FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Live for Speed S1 Bestellung
Seite 18 von 21 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mo 22.09.03 18:39 
Antworten mit Zitat  

JAAAA! Endlich wieder S1! Daumen links

@Flo: Weiss ich doch, dass das nich so schnell geht. Aber Du weisst ja wie das is mit süchtig sein und so... Zwinker

Bei mir is dit ja noch zusätzlich n Problem: 2 Rechner, 1 PCI-Modem...
LFS Code anfragen im Büro, Spielerechner (so ca. 2 Tonnen schwer) ins Büro schaffen, Modem umbauen, LFS freischalten, Modem zurück, usw.
Bin schon n armet Schwein, oder...? Zwinker
Nach oben
Offline real Sparfuchs




Beiträge: 18

Wohnort: NRW

Beitrag Di 23.09.03 11:52 
Antworten mit Zitat  

Hallo Leute,
ich WILL mir am Freitag auch LFS Bestellen, aber ich habe da noch ein paar Fragen und hoffe das mir jemand hilft. Smilie

Was hat es mit dem Codes auf sich??? Ich dachte man hat eine und kann diesen dann immer wieder verwenden wenn man z.B. Neuinstallieren muss. Bekommt man mehrere Codes??? Wenn ja, wieviele??? Was passiert wenn die Codes verbracht sind, neukauf???

Wenn ich gekauft habe und das Geld überwiesen habe. Bekomme ich dann per Mail bescheid und die Codes zugeschickt???

Tut mir leid das es soviele Fragen sind, will aber nicht "die Katze im Sack kaufen"

Ich danke schon jetzt für eure Antworten

RS
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Di 23.09.03 12:49 
Antworten mit Zitat  

Aaaalso.

Du registrierst Dich auf liveforspeed.net, bestellst LFS, überweist Flo sein Geld (Dein username und Passwort von liveforspeed.net als Verwendungszweck angeben), der tuts an die 3 von der Tankstelle LFS schicken, dann bekommste Deinen Account freigeschaltet (kriste ne mail).

Bei mir hat die Aktion nur 3 Tage gedauert, wenns länger auf sich warten lässt schreibste ne FREUNDLICHE Mail an den GP4Flo.

Zu den Codes: Du kriegst erstmal 3 Freischalt-Codes, wenn die alle sind schickste ne Mail an tech@liveforspeed.net, dann bekommste neue.

Also keine Angst, es lohnt sich.

Der Bundesgesundheitsminister warnt: das Spielen von LFS macht süchtig...
Nach oben
Offline real Sparfuchs




Beiträge: 18

Wohnort: NRW

Beitrag Di 23.09.03 13:33 
Antworten mit Zitat  

Dann mal schönen Dank für die Erklärung. Jetzt bin ich schlauer Smilie)
Werde dann mal am Freitag bestellen.

Gruss RS
drive hard, but fair
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Di 23.09.03 21:45 
Antworten mit Zitat  

Lohnt sich, die Bestellung. Ich war auch erst skeptisch aber war alles super.
Nich nervös werden wennde erstmal nix hörst nach der Überweisung, dat klappt garantiert.
Nach oben
Offline Kokemäki




Beiträge: 12



Beitrag Mi 24.09.03 18:58 
Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,

erstma sorry falls ich ne dumme oder schon beantwortete Frage stelle, habe noch nicht alle Beiträge gelesen.

Habe Gestern die CD von Flo erhalten und wollte wissen wie lange es dauert bis ich meinen Key erhalte, hab ihm auch Gestern die Mail mit Name, etc. geschrieben.

Ich hab auch gerade gelesen dass das ein freiwilliger Service von Flo ist und mehr oder weniger nur auf Vertrauensbasis stattfindet weil er uns/euch wohl alle kennt. Ich hoffe mal das es deswegen keine Schwierigkeiten gibt weil ich hier zwar angemeldet bin, aber nie was schreibe...

cu,

Kokemäki
Nach oben
Offline bernte@lfs




Beiträge: 13



Beitrag Mi 24.09.03 19:55 
Antworten mit Zitat  

Also ich bin auch erst seit ein paar Tagen hier angemeldet.
Bisher lief alles ganz gut und ich hab heute ne Mail bekommen, dass im Laufe des Tages das Spiel freigeschaltet wird. Ich hoffe, dass passiert auch bald Zwinker
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mi 24.09.03 21:18 
Antworten mit Zitat  

Also wie gesagt, bei mir hats vonner Überweisung bis zum Freischalten 3 Tage gedauert *freu*!

Kokemäki hat Folgendes geschrieben
Ich hab auch gerade gelesen dass das ein freiwilliger Service von Flo ist und mehr oder weniger nur auf Vertrauensbasis stattfindet weil er uns/euch wohl alle kennt. Ich hoffe mal das es deswegen keine Schwierigkeiten gibt weil ich hier zwar angemeldet bin, aber nie was schreibe...


Davon hängts nich ab. Wennde zulange warten musst, einfach ne persönliche Nachricht an Flo (da gips so Buttons) oder ne nette Mail.
Ich weiss sowieso nich wie Flo das macht. Der muss ja nie Freizeit haben...*freundlichdenflogrüss*
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Do 25.09.03 22:33 
Antworten mit Zitat  

Also ich wills mir eigentlich auch bestellen.... aber bin wirklich noch total skeptisch!!

Ich hab nen Account auf liveforspeed.com ... WAS muss ich jetz genau machen?!

Ich weiß... steht auf der ersten Site... aber is irgendwie zuwenig für mich :P
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Fr 26.09.03 0:20 
Antworten mit Zitat  

OPK hat Folgendes geschrieben
Aaaalso.

Du registrierst Dich auf liveforspeed.net, bestellst LFS, überweist Flo sein Geld (Dein username und Passwort von liveforspeed.net als Verwendungszweck angeben), der tuts an die 3 von der Tankstelle LFS schicken, dann bekommste Deinen Account freigeschaltet (kriste ne mail).

Bei mir hat die Aktion nur 3 Tage gedauert, wenns länger auf sich warten lässt schreibste ne FREUNDLICHE Mail an den GP4Flo.


TEIL1:
Registriert biste ja schon, also geh mal in den Shop (findste auf der LFS.de-Startseite), bestell die Version, die Du brauchst (CD oder nur Freischaltung wennde die freischaltbare S1-Version schon hast).
Dann bekommst Du Infos wohin die Kohle überwiesen werden muss.
Auf die Überweisung schreibste dann Deinen Username von LFS.net und das zugehörige Passwort als Verwendungszweck und bringst den Kram zur Bank.

TEIL2:
N paar Tage später (bei mir 3 Tage) bekommste dann ne Mail dass Dein Status geändert wurde. Dann gehste auf liveforspeed.net, loggst Dich ein, gehst in den Racers Checkpoint, Your Status, da kannste nen Code anfordern.
Den gibste dann im Spiel (Hauptmenü unterster Punkt) ein, zusammen mit Deinem Username, klickst auf unlock (mit aktiver Internetverbindung) und -viola- S1 ist freigeschaltet.

Klingt komplizierter als es dann ist. Wenn Du Fragen hast - einfach hier posten, Dir wird dann schon geholfen.
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Fr 26.09.03 11:01 
Antworten mit Zitat  

Prinzipiell dürfen und können alle bestellen.

Wir hoffen auf euer vertrauen und versuchen dieses Vertrauen auch zu rechtfertgigen. Wir gehen bestmöglich mit eure daten um, sie werden weder verkauft noch sonst irgendwas sondern nur für die Bestellung erhoben und danach gelöscht.

Flo versucht die so gut wie möglich alles über die Bühne zu bringen.
Wenn du oder irgendjmd. Probleme hat, dann meldet euch bei mir, ich beantworte im Normalfall alle Mails so schnell wie möglich.

Am Sonntag geht unser eigener Shop Online beidem gleich von vornherein alle benötigten Daten abverlangt werden, so dass sich die Bearbeitungszeit nochmals verkürzen sollte!
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Fr 26.09.03 12:05 
Antworten mit Zitat  

Am Sonntag... hm... also würd sichs jetz eigentlich net lohnen wenn ichs heut bestelle, oder?!
Weil... bis ich das Geld überweise usw is schon Sonntag....
oder oder oder Sehr Glücklich

Wollts eigentlich am Wochenende zoggn aber so.... hm Verwirrt
Nach oben
Offline real Sparfuchs




Beiträge: 18

Wohnort: NRW

Beitrag Fr 26.09.03 12:12 
Antworten mit Zitat  

Hallo Leute,

ich habs getan!!! LFS ist bestellt und ich hoffe es geht alles glatt. Geld ist auch schon Online überwiesen und Pass und Name an die eMail Adresse geschickt. Werde euch auf den laufenden halten ob es bei mir glatt lief und freue mich jetzt schon auf heisse Rennen mit/gegen euch Smilie

Gruss
RS
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Fr 26.09.03 13:45 
Antworten mit Zitat  

So... zurück aus der Schule.... undn paar Fragen zu dem Shop der am Sonntag kommen soll Sehr Glücklich

WAS muss ich da alles angeben an Daten,
WAS kann ich da bestellen (CD-Version etc),
WIE kann ich bezahlen(!),

Wäre sowieso dafür dass da dann ein neuer Thread aufgemacht wird Zwinker

22 Seiten für die Vorbestellung reichen ja wohl hehe
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 26.09.03 13:57 
Antworten mit Zitat  

warte einfach ab bis sonntag dann wird denke ich wahrscheinlich kein neuer thread gebraucht Smilie weil dann alles klar ist was zutun gibt und fragen eben an support von der seite
an alex oder flo gibts irgentwo nen thread dazu ...
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag So 28.09.03 13:35 
Antworten mit Zitat  

Wo is der Shop Sehr Glücklich

Hätte ich wohl doch normal bestellen solln? *blub*
Nach oben
Offline real Sparfuchs




Beiträge: 18

Wohnort: NRW

Beitrag So 28.09.03 14:09 
Antworten mit Zitat  

sowieso ..... dann wäre dein Geld schon unterwegs und du könntest vieleicht schon am Dienstag die Vollversion zocken. Ich hab vorher bestellt weil es doch egal ist ob ich pass und benutzername nochmal extra schicken muss.

Gruss
RS
Nach oben
Offline Volker_Racho




Beiträge: 46

Wohnort: Gummersbach

Beitrag So 28.09.03 15:13 
Antworten mit Zitat  

Ick will mir grad S1 bestellen da schießt mir prompt eine Frage durch den Kopf:
Wenn S2 rauskommt entstehen doch keine neuen Kosten oder? Das is doch "nur" n update...
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag So 28.09.03 15:19 
Antworten mit Zitat  

Volker_Racho hat Folgendes geschrieben
Ick will mir grad S1 bestellen da schießt mir prompt eine Frage durch den Kopf:
Wenn S2 rauskommt entstehen doch keine neuen Kosten oder? Das is doch "nur" n update...


Doch. S1, S2 und S3 sind alle nur ein Teil des gesamten Spiels.
Das heißt das du jeden teil einzelt kaufen musst und am ende der preis eines "normalen" Spiel entsteht, den du für spiele im laden auch bezahlst.
Nach oben
Offline real Sparfuchs




Beiträge: 18

Wohnort: NRW

Beitrag So 28.09.03 15:25 
Antworten mit Zitat  

Wann soll den S2 und S3 rauskommen???
THX
RS
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag So 28.09.03 16:51 
Antworten mit Zitat  

Also ich würd mal sagen noch laaaaaaaaaaange net Sehr Glücklich

Ich würd sagen mitte nächstes Jahr (August/September)!
HUIUIUI *vorfreu*
Nach oben
Offline [TW] edno
Robert Rählert




Beiträge: 826

Wohnort: Uenglingen
Geburtstag: 17.05.1985
Beitrag Mo 29.09.03 17:20 
Antworten mit Zitat  

Hallo alle zusammen
so hab jetzt auch den Weg zu diesem ausgezeichneten Rennspiel gefunden

hab aber noch ein paar fragen zur Bestellung

also wo bekomme ich den Benutzernamen und das Passwort her oder kann ich mir einfach eins ausdenken.
oder soll ich meinen Benutzernamen nehmen den ich hier im Forum hab

wie kann ich in solchen Ligen teilnehmen?
brauch man dazu die Vollversion vom Spiel oda gehts auch so

so das wars erstmal

nagut bevor ich mich dann doch vielleicht für den KAuf entscheide werd ich erstmal die Demo ausgiebig(?) testen Sehr Glücklich

MFG
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 29.09.03 17:22 
Antworten mit Zitat  

1. www.liveforspeed.net anmelden auf der seite und von dort das pw und dein benutzernamen angeben.
2. ja man braucht die vollversion um in einer liga teil zunehmen meistens jedenfalls ...
weil in der demo nur 2 strecken sind und 3 autos Smilie

also was es für ligen gibt steht auf der Seite hier zum forum Smilie
Nach oben
Offline [TW] edno
Robert Rählert




Beiträge: 826

Wohnort: Uenglingen
Geburtstag: 17.05.1985
Beitrag Mo 29.09.03 17:38 
Antworten mit Zitat  

nagut ich guck mal
danke erstmal
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Mo 29.09.03 17:43 
Antworten mit Zitat  

Mal ne andre Frage zur Bestellung:
Hab irgendwas gehört dass die Keys nur eine Stunde gültig sind!

Stimmt das?


Und: Wie siehts aus nach der Freischaltung! Ich seh ja dann oben links nicht mehr "Demo-Racer" sondern sonst irgendwas oder?... und wie krieg ich die Keys?! Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Live for Speed S1 Bestellung Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz