FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Innenminister beschließen Verbot von Killerspielen
Seite 3 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Fr 05.06.09 23:18 
Antworten mit Zitat  

AAAAAHHHH

Verbiiieeetet siiiiiie !!!!!!!!!!

Nicht dass die Spiele so oder so an die Öffentlichkeit gelangen werden. Nein!


Nach oben
Offline F.eatR




Beiträge: 1228



Beitrag Sa 06.06.09 0:53 
Antworten mit Zitat  

Scheisse,ich geh Ma ballern.
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Sa 06.06.09 1:31 
Antworten mit Zitat  

Geniess es - bald machste dich damit strafbar. =P
Nach oben
Offline C.Reetz
Reetzi




Beiträge: 344


Geburtstag: 24.04.1984
Beitrag Sa 06.06.09 6:38 
Antworten mit Zitat  

Baldi_SOS hat Folgendes geschrieben
Geniess es - bald machste dich damit strafbar. =P


wenn dem so wäre, müssten die glaube ich meinen ganzen steam account sperren Sehr Glücklich
bei ballerspielen kriegste da (meistens) nicht die deutsche verkaufsversion, sondern ne eingedeutschte englische Zwinker

müsst mal bei cs source von der DVD installieren und dann einmal die gamedateien runterschmeissen und steam neu saugen lassen:
- in der ladenversion setzen sich die gegner beim sterben ganz normal hin und denken drüber nach was sie falsch gemacht haben...
- in der runtergeladenen deutschen hat man wieder blut und die ragdolls fliegen wieder so schön durch die gegend Zwinker

aber mal so nebenbei: ich wohne fast direkt an der dänischen staatsgrenze, wenn ich ein game haben will, was in deutschland auf dem index steht, fahre ich kurz rüber und hol mir das Zwinker
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Sa 06.06.09 9:49 
Antworten mit Zitat  

Dann musste dir ganz tolle verstecke überlegen weil der Zoll das ja sonst findet. Vakuumverpackt im Tank versenkt oder so. Sehr Glücklich
Und haust dir auf den Rücksitz noch paar Drogen. Weil wenn sie die finden hören sie auf nach Videogames zu suchen. Perfekt geschmuggelt. Sehr Glücklich Augenrollen
Nach oben
Offline C.Reetz
Reetzi




Beiträge: 344


Geburtstag: 24.04.1984
Beitrag Sa 06.06.09 10:05 
Antworten mit Zitat  

zwischen dänemark und deutschland sind die grenzen komplett offen und ich kenne wege, wo sie eh nur LKWs kontrollieren Zwinker

ausserdem rennen die dann garantiert nicht mit nem katalog rum, wo jedes einzelne "killerspiel" aufgeführt ist, für diesen katalog alleine bräuchten die nen omnibus Sehr Glücklich

zudem soll ja nur der verkauf und vertrieb verboten werden und erstmal muss das gesetz noch durch den bundestag und was meinste was die innenminister nun für druck aus der spieleindustrie und den esportverbänden bekommen Zwinker
da hängt mittlerweile auch ein milliardenschwerer rattenschwanz dahinter und ein großteil der ernte geht nunmal auf counter strike... wenn das verbot durchkommt, können ligen wie die ESL nichtmehr existieren, weil ein esport match mit sponsoren finanziert wird und ein sponsor gibt garantiert kein geld mehr aus, wenn das match nichtmehr öffentlich gezeigt werden darf....

edit: btw, mal schauen ob sich dann killerspiel schmuggelringe formieren Sehr Glücklich Sehr Glücklich
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Sa 06.06.09 10:35 
Antworten mit Zitat  

KlausAdam hat Folgendes geschrieben
Es muß ja unbedingt ein Sündenbock her, eine Hexe muß brennen, damit der Pöbel wieder beruhigt wird.
Da nimmt man natürlich die kleinste Hexe, die sich am wenigsten wehrt.
Sportschützen und Jäger, die mit echten Waffen hantieren, sind nahezu unantastbar, weil wichtige Wähler. Paint-Ball ist zu einem teuren Sport geworden. Verbietet man den, sind Klagen von Betreibern der Anlagen zu erwarten. Das kann hohe Entschädigungen nach sich ziehen. Gepaart mit der negativen Presse, freut das auch wieder keinen Politiker.
Bleiben nur die dummen Computerfuzzies. Die wehren sich nur im Internet (kümmert keinen).

Merkwürdig finde ich nur, daß der letzte Amoklauf von Tanja O., ausgerechnet einem Mädchen mit bester Schulbildung verübt werden wollte. In der Politik wurde dieser Amok-Versuch nicht erwähnt, da damit das Bild des pickligen computerspielenden Aussenseiter-Amokläufers natürlich nicht aufrecht erhalten werden kann.

Egal, die Hexe brennt, das ist was zählt. Amok wird trotzdem, oder gerade deshalb gelaufen, aber tief durchatmend setzen wir uns im Gottvertrauen wieder zurück, daß alles Menschenmögliche für unsere und die Sicherheit unserer Kinder getan wurde.

Viel Spaß bei LfS, so lange wir das noch fahren dürfen, ohne bei Unfällen Punkte in Flensburg zu kassieren...



Dem kann ich mich nur anschließen!!!

Nur Deppen da oben.
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Sa 06.06.09 12:40 
Antworten mit Zitat  

Man sieht das der Wahlkampf schon lange wieder begonnen hat. Mir persönlich ist es echt sowas von egal ob ich nun weiter Shooter kaufen könnte oder nicht, aber es ist schon erstaunlich wie Kurzsichtig manche Politiker im Wahlkampf agieren, man sehe sich nur mal den Steinmeier an, was der für einen Mumpitz während der "Opel-Rettung" verzapft hat, nur um sich als Retter zu profilieren, das war schon nicht mehr feierlich. Ganz nebenbei haben er und seine Kollegen Ministerpräsidenten mit ihren Versprechungen auch nahezu alle Trümpfe für die Verhandlungen mit GM von vornherein aus der Hand gegeben.

Im Wahlkampf ist eben alles egal, da zählt nur das die man genau das möchte was die Wähler auch möchten, scheiss egal ob es der richtige, oder der falsche Weg ist.
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Sa 06.06.09 13:39 
Antworten mit Zitat  

es geht schließlich ums Geld... da is doch Schei** egal was nacher passiert. Merken die Wähler das sie Betrogen und Belogen wurden, ist es schon zu spät und die Politiker haben ihr Geld in der Tasche...
Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag Sa 06.06.09 18:28 
Antworten mit Zitat  

Hermann A. hat Folgendes geschrieben
und die Politiker haben ihr Geld in der Tasche...


Das ist mir Pups die können wenn es nach mir geht auch das 10 fache vom jetzigen verdienen nur dann sollen die ihre 234675 Posten in den Unternehmen räumen um nicht hintenrum für RWE und Konsorten das beste rauszuholen wenn es um Politische Entscheidungen geht und vor allem ihren Job gescheit machen!
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Sa 06.06.09 18:47 
Antworten mit Zitat  

Hermann A. hat Folgendes geschrieben
es geht schließlich ums Geld... da is doch Schei** egal was nacher passiert. Merken die Wähler das sie Betrogen und Belogen wurden, ist es schon zu spät und die Politiker haben ihr Geld in der Tasche...


Das ist nicht immer richtig. Viele der Spitzenpolitiker haben vor ihrer Amtszeit mit Sicherheit ein beträchtlich höheres Gehalt gehabt, als das was sie als Politiker aktuell beziehen.
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag Sa 06.06.09 18:57 
Antworten mit Zitat  

SK|jo hat Folgendes geschrieben
Das ist nicht immer richtig. Viele der Spitzenpolitiker haben vor ihrer Amtszeit mit Sicherheit ein beträchtlich höheres Gehalt gehabt, als das was sie als Politiker aktuell beziehen.


Wenn man die Zuwendungen der Lobbyisten rausrechnet, ja Zwinker
Nach oben
Offline nieek




Beiträge: 2440

Wohnort: West Germany

Beitrag Sa 06.06.09 19:03 
Antworten mit Zitat  

ich empfehle: http://eifelphilosoph.blog.de
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Sa 06.06.09 20:45 
Antworten mit Zitat  

Was würde eigentlich mit den bereits verkauften pösen Games geschehen?
Auch wenn ich nicht glauben kann, dass das durchgeboxt wird.
Kommt dann jemand vom Ministerium bei mir ins haus, um mal eben ggf. was einzuziehen (bissl überspitzt ausgedrückt)?

ich mein, wozu sonst sowas, ausser eine mengenmäßige einschränkung.
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Sa 06.06.09 20:51 
Antworten mit Zitat  

SK|jo hat Folgendes geschrieben
Hermann A. hat Folgendes geschrieben
es geht schließlich ums Geld... da is doch Schei** egal was nacher passiert. Merken die Wähler das sie Betrogen und Belogen wurden, ist es schon zu spät und die Politiker haben ihr Geld in der Tasche...


Das ist nicht immer richtig. Viele der Spitzenpolitiker haben vor ihrer Amtszeit mit Sicherheit ein beträchtlich höheres Gehalt gehabt, als das was sie als Politiker aktuell beziehen.


Zu dem Gehalt bzw. Diäten (Allein das wort ist schon in verbindung mit dem Geld ein Paradoxon) kommen noch Diverse Spesen, das Anwesenheitsgeld, die "Spenden" etc.pp.

Und da wohl wichtigste... Hast du erstmal ein höheres Amt inne, brauchst du dir um deine Rente keine Gedanken mehr machen.

Rechne mal Spesen etc. auf das drauf was die an Diäten bekommen... dann merkst du schnell das es locker das 3fache ergibt.
Nach oben
Offline Heiko R.




Beiträge: 414

Wohnort: Ludwigshafen
Geburtstag: 28.05.1986
Beitrag Sa 06.06.09 21:36 
Antworten mit Zitat  

Ach das is doch alles blödsinn. Wer die spiele will bekommt sie immer! Das hat man doch auch bei indizierten spielen schon gesehen. Naja dann sollten die aber auch besser Tetris verbieten. Irgendwie muss doch einer auf die Idee kommen steine von ner brücke zu werfen. Ich sag TETRIS IST SCHULD Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Innenminister beschließen Verbot von Killerspielen Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz