FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> dSk Longrun Cup - 1. Lauf
Seite 3 von 5 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Freddy
Freddy Pieszkalla




Beiträge: 1989

Wohnort: Nähe Hamburg
Geburtstag: 27.12.1962
Beitrag Sa 20.05.06 14:53 
Antworten mit Zitat  

Alle gemeldeten Teilnehmer haben eine PN mit den Passwörtern bekommen.
Sollte ich jemanden vergessen haben, dann bitte melden. Smilie

1 Slot hab ich noch zu vergeben. Sehr Glücklich


Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Sa 20.05.06 16:07 
Antworten mit Zitat  

nimm mal (Eagle)RaCeR in die warteliste auf....er wollt mir gestern bescheid sagen...naja mal schaun ob er doch mitfährt Smilie is ja erst 9 uhr morgens bei ihm hehe
sein LFSWorld: racer2418


*PS danke für die PN


Nach oben
Offline Chrize




Beiträge: 22



Beitrag Sa 20.05.06 17:18 
Antworten mit Zitat  

Ich würd gern mitfahren

LFS Nick : Chris

Gruß

Chrize


Nach oben
Offline Freddy
Freddy Pieszkalla




Beiträge: 1989

Wohnort: Nähe Hamburg
Geburtstag: 27.12.1962
Beitrag Sa 20.05.06 17:27 
Antworten mit Zitat  

Super Sehr Glücklich

Damit ist das Rennen voll.
Sollte ein Fahrer nicht kommen, kann während der Quali nachgerutscht werden.

Ich werde es dann kurz nach 19 Uhr hier bekannt geben. Smilie


Nach oben
Offline tik-tik-bum




Beiträge: 50



Beitrag Sa 20.05.06 17:37 
Antworten mit Zitat  

lfsworldnick Bremsklotz
name COZ.RAPTOR´Nikolaus


Nach oben
Offline Freddy
Freddy Pieszkalla




Beiträge: 1989

Wohnort: Nähe Hamburg
Geburtstag: 27.12.1962
Beitrag Sa 20.05.06 17:42 
Antworten mit Zitat  

Du bist in der Warteliste. Sehr Glücklich

Nach oben
Offline Freddy
Freddy Pieszkalla




Beiträge: 1989

Wohnort: Nähe Hamburg
Geburtstag: 27.12.1962
Beitrag Sa 20.05.06 19:45 
Antworten mit Zitat  

Das 3-stündige Rennen kann über den LFS Spectator beobachtet werden.
Verbindet auf dSk|Motodrom. Smilie

Qualifikation:


quali.jpg 
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Sa 20.05.06 20:42 
Antworten mit Zitat  

naja ich sag ma nix und dann keine Lust mehr, lieber schön grillen und so Smilie schönen abend noch :> gratz den siegern

btw. Eishockey und Eurovision gucken Smilie


Nach oben
Offline Freddy
Freddy Pieszkalla




Beiträge: 1989

Wohnort: Nähe Hamburg
Geburtstag: 27.12.1962
Beitrag Sa 20.05.06 22:38 
Antworten mit Zitat  

Schade Husky, IcY und später auch Heinz. Traurig

Euer Verlust wäre nur knapp eine halbe Runde gewesen. Smilie


Nach oben
Offline Sagamir
Dirk Federmann




Beiträge: 760

Wohnort: Rendsburg
Geburtstag: 02.06.1990
Beitrag Sa 20.05.06 23:14 
Antworten mit Zitat  

also erstmal gratz an dom und kompliment an ALDI, so einen fight hatte ich lange nicht mehr Sehr Glücklich

Nach oben
Offline dom87@lfs




Beiträge: 728



Verwarnungen: 2
Beitrag Sa 20.05.06 23:16 
Antworten mit Zitat  

Danke Smilie

Gratulation auch an Orgi, klasse Leistung die du da noch gezeigt hast !!


Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Sa 20.05.06 23:36 
Antworten mit Zitat  

jupp war ein scheiss heisses rennen Sehr Glücklich
hatte auch oft ans aufhören gedacht...mein scheiss darm dööh

bin seit gestern krank leider :-/

bis auf die ganzen probleme mit lappern die ich leider hatte wars ein geiles rennen vor allem konnt ichs kaum glauben mit sagamir am ende Smilie

gratz an dom und nice one aldi Smilie


Nach oben
Offline Freddy
Freddy Pieszkalla




Beiträge: 1989

Wohnort: Nähe Hamburg
Geburtstag: 27.12.1962
Beitrag Sa 20.05.06 23:42 
Antworten mit Zitat  

Serverzusammenbruch nach 2:53 h. Verlegen

Gott sei Dank haben wir das Temp- File.

Auswertung kommt ca. morgen Mittag. Smilie

Gratulation schonmal an ...

1. Platz [BC]dom
2. Platz [FM]Orgi69
3. Platz BR|Sagamir

Rest morgen. Smilie


Nach oben
Offline Z|B|P - HeinZ




Beiträge: 237

Wohnort: Ludwigshafen
Geburtstag: 03.04.63
Beitrag Sa 20.05.06 23:53 
Antworten mit Zitat  

sorry, sorry vor allem bei freddy, ist mir auch noch nie passiert das ich so gefrustet war wie eben bei diesem crash mit husky. ich war eben so fertig über diese aktion das wirklich nichts mehr ging.

zur erklärung: husky war in einem direkten kampf mit mir...als wir von der anhöhe von oben runter kamen war er bereits in meinem windschatten - also lies ich ihn innen vorbei und wählte die weite linie, um am kurven ausgang, direkt hinter ihm, in seinem windschatten aus der kurve heraus zu kommen, auf der zielgeraden wollte ich dann links vorbei, ich muss absolut rückspiegel füllend zu sehen gewesen sein ...und und was macht er - er zieht nach links...dreifacher rittberger vornüber... es war nicht der unfall - sondern mich quälte die frage: "warum tut der so was?"
er versaut so mir und sich selbst ein 3 ssstttttuuuuunnnndddeeeennnn rennen.

habe ich keine verständniss für...nochmals sorry an den veranstalter.


Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag So 21.05.06 0:19 
Antworten mit Zitat  

Darf ich nicht meine normale linie fahrn und damit deine linie kreuzen, vorallem wenn ich noch deutlich vorne bin ? ich würde mal überlegen wenn ich sehe das ein auto langsam nach links kommt ! Gibt es da noch ein linkes Pedal ? Also solche Aktionen sind normal alltäglich und dies gehört auch zum fighten dabei das einer zurück stecken muss und ich hab auch nicht nach links gezogen sondern bin stehts meine linie gefahrn. Wer da versucht links zu überholen, das ist wie inner kurve aussen zu überholen und du warst noch nicht mal neben mir, also erzähl mal nix ....

Btw. war da noch genug Platz, aber du bist eher in mich reingezogen als ich in dich, würde mal des replay anschaun bevor du sowas schreibst..... nc !

Und dann stell nochmal die Frage, wer hier wem das Rennen kaputt gemacht hat ...


Nach oben
Offline dSk|Clint R.




Beiträge: 102



Beitrag So 21.05.06 0:41 
Antworten mit Zitat  

Meine Gratulation an die Mit-Survivor des Rennens und vor allem an die Treppchenfahrer Dom, Orgi und Sagamir!

Das Event war für mich eine rundum gelungene Sache, obwohl ich mit Sicherheit Montag im Kaufhaus ein paar neuer Kniescheiben bestellen muss Zwinker

Saubere Arbeit Freddy und danke an alle Ankommer für 3 Stunden Fun...naja, FAST 3 Stunden Daumen links

Von mir gibts für das Event eine ganz klare 1+
Danke Freddy und Marco für die Adminarbeit!



@Husky & Heinz

Ich hab eure Aktion natürlich live nicht mitbekommen, habs mir dafür aber hinterher im Replay angesehen.

Der Begriff "Tür zumachen" ist da in der Tat untertrieben.

Naja, ich denke aber auch ihr fahrt in anderen Dimensionen als meinereiner und habt wahrscheinlich auch bei so einem Fun-Event mehr Ehrgeiz im Gepäck als andere Fahrer die im Mittelfeld oder gar hinten rumdümpeln.

Aber shit happens and the show must go on!

Ich würde mich freuen wenn ihr beide das im nächsten Rennen "wiedergutmacht"...

















... und euch von mir überrunden lasst Salut

In diesem Sinne bis in 6 Wochen Zwinker


Nach oben
Offline IcY
David P.




Beiträge: 652

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 06.07.1989
Beitrag So 21.05.06 0:54 
Antworten mit Zitat  

Mal ne Stellungsname von mir zu dem Unfall Husky/Heinz:
Husky hatte ihm noch platz genug gelassen...Heinz aber ist komischerweise nach rechts eingelenkt.
Meiner meinung nach wäre dies ganz einfach zu verhindern gewesen indem Heinz weiter links gefahren wäre.
Naja mal schauen ob ich das nächste Rennen mal fahre Zwinker
Bis dann,

IcY


Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag So 21.05.06 0:59 
Antworten mit Zitat  

Also mir gehts hier ums prinzip, das ich nun beschuldigt werde. Normalerweise würde ich nun nicht hier rum flamen, aber nun belege ich mal meine agrumente

links sieht man das heinz noch viel platz nach links hatte aber vollgas nach rechts lenkt, naja irgendwie ohne grund und sein vorderreifen ist noch nicht mal neben meinem hinterreifen oO

rechts sieht man das ich ihn sogar mehr als eine fahrbahn platz lasse und sogar nach rechts lenke also nicht wie er behauptet nach links rüberziehe :/ und genau auf die fahrbahn hab ich geachtet, weil ich weiß dann hat der noch genügend platz !

um es in bewegten bilder zu sehen.. nicht gute qualität, aber reicht ja zum erkennen...

www.huskys-jugend.de/danny/lfs/dskhusky.divx
www.huskys-jugend.de/danny/lfs/dskheinz.divx

p.s.: das wäre meine reko ...

//edit: fpx, genau das ist meine rede, aber der hund ist ja sowieso schuld weil er ja heinz abschiesst ! Von daher :>


dskheinz.jpg  dskhusky.jpg 


Zuletzt bearbeitet von Danny Engels am So 21.05.06 1:13, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Offline eLwoodianer




Beiträge: 21



Beitrag So 21.05.06 1:00 
Antworten mit Zitat  

Hey,

ich fand das Rennen sehr gelungen. Auch wenn es nicht zum Sieg gereicht hat. Aber vielleicht hat es ja gereicht um mehr Runden zu fahren, als Jan oder Chris. Bin mal auf das Ergenbnis morgen gespannt. Sehr Glücklich

Naja aber fahr ja auch erst 1 Woche und bin ohne Lenkrad unterwegs. Zwinker

Zu Anfang lief es bei mir richtig gut, aber nach den ersten blauen Flaggen wurde die Runden immer schlechter, konnte mich gar nicht mehr richtig auf mein Rennen konzentrieren, sondern schaute die halbe Zeit in den Rückspiegel oder auf die Karte. Das war ein bisschen anstregend, aber nachdem nur noch 15 Leute gefahren sind und ich eine kurze Pause gemacht hatte ging es wieder Berg auf. Zwinker

In dem Sinne, schönes Rennen!

Achja, wird ab jetzt die "nächste" Strecke auf dem Server laufen?

Gruss,
eLwoodianer


Nach oben
Offline fapex




Beiträge: 1070

Wohnort: near Aachen
Geburtstag: 09.03.1987
Beitrag So 21.05.06 1:10 
Antworten mit Zitat  

ich habe zwar mit dem rennen nichts zu tun aber ich möchte auch mal zum unfall meinen senf zugeben. wie man sieht war noch genug platz da, schwachsinnig finde ich es zwar auch von husky leicht nach links zu ziehen da dort nicht unbedingt die ideallinie ist aber man kann ihm deshalb auch nicht vorwerfen das er schuld am unfall ist. der andere fahrer hätte ohne probleme ebenso nach links ziehen können oder er wäre einfach ein wenig vom gas gegangen... jedenfalls war es ein normaler rennunfall und niemand ist schuld

Nach oben
Offline ShuttleX




Beiträge: 198

Wohnort: Leipzig
Geburtstag: 23.01.1975
Beitrag So 21.05.06 1:13 
Antworten mit Zitat  

kann den anderen nur zustimmen ...

war wieder mal ein gelungenes Event (zumindest bis 7min vor Ende Zwinker )
werde sicherlich beim nächsten Rennen wieder dabei sein

also besten Dank an die Veranstalter für den gelungenen Abend

gruss
Shuttle X


Nach oben
Offline Freddy
Freddy Pieszkalla




Beiträge: 1989

Wohnort: Nähe Hamburg
Geburtstag: 27.12.1962
Beitrag So 21.05.06 1:25 
Antworten mit Zitat  

Ich bedanke mich für die rege Teilnahme an diesem für Alle nicht ganz so leichtem Rennen.
Congratulations an -[BC]-dom , der das Rennen fast fehlerfrei sauber nach Hause gebracht hat.

Super gefahren unter Anderem [FM]^Orgi69 (vom Letzten auf den 2.) und BR|Sagamir (3.).
Natürlich auch erwähnt alle anderen Fahrer (vor allem die Anfänger), die bis zuletzt durchgehalten haben. Sehr Glücklich

So, nachdem ich das Replay genau studiert habe, hier nun die Auswertung.

Replay 1. Lauf




Bild1.jpg  result.jpg 


Zuletzt bearbeitet von Freddy am So 21.05.06 10:15, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Offline eLwoodianer




Beiträge: 21



Beitrag So 21.05.06 1:57 
Antworten mit Zitat  

eLwoodianer, nicht eLwooddianer :P

Nach oben
Offline dom87@lfs




Beiträge: 728



Verwarnungen: 2
Beitrag So 21.05.06 8:51 
Antworten mit Zitat  

Also erst einmal vielen Dank Smilie

Mir hat das Event sehr viel Spaß gemacht. Die Ansage von Freddy vor dem Rennen, es als ein Fun-Event anzusehen, den Überrundeten eine Chance zu geben, es locker angehen zu lassen etc. etc. hat doch einiges bewirkt. Ich hatte eigentlich keinerlei Probleme mit den Leuten die ich überrunden musste. Immer erstmal hinten dran rollen und schauen wann sich eine Chance ergibt. Gut, es gab auch komische Situationen und vllt. auch manchmal knappe, aber das gehört dazu Zwinker
Das Rennen hat echt Spaß gemacht, zu Beginn habe ich es erstmal langsam angehen lassen, da der Tank bis oben hin voll war und die Reifen noch viel zu kalt waren. Nach ner Zeit hats mir aber gereicht, wie der Sagamir da hinter mir drängelt Sehr Glücklich und ich hab mal was Dampf gemacht. Ging auch ganz gut, hatte das Rennen über keinen einzigen Fehler drin. Also keinen Dreher o.ä. - die Wand hab ich zwar mal berührt, aber war nicht weiter schlimm.

Auch mal echten Respekt an eLwoodianer, der ja immer weitergefahren ist, und das mit Keyboard (?) und 3h lang .. RESPEKT Zwinker

Natürlich auch allen, denen die angekommen sind, Herzlichen Glückwunsch !!!

Zu, Husky, IcY und Heinz muss man ja eigtl. nicht viel sagen - es war ein 3h Rennen, warum hört ihr dann scho so früh auf ? Das kann ich nicht ganz nachvollziehen.


Zum Event im allgemeinen, KLASSE !

Im TS2 war es für ein Fun-Event, eine überragende, super geniale, besser nicht mögliche Ruhe, die mir einfach nur gefallen hat !! VIELEN DANK !! So müsste es immer sein Zwinker

Die Orga und die Darstellung dieses Cups finde ich auch spitze !


So, eigtl. war ja alles perfekt !! Nur leider tat mir nach dem Rennen so ziemlich jeder Muskel weh, den ich habe Sehr Glücklich

Meine Füße waren schon am pennen, die konnte ich garnicht mehr spüren, mein Hintern hatte auch schon Feuer gefangen ... trotz feuerfestem String-Tanga.

Zwinker

Gruß dom


Nach oben
Offline Chrize




Beiträge: 22



Beitrag So 21.05.06 9:06 
Antworten mit Zitat  

Ich muss sagen hat richtig spaß gemacht Smilie auch wenn ich nicht damit gerechnet habe das ichs wirklich hinbekomme "fast" 3 Stunden zu fahren ohne das mir der halbe arm abfällt Sehr Glücklich Smilie
Wirklich n Perfektes Rennen mädels !!


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> dSk Longrun Cup - 1. Lauf Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz