FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Testpatch bis x39
Seite 3 von 22 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline FPR | Pio#19




Beiträge: 270


Geburtstag: 19.09.89
Beitrag Mo 10.12.07 20:49 
Antworten mit Zitat  

fox hat auch keinen limiter mehr o.O
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Mo 10.12.07 20:52 
Antworten mit Zitat  

thade hat Folgendes geschrieben
Das Lupfen bei Hochschalten mag ja real sein, aber es ist einfach nur blöd und unsinnig.

Auf einmal müssen wir auf Pseudoreal machen, automatische Kupplungen gibts auch, wieso also jetzt der Zwang mit dem Lupfen, finds schlecht...


Da muss ich dir fast zustimmen. Man hätte das noch mit Hilfen lassen können oder eben so, dass man eben ohne Hilfe schneller ist.

Ich mein wtf...wie du sagst "auf Pseudoreal machen" und dann wenn man die "4" drückt kriegt man die "Idealline" angezeigt...merkwürdig
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mo 10.12.07 20:55 
Antworten mit Zitat  

Man kann auch jetzt nicht mehr mit beiden Knöpfen zurückschauen.... Die sollen was neues bringen und nicht ständig das alte verändern.

BF1 und lupfen??? So ein Schmarrn. Und MS ist doch daun.
Nach oben
Offline toxic49
Markus Barabas




Beiträge: 245

Wohnort: Coburg

Beitrag Mo 10.12.07 20:56 
Antworten mit Zitat  

Ist schon jemand den XRR und FXR probegefahren? Da würgt der Motor nach ner kurzen Zeit ab weil beim Schalten und Lupfen der Kupplungsbalken nicht kommt, sprich nicht kuppelt..
Kupplung ist auch nicht überhitzt oder so.

irgendwie komischer testpatch..
Nach oben
Offline Ph1l0r
Philipp M.




Beiträge: 905

Wohnort: Jena

Beitrag Mo 10.12.07 21:06 
Antworten mit Zitat  

Gibts da auch was positives? Sehr Glücklich
Nach oben
Offline FPR | Pio#19




Beiträge: 270


Geburtstag: 19.09.89
Beitrag Mo 10.12.07 21:08 
Antworten mit Zitat  

klar Smilie
schonmal einen start mit nem xrr gemacht?^^
Nach oben
Offline FRF|electriC




Beiträge: 396

Wohnort: Renningen
Geburtstag: 28.08.1982
Beitrag Mo 10.12.07 21:12 
Antworten mit Zitat  

lfs ist grad down Traurig Kann jemand den Patch hochladen und den Link posten?

Edit: hab schon was gefunden. Falls es jemand hilft:

http://rapidshare.com/files/75638031/LFS_PATCH_X_TO_X30.exe


Zuletzt bearbeitet von FRF|electriC am Mo 10.12.07 21:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Animorph




Beiträge: 114



Beitrag Mo 10.12.07 21:12 
Antworten mit Zitat  

Tomkey hat Folgendes geschrieben
Das mit dem Dashboard find ich etwas unglücklich, der Formelbmw hat keinen Limiter!!?? Wie soll ich das erkennen, da diese 3x3 Pixel des Speedos echt zu klein sind.


Dito. Ich fahre LFS auf meinem zweiten Monitor, weil ich das Lenkrad da stationiert habe. Der hat ne Auflösung von 1024x768. Ohne einen Digitalen tacho erkenne ich da gar nichts.


Tomkey hat Folgendes geschrieben
Achja, wie funzt das mit der überhitzten Kupplung?? Habs net hingekriegt. Abwürgen ja, aber links diese Clutchanzeige zeigte grad mal so 2-3mm Orange an.


Spätestens nach der dritten Runde ist der Balken bei mir Rot. o.O
Ich habe kaum praktische RL Erfahrung mit Autos - trotzdem überrascht es mich. Ich meine viel ist ja da nicht dran - bloss ein bischen vorsichtig sein beim Schlaten mit dem Gas.
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Mo 10.12.07 21:13 
Antworten mit Zitat  

ok hab den auch mal getestet..so mal 30 min... finde den patch eher misslungen sugar echt schlecht... also lfs wird mir wirklich langsam zu "pseudoreal"... keine autom. lupfen aber auto kupplung... (wenn das weg ist bin ich 100 pro weg von lfs) dann diese pflicht tacho... straßen wagen analog rennboliden digital, das sollte doch jeder user schon selbstentscheiden wie sies haben wolln. bzw wenn man bein autokauf nen digitacho haben will baun die auch einen eine per aufpreis^^...
und die schaltpunkte sind auch irgendwie komisch.
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mo 10.12.07 21:16 
Antworten mit Zitat  

das einzigste was mich wirklich sehr stört is das geruckel bei hoher geschwindigkeit, da wird das was man sieht echt zum bilderrätzel

da tun mir die augen weh, ohne scheiss, die regler zum anpassen scheinen nur zum teil zu funktionieren Traurig
die neue SO strecke is echt traurig , da hät es echt bessere geben können Traurig

die ki is zwar nun echt schnell aber leider immernoch voll die sturen linie fahrer ohne ausweichen oder mal bremsen

south city allgemein sieht nun richtig geil aus
die motorsounds sind auch bassiger oder täuscht das , klingt richtig geil Smilie
alle wagen sind nun irgendwie leichter zu beherschen ?!
das mit der kupplung is richtig geil, endlich muß man vernünftig schalten , das wird bei den kommenden rennen sicher einiges ändern *G*
die kleinigkeiten sind auch schön, vorberechneter sprittverbrauch und die neue wagenanordnung sehr übersichtlich Smilie
Nach oben
Offline (bn)zui




Beiträge: 418



Beitrag Mo 10.12.07 21:16 
Antworten mit Zitat  

2 Jahre automatisch Lupfen beim runterschalten und nu hock ich da wie der letzte noob^^

mir gefällt der patch, auch das die Hilfen weg sind.
Einige wird es nicht stören, andere werden kämpfen müssen.
Immerhin garantiert das wieder nen paar Stunden, bis man die Karre überhaupt wieder im Griff hat.
Achja das mit den 3x3 Pixel Tacho find ich auch beknackt. Keine Ahnung ob man nie auf den Tacho schaut in der Rennserie, aber ich erkenne da garnix.

@Sir
bei BF1 musst doch net Lupfen, nur früh genug hochschalten
Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag Mo 10.12.07 21:18 
Antworten mit Zitat  

Racing'Dude hat Folgendes geschrieben
Gibts da auch was positives? Sehr Glücklich

Ja.
1. Die Kupplung ist geil, endlich wieder ein Stück weg vom Arcade-Flair.
2. Der neue Seitenblick erfasst nun die Spiegel. Also eine Taste = Blick um 45° zur Seite, und wenn man die 2te Taste dazu drückt hat man den (alten) 90° Blick zur Seite. OK, dafür würde der Blick nach hinten geopfert, aber nach hinten habe ich eh nie geschaut, dafür hat man je die Spiegel.
3. Der neue Formel-Flitzer macht Spaß, dass der Tacho so klein ausfällt finde ich gut, so fährt man mehr nach Gefühl.
4. Hatte der XRR den Begrenzer vorher auch schon bei ca 7.000upm? Kam mir eben so komisch vor. Aber auch gut.
5. Die neue So-Variante liegt zwischen So-Town und den Sprint-Strecken. Im XRR fährt man da ca 60Sek. Und ich habe es nicht geschafft den Bandenbug zu provozieren.
6. Das das Lupfen weg ist finde ich auch gut, ich wollte immer ohne fahren, hatte jedoch nie einen wirklichen Grund mich dran zu gewöhnen, man konnte ja drauf halten wie blöd. Top, dass das entfernt wurde.
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Mo 10.12.07 21:18 
Antworten mit Zitat  

Die KI is toll ^^

http://images.phpkamele.de/albums/userpics/10001/aibox.JPG

Der 1. hat ne kaputte Kupplung, aber wurde die letzte Runde von den anderen geschoben und versucht nun verzweifelt auf Boxenspeed runterzubremsen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mo 10.12.07 21:25 
Antworten mit Zitat  

Was ist denn nu mit Masterserver???
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Mo 10.12.07 21:27 
Antworten mit Zitat  

Ich wär schon froh wenn ich mal den Patch irgendwie kriegen könnt........ Traurig
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mo 10.12.07 21:29 
Antworten mit Zitat  

http://rapidshare.com/files/75638031/LFS_PATCH_X_TO_X30.exe ?
Nach oben
Offline Jan~Ole
Jan-Ole




Beiträge: 163

Wohnort: Kiel
Geburtstag: 5.1.1982
Beitrag Mo 10.12.07 21:32 
Antworten mit Zitat  

vielleicht auch noch interessant = http://www.lfsforum.net/showthread.php?t=34759
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Mo 10.12.07 21:40 
Antworten mit Zitat  

Hmm, irgendwas läuft doch verkehrt:

Lenkrad wird erst erkannt, wenn ich alle anderen Controller entferne (Joystick + Gamepad)...merkwürdig..

Masterserver entweder total überlastet oder ein Bug... Freischaltung geht definitiv nicht derzeit.

Patch runterladen ging immerhin...
Nach oben
Offline mac676
Marcel Hippe




Beiträge: 173

Wohnort: Erde, glaube ich
Geburtstag: 20.08.1980
Beitrag Mo 10.12.07 21:41 
Antworten mit Zitat  

Hallo....Ehm kann es sein das es gerade nen paar Problemchen gibt mit dem Reg...von LFS....zumindest bekomm ich keine Antwort von Master Server wenn ich meine X30 registrieren will...sprich hab zwar alles schon aber kann keine Vollversion draus machen...son kack jemand nen tipp...?

Edit: OK....denke mal ich bin nicht der Einzige bei dems nicht geht...
Nach oben
Offline Paragon
Christian




Beiträge: 274

Wohnort: MECKPOMM^^
Geburtstag: 04.10.1985
Beitrag Mo 10.12.07 21:43 
Antworten mit Zitat  

@ OPK Danke! Smilie
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Mo 10.12.07 21:44 
Antworten mit Zitat  

Watt habt Ihr alle mit dem Tacho? Wenn ich richtig pushe hab ich eh keine Zeit dahin zu gucken... Ihr müsst die Geschw. FÜHLEN !!! Bätsch

PS: das mit meinem Wheel kotzt mich an! Grrr, grad mal das G25 bestellen... bis gleich.


Zuletzt bearbeitet von BasTi am Mo 10.12.07 21:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mo 10.12.07 21:45 
Antworten mit Zitat  

mußte auch ca 5x probieren bis es freigeschalten wurde, nu scheint der server aber down zu sein...
Nach oben
Offline d.i.b




Beiträge: 160

Wohnort: Emden
Geburtstag: 30.08.
Beitrag Mo 10.12.07 21:45 
Antworten mit Zitat  

OPK. hat Folgendes geschrieben
http://rapidshare.com/files/75638031/LFS_PATCH_X_TO_X30.ex e ?


Danke!!!!!!
Nach oben
Offline (bn)zui




Beiträge: 418



Beitrag Mo 10.12.07 21:47 
Antworten mit Zitat  

[ZT] BasTi hat Folgendes geschrieben
Watt habt Ihr alle mit dem Tacho? Wenn ich richtig pushe hab ich eh keine Zeit dahin zu gucken... Ihr müsst die Geschw. FÜHLEN !!! Bätsch

PS: das mit meinem Wheel kotzt mich an! Grrr, grad mal das G25 bestellen... bis gleich.


weil die Kiste keinen Begrenzer hat.
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Mo 10.12.07 21:49 
Antworten mit Zitat  

[ZT] BasTi hat Folgendes geschrieben
Watt habt Ihr alle mit dem Tacho? Wenn ich richtig pushe hab ich eh keine Zeit dahin zu gucken... Ihr müsst die Geschw. FÜHLEN !!! Bätsch

PS: das mit meinem Wheel kotzt mich an! Grrr, grad mal das G25 bestellen... bis gleich.


ich sitze vorm pc nicht am echten steuer... da gibs nichts zu fühlen... bis auf erzeugte bewegte bilder fühlt man nichts...
ich bin nunmal nen tacho kucker.... finde die devs entwickeln lfs zu dolle nach den ansprüchen der selbsgenannten "pro fahrer" hier.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Testpatch bis x39 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz