlossen jogoman ein Monat is natürlich schon sehr lange aber die anderen kann ich nicht ganz verstehen immerhin hätten wir ohne Flo wahrscheinlich keine Lizensen. Macht nicht kaputt was eigendlich eine super sache ist!

Ich hab auch 2 Wochen gewartet weil er im Urlaub war aber was solls...da ich mich an die angaben der bestellungen gehalten habe hatte ich nächsten Tag als Flo zurück war meinen key!
Nach oben
Offline ANDRE!




Beiträge: 1



Beitrag Fr 22.08.03 13:10 
Antworten mit Zitat  

Ich kann das Spiel nicht in den Warenkorb legen wießo?????
will das spiel unbedingt!!!
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Fr 22.08.03 15:11 
Antworten mit Zitat  

...ich bin der lebende Beweis, dass Flo "es schnell macht", hehe ...nochmal danke *g*
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Sa 23.08.03 1:04 
Antworten mit Zitat  

Also ich hab das Geld am Dienstag überwiesen und heute (Freitag) Abend konnte ich LFS S1 freischalten. Ich bin echt dankbar für den Service und 3 Tage Bearbeitungszeit sind wesentlich schneller als ichs erwartet hatte. Vielen Dank!

4-Wheel Drifts im Allradler... Endlich...
Nach oben
Offline TM6000




Beiträge: 2



Beitrag Di 26.08.03 17:23 
Antworten mit Zitat  

@Flo

könntest du bitte nochmal nach der Registrierung sehen.
Das Passwort war beim 1.Mail wohl falsch, aber jetzt müsste
es funktionieren.
Brnutzername ist der gleiche wie hier im Board.
Danke im Voraus für deine Bemühung!

mfg SA
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 26.08.03 19:24 
Antworten mit Zitat  

das hilft ihm sicherlich wenig .. wenn du lesen würdest die letzten posts hier sollst du ihm ne pm schreiben mit dein namen mit dem du bestellt hast ( dein richtigen namen der auf der rechnung steht... ) und dein lfs.net benutzer namen mit dem hier kann er nix anfangen ...
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Mi 27.08.03 20:07 
Antworten mit Zitat  

@TM6000: Dein Benutzername müsste bereits freigeschaltet sein. Logge dich einfach mal unter www.LiveforSpeed.com ein. Wenn dort "S1 Licensed Racer" hinter deinem Namen steht, ist dein Account freigeschaltet.
Nach oben
Offline TM6000




Beiträge: 2



Beitrag So 31.08.03 20:29 
Antworten mit Zitat  

Hat alles bestens geklappt.
thx

mfg SA
Nach oben
Offline killo




Beiträge: 132

Wohnort: Bad Dürrenberg

Beitrag Sa 06.09.03 14:58 
Antworten mit Zitat  

Hab jetzt auch LFS bestellt! Sehr Glücklich
thx im voraus für deine Bemühungen Flo!! Smilie

mfg muede
Nach oben
Offline dude0815




Beiträge: 417



Beitrag Sa 06.09.03 15:59 
Antworten mit Zitat  

@ GP4Flo:

also, passt zwar net so richtig zum S1 Vorbestellen Thread, is abba damit "verwand" ;D... ich wollt nur wissen obs auch n S2 Vorbestellen Thread gibt + Webshop gibt?! fänd ich echt gut...

P.S.: wenn diese frage schon gestellt wurde, tuts mir leid, ich hab die suchfunktion benutzt, aber nichts gefunden...
Nach oben
Offline killo




Beiträge: 132

Wohnort: Bad Dürrenberg

Beitrag Sa 06.09.03 17:58 
Antworten mit Zitat  

@ Flo

Wollte nur mal fragen wann das spiel bei mir zu Hause sein kann??

weil,muss es wissen wegen geld!!

mfg muede
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 06.09.03 18:30 
Antworten mit Zitat  

muede du musst natürlich erst das geld überweisen und dann bekommste das game ...

nicht anderes rum ...
Nach oben
Offline killo




Beiträge: 132

Wohnort: Bad Dürrenberg

Beitrag Sa 06.09.03 18:53 
Antworten mit Zitat  

komisch?

ich denke das geld geben erst bei überweisung??

wie bestelle ich es dann??? hab ich was falsch gemacht??

mfg muede
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 06.09.03 19:07 
Antworten mit Zitat  

mh?

bestellen ->überweisen+benutzerdaten angeben->key bekommen ?
Nach oben
Offline dude0815




Beiträge: 417



Beitrag Sa 06.09.03 21:49 
Antworten mit Zitat  

@ BROD: hat muede net gefragt WIE er es bestellt, und nicht dass er bestellen muss?! *bitte-net-schlagen* Zwinker
@ muede:
also, du musst es in dem internet shop kaufen...
http://shop.citymart.de/165589
da einfach auf die download odda CD - Version klicken, geld überweisen, benutzerdaten an GP4Flo schicken, auf key warten...
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Sa 06.09.03 22:26 
Antworten mit Zitat  

@ Vish: Zur S2 Vorbestellung einfach nochmal die S1 Version bestellen. Das Geld wird dann auf euren LFS Account überwiesen und dort vermerkt. Sobald S2 dann erscheint (wohl erst nächstes Jahr), wird der S2 Key sofort zugesendet.
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 06.09.03 22:46 
Antworten mit Zitat  

also könnten wir jetz schon so ma 34euro überweisen und dann haben wir gleich für s3 bezahlt ^^ naja ich lass mir ma noch etwas zeit Smilie sonen monat oder so Sehr Glücklich
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Sa 06.09.03 22:47 
Antworten mit Zitat  

Ja, es kann schon bis zur S3 Version bezahlt werden. Allerdings kann es noch einige Zeit dauern, bis S3 erscheint...
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 06.09.03 23:02 
Antworten mit Zitat  

jo denke ma bis ende 2004 anfang 2005 kann es schon noch dauern bis s3 da is Smilie
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Sa 06.09.03 23:41 
Antworten mit Zitat  

hmm wär ja geil wenn bis dahin dx9 effekte benützt würdn, was zusammen mit dem schadensmodell der hit wär


...back to topic... mhh ich denk wenn mann jetzt schon s2 und s3 bezahlt... auf der einen seite ists geil.... weil manns eventuell vergisst, und dann wirkt s2/s3 wie ein geschenk *ggg*
...auf der anderen seite, wenn jetzt alle schon s2 und s3 bezahln.... wer garantiert mir, dass es s3 dann auch wirklich geben wird, und dass die devs dann nich einfach abhaun?

....trotzdem denk ich mach ichs auch, nächste woche, dann hab ich das geld *g*
Nach oben
Offline dude0815




Beiträge: 417



Beitrag So 07.09.03 8:39 
Antworten mit Zitat  

ich glaub ich lass mir auch noch son bisschen zeit... allerdings werd ich einen monat vorher bestellen, weil ich den key dann sofort hab, und ich nicht warten muss!!! ;D
Nach oben
Offline Rate mal




Beiträge: 46



Beitrag Mi 10.09.03 18:27 
Antworten mit Zitat  

Erstmal thx @Flo

Nun meine Frage, ich habe heute ne Mail bekommen mit der Bestetigung, dass mein Status jetzt Upgradet wurde. Ich habe aber das Spiel noch nich bekommen (Habs mit CD bestellt). Jetzt habe ich irgendwo gelesen das wenn man irgendetwas aktiviert, dass man dann bis zu einer bestimmten Zeit auch LFS (InGame) aktivieren (unlock) muss.

Was soll ich tun, soll ich mich dort (Homepage) schon anmelden, oder erst aufs Spiel warten?

Sorry, wenns unübersichtlich geschrieben wurde..
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Mi 10.09.03 19:07 
Antworten mit Zitat  

Warte bist du die CD bekommen hast, da du den Unlock Key innerhalb von einer Stunde im Spiel eingeben musst.
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 10.09.03 20:04 
Antworten mit Zitat  

kannst auch vorher das game downloaden wenn du net warten willst und das aktivieren Smilie wenn du dsl hast dann geht das ja flink Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Live for Speed S1 Bestellung Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz