FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> ESL Ankündigung zur EAS II
Seite 3 von 7 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Di 07.09.04 16:58 
Antworten mit Zitat  

n!majestic hat Folgendes geschrieben
Die GTT-Veteranen bieten doch mit Ausnahme von Da Hoe auch oft im FXO erfolgreiche Performance! Bätsch Dass es andersrum nicht so ist, liegt doch eindeutig am fahrerischen Können! Und wenn sich das im FXO nicht großartig unterscheidet, weil eben manche NUR FXO fahren, muss man das halt auf anderen Autos zur Geltung bringen!

Wenn man nur FXO führe (?), wär doch die allgemeine LFS Competition fürn Arsch, denn LFS != FXO.


also ganz ehrlich fahrersiches können hat damit nich viel zu tun :P

Man muss sich stark an den GTT gewöhnen da er eben nicht wie ein "normaler" Hecktriebler reagiert...und genau diese Gewöhnung trifft die Entscheidung über Erfolg oder Misserfolg, wenn ich mitm GTT angefangen hätte(dazu hätte das Auto aber gut aussehen müssen) wäre ich damit bestimmt jetzt auch schneller :P

aber ich finde mich auch damit ab, da ich den Gedanken dahinter nachvollziehen kann, wobei ganz auf den FXO verzichten fänd ich auch dumm und den RB4 vernachlässigt man mir auch zu sehr...hier wäre wirkliche Chancengleichheit noch gegeben da es kaum deutsche Fahrer gibt der Hauptaugenmerk auf dem RB4 liegt.
Nach oben
Offline Fire Falcon




Beiträge: 1118


Geburtstag: 1974
Beitrag Di 07.09.04 17:23 
Antworten mit Zitat  

n!majestic hat Folgendes geschrieben
Die GTT-Veteranen bieten doch mit Ausnahme von Da Hoe auch oft im FXO erfolgreiche Performance! Bätsch Dass es andersrum nicht so ist, liegt doch eindeutig am fahrerischen Können! Und wenn sich das im FXO nicht großartig unterscheidet, weil eben manche NUR FXO fahren, muss man das halt auf anderen Autos zur Geltung bringen!

Wenn man nur FXO führe (?), wär doch die allgemeine LFS Competition fürn Arsch, denn LFS != FXO.


Mag sein, dass es am fahrerischen können liegt. Es könnte aber auch sein, dass es leute gibt, die sich ihre zeit gut einteilen müssen und sich deshalb nur auf ganz bestimmte wagen konzentrieren. Für den rest bleibt da halt wenig/keine zeit mehr.
Ich habe generell kein problem damit, andere wagen zu "lernen". Obwohl ich seit ca. 1,5 jahren lfs fahre, bin ich auf den heckschleudern Zwinker noch jungfrau. Einfach eine zeitfrage. Aber man lernt halt nie aus.
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Di 07.09.04 20:34 
Antworten mit Zitat  

Das ist in einer Liga wenig relevant, wieviel Zeit der einzelne für LFS opfert. Das ist jedem selbst überlassen und hat bei der Entscheidung zu den Strecken-Auto-kombos nichts verloren! Zwinker

Fakt ist, es gibt Leute, die fahren dies, es gibt Leute, die fahren das! Ein Mix aus dies und das ist also die beste Lösung, die Liga so fair und ausgeglichen wie möglich zu gestalten!
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Di 07.09.04 21:28 
Antworten mit Zitat  

Hm,

erwiesenermaßen ist der FXO immer etwas schneller als der GTT, somit kann von Fairness gegenüber den GTT Spezis nicht die Rede sein. Da hätten dann immer die FXO Freunde einen generellen Wettbewerbsvorteil.

Ich selber komme mit dem GTT z.B. garnicht klar, aber trotzdem fände ich es halt klasse wenn alle das gleiche Automodell fahren müssen, somit ist absolute Chancengleichheit gegeben. Dass das natürlich nicht alle so klasse finden ist zu erwarten.

Aber, wie immer, kann man es kaum allen Recht machen. Aber ich bin frohen Mutes das Philip da schon wieder den richtigen Weg finden wird. Hat er bisher eigentlich immer!!
Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Di 07.09.04 23:23 
Antworten mit Zitat  

ich denke, das die esl auch will, das alle wagen von lfs genutzt werden, da ja der meister von lfs gesucht wird (d.h. der, der mit allen autos schnell ist) und nicht der schnellste mit dem fxo!
wem das nicht passt, der sollte nicht mitfahrn;)
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Mi 08.09.04 10:53 
Antworten mit Zitat  

n!majestic hat Folgendes geschrieben
Ein Mix aus dies und das ist also die beste Lösung, die Liga so fair und ausgeglichen wie möglich zu gestalten!


... und wegen dieser ausgewogenheit rollt dann nach dem 2ten rennen (blackwood/FXO) auch gleich eine monsterwelle LX4 über uns her (3. bis 6. rennen) Smilie
Nach oben
Offline Philip Kempermann
Hoellsen




Beiträge: 1189

Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
Beitrag Mo 27.09.04 23:26 
Antworten mit Zitat  

Morgen Abend gibts neue Infos.
Nach oben
Offline Björn Behrens
CHIEF TAOA




Beiträge: 1049

Wohnort: Wiesbaden
Geburtstag: 12.12.1978
Beitrag Mo 27.09.04 23:44 
Antworten mit Zitat  

Sehr schön *freu*

btw Respekt für die sehr schöne Moderation vom EPS Rennen heute, hoellsen, war echt sehr, sehr schön anzusehen Smilie
Nach oben
Offline Biernot@lfs




Beiträge: 547



Beitrag Di 28.09.04 6:46 
Antworten mit Zitat  

also ich habe mir gestern auch mal esl-tv angeschaut!
mein aller erstes mal Sehr Glücklich
ich bin in sowas von begeistert!!!!einfach genial!!
und die kommentatoren ,der hoellsen und der maddog,waren auch super!hätte nie gedacht ,das esl-tv sowas von geil ist!!!
also mich habt ihr schonmal als neuen zuschauer gewonnen!!
starke sache!
btw. megageiles race in der eps gestern!!!
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Di 28.09.04 8:18 
Antworten mit Zitat  

die sendung gestern war besonders ein erfolg, weil phil ein so schickes oberhemd anhatte - hrhr

das waren ja wohl mal die krassesten überhol-combos seit langem - ich würde sagen das toppt auf jeden fall noch das GT(i)-blackwood rennen der finals (bumpdrafting).

moderation war sehr klasse.
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag Di 28.09.04 10:16 
Antworten mit Zitat  

Jo ESL-TV war echt der Oberhammer gestern!
Vor allem das Sprintrennen war kaum noch zu toppen
Geschockt <--- Mein Gesichtsausdruck bei dem Dreikampf Vyk, Hoe, Maje Sehr Glücklich

Und die Moderation war erste Sahne, wie schon auf den Finals! Hoellsen macht das besser als Danner und Wasser zusammen Sehr Glücklich
Von MadDog hab ich leider nichts mitbekommen, der kriegt die Zähne ja nicht auseinander Zwinker
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Di 28.09.04 11:33 
Antworten mit Zitat  

Jeder spricht davon, wie geil die Sendung doch war! Werd ich sie auch noch sehen können, ich war ja leider gestern beschäftigt! Bätsch Wird es die Sendung vielleicht zum Download geben?

Das rollback heute von 16-18uhr kann ich leider nicht sehen, da bin ich nicht zu Hause!! Traurig
Nach oben
Offline André Welker




Beiträge: 204

Wohnort: Giessen

Verwarnungen: 1
Beitrag Di 28.09.04 16:08 
Antworten mit Zitat  

ich hab ma ne frage man braucht jo für die eas nen premium account und was soll man machen wenn bei einem die 0900 nr gesperrt sind und man dann net anrufen kann und mitm handy weiß net wie das wegen geld is hab ich net so gerafft
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Di 28.09.04 16:44 
Antworten mit Zitat  

Also ich habs per Überweisung gemacht. Ging alles innerhalb von 3 Tagen über die Bühne.
Nach oben
Offline Björn Behrens
CHIEF TAOA




Beiträge: 1049

Wohnort: Wiesbaden
Geburtstag: 12.12.1978
Beitrag Di 28.09.04 18:47 
Antworten mit Zitat  

Ich würde auch Überweisung empfehlen, sichere Sache und geht fix.
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Di 28.09.04 19:23 
Antworten mit Zitat  

also telefon ist wohl am praktischsten, in 10 sekunden hat man das.
wenns natürlich gesperrt ist, ist's doof.
Nach oben
Offline André Welker




Beiträge: 204

Wohnort: Giessen

Verwarnungen: 1
Beitrag Di 28.09.04 19:29 
Antworten mit Zitat  

jop haste recht und so viel zeit hab ich jo auch net mehr bis die eas startet und ich muss noch hotlap dafür fahren
Nach oben
Offline Björn Behrens
CHIEF TAOA




Beiträge: 1049

Wohnort: Wiesbaden
Geburtstag: 12.12.1978
Beitrag Di 28.09.04 20:21 
Antworten mit Zitat  

Den Premium brauchst du erst, wenn sicher ist, dass du qualifiziert bist. Zum Hotlappen, bzw zum Posten deiner Zeiten wenn es soweit ist, ist Premiun nicht erforderlich. Du hast also noch Zeit für die Überweisung.
Nach oben
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag Di 28.09.04 20:26 
Antworten mit Zitat  

So, Anmeldung ist offen Zwinker
aber Hoellsen wird es bestimmt gleich posten Smilie

Da steht alles weitere:

http://www.esl-europe.net/de/lfs/news/8152/

Was mich dabei am meisten freut ist, dass der Start um eine Woche nach hinten gerutscht ist auf den 14.10. Somit kommen die EAS und meine Klausuren in der Uni sich nicht in die Quere.

*jubel*


Zuletzt bearbeitet von Dennis May am Di 28.09.04 20:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Di 28.09.04 20:26 
Antworten mit Zitat  

ich bin sicher dabei... aber premium hol ich mir erst kurz bevor es auch losgeht^^
Nach oben
Offline Boyscout




Beiträge: 342

Wohnort: Dortmund
Geburtstag: 14.03.1977
Beitrag Di 28.09.04 22:12 
Antworten mit Zitat  

Werd mich dann auch direkt mal anmelden Smilie Kann mir einer sagen um wieviel Uhr Donnerstags dann gefahren wird? Hab da nix zu finden können *schäm* Sehr Glücklich
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Di 28.09.04 22:18 
Antworten mit Zitat  

ohne dass ich mehr weiß würde ich auch mal so 21uhr vermuten.
Nach oben
Offline fapex




Beiträge: 1070

Wohnort: near Aachen
Geburtstag: 09.03.1987
Beitrag Di 28.09.04 23:31 
Antworten mit Zitat  

in der 1. saison fing es um 8 an mit verzögerungen
Nach oben
Offline Philip Kempermann
Hoellsen




Beiträge: 1189

Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
Beitrag Mi 29.09.04 8:19 
Antworten mit Zitat  

20 oder 21 uhr, je nachdem, was die Mehrheit der Teilnehmer will.
Nach oben
Offline Fire Falcon




Beiträge: 1118


Geburtstag: 1974
Beitrag Mi 29.09.04 8:32 
Antworten mit Zitat  

So, hab mich soeben auch angemeldet. Bin schon ganz aufgeregt.... hihi. Ich hoffe nur, das dass bis zum ersten start verfliegt, sonst hänge ich gleich in der rersten kurve im kies und hab mir in die hosen gemacht Zwinker.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> ESL Ankündigung zur EAS II Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz