FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Wer wird F1-Weltmeister 2007?
Seite 3 von 9 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen

Weltmeister 2007?
Alonso
11%
 11%  [ 12 ]
Hamilton
52%
 52%  [ 56 ]
Raikönnen
33%
 33%  [ 36 ]
Massa
2%
 2%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 107

Autor Nachricht
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Do 18.10.07 22:38 
Antworten mit Zitat  

Das mit dem abschiessen is mir als erstes in den Sinn gekommen, als ich nach dem letzten Rennen die Punkteverteilung gesehen habe.. dem Alonso trau ich das (traurigerweise) zu..
Ich bin kein Kimi oder Massa Fan, aber ich würd mich freuen wenn Ferrari auch die Fahrer WM für sich entscheidet (obwohl Hamilton sehr sympathisch is und respektable Leistung bisher gezeigt hat) Smilie
Ich mag halt einfach die verkackten Silberpfeile nich :/
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Fr 19.10.07 9:09 
Antworten mit Zitat  

warum sollte alonso ihn abschießen und damit seine eigene chance zunichte machen? Das ist doch totaler blödsinn.

und den vizeweltmeister gibt er damit auch mal eben noch so ab. bringt bestimmt auch noch bisschen mehr kohle als der 3.
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Fr 19.10.07 9:16 
Antworten mit Zitat  

n!incognito hat Folgendes geschrieben
warum sollte alonso ihn abschießen und damit seine eigene chance zunichte machen? Das ist doch totaler blödsinn.

und den vizeweltmeister gibt er damit auch mal eben noch so ab. bringt bestimmt auch noch bisschen mehr kohle als der 3.


Weil Alonso nicht verlieren kann. Und wenn er nicht gewinnen kann, dann ist auch egal wievielter er ist, hauptsache der Teamkollege wird es dann auch nicht. Zwinker

Naja, schauen wir mal, hoffe es wird ein sauberes, faires Rennen und Ham feiert am Ende den WM Titel. Wäre schon der Hammer ! Dann ist er Gott in GB, wenn nicht weltweit. ^^
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Fr 19.10.07 9:33 
Antworten mit Zitat  

[ZT] BasTi hat Folgendes geschrieben
n!incognito hat Folgendes geschrieben
warum sollte alonso ihn abschießen und damit seine eigene chance zunichte machen? Das ist doch totaler blödsinn.

und den vizeweltmeister gibt er damit auch mal eben noch so ab. bringt bestimmt auch noch bisschen mehr kohle als der 3.


Weil Alonso nicht verlieren kann. Und wenn er nicht gewinnen kann, dann ist auch egal wievielter er ist, hauptsache der Teamkollege wird es dann auch nicht. Zwinker


um ihn abzuschießen muss er ja erstmal hinter ihm sein. und wenn er hinter ihm ist, kann er immer gewinnen, denn dann muss hamilton ja nur ausfallen. und die wahrscheinlichkeit dafür ist in diesem rennen so groß wie nie zuvor.

bei einigen hier scheint der alonso hass ja schon das gehirn befallen zu haben...
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Fr 19.10.07 9:36 
Antworten mit Zitat  

Das hat nichts mit geistiger Verrottung zu tun, wenn man selber Egoist ist, kann man das durchaus nachvollziehen. Mir persönlich wäre es egal, wenn ich nicht WM werde ob ich dann 2. oder 3. bin, solange es nicht der Erzfeind ist. Und dahinter muss er nicht sein. Er kann eine Lücke aufmachen, ihn reinstechen lassen und die Tür zuhauen. Jerez?
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Fr 19.10.07 9:41 
Antworten mit Zitat  

ok, ihr habt recht, es wird vermutlich so passieren.

wer wetten will, kann sich ja gerne melden. betrag bis 500$.
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Fr 19.10.07 9:49 
Antworten mit Zitat  

Ich hoffe und ich glaube nicht das etwas passiert. Aber ganz ausschließen kann ich es auch nicht. Wenn ich sehe wozu Alonso in dieser Saison bisher fähig war (Qualy blocken / Team erpressen / etc.), dann ist ein Abschuss halt auch nicht ganz weg zu denken. Leider. Traurig

Aber ich freu mich aufs WE. Wird garantiert ein spannendes Rennen. Smilie


PS @incognito:
Und den Spruch mit dem Gehirn kannst Dir sonst wohin stecken ne. Thx. Smilie
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Fr 19.10.07 10:10 
Antworten mit Zitat  

irgendwie vergesst ihr trotzdem bei der sache, dass wenn er ins ziel kommt und hamilton ausfällt, alonso vermutlich weltmeister ist. warum sollte er diese chance denn wegwerfen und eventuell noch seine karriere ruinieren?

Klar mags irgendwelche konstellationen geben, die die situation ändern, aber wenn man mal von dem normalfall ausgeht, dass die 3 sich da unter den ersten 4 tummeln, ist so ein abschuss doch einfach nur absurd.
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Fr 19.10.07 10:16 
Antworten mit Zitat  

Naja, aber die Mclaren liefen doch bisher die ganze Saison ohne Probleme. Ich glaub nicht, dass einer von den Dreien Technikprobleme haben wird. Aber wie gesagt, alles Theorie. Man wirds sehen.
Nach oben
Offline Philip Kempermann
Hoellsen




Beiträge: 1189

Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
Beitrag Fr 19.10.07 11:06 
Antworten mit Zitat  

Ich schließe einen absichtlichen Abschuss aus. Was ich nicht ausschließe ist eine Kollision, die aufgrund einer höheren Risikobereitschaft Alonsos passiert. Der Start bietet dafür exzellente Möglichkeiten.
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Fr 19.10.07 11:57 
Antworten mit Zitat  

n!incognito hat Folgendes geschrieben
......und eventuell noch seine karriere ruinieren?

Senna hat auch Prost mit Ansage über den Haufen gefahnen und dass es seiner Karriere geschadet hat, kann man auch nicht sagen.
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Fr 19.10.07 11:57 
Antworten mit Zitat  

ha, und nachher is der aufpasser für gleichberechtigung auch bestochen und alonsols auto kommt nicht in die schlusssequenz vonner quali, so!!11
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Fr 19.10.07 12:10 
Antworten mit Zitat  

!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
n!incognito hat Folgendes geschrieben
......und eventuell noch seine karriere ruinieren?

Senna hat auch Prost mit Ansage über den Haufen gefahnen und dass es seiner Karriere geschadet hat, kann man auch nicht sagen.

naja nen jahr (?) davor is prost senna in die karre gefahren im letzten rennen und wurde dann weltmeister. Senna konnte zwar weiterfahren wurde dann wegen cuttens disqualifiziert (er stand in der auslaufszone und is eben wieder auf die strecke). Haben Senna und Prost sich nicht dann nen Jahr später direkt in T1 am start abgeschossen und Senna war Weltmeister? ^^
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Fr 19.10.07 12:15 
Antworten mit Zitat  

vor 20 jahren war die medienlandschaft, das werbepotenzial, der einfluss der großen konzerne etc. aber auch noch ein klein wenig anders..
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Fr 19.10.07 12:38 
Antworten mit Zitat  

n!incognito hat Folgendes geschrieben
vor 20 jahren war die medienlandschaft, das werbepotenzial, der einfluss der großen konzerne etc. aber auch noch ein klein wenig anders..


Das ist allerdings war. Das Hauptaugenmerk wird wohl bei Alonso sein. So eine Aktion könnte in der heutigen Zeit tatsächlich seine Karriere ruinieren, da er von sämtlichen Medien (wahrscheinlich sogar den spanischen) in der Luft zerrissen werden würde. Aber das es einfach friedlich ablaufen wird, glaube ich dennoch nicht. Raikkönnen hat auch schon seit Jahren die Hand am Pokal, zu können wäre es ihm auch.
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Fr 19.10.07 13:40 
Antworten mit Zitat  

[ZT] BasTi hat Folgendes geschrieben
.....Ich glaub nicht, dass einer von den Dreien Technikprobleme haben wird.....


Sowas ähnliches habe ich vor Suzuka letztes Jahr auch noch gedacht und dann saß ich plötzlich mit runtergeklappter Kinnlade vor dem TV.....

Abwarten, Tee trinken, Daumen drücken.....wem auch immer Zwinker
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Fr 19.10.07 14:36 
Antworten mit Zitat  

Ja, es kann nur spannend werden.

Verdammt, Bernie!!
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Fr 19.10.07 14:40 
Antworten mit Zitat  

wo is maurizio n.? wir brauchen noch ne meinung Smilie
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Fr 19.10.07 14:45 
Antworten mit Zitat  

Achso?

"Hamilton wird aufgrund seiner mangelnden Erfahrung Fehler machen - das hat man bereits in China gesehen. Alonso, der mehrfache Champion, hat schon mehrfach gezeigt, dass er diesem Druck gewachsen ist. Räikkönen ist kein Gegener für Fernando in dessen momentaner Verfassung. Alle Fernando-Gegner werden sehen, wer der wahre Champion ist! Auch dieser WM-Titel wird nach Spanien gehen"


So in etwa?
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Fr 19.10.07 14:49 
Antworten mit Zitat  

Ja genau.

Er ist ja immer der Meinung, dass er Schumacher in Rente geschickt hätte. Er möge sich doch mal das Video zu Gemüte führen.
http://www.youtube.com/watch?v=f6ofdXDykqw
Nach oben
Offline Beet cake




Beiträge: 647

Wohnort: Kerkrade
Geburtstag: 18.10.1989
Beitrag Fr 19.10.07 16:23 
Antworten mit Zitat  

Ich hab "alFonso" gestimmt.
Ich hab irgendwie ein blödes Gefühl und glaube das er ihn bekommt.
Ich will das Hamilton ihn bekommt, aber aufgrund eines schlechten gefühls in der linken Ferse denke ich das irgendwas blödes passiert im Rennen.

Naja abwarten und Rennen gucken:) ich hoffe hamilton macht es!
Nach oben
Offline DannyG`g3m
DannyG




Beiträge: 197

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 19.10.1986
Beitrag Fr 19.10.07 16:47 
Antworten mit Zitat  

Mclaren gibt keinen Fahrer den Titel der abhaut, darauf gib ich Stempel mit Siegel !
Hamilton for Worldchampion auch wenn ich totaler Ferrari Fan bin Smilie
Nach oben
Offline germanpio
Stefan Piotrowski




Beiträge: 1506

Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.12.1987
Beitrag Fr 19.10.07 18:00 
Antworten mit Zitat  

Raikkonen machts damit endlich mal nicht mehr von Mclaren gesprochen wird Bätsch

@inco: Den Spruch mit dem Gehirn musst du fett schreiben, da stimm ich dir nämlich zu!
Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Fr 19.10.07 18:22 
Antworten mit Zitat  

Ich finde den Inhalt des Video von Michael, als Zuschauer schon sehr emotional, wie muss es erst den Ferrarijungs gegangen haben....

Außerdem will ich das Lieb! Infos?
Nach oben
Offline DannyG`g3m
DannyG




Beiträge: 197

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 19.10.1986
Beitrag Fr 19.10.07 19:08 
Antworten mit Zitat  

!ce.Carrick hat Folgendes geschrieben
Ich finde den Inhalt des Video von Michael, als Zuschauer schon sehr emotional, wie muss es erst den Ferrarijungs gegangen haben....

Außerdem will ich das Lieb! Infos?


Ich könnt bei jedem Tribute Video heulen Traurig
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Wer wird F1-Weltmeister 2007? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz