FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> LFS Patch X
Seite 3 von 8 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Paragon
Christian




Beiträge: 274

Wohnort: MECKPOMM^^
Geburtstag: 04.10.1985
Beitrag Sa 09.06.07 10:24 
Antworten mit Zitat  

mario trott hat Folgendes geschrieben
GM Raven hat Folgendes geschrieben
Ach ja, immer schön die Attachment Funktion des Forums ignorieren und Bilder nur in höchstmöglicher Auflösung einbinden.

Nur so bekommt man auch ISDN User dazu sich endlich nen Breitbandanschluss zuzulegen!!!

Augenrollen


tjka kimi boy, dann mach mna Zwinker ich bin ja jetz alt genug ums haben zu müssssen ^^

ok ichsc chrreib nochsmher weil ich ehr einen hintber der binde hab, aber ma so als frauge wenn meibn virusteul, alsi dueses proig da oin meiner lfs-ece mem voris emtdeclt jat imd doe öäscjte. hejts damm woeder wemm ocjh den patcj omstaööoert jan?


Wenn du wieder nüchtern bist, schreib bitte nochmal was du meinst!

Wer hat von euch ne SMS bekommen? wegen dem Patch X

Also ich hab keine bekommen Traurig

MFG DRIveR
Nach oben
Offline bioxz




Beiträge: 183



Beitrag Sa 09.06.07 10:35 
Antworten mit Zitat  

Ich hab ne SMS bekommen, und zwar um 00:09 Sehr Glücklich
Nach oben
Offline El Barto




Beiträge: 1116

Wohnort: Südbayern

Beitrag Sa 09.06.07 10:39 
Antworten mit Zitat  

TF10X hat Folgendes geschrieben
Sehr schün endlich alle wieder Verreint Zwinker


Sozusagen der 3. Oktober der LFS-Szene. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Paragon
Christian




Beiträge: 274

Wohnort: MECKPOMM^^
Geburtstag: 04.10.1985
Beitrag Sa 09.06.07 10:43 
Antworten mit Zitat  

Na toll ich hab nochmal geguckt wegen der Handynummer ob die richtig ist. Da musste ich feststellen das ich nur noch eine SMS frei hab, die Nummer hab ich auch richtig eingegeben. Ich hoffe ich bekomm noch eine SMS im laufe des Tages. Zwinker

MFG DRIveR
Nach oben
Offline [D-R-T] XmaX
Max Tarnawski




Beiträge: 23

Wohnort: Kalrsruhe
Geburtstag: 18.2.1994
Beitrag Sa 09.06.07 10:47 
Antworten mit Zitat  

hö, wie, wo, welche SMS ?
Nach oben
Offline GM Raven




Beiträge: 1635



Beitrag Sa 09.06.07 10:50 
Antworten mit Zitat  

mario trott hat Folgendes geschrieben

ok ichsc chrreib nochsmher weil ich ehr einen hintber der binde hab, aber ma so als frauge wenn meibn virusteul, alsi dueses proig da oin meiner lfs-ece mem voris emtdeclt jat imd doe öäscjte. hejts damm woeder wemm ocjh den patcj omstaööoert jan?


ääähhhm jaaa....

du schluckspecht du :P

Falls da nen Virus entdeckt wurde, ein wunder das man daraus überhaupt irgendwas erkennen kann, dann hast du dir bestimmt nicht den patch gezogen :P
Nach oben
Offline Julian Riße
D-Jay




Beiträge: 971

Wohnort: Castrop-Rauxel
Geburtstag: 15.12.1989
Beitrag Sa 09.06.07 11:32 
Antworten mit Zitat  

Hab auch ne SMS bekommen. Ich guck heute morgen um 9:45 im Halbschlaf auf mein Handy und les die SMS. Danach war ich hellwach und bin zum PC gestürzt der zum Glück ja direkt am Fußende vom Bett steht Sehr Glücklich
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Sa 09.06.07 11:51 
Antworten mit Zitat  

SMS um 00:09 exakt Smilie
Nach oben
Offline Lehmannski




Beiträge: 637

Wohnort: Neubrandenburg
Geburtstag: 11.05.1989
Beitrag Sa 09.06.07 12:30 
Antworten mit Zitat  

Schöner Patch vS. Schlechter Rechner = Kacka -.-

EDIT : Ich steig lieber aus LFS aus... GTR AS Historic... am start bis eine runde lang so 10-15 frames , denn 2-3 runden 20-25 frames und denn so immer 25-35 ... das macht kein spaß...


Ahh darf doch nich war sein alles Sehr Traurig

PS : Wie sehr beneide ich die Menschen mit son Gamer Rechner oder so , ach man... Traurig
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Sa 09.06.07 13:43 
Antworten mit Zitat  

Was heißt bei dir schlechter Rechner? Wenn man AA und AF im Grafiktraiber ausschaltet, in LFS die dynamische Detailreduktion auf 1, Mehrspielerbeschleunigung auf den kleinsten Wert und die Details in den Grafikoptionen runterschraubt, dann sollte es eigentlich auf den meisten Rechnern flott laufen.
Nach oben
Offline Beet cake




Beiträge: 647

Wohnort: Kerkrade
Geburtstag: 18.10.1989
Beitrag Sa 09.06.07 13:47 
Antworten mit Zitat  

Ah das is doch kein Grund gleich den Sand in den Kopf zu stecken.
Den Rechner mit ner Leistungsstärkeren Cpu aufzuwerten ist doch garnicht mehr soo teuer.
Muss ja nich immer gleich 100fps im Schnitt sein.
25-30fps reichen am Start doch völlig aus.
Nach oben
Offline icebaer1999
Enrico N




Beiträge: 1580

Wohnort: Burg
Geburtstag: 31.01.1990
Beitrag Sa 09.06.07 13:51 
Antworten mit Zitat  

ich hab im einzelspieler auf AS GP auch nur meine 30FPS ^^ und ich bin alleine auf strecke, ohne AI !

Aber sind volle Details ohne AA und ohne AF.
Online zocken ist für mich bei vollem Fahrerfeld auch nicht möglich. Da kann man mit nem Pentium M mit 1,66 Ghz nichts reißen, mit der 7300Go + 1440x900 Auflösung schon garnet Zwinker
Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag Sa 09.06.07 13:55 
Antworten mit Zitat  

lehmannski hat Folgendes geschrieben
PS : Wie sehr beneide ich die Menschen mit son Gamer Rechner oder so , ach man... Traurig

Was hast Du denn an Hardware?
Ich hatte einen Barton 2500+, 1GB 333er DDR und eine 9800pro.
Damit kam ich bei den Start-Tests des 24h auf knappe 20FPS bei ca 20 Wagen vor mir.
Nach dem 24h-WE kam dann mein E4300, ASRock 4DualCore-VSTA, 1GB 667er DDR2 und ein neues Netzteil.
Ich habe also auf
E4300
1GB 667er DDR2
9800pro
bei 30Wagen vor mir 40FPS am Start, und im Rennen hoch bis zu 200FPS.
Das Aufrüsten hat mich inkl Versand 220€ gekostet.
Mein Rechner ist alles andere als ein Gamer-PC, aber als aktueller PC, läuft das aktuelle LFS wie am Schnürchen.

Okok, ich habe nur 1024, und niedrige Grafiksettings im Treiber, aber als C64er-Kind brauche ich sowas auch nicht. Fernseh gucken mache ich am Fernseher Smilie
Nach oben
Offline thade
Martin K.




Beiträge: 439

Wohnort: Bayrischer Wald

Beitrag Sa 09.06.07 14:25 
Antworten mit Zitat  

GP4Flo hat Folgendes geschrieben
Was heißt bei dir schlechter Rechner? Wenn man AA und AF im Grafiktraiber ausschaltet, in LFS die dynamische Detailreduktion auf 1, Mehrspielerbeschleunigung auf den kleinsten Wert und die Details in den Grafikoptionen runterschraubt, dann sollte es eigentlich auf den meisten Rechnern flott laufen.


Wie gesagt, es handelt sich bei den Starts um ein krasses CPU Limit, da kannnst du noch soviel an der "Grafik" rumschrauben, eine flotte CPU muss her.

Da es bei LFS keine Option wie bei rFactor und GTR gibt, also maximale Fahrzeuge anzeigen, müssen einige wohl aufrüsten, CPU-technisch!
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Sa 09.06.07 14:32 
Antworten mit Zitat  

Man kann noch sowas ähnliches verstellen und zwar die Weite. Weiss jetzt die genaue Bezeichnung nicht, das max. sind da aber 240 Meter, das kann man auch etwas runter nehmen, auf 180 oder 200 Meter, das bringt auch schon was.
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Sa 09.06.07 14:37 
Antworten mit Zitat  

Bin von der SMS geweckt wurden um 01:09 die Nacht Sehr Glücklich

Nunja bei mir gehts sagen wir mal recht gut, die FPS sind eingebrochen.

Naj mal schaun wie sich das online bei vollem Fahrerfeld gestaltet Smilie
Nach oben
Offline bioxz




Beiträge: 183



Beitrag Sa 09.06.07 15:48 
Antworten mit Zitat  

Online und Offline kann ich auch riesige Unterschiede feststellen. Online haben ich immer einige FPS mehr, kann auch ohne Probleme ganz hinten in einem vollem Fahrerfeld starten. Dann hab ich fast so viele FPS wie alleine Offline.
Nach oben
Offline WalterSobchack
J. Schreiber




Beiträge: 46

Wohnort: Biedenkopf
Geburtstag: 1972
Beitrag Sa 09.06.07 16:29 
Antworten mit Zitat  

Ich bin begeistert von dem Patch !

Auch die Frame-Rate geht auch noch ok bei mir obwohl ich nur nen Pentium 4 M mit 2 GHz habe.

Nur fehlt mir im Moment die Angabe der eigenen besten Runde (oder kann man das irgendwo einstellen) und die Schrift zu Anzeige der Fahrer und deren Plazierung ist so klein, dass ich sie kaum noch lesen kann. Hier wäre es evtl. noch schön, wenn man sich z. B. nur die 10 Fahrer vor und hinter einem anzeigen lassen könnte.

Aber ansonsten mach es wirklich Spaß mit über 30 Fahrern auf der Strecke !!

KLASSE !
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Sa 09.06.07 16:50 
Antworten mit Zitat  

Also die Schrift selber kann man ja in den Optionen einstellen. Kann abern ich sagen ob da die Platzierungsliste rechts unten mit betroffen is. Wäre aber auch dafür dass man dafür eine Option einbaut von 2 Fahrzeugen vor/hinter einem selbst und volles Feld etc.
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Sa 09.06.07 17:40 
Antworten mit Zitat  

thade hat Folgendes geschrieben
GP4Flo hat Folgendes geschrieben
Was heißt bei dir schlechter Rechner? Wenn man AA und AF im Grafiktraiber ausschaltet, in LFS die dynamische Detailreduktion auf 1, Mehrspielerbeschleunigung auf den kleinsten Wert und die Details in den Grafikoptionen runterschraubt, dann sollte es eigentlich auf den meisten Rechnern flott laufen.


Wie gesagt, es handelt sich bei den Starts um ein krasses CPU Limit, da kannnst du noch soviel an der "Grafik" rumschrauben, eine flotte CPU muss her.

Da es bei LFS keine Option wie bei rFactor und GTR gibt, also maximale Fahrzeuge anzeigen, müssen einige wohl aufrüsten, CPU-technisch!
Jap, und siehe da, mein fast 2 jahre alter pentium M 2.26 schmeisst mir da noch 40fps am start rüber. hinten, bei vollem feld. Sehr schön!
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Sa 09.06.07 17:45 
Antworten mit Zitat  

Hat unter LFS ja auch kaum Nachteile gegenüber nem aktuellen C2D Einsteigermodell Zwinker

Ich hatte gestern am Ende eines vollen Felds ne halbe Runde lang 10-15fps.
LFS wird erwachsen Zwinker
Nach oben
Offline thade
Martin K.




Beiträge: 439

Wohnort: Bayrischer Wald

Beitrag Sa 09.06.07 18:08 
Antworten mit Zitat  

SK|Vykos hat Folgendes geschrieben
thade hat Folgendes geschrieben
GP4Flo hat Folgendes geschrieben
Was heißt bei dir schlechter Rechner? Wenn man AA und AF im Grafiktraiber ausschaltet, in LFS die dynamische Detailreduktion auf 1, Mehrspielerbeschleunigung auf den kleinsten Wert und die Details in den Grafikoptionen runterschraubt, dann sollte es eigentlich auf den meisten Rechnern flott laufen.


Wie gesagt, es handelt sich bei den Starts um ein krasses CPU Limit, da kannnst du noch soviel an der "Grafik" rumschrauben, eine flotte CPU muss her.

Da es bei LFS keine Option wie bei rFactor und GTR gibt, also maximale Fahrzeuge anzeigen, müssen einige wohl aufrüsten, CPU-technisch!
Jap, und siehe da, mein fast 2 jahre alter pentium M 2.26 schmeisst mir da noch 40fps am start rüber. hinten, bei vollem feld. Sehr schön!


Der Pentium M ist aber nicht zu vergleichen mit P4 und Athlon XP. Die CPU hat ne enorme Pro/Mhz Leistung (auch Heute noch) und ist quasi der Vorgänger des C2D. Der Pentium M ist jedem A64 überlegen, je nach Anwendung 10-20%.
Nach oben
Offline thade
Martin K.




Beiträge: 439

Wohnort: Bayrischer Wald

Beitrag Sa 09.06.07 18:08 
Antworten mit Zitat  

OPK. hat Folgendes geschrieben
Hat unter LFS ja auch kaum Nachteile gegenüber nem aktuellen C2D Einsteigermodell Zwinker

Ich hatte gestern am Ende eines vollen Felds ne halbe Runde lang 10-15fps.
LFS wird erwachsen Zwinker


Jup, sein P-M wird in etwa so schnell sein wie ein E6300...
Nach oben
Offline Snickers12312892




Beiträge: 1321



Beitrag Sa 09.06.07 18:15 
Antworten mit Zitat  

@vykos: Musst du das als Intelgesponsorter nicht so oder so sagen? Bätsch Zwinker


Bei meinem inzwischen auch schon recht alten PC läuft LfS aber auch super. Ich habe bei vollen Details auf jedenfall immer genug FPS. (P4, 3,0GHz, 1GB Arbeitsspeicher, Radeon 9800)
Nach oben
Offline Gm quarz




Beiträge: 1483

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag Sa 09.06.07 18:25 
Antworten mit Zitat  

In LFS selber hab ich auch keine Probleme. Grosses Starterfeld und Start vom letzten Platz? Kein Problem, geht reibungslos.

Athlon64 3200+ Gefoce7600GT, 1,5 GB DDR2.

Natürlich kommt es einem nach dem Start irgendwie 'flüssiger' vor, aber im Prinzip hab ich am Start noch immer massig FPS.

Interessanter wirds dann eben bei der Replayanzeige. TV-Ansicht mit zB kleinstem FOV und vielen Fahrzeugen = ganz wenig FPS.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> LFS Patch X Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz