FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> CityLiga Schnupper Rennen >> FOX + V8 >> SO Town
Seite 3 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Lukas Elsner




Beiträge: 283

Wohnort: Halstenbek
Geburtstag: 01.11.1984
Beitrag Mo 10.10.05 22:16 
Antworten mit Zitat  

Ein Hammergeiles Rennen!!!
Leider hatte ich einen unfall zu viel...

http://www.world-of-dee.de/homepages/forum/files/CityLigaPromoSprint.m pr

http://www.world-of-dee.de/homepages/forum/files/CityLigaPromoMain.mpr

Liebe Grüße,
Lukas


Zuletzt bearbeitet von Lukas Elsner am Mo 10.10.05 22:28, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Offline -Fruzel-
Mark R.




Beiträge: 1550

Wohnort: NRW

Beitrag Mo 10.10.05 22:17 
Antworten mit Zitat  

So war, aus meiner Sicht ein geiles Rennen. Bis auf die Sprintrunden mit dem vo8, was ein gemezel...Zwinker

ich liebe diese Karre wie Fußpilz!

Zu dem Event kommt noch eine Überraschung für die die nicht dabei gewesen sind! Zwinker
Nach oben
Offline bright devil
Ricardo Hohmann




Beiträge: 1557

Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
Beitrag Mo 10.10.05 22:26 
Antworten mit Zitat  

Jo dito, das Rennen war mal richtig fett, vor allem die Fights mit dir, Lukas, das war ja nur noch heftig. :).
Das nächste Mal werd ich denk früher anfangen zu trainieren, wobei es eigentlich beim fo8 schon ganz gut gefunzt hat.
Fürs Rennen hat ich dann aber nen bisserl Training, da gings dann recht gut zur Sache.
Am geilsten wars ja, als ich auf die Haarnadel zu viel zu spät angefangen habe zu bremsen und da ich in die beiden Vordermänner gecrashed wäre habe ich nochmal Vollgas gegeben, um durch die Lücke da zu flutschen und dann in die Auslaufzone reinzubremsen.
@Dee: Sry wegen dem Unfall, da war ich wirklich viel zu rabiat und hab zudem nicht so richtig aufgepasst. Weiterhin sehr geiler Qualimodus war das heute, mit 3 Leuten auf einmal 3 Runden, das sollte man immer so machen, ist richtig spannend. :P.
@Maja: Beim Überholenlassen bitte nicht mittden auf der Ideallinie vom Gas gehen, da dies für den Überrunder sehr schwierig ist, da dieser dann schlecht an dir vorbei kommt. Entweder von der Ideallinie runter, Gas weg bzw. bremsen oder normal weiter fahren und dann in dem Moment, wenn der Überrunder zum überholen ansetzen könnte bremsen, wenn er nicht mehr hinter dir ist.
@Domi: Schade wegen den Disco ..., aber passiert.
@Benny: Wäre ich du, würd ich erstmal zu Aral wechseln. Das geht ja nicht, dass Esso da einfach zu wenig Sprit reinmacht. Ich wechsel dann mit, evt. krieg mer ja Rabatt. :P.
bd
Nach oben
Offline Lukas Elsner




Beiträge: 283

Wohnort: Halstenbek
Geburtstag: 01.11.1984
Beitrag Mo 10.10.05 22:31 
Antworten mit Zitat  

hehe bright! Jo, geile Fights!!
Nächstes mal gewinn ich! lol Zwinker

MfG
Nach oben
Offline bright devil
Ricardo Hohmann




Beiträge: 1557

Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
Beitrag Mo 10.10.05 22:35 
Antworten mit Zitat  

Runde 5 anbremsen auf die Haarnadel bei mir, das ist der Vorfall wo ich die Lücke gesucht hab. :P.
bd
Nach oben
Offline John Lennon




Beiträge: 1115



Gesperrt
Beitrag Mo 10.10.05 22:35 
Antworten mit Zitat  

menschjungsdasistdochtotalklasse.vielleichtschnalleichmirjaauchmalwied ernenlefswagenunterdiefüßeundmachebeimnächstenschnupperrennenmalwieder mit.
Nach oben
Offline Sebastian 'Biohazard' M.




Beiträge: 609

Wohnort: Bernburg/Sachsen-Anhalt
Geburtstag: 13.09.1990
Beitrag Mo 10.10.05 22:38 
Antworten mit Zitat  

reparier da bitte aber erstmal deine leertaste Smilie
Nach oben
Offline Lukas Elsner




Beiträge: 283

Wohnort: Halstenbek
Geburtstag: 01.11.1984
Beitrag Mo 10.10.05 22:43 
Antworten mit Zitat  

guteideesvendaswürdichhammergeilfindenfreumichschontierischdaraufdafah richaufjedenauchmit
Nach oben
Offline John Lennon




Beiträge: 1115



Gesperrt
Beitrag Mo 10.10.05 23:26 
Antworten mit Zitat  

@Sebastian,

die ist heile.

Aber ist versuche den Bright Stil noch ein Stück zu verbessern. Zwinker

bright devil hat Folgendes geschrieben
Jo dito, das Rennen war mal richtig fett, vor allem die Fights mit dir, Lukas, das war ja nur noch heftig. Smilie.
Das nächste Mal werd ich denk früher anfangen zu trainieren, wobei es eigentlich beim fo8 schon ganz gut gefunzt hat.
Fürs Rennen hat ich dann aber nen bisserl Training, da gings dann recht gut zur Sache.
Am geilsten wars ja, als ich auf die Haarnadel zu viel zu spät angefangen habe zu bremsen und da ich in die beiden Vordermänner gecrashed wäre habe ich nochmal Vollgas gegeben, um durch die Lücke da zu flutschen und dann in die Auslaufzone reinzubremsen.
@Dee: Sry wegen dem Unfall, da war ich wirklich viel zu rabiat und hab zudem nicht so richtig aufgepasst. Weiterhin sehr geiler Qualimodus war das heute, mit 3 Leuten auf einmal 3 Runden, das sollte man immer so machen, ist richtig spannend. :P.
@Maja: Beim Überholenlassen bitte nicht mittden auf der Ideallinie vom Gas gehen, da dies für den Überrunder sehr schwierig ist, da dieser dann schlecht an dir vorbei kommt. Entweder von der Ideallinie runter, Gas weg bzw. bremsen oder normal weiter fahren und dann in dem Moment, wenn der Überrunder zum überholen ansetzen könnte bremsen, wenn er nicht mehr hinter dir ist.
@Domi: Schade wegen den Disco ..., aber passiert.
@Benny: Wäre ich du, würd ich erstmal zu Aral wechseln. Das geht ja nicht, dass Esso da einfach zu wenig Sprit reinmacht. Ich wechsel dann mit, evt. krieg mer ja Rabatt. :P.
bd
Nach oben
Offline Sabine P.




Beiträge: 215

Wohnort: bei Hamburg

Beitrag Di 11.10.05 3:13 
Antworten mit Zitat  

Das Event war mal wieder erste Klasse.
Mal abgesehen davon dass es immer noch einige gibt die glauben dass sie das Rennen in der ersten Kurve gewinnen können und dabei den/die Vordermann/frau ins Heck rauschen. Wütend

bright devil hat Folgendes geschrieben

@Maja: Beim Überholenlassen bitte nicht mittden auf der Ideallinie vom Gas gehen, da dies für den Überrunder sehr schwierig ist, da dieser dann schlecht an dir vorbei kommt. Entweder von der Ideallinie runter, Gas weg bzw. bremsen oder normal weiter fahren und dann in dem Moment, wenn der Überrunder zum überholen ansetzen könnte bremsen, wenn er nicht mehr hinter dir ist.


Grundsätzlich versuche ich von der Ideallinie zu gehen, wenn eine Überrundung ansteht und ohne Grund gehe ich dabei bestimmt nicht vom Gas.
Das weiß jeder der mit mir schonmal ein Rennen gefahren ist.


Ich finde es jedoch sehr traurig, dass einige der schnellen Fahrer es nicht drauf haben im Rennen mitzudenken.
Sie haben einen/eine Fahrer/in vor sich der/die langsamer ist und denken nicht einmal daran dass er/sie früher vor einer Kurve bremst als sie es tun.
Nein, sie halten voll drauf und heizen dem Vordermann ins Heck und zur Krönung geben sie dem noch die Schuld. *Bingo*

Trotz alle dem, es war mal wieder super. DANKE Dee Smilie
Nach oben
Offline Mophat
Rainer Leiss




Beiträge: 175

Wohnort: Österreich / Wien
Geburtstag: 01.09.1976
Beitrag Di 11.10.05 8:14 
Antworten mit Zitat  

HUHU

man war das Guuut.
Tolles Event, spannende Fights, aus meiner Sicht sehr faires Rennen - Rennfahrerherz was willste mehr.

Für uns SD Jung lief es ganz gut, zwar mit kleinen Fehler, aber
fürs erste Rennen von unseren Jungen Team O.K.

Und noch ein Wort zu Maja, kann mich absolut nicht beschweren, hat immer fair platz gemacht.
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Di 11.10.05 12:38 
Antworten mit Zitat  

Tja Maja, wenn ich direkt hinter dir bin, du in der ersten Kurve bei 150 anfängst zu bremsen, wo man normal bei 75 anbremst, kann ich nicht viel dafür. Desweiteren hat der FOX kein Bremslicht, somit konnte ich dies auch nur schwer erkennen und die Ausrede "Reifen schonen" war ja sowieso das schwachsinnigste. Wenn man sowieso letzter ist macht der eine Boxenstopp mehr oder weniger auch nix aus.
Nach oben
Offline bright devil
Ricardo Hohmann




Beiträge: 1557

Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
Beitrag Di 11.10.05 14:25 
Antworten mit Zitat  

Muss ich dem Domi schon recht gehen. Wenn der Bremspunkt bei 75m liegt, kann man ja (auch als überrundender) nicht ernsthaft damit rechnen, dass der Vordermann 75m früher bremst. Für Reifen schonen muss man nicht so arg früh bremsen, da reicht 100 auch noch locker, hauptsache die Räder blockieren nicht.
bd
Nach oben
Offline Jabba-Ranks
Daniel Mucha




Beiträge: 348

Wohnort: Rostock
Geburtstag: 24.10.1975
Beitrag Di 11.10.05 15:01 
Antworten mit Zitat  

@Maja, Dominik

Also ich bin das Rennen ja nun auch eher aus einer hinteren Position gefahren und hab mir auch alle Mühe gegeben möglichst nicht im Weg zu stehen.

Ich bin mir sicher, dass auch die Maja niemandem absichtlich im Weg stehen wollte und auch nicht gestanden hat. In unzähligen Trainingskilometern ist sie immer sehr fair und ich hab sie auch ständig im TS sagen hören, wo sie Platz macht. Und zum Thema reifenschonend fahren.

Dazu haben wir (dSk-Racing) den gesamten Sonntag abend getestet und es war uns bewußt, dass das für uns ein wichtiges taktisches Mittel sein wird.

Abschließend hoffe ich auch in Zukunft, dass gerade die superschnellen und talentierten Fahrer auf der Strecke ein Vorbild an Fairneß und Speed für uns alle sein sollten. Gerade euch sollte es doch nicht schwer fallen auf evtl. "Fehler" von uns langsameren Fahrern zur reagieren.

Es muss ja nicht jede Runde eine pb Runde werden Augenrollen

in diesem Sinne...
Nach oben
Offline Freddy
Freddy Pieszkalla




Beiträge: 1989

Wohnort: Nähe Hamburg
Geburtstag: 27.12.1962
Beitrag Di 11.10.05 15:03 
Antworten mit Zitat  

Dominik Wolff hat Folgendes geschrieben
Tja Maja, wenn ich direkt hinter dir bin, du in der ersten Kurve bei 150 anfängst zu bremsen, wo man normal bei 75 anbremst, kann ich nicht viel dafür. Desweiteren hat der FOX kein Bremslicht, somit konnte ich dies auch nur schwer erkennen und die Ausrede "Reifen schonen" war ja sowieso das schwachsinnigste. Wenn man sowieso letzter ist macht der eine Boxenstopp mehr oder weniger auch nix aus.


Ich glaub, Du hast den Schuß noch nicht gehört. Zwinker

Nur mal als kleines Beispiel ...

Hast Du in der realen Formel 1 schon mal einen Fahrer weinen sehen, weil er einem anderen ins Heck gefahren ist ???
Und von denen gab's für sowas auch nicht die Ausrede:
"Kann ich ahnen, das der da bremst? Ich brems immer viel später. Und schließlich hat der Wagen ja kein Bremslicht."

Ich geh Dir auf den Keks, weil ich ins Micro atme?
Schön, aber Du gehst mir auf den Geist weil Du immer gleich am Heulen bist, wenn bei Dir ein Rennen mal nicht läuft.

Du bist irre schnell auf der Strecke. *Respekt*

Du gewinnst oft, weil Du den Anderen davon fährst. *Respekt*

Du magst ja vielleicht im dem Wheel in der Hand geboren worden sein, aber sobald Du in einem Fahrerfeld eingezwängt bist und langsamere anders reagieren, als Du es gern hättest, bist Du am Weinen. *Und dafür habe ich nur Mitleid übrig*
Nach oben
Offline -Fruzel-
Mark R.




Beiträge: 1550

Wohnort: NRW

Beitrag Di 11.10.05 15:03 
Antworten mit Zitat  

Na na Jungs... wer wird denn gelich so auf die einziege Dame im Felde losgehen. komischerweise hatte ja niemand ein prob mit der Überrundung von der Maja. Deswegen fragt euch mal... lags an maja oder an Euch Zwinker
Nach oben
Offline Freddy
Freddy Pieszkalla




Beiträge: 1989

Wohnort: Nähe Hamburg
Geburtstag: 27.12.1962
Beitrag Di 11.10.05 15:10 
Antworten mit Zitat  

Und nochwas ...

Zitat:
Wenn man sowieso letzter ist macht der eine Boxenstopp mehr oder weniger auch nix aus.


Schon mal was von Ehrgeiz gehört ?

Selbst wenn ich Letzter wäre, würde ich immer bis zuletzt versuchen, das Beste aus dem verkorksten Rennen heraus zu holen.

Mir persönlich würde es nie passieren, den Server vor Ende des Rennens zu verlassen, nur weil ich keine Chance auf eine gute Platzierung mehr sehe.

Und die Letzte war Maja auch nicht.
Sie kam als 13. von Anfangs 16 Fahrern ins Ziel und hat damit mehr geschafft, als manch Anderer.


Zuletzt bearbeitet von Freddy am Di 11.10.05 15:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Sabine P.




Beiträge: 215

Wohnort: bei Hamburg

Beitrag Di 11.10.05 15:15 
Antworten mit Zitat  

Dominik Wolff hat Folgendes geschrieben
Tja Maja, wenn ich direkt hinter dir bin, du in der ersten Kurve bei 150 anfängst zu bremsen, wo man normal bei 75 anbremst, kann ich nicht viel dafür. Desweiteren hat der FOX kein Bremslicht, somit konnte ich dies auch nur schwer erkennen und die Ausrede "Reifen schonen" war ja sowieso das schwachsinnigste. Wenn man sowieso letzter ist macht der eine Boxenstopp mehr oder weniger auch nix aus.


Schau dir mal das Replay an...
1. ich habe bei 100 angefangen zu bremsen und nicht bei 150
2. Letzte im Fahrerfeld war ich auch nicht
3. Thema Reifen...wie sich gezeigt hatte war das kein Schwachsinn von mir, aber jedem seine Meinung

[scherz] Braucht da vieleicht jemand eine Brille? [/scherz]

Um mal in deinen Worten zu schreiben...
Schwachsinnig finde ich deine Heulerei und deine Beleidigungen während der Rennen.
Dies ist nicht das reale Leben, also solltest du nicht alles so BIEERNST nehmen.

bright devil hat Folgendes geschrieben
Muss ich dem Domi schon recht gehen. Wenn der Bremspunkt bei 75m liegt, kann man ja (auch als überrundender) nicht ernsthaft damit rechnen, dass der Vordermann 75m früher bremst. Für Reifen schonen muss man nicht so arg früh bremsen, da reicht 100 auch noch locker, hauptsache die Räder blockieren nicht.
bd


Nichts anderes habe ich getan.
Nach oben
Offline bright devil
Ricardo Hohmann




Beiträge: 1557

Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
Beitrag Di 11.10.05 16:12 
Antworten mit Zitat  

K, dann sry, weil bei 100 hab ich auch oft die 1. Kurve angebremst, auch ohne Reifen schonen ... . Hab jetzt einfach mal dem Dominik geglaubt, der aber dann doch wohl übertrieben hat. Naja egal.
Ist aber imho von beiden Seiten her nur verständlich, dass es da immer wieder Streit geben wird zwischen den schnelleren und langsameren Fahrern, man sollte es nur nicht ausarten lassen.
bd
Nach oben
Offline Mophat
Rainer Leiss




Beiträge: 175

Wohnort: Österreich / Wien
Geburtstag: 01.09.1976
Beitrag Di 11.10.05 16:36 
Antworten mit Zitat  

So ich auch nochmal.

Punkt 1.) Bremsen bei 100 ist voll O.K. mach ich auch immer.
Punkt 2.) das einen beim Rennen mal was rausrutschen kann,
muß jedem klar sein. ( Ich errinere mich nur an den Komentar von Maja bei der ersten Kurve *gggg* )
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Di 11.10.05 16:44 
Antworten mit Zitat  

DAnke Mophat für Punkt 2 Zwinker

Chuck, ich hatte einen Disconnect und bin nicht freiwillig gegangen. btw wollte ich sogar noch FREIWILLIG einen Extra Stop einlegen, damit es noch was spannender wird. Leider bin ich dabei aber aus der Box geflogen und es hatte sich erledigt. Aber habe ich aufgegeben, nein.

Maja du warst vorletzte, und Ice, welcher letzter war, stand seid Runde 20 an der Boxenmauer.

Ich heule nicht rum, wer hat mit dem Thema hier angefangen ? Maja ! Deswegen hab ich nur meine Meineung dazu geäußert.
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 11.10.05 16:47 
Antworten mit Zitat  

Ähm Domi und bright und konsorten....da gibs einen ganz einfachen "trick". Beim anbremsen etwas versetzt zum vordermann fahren...wenn man eh überundet...damit muss man rechnen Zwinker
Nach oben
Offline Freddy
Freddy Pieszkalla




Beiträge: 1989

Wohnort: Nähe Hamburg
Geburtstag: 27.12.1962
Beitrag Di 11.10.05 17:07 
Antworten mit Zitat  

Achso ja.

Hier die Statistiken zu den Rennen. Sehr Glücklich

CityLiga Schnupper Rennen: Race 1 - Race 2


* Für die Richtigkeit der Statistiken wird keine Gewähr übernommen. Smilie
Nach oben
Offline Sabine P.




Beiträge: 215

Wohnort: bei Hamburg

Beitrag Di 11.10.05 17:11 
Antworten mit Zitat  

Mophat hat Folgendes geschrieben

Punkt 2.) das einen beim Rennen mal was rausrutschen kann,
muß jedem klar sein. ( Ich errinere mich nur an den Komentar von Maja bei der ersten Kurve *gggg* )


Recht hast du, aber da war ich auch sowas von stink sauer.
Schon in der Vorrunde des Rennens ist jemand direkt nach dem Start in mich gerauscht , obwohl ein Überholverbot bestand. Beim regulären Start wieder, jedoch diesmal so heftig dass ich Karusell fuhr und somit von Platz 1 auf 16 fiel. Der Witz an der Sache ist, dass ich dachte ich hätte mein Mic ausgeschaltet. Dem war jedoch nicht so und das war mir ganz schön unangenehm. Verlegen
Wenn ich mich tierisch über eine Aktion ärger, dann mache ich das mit mir aus (Mic aus). Weil kurze Zeit später habe ich mich wieder beruhigt und die Welt ist wieder in ordnung. Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> CityLiga Schnupper Rennen >> FOX + V8 >> SO Town Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz