FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> GTR Demo-Zeiten
Seite 3 von 7 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Mi 05.05.04 23:42 
Antworten mit Zitat  

mh is schon lustig..... naja mitm lister hab ich ne zartgefahrene 2:30:xx hingekriegt, habs noch net so raus ^^
ich find ja der morgan klingt um einiges geiler, aber fahren kann ich ihn nich gescheit :/


Nach oben
Offline David Schnepf
GM|AciD




Beiträge: 866

Wohnort: Gifhorn
Geburtstag: 07.05.1977
Beitrag Mi 05.05.04 23:46 
Antworten mit Zitat  

krank Bullet Zwinker 2.30 wie butch. Ich find nur scheisse das wenn man einmal den grip verliert, er auch durch zurücklenken nicht wiederkehrt.Es geht immer ins Kiesbett. Ich fahr mal weider.

Nach oben
Offline [ZT] DineKK




Beiträge: 338

Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Do 06.05.04 0:38 
Antworten mit Zitat  

2:16.2xx
also kein plan wie das geht - ich hab Bullet's Replay studiert und trotzdem irgendwie, naja, ich probiers nochmal *g*


Nach oben
Offline Andre Kübler




Beiträge: 424

Wohnort: Hassloch/Rheinlandpfalz
Geburtstag: 29.02.1984
Beitrag Do 06.05.04 0:40 
Antworten mit Zitat  

hiho

also pb is : 2.13.976 im lister Smilie

Greetz Baali


Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Do 06.05.04 0:45 
Antworten mit Zitat  

Hm, der Morgan is fast noch funniger, der Motor bollert so nice Smilie
2:24.0 bisher :P...heheh, Standartset Smilie


Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag Do 06.05.04 1:15 
Antworten mit Zitat  

2:42:xxx mit Morgan und Tastatur ^^ Verwirrt

Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Do 06.05.04 3:06 
Antworten mit Zitat  

Ich krieg ne Macke alle heizen hier mit dem ListerStorm und dem Morgan durch die Botanik und dann noch in "Spa" und bei mir läuft die Demo nicht - ich krieg die Krise - helft mir bitte !!! Geschockt Geschockt Geschockt Kratz Kratz

Nach oben
Offline David Schnepf
GM|AciD




Beiträge: 866

Wohnort: Gifhorn
Geburtstag: 07.05.1977
Beitrag Do 06.05.04 3:26 
Antworten mit Zitat  

poste doch mal dein sys und sag wo es scheitert

Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Do 06.05.04 11:12 
Antworten mit Zitat  

HEIZER , du solltest möglichst die Grafikeinstellungen so lassen wie sie sind. Dadurch haben sich schon einige die Installation zerschossen. Ansonsten wären mal Einzelheiten nicht schlecht... Kommst du überhaupt ins Spiel rein?

Nach oben
Offline :LB: BenZoid




Beiträge: 3

Wohnort: Nürtingen

Beitrag Do 06.05.04 13:10 
Antworten mit Zitat  

2:12 mein lieber Mann, Hut ab! Ich bin erst ein 2:23 gefahren. Aber jetzt guck ich mal obs net auch noch n bisschen schneller geht.

Hoffentlich fahren die LFSler das Game parallel. Wäre schön wenn man sich da ab und zu sehen würde. Falls der Multiplayer-Modus gut wird.

Grüße BenZoid


Nach oben
Offline Marco Linke




Beiträge: 191

Wohnort: Essen
Geburtstag: 03.05.1967
Beitrag Do 06.05.04 13:36 
Antworten mit Zitat  

Meine beste Runde nach ca. 50 laps insgesamt ist ne 2:14:376 aber da gehen noch mindestens 4-5 Sekunden. Cool

Nach oben
Offline testfahrer




Beiträge: 1618



Beitrag Do 06.05.04 13:39 
Antworten mit Zitat  

2:17.4
simulation, standardsetup und schmutzigen
scheiben! Zwinker


Nach oben
Offline David Schnepf
GM|AciD




Beiträge: 866

Wohnort: Gifhorn
Geburtstag: 07.05.1977
Beitrag Do 06.05.04 13:42 
Antworten mit Zitat  

lol ich muss mich erst umgewöhnen. Diese kombinierten achsen machen mir zu schaffen.

2.25.xx


Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Do 06.05.04 13:50 
Antworten mit Zitat  

2:10.614 und da is immer noch Luft. Aber bei dem Tempo ist Busstop ne 50/50 Angelegenheit. Aber jetzt reicht es fürs erste... Immer nur hotlappen is auch irgendwann öde... Cool

Spa_2-10-614_MT.rar
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  119,53 KB
 heruntergeladen:  70 mal
Nach oben
Offline Sir Winston




Beiträge: 25



Beitrag Do 06.05.04 14:33 
Antworten mit Zitat  

Ich würde mal sagen, wenn GTR auf den Markt kommt kann LFS einpacken.
LFS ist einfach zu langsam und ja schon wieder 1 Jahr alt. Und die Zeit bleibt nicht stehen. Alleine schon von Sound und Cockpitgestalltung kann LFS nicht mehr mithalten. Und es gibt auch reale Strecken. Nicht das ich jetzt falsch verstanden werde; LFS ist ein super Spiel. Aber es wird sehr starke Konkurrenz bekommen. Alleine schon das Telemetrieprogramm schlägt alles bisher dagewesene. Naja wir werden sehen........


Nach oben
Gast








Beitrag Do 06.05.04 14:36 
Antworten mit Zitat  

Sir Winston hat Folgendes geschrieben
Ich würde mal sagen, wenn GTR auf den Markt kommt kann LFS einpacken.
LFS ist einfach zu langsam und ja schon wieder 1 Jahr alt. Und die Zeit bleibt nicht stehen. Alleine schon von Sound und Cockpitgestalltung kann LFS nicht mehr mithalten. Und es gibt auch reale Strecken. Nicht das ich jetzt falsch verstanden werde; LFS ist ein super Spiel. Aber es wird sehr starke Konkurrenz bekommen. Alleine schon das Telemetrieprogramm schlägt alles bisher dagewesene. Naja wir werden sehen........


LFS bleibt bestehen, genauso wie bisher. Es wird seine Fans auch behalten, allerdings kriegt es halt starke Konkurenz, da hast du Recht


Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Do 06.05.04 14:37 
Antworten mit Zitat  

LFS befindet sich noch in der Entwicklung und wird sicherlich erst in 2 Jahren oder später fertig sein, von daher ist LFS nicht alt und vergeht auch nicht so schnell!

Zudem hat man in GTR nur Tourenwagen, LFS ist dort breiter gefächert!
Aber auf eventuelle Mods für GTR freu ich mich besonders, da die Grundlage schonmal perfekt ist!

btw: Ich hab nebenbei auch oft F1 Challenge Mods gezockt, darunter auch den FIA GT Mod, und bin ich von LFS weg? Bätsch


Nach oben
Offline Sir Winston




Beiträge: 25



Beitrag Do 06.05.04 14:55 
Antworten mit Zitat  

Nein Nein... ich sagte ja nicht, daß dann keiner mehr LFS spielt.
Die Communitiy wir sicherlich bestehen bleiben.
Aber ich meine nur von der Qualitat das Spiels selber wird GTR eine starke Konkurrenz werden. Sollte das Spiel (LFS)in sagen wir mal ca. 2 Jahren fertig sein ist es von seiner Grundstruktur ja schon fast 4 Jahre alt. Selbst in 2 Jahren wird GTR ein alter Schinken sein, weil in dem Geschäft nun mal alles kurzweiliger ist. Kommen stärkere Rechner auf den Markt, wir sich zweifelsohne die Qualität der Spiele weiter steigern. Was nicht heisst das dann alles alte Mist ist. Ich selber spiele noch Grand Prix Legends weil es ein geiles Spiel ist, das auch schon 6 Jahre alt ist glaube ich.
Um auch in 2 Jahren noch auf dem Stand zu sein und dann auch noch S3 zu verkaufen muss sich jedenfalls grafisch etwas tun. Die Inbord-Ansicht
hat eine schlechtere Qualität als Need for Speed Teil 1 zum Beispiel.
Ich persönlich werde mir auch alle weiteren Versionen kaufen, weil es für mich persönlich ein geiles Spiel ist.
Aber vielleicht gibt es einige die es sich nicht mehr leisten und dann viel Geld für die Entwicklung verloren geht und es möglicherweise gar nicht mehr zu S3 kommt. Ja was dann???
Mal sehen ob Benzinverbrauch und Reifenabreib und 2-3 neue Autos das bringen was sich viele erhoffen. Und langsam wirds eh Zeit.....


DIES IST EINE PERSÖNLICHE MEINUNG VON MIR. ES MÖGE SICH BITTE KEINER ANGEGRIFFEN UND VERLETZT FÜHLEN.

In diesem Sinne..
KEEP ON RACING


Nach oben
Gast








Beitrag Do 06.05.04 15:02 
Antworten mit Zitat  

Ich glaube nicht, dass sich S2 und S3 keiner mehr leisten kann/wird
denn alle Teile kosten zusammen soviel, wie ein richtiges Rennspiel auf dem Markt
Außerdem ist das Spiel im Endstadium gleichwertig zu GPL und anderen Spielen, denk ich mir mal


Nach oben
Offline Sir Winston




Beiträge: 25



Beitrag Do 06.05.04 15:10 
Antworten mit Zitat  

ich meine damit nciht das es zu teuer wird........
sondern weil es für manche spieler besseres gibt......


Nach oben
Gast








Beitrag Do 06.05.04 15:14 
Antworten mit Zitat  

Achso, dann hab ich dich falsch verstanden
Naja, das bleibt wohl jedem selbst überlassen, wer sich die weiteren Versionen zulegt und wer nicht
Aber ich finde, das Geld ist es allemal wert


Nach oben
Offline Sir Winston




Beiträge: 25



Beitrag Do 06.05.04 15:18 
Antworten mit Zitat  

Ja, das auf jeden Fall.
Wer für Spiele wir Autobahnraser oder so einen Schund auch 50 Teuronen
hinlegt, dem müsste man jeden Früh das Hirn mit dem Bello küssen.


Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Do 06.05.04 16:16 
Antworten mit Zitat  

Wie von Vykos schon erwähnt wurde hat GTR atm nur die Einstellungsmmöglichkeiten jedoch soll sich am Fahrverhalten nicht viel verändern! (bsp von ihm wa: mehr Caster müsste mehr FF sein, aber is wohl net so!)
Naja... Ich weiss auch nicht welche bodenwellen ihr meint... wenn ihr richtig bremst, dann holpert er nicht so wie ich jetzt denke, dass ihr das meint! das holpern kommt vom scharfen rein bremsen in die kurve! Sonst fährt man da ganz sauber durch!
Der Sound toppt LFS allerdings um einiges! Gar keine Frage... Und die FF Effekte find ich auch net schlecht! man spührt förmlich die Slicks...
Ansonsten find ich die realistik nich ganz so gut gelungen wie bei LFS! Wenn man in GTR mal 10m später bremst macht das fast nix aus... in LFS is das schon eher fatal!
Nunja... was gibs noch? ja wo stellt man AI ein raiden? ^^des weiteren muss man keine kombi Pedalen haben! ich habe auch separate! man muss die achsen nur zuweisen! so wie man z.b. Gas auf Taste "pfeil oben" bei ner tasta macht drückt man da halt aufs Gas Pedal...
Und ich weiss auch net warum das bei einigen net läuft! ich hab n verdammt scheiss rechner!
PIII 700MHz @800, 256 SDRAm, GeForce III Ti 200 und das läuft mit den standard einstellung relativ ok!
Laden dauert halt etwas lange und wenn ich erstemal ausser box fahre stockts kurz! ansonsten isses wohl so bei 30 FPS denke ich...
Das Spiel ansich ist auch verdammt schnell! Weiss garnicht wie man daher noch welche überholen soll, weil man kaum zeit hat dafür! kommt ja immer gleich wieder ne kurve! Und wenn dann hat man nich so schöne Duelle wie in LFS! :-/
Das speedfeeling allerdings kommt u a auch durch die Weitsicht und den scharfen texturen auf naher distanz sehr gut rüber...
Was mich bisher nur gereizt hat an dem Spiel waren a) die sounds und b) die FF effekte.. Ansonsten rockt für mich immernoch LFS!

Back 2 topic: Ohne jegliche Fahrhilfen (Wheelspin usw. inbegriffen), Simulation Modus und mitn ListerStorm habe ich so ne hohe 2:14 gefahren!


Nach oben
Offline Marco Linke




Beiträge: 191

Wohnort: Essen
Geburtstag: 03.05.1967
Beitrag Do 06.05.04 16:52 
Antworten mit Zitat  

Nur mal so am Rande... die Diskussion LFS<->GTR ist Offtopic. Nutzt den thread doch bitte zum posten Eurer Zeiten und fuer nichts anderes. Wer meint er muss ne Diskussion starten der soll doch einfach nen neuen thread starten!

Nach weiteren 20 Runden ne 2:12:20 ohne Hilfen versteht sich. Smilie


Nach oben
Offline Sir Winston




Beiträge: 25



Beitrag Do 06.05.04 17:31 
Antworten mit Zitat  

Das mit dem Bremsweg kommt immer auf die temperatur der scheiben an.
das kann bis zu 50 meter ausmachen wem es noch nicht aufgefallen ist.
es ist durchaus möglich bei der ersten schickane nach "O Rusch"
bei 100 meter oder weniger zu bremsen. einfach duct schliesen und immer die temperatur schön hochhalten.
bei seperaten pedalen einfach kurz mal auf der gerade leicht bremsen und schon sind sie wieder warm.
ach so meine zeit so um 2.15.xx genau habe ich nicht aufgepasst.

Keep racing


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> GTR Demo-Zeiten Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz