FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Und wieder Montoya :-)
Seite 3 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag So 30.05.04 16:07 
Antworten mit Zitat  

FoxtheElk , Hab ich schon erkannt, jetzt hab ich ja wieder Zeit. Zwinker
Nach oben
Offline Marcel Penzkofer




Beiträge: 452

Wohnort: Nürnberg, Norisring

Beitrag So 30.05.04 16:10 
Antworten mit Zitat  

ocr|OPK hat Folgendes geschrieben
lol @ Suave Smilie

Ich hoffe mal, Monty zeigt irgendwann mal wieder gute Races.
In der CART series war er unglaublich unterwegs Sehr Glücklich


Da isser auch mit Toyota gefahren Mr Green Da mocht ich ihn noch Sehr Glücklich
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag So 30.05.04 16:12 
Antworten mit Zitat  

Heizer , LOOOOOOL

Hut ab vor Zanardi Ausrufezeichen
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 30.05.04 16:18 
Antworten mit Zitat  

Super Müller Smilie
Super Seat Smilie
Super Zanardi! Smilie

Super Races in der ETCC!
Redet hier jemand über die F1? Zwinker

Achja: Maje zustimm was das Geld und die Gesellschaft betrifft!
Nach oben
Offline McDeath




Beiträge: 249



Beitrag So 30.05.04 16:21 
Antworten mit Zitat  

Der Schweizer hat mal wieder gewonnen Traurig Zwinker

Und ETCC war wieder mal genial. Schade das es Diefenbacher net geschafft hat Traurig

@Lupo: das waren zwei mißglückte Überholmanöver...frag mich nicht wo, aber einmal war nen Renault involviert und ein andernmal nen BAR wenn ich mich recht entsinne.
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag So 30.05.04 16:50 
Antworten mit Zitat  

majestic hat Folgendes geschrieben

4,1 Millionen EURO im Monat sind krank, viel zu viel [schnipp]


Nö, das ist nicht zu viel... Auch Formel1 Teams sind keine Wohlfahrtsgesellschaften! Ferrari zahlt Schumacher nur den Preis den sie mit ihm verdienen können. Betriebswirschaftlich gesehen ist Schumi also jeden Pfennig wert! Das er das Glück hat in seinem Job für die Industrie so wertvoll zu sein kann man ihm kaum anlasten... Würde die F1 keinen interessieren würde er auch nichts verdienen...

Vielleicht könnte ich ansonsten ja Millionen mit Nasepopeln machen, Liveübertragungen im TV, geniale Werbungen und Groupies ohne Ende... ^^
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag So 30.05.04 17:07 
Antworten mit Zitat  

Roadi, du entäuschst mich! Es geht nicht darum, dass Schumi soviel Kohle verdient, weil er eben auch 10x soviel durch Werbung etc. wieder reinholt. Es geht darum, dass kein Mensch es Wert ist, 100e Millionen oder gar Milliarden zu verdienen, wenn es in nähester Umgebung so viel Leid und Übel gibt! Das ist einfach nicht mehr menschlich, ich hoffe nur für Schumacher, dass er den Großteil des Geldes spendet ...

Der neue Bundespräsident hat das auch erkannt ...

btw: Er ist ein deutscher Fahrer mit einer deutschen Staatsbürgerschaft. Also wenn er schon soviel Verdient, soll er auch mal für die deutsche Industrie wertvoll sein. Ab zu BMW oder Mercedez mit ihm oder klatscht ne große Aldi Werbung auf die Seite ... lol

Dass der Michael ein Ausnahmeathlet ist und im Rennsport (theoretisch) sein Leben riskiert, ist mir auch klar, aber es rechtfertigt nicht den hohen Stellenwert seiner Person. Feuerwehrmänner riskieren auch ihr Leben, dazu hat ja der Autor, der früher mal mit Anke Engelke zusammen war (Hab den Namen vergessen Verlegen ) einiges gesagt, was ich nicht soo falsch fand.

Naja ... wenigstens ernter ich Zustimmung von meinem Ostblockbruder OPK! Bätsch
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag So 30.05.04 18:16 
Antworten mit Zitat  

FoxtheElk hat Folgendes geschrieben
Bannt Montoya!!!!!!!!!!!!!1
Und Raikkönen auch schon wieder draussen, blamabel für Mercedes.


liegt nur dran das die mit den engländern motoren bauen ....
Smilie
Nach oben
Offline Lupo@lfs




Beiträge: 451



Beitrag So 30.05.04 18:23 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
@Lupo: das waren zwei mißglückte Überholmanöver...frag mich nicht wo, aber einmal war nen Renault involviert und ein andernmal nen BAR wenn ich mich recht entsinne.

Ach die meint er! Dabei war aber die Schuld 50:50...bei Montys Unfällen sind sie 100:0
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 30.05.04 18:29 
Antworten mit Zitat  

Wäre es in Monaco 100-0 gewesen, wär er mit ner feinen Strafe nach hause gefahrn Zwinker
Nach oben
Offline TestAmenT




Beiträge: 278

Wohnort: bei Nürnberg

Beitrag So 30.05.04 18:37 
Antworten mit Zitat  

Den Crash heute ordne ich als Rennunfall ein. Kleinwenig zu spät gebremst und schon passierts. Man sah doch, dass er das Lenkrad maximal eingeschlagen hat, um eine Kollision noch zu vermeiden. Solche Situationen müsstet ihr doch nur zu gut von LFS kennen. Augenrollen
Klar, dass das wieder gefundenes Fressen für Montoya-Hassprediger ist.

McLaren heute wieder Totalausfall. Zum Glück entwickeln die Mannen an einem komplett neuem Auto bzw. Motor. Hoffentlich ist es bis zur nächsten Saison dann wenigstens einsatzfähig. Diese Saison kann man im Grunde abhaken.

"offtopic"
Ich kann majestic nur zustimmen. Die Wertverhältnisse in Deutschland und weltweit sind derart aus dem Gleichgewicht, dass man sich solangsam ernsthaft gedanken machen muss. Wie kann es sein, dass Leute mit 2 Jobs gerade so über die Runden kommen, während sich dicke Chefs darüber gedanken machen, ob sie sich den 8. Sportwagen noch kaufen sollen, oder lieber erst ihre Villa vergrößern sollen.

Ein gewisser Unterschied im Gehalt muss vorhanden sein, sonst gibt es keinen Anreiz mehr, z.B. Anwalt / Politiker / Profi-Sportler... zu werden. Aber das ist einfach außer Kontrolle geraten. Das Doppelte oder Dreifache eines Normalverdieners sollte einfach genug sein.

In der Tat, heute hat wieder Italien bzw. die Schweiz gewonnen....
Nach oben
Offline Marcel Penzkofer




Beiträge: 452

Wohnort: Nürnberg, Norisring

Beitrag So 30.05.04 19:42 
Antworten mit Zitat  

Aber wer kann die Summen, die ein US-Basketball-Spieler verdient nachempfinden? Da sind einige deutlich besser drann als Schumacher Mr Green Und die riskierun nun mal nen ... ähm ... schnupfen? *g*

Bis zu 200 Millionen US-$
Nach oben
Offline Philip Kempermann
Hoellsen




Beiträge: 1189

Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
Beitrag So 30.05.04 19:46 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Also wenn er schon soviel Verdient, soll er auch mal für die deutsche Industrie wertvoll sein. Ab zu BMW oder Mercedez mit ihm oder klatscht ne große Aldi Werbung auf die Seite ... lol


Stimmt, als Sportler und Großverdiener stehen ihm ja auch nicht die Rechte aus Art. 9 (Berufsfreiheit) und 2 I (Handlungsfreiheit) des Grundgesetzes zu. Daher sollte er per Bundesgesetz gezwungen werden, für den deutschen Staat zu fahren und jeden Verdienst natürlich sofort allen Sozialhilfeempfängern abzutreten.

Lächerliche Neiddiskussion hier. Es gibt kein "mehr als genug". Genug ist das, was eine freie Marktwirtschaft bereit ist, für einen Dienst zu zahlen. Es gibt nur ein zu wenig, da muss man im Notfall nachhelfen, eine Starthilfe leisten, damit aus dem "zu wenig" ein "genug" machen kann. Und da macht es mit Sicherheit keinen Unterschied, ob ein Michael oder ein Ralf Schumacher in Deutschland steuern zahlen oder nicht. Das ist ein Bruchteil des Steuervermögens der BRD. Viel mehr macht es dabei aus, dass dieses Steuervermögen durch zu hohe Zinslasten, zu viel Verwaltungsapparat und ausgegorene Gesetzesplanungen verschwendet wird.

Btw spendet MS tatsächlich einen ganz stattlichen Anteil majestic, aber selbst wenn er es nicht täte, stünde dir mit Sicherheit nicht zu, ihm selbiges "vorschreiben zu wollen".
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag So 30.05.04 20:12 
Antworten mit Zitat  

Du hast nicht verstanden, was ich damit sagen wollte! Ich kritisiere nicht Schumachers Verhalten, nicht in Deutschland Steuern zu zahlen, ich kritisiere auch nicht Schumachers Lebensweise, mir egal,wohin sein Geld fließt. Ich kritisiere die Tatsache, dass es sowas überhaupt geben kann und damit die heutige Gesellschaft, die es möglich macht, solch himmelweite Unterschiede zwischen den Menschen zu machen. Was den Leuten heutzutage fehlt, ist die Menschlichkeit und wenn du nicht verstanden hast, was ich eigentlich damit sagen wollte, dann fehlt dir davon anscheinend auch ein Stückchen, Herr Anwalt.

Und bitte lasst doch das Gequatsche von Neid etc., jeder Mensch weiß, dass Geld nicht alles im Leben ist und mir selbst geht es nicht schlecht, sodass ich Geldneid vorzeigen müsste. Ich finde die Unterstellung lächerlich, nicht meine Diskussion über die Probleme der Welt ...

MP+++ , ein ebenso krankes Beispiel! Basketball spielen kann jedes Kind. Wie gut, das ist natürlich eine andere Frage. Aber das ist Amerika, von daher erwartet man auch nichts anderes.
Nach oben
Offline scr3am@lfs




Beiträge: 27

Wohnort: Hamburg City

Beitrag So 30.05.04 21:30 
Antworten mit Zitat  

Montoya`s Akte wird immer Dicker, der Typ kann kein Auto fahren und soll mal lieber kleinere Brötchen backen, echt peinlich die Gestalt....

Start-Ziel Kaffeefahrt von Ferrari mal wieder,aber wer soll sie auch schlagen wenn sich alle selbst raushauen (siehe Sato die Bratze)....
Nach oben
Offline [ZT] DineKK




Beiträge: 338

Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag So 30.05.04 21:33 
Antworten mit Zitat  

Und wie fast jedes Wochenende poste ich das selbe *g*
Alonso hats schon wieder net aufs Treppchen geschafft - was gibts noch zu sagen- aso Mercedes ROFL. *Testament anstier*

Cu


Zuletzt bearbeitet von [ZT] DineKK am So 30.05.04 21:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag So 30.05.04 21:43 
Antworten mit Zitat  

scr3am@lfs hat Folgendes geschrieben
Start-Ziel Kaffeefahrt von Ferrari mal wieder,aber wer soll sie auch schlagen wenn sich alle selbst raushauen (siehe Sato die Bratze)....

Sato hat sich doch nicht selbst rausgehauen. Die Kollision mit Barrichello geht meiner Meinung nach nicht auf das Konto eines einzigen, sondern auf das beider. Die Kommentatoren bei RTL meinten im ersten Moment, Barrichello habe gepennt. Und für den Motorschaden kann Sato nun wirklich nichts. Ob dieser nun mit der Kollision zusammenhängt, steht wohl in den Sternen.
Nach oben
Offline scr3am@lfs




Beiträge: 27

Wohnort: Hamburg City

Beitrag So 30.05.04 21:47 
Antworten mit Zitat  

Und wenn Barrichello gepennt hat, wieso versucht er auch mit biegen und brechen an ihm vorbei zu ziehen und fährt sich dabei seinen Frontflügel ab,ich denk schon das es sein fehler war,zumal er ihn in den nächsten 3 Kurven gehabt hätte, naja und Motorschaden is halt Pech (aber fällt mit unter die Kategorie Selbstschuld und damit Selbst rausgehauen meiner meinung)....
Nach oben
Offline TestAmenT




Beiträge: 278

Wohnort: bei Nürnberg

Beitrag So 30.05.04 21:51 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
scr3am@lfs: Montoya`s Akte wird immer Dicker, der Typ kann kein Auto fahren und soll mal lieber kleinere Brötchen backen, echt peinlich die Gestalt....


Warum kann der kein Auto fahren? Bis jetzt ist seine Akte ziemlich dünn. Solange die Rennmarshalls keine Strafen verhängen, bleibt die auch dünn. Denn nur die sind frei von jeglichen beeinflussenden Sympathien für/gegen einen Fahrer.

Er kann Auto fahren. Gleich im ersten Jahr in einer unbekannten Rennklasse den Titel zu gewinnen, sagt alles.

Also Ball flach halten, just an accident.
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag So 30.05.04 22:03 
Antworten mit Zitat  

scr3am@lfs hat Folgendes geschrieben
Und wenn Barrichello gepennt hat, wieso versucht er auch mit biegen und brechen an ihm vorbei zu ziehen und fährt sich dabei seinen Frontflügel ab,ich denk schon das es sein fehler war,zumal er ihn in den nächsten 3 Kurven gehabt hätte, naja und Motorschaden is halt Pech (aber fällt mit unter die Kategorie Selbstschuld und damit Selbst rausgehauen meiner meinung)....

Das macht so alles keinen Sinn, was du da sagst.
Dass Herr Barrichello beim nächsten Überholmanöver pennt, kann Sato nicht wissen und ich selbst sehe die Schuld eher bei Barrichello als bei Sato, aber ich weiß auch, dass mir da einige widersprechen mögen. Solch ähnliche Szenen veranlassen mich im LFS auch zu Diskussionen. Sato war klar schneller in der Rennphase, das wusste Barrichello auch. Man sah auch, dass er für sich nicht zu spät gebremst hat, eher Barrichello zu früh. Ich an Barrichellos Stelle hätte dann den Platz gemacht, um eine Kollision zu vermeiden. Fragt man sich, wieso jemanden in einem Positionskampf vorbei lassen? Nunja, manchmal gehts nicht anders ... ^^

Und ein Motorschaden in die Kategorie "Selbstverschulden" einzuordnen ist wenig sinnvoll, da die "Überwachung" der Motordaten nicht der Fahrer übernimmt, sondern die Techniker in der Box.
Nach oben
Offline scr3am@lfs




Beiträge: 27

Wohnort: Hamburg City

Beitrag So 30.05.04 22:12 
Antworten mit Zitat  

Omg ,klar Barrichello macht auf Platz 2. platz für Sato, man sah klar und deutlich das Sato ihn einfach in die Seite gefahren ist und nix anderes, wer zuerst auf die Kurve zufährt darf auch zuerst durch sie hindurch fahren und da muss der hinter ihm einfach aufpassen und auch mal zurück stecken und nicht wie wild einfach reinfahren...

Und zum thema Motorschaden, natürlich kann Sato nicht viel dafür wenn der Motor hoch geht, aber in der Szene mit Barrichello hat Sato schon das Rennen verloren gehabt und hätte auch ohne Motorschaden nicht mehr viel gerissen, naja und selbst Minardi ist in diesem Jahr zuverlässiger als so manch andere Rennstall siehe Mercedes oder auch BMW die sich selbst eleminieren, und auch ein Fahrer trägt dazu bei das ein Motor hoch geht dank seiner Fahrweise (siehe auch in LFS Sehr Glücklich ) von daher ein echtes Armutszeugniss von den doch so Hocheingeschätzten Rennställen hinter der Roten Macht aus Italien Sehr Glücklich ....
Nach oben
Mett Dilln








Beitrag So 30.05.04 22:16 
Antworten mit Zitat  

JPM kann schon auto fahren...
das hat er in der F3000 bewiesen und in der champ car serie auch...
es gab da einige rennen, da hat meine gesamte körperbehaarung wie EIN mann gestanden - so spannend war es... Mr Green

und den jimmy vasser in ner neuen serie abzuledern (gleiches team), der ja ne weile länger diese autos fährt, deutet ja auf ein großes fahrerisches potential hin...

als noob in ner neuen serie kann man nur gewinnen...
mit diesen vorschußloorbeeren ausgestattet kam er in die F1...und hat das muffensausen bekommen, denke ich mal...

lange rede kurzer sinn...ein schweinegeiler fahrer mit nem sehr dünnen nervenkostüm...

mag sein das ich mich irre...aber das ist meine meinung...Zwinker Mr Green
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag So 30.05.04 22:17 
Antworten mit Zitat  

Nunja, ob nun Sato 3 und Button 4 oder umgekehrt, es ist beides ein Erfolg für BAR. Somit hätte Sato auch so noch was gerissen. Und naja, Sato hat die Situation anscheinend falsch eingeschätzt und rechnete sicher nicht damit, dass Barrichello früher / so früh bremst. Aber was nun, es gab keine Möglichkeit, sein "Später-bremsen" wett zu machen, in dem Moment hätte Barrichello als erfahrener Rennfahrer Sato sehen müssen, um eine Kollision zu verhindern.

@Mett Dilln: Ich stimme dir mal zu, damit du nicht vollkommen allein da stehst. Sehr Glücklich Montoya hat es fahrerrisch auf jeden Fall drauf, nur hat er es lang nicht mehr gezeigt. Aber, ich finde es schon großartig, dass er den berühmten Schumi-2 nahezu immer hinter sich lassen konnte, das ist doch schonmal ne Leistung.
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag So 30.05.04 22:20 
Antworten mit Zitat  

Ich finde diesen Thread hier witzig, aber wenig objektiv. Hier verteidigt jeder seinen Hero bis aufs Messer und der andere hat immer Schuld.

Ich finde die Formel 1 (ich gucke sie schon sehr lange) inzwischen nur noch langweilig. Wenn der Tunnelunfall in Monaco nicht passiert wäre (Schuldfrage für mich total uninteressant), hätte MSC da auch mind. Platz 2 geholt. Die Meisterschaft ist schon durch, Ferrari hat einfach wieder den besten Job gemacht.

Die Auto sind nahezu überholunfähig (Dirty Air etc.), das Qualiformat ist ein extrem Gähner (wird ja vielleicht bald geändert) und der Freitag ist ein Betrug am Zuschauer, von den extremen Eintrittspreisen mal garnicht zu sprechen.

Frei zum Abschuß

JL
Nach oben
Offline scr3am@lfs




Beiträge: 27

Wohnort: Hamburg City

Beitrag So 30.05.04 22:24 
Antworten mit Zitat  

majestic hat Folgendes geschrieben
Aber, ich finde es schon großartig, dass er den berühmten Schumi-2 nahezu immer hinter sich lassen konnte, das ist doch schonmal ne Leistung.


Lachend ja weil er ihn auch schon öfters ins Gras geschmissen hat und ihn dadurch nicht mehr vor sich hatte Zwinker ....Hab vorhin auf Premiere Montoyas Sieg von 2000 bei den Indy500 gesehen, respekt davor was er da geleistet hat, aber meiner meinung nach passt er nicht in die F1 so richtig rein, falscher typ dafür, er mags lieber eng und mega schnell und das kann die F1 einfach nicht bieten...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Und wieder Montoya :-) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz