FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> GT4 Release
Seite 3 von 6 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag So 06.03.05 13:02 
Antworten mit Zitat  

jo, scheint so.

bei amazon 4-5 tage, bei mindfactory steht auch lieferzeit.

klasse leistung von sony Sehr Wütend


Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag So 06.03.05 14:54 
Antworten mit Zitat  

GFSB Dave hat Folgendes geschrieben
@maje soweit ich weiss, hat es auf dem ring 2 oder mehr stellen, wo die autos springen... flugplatz und pflanzengarten.


Nöö du.... -da liegste falsch... Zwinker

Ich kann dir nach 9 Jahren im Langstreckenpokal -und 29 Jahren NS-Erfahrung- sagen, dass man (-wie Jupp Bröhling -nach einer Fahrt im knapp 500 PS Sierra-Cossie- das mal so schön ausdrückte) "gelegentlich" mal den Boden berührt! Smilie

Nee.. also, es gibt jede Menge Stellen, wo das Auto sehr "leicht" wird, bzw. mit allen Rädern in der Luft ist.
Klar- je mehr Dampf und je weniger Abtrieb das Fahrzeug hat, um so häufiger hältst du dich der Luft auf! Zwinker


Sodenn...
Gruß
Speedmaster
Cool


Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag So 06.03.05 15:26 
Antworten mit Zitat  

GFSB Dave hat Folgendes geschrieben
@maje soweit ich weiss, hat es auf dem ring 2 oder mehr stellen, wo die autos springen... flugplatz und pflanzengarten.


Ja ne, ist klar. Es gibt ne Menge stellen, wo die Autos mal leicht werden und abheben, aber auch auf der langen Geraden? (Hab die Namen nicht so im Kopf) Sind die 2 oder 3 Kuppen auf der Geraden so krass?




Zuletzt bearbeitet von majestic am So 06.03.05 15:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline phoenix_gbd




Beiträge: 726

Wohnort: http://www.embrach.ch

Beitrag So 06.03.05 15:28 
Antworten mit Zitat  

wer mobil is und in der nähe der schweizer grenz ist,kommt rüber geht in den mm in dietlikon(weg müsst ihr selber finden) und findet dort 2 paleten die 1.6 meter hoch gestapelt sind mit ps2 ^^
und in anderem regal gegenüber findet ihr 30 gt4+200 im lager löööl


Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag So 06.03.05 17:16 
Antworten mit Zitat  

n!majestic hat Folgendes geschrieben
GFSB Dave hat Folgendes geschrieben
@maje soweit ich weiss, hat es auf dem ring 2 oder mehr stellen, wo die autos springen... flugplatz und pflanzengarten.

Ja ne, ist klar. Es gibt ne Menge stellen, wo die Autos mal leicht werden und abheben, aber auch auf der langen Geraden? (Hab die Namen nicht so im Kopf) Sind die 2 oder 3 Kuppen auf der Geraden so krass?



Hi!


Auf der langen Geraden (-ich denke du meinst die Döttinger Höhe) hebt´s Auto natürlich nicht voll ab -aber wenn´s im Bereich Tiergarten den Berg runter geht, wird´s Auto schon recht leicht....
Ebenso auf der "reativen Geraden" Schwedenkreuz gibt´s 2 Stellen, wo das Fahrzeug auch kurz abhebt. (Wobei die 2. Stelle schon im Bereich der Linkskurve liegt..)

Die extremste Stelle ist das lang und steil abfallende (namenlose) Stück (-Bild mit dem Ferrari.) hinter dem Sprunghügel "Pflanzgarten" (Bild mit dem Opel).


Übrigens ist das, was du als Zuschauer mitbekommst, nicht das was man im Auto spürt..... Bestenfalls hörst du das kurze Hochdrehen des Motors an welligen Passagen... -aber drinnen spürst du den Fahrbankontakt in jeder Form: ob im Lenkrad, im Fahrwerk, am kurzen Hochdrehen...

btw: WEIL der Ring so wellig ist -und man so viel Kontakt als möglich zur Strecke braucht- werden die Wagen relativ weich abgestimmt.


So... ich hoffe ich bin damit nicht zu sehr in´s offtopic gekommen.... Zwinker


Sodenn...
Gruß,
Speedmaster
Cool


Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag So 06.03.05 17:28 
Antworten mit Zitat  

Ich denke, mein Fehler lag darin, dass ich dachte, die Screens zeigten die Döttinger Höhe. Dem ist aber anscheinend nicht so.

Nach oben
Offline GFSB Dave




Beiträge: 476

Wohnort: Basel
Geburtstag: 02.12.1976
Beitrag So 06.03.05 17:36 
Antworten mit Zitat  

@speedmaster ne man kann nie genug von der genialsten strecke der welt hören Zwinker

Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag So 06.03.05 18:15 
Antworten mit Zitat  

GFSB Dave hat Folgendes geschrieben
@speedmaster ne man kann nie genug von der genialsten strecke der welt hören Zwinker


Nett -THX!

-wobei du mit "genialste Strecke" absolut recht hast!
Gleich dahinter kommt für mich -ob sim oder rl- Spa!!

Trotzdem.. ich glaub dat Thema war GT 4 release.... Zwinker


Sodenn..
Cool


Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag So 06.03.05 18:59 
Antworten mit Zitat  

whohoo !

IMG0003.JPG  IMG0014.JPG  IMG0066.JPG 
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag So 06.03.05 19:04 
Antworten mit Zitat  

Marco 'inCogNito' S. hat Folgendes geschrieben
jo, scheint so.

bei amazon 4-5 tage, bei mindfactory steht auch lieferzeit.

klasse leistung von sony Sehr Wütend



Wieso geht ihr nicht einfach in irgendeinen Laden ?
Spart man sich auch die Versandkosten ....


Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag So 06.03.05 19:35 
Antworten mit Zitat  

wenn du mir einen laden zeigst, wo es das bundle für 180€ gibt hier in der nähe, würde ich das glatt tun Smilie

Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 06.03.05 19:45 
Antworten mit Zitat  

Hm, Brüderchen hat mal wieder GT2 rausgeholt...man sah die Grafik damals grottig aus - verglichen zu heute, natürlich Cool

Echt tolle Optik bei GT4...aber ich will mir keine PS2 kaufen ^^


Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag So 06.03.05 20:16 
Antworten mit Zitat  

hab mir vor kurzem nen rgb kabel zugelegt... damit sieht man wie kagge die grafik eigentlich wirklich ist, selbst bei GT3 :/

Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag So 06.03.05 20:17 
Antworten mit Zitat  

ocr|OPK hat Folgendes geschrieben
Hm, Brüderchen hat mal wieder GT2 rausgeholt...man sah die Grafik damals grottig aus - verglichen zu heute, natürlich Cool

Echt tolle Optik bei GT4...aber ich will mir keine PS2 kaufen ^^


Hi!

Stümmt... GT 2 war -im Verhältnis zu GT 4- sicher hefftisch..... -aaaber GT 3 war grafisch schon richtig gut!!
(-selbst auf meinem uralten Flimmerkasten...)

-Und man darf die prähistorische Technik der PS 2 auch nicht vergessen! Zwinker

So gesehen ist es eh uuunglaublich, wie geil GT 4 aussieht!!

Mannmannmann.. darf man gar nicht dran denken, wie geil das auf´m PC käm.... Geschockt


Sodenn...
Cool


Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag So 06.03.05 20:21 
Antworten mit Zitat  

DaRaiden hat Folgendes geschrieben
hab mir vor kurzem nen rgb kabel zugelegt... damit sieht man wie kagge die grafik eigentlich wirklich ist, selbst bei GT3 :/



-ööööhm.... wenige Sekunden zwischen 2 Meinungen... Zwinker

Tja... da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich Mensch die Dinge sieht....

Doch wenn man´s mal in Relation stellt............



Sodenn...
Cool


Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag So 06.03.05 21:06 
Antworten mit Zitat  

Marco 'inCogNito' S. hat Folgendes geschrieben
wenn du mir einen laden zeigst, wo es das bundle für 180€ gibt hier in der nähe, würde ich das glatt tun Smilie


Das Bundle kommt laut Mindfactory und einigen anderen sowieso erst am 06.04.05 , also erst in einem Monat !


Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag So 06.03.05 21:21 
Antworten mit Zitat  

die grafik an nem alten fernseher mit standard kabel is schon top, aber ich war enttäuscht wie kagge es aussieht, wenn man das "wahre" bild zu sehen bekommt Sehr Glücklich

Nach oben
Offline Flycs
F. Bohmann




Beiträge: 940



Beitrag So 06.03.05 22:14 
Antworten mit Zitat  

Dann lass doch das RGB-Kabel wieder weg. Schüttel 2

Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag So 06.03.05 22:25 
Antworten mit Zitat  

gibts da evtl nen Testbericht zu sonem RGB Kabel ?

Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag So 06.03.05 22:51 
Antworten mit Zitat  

also ich hatte mein playstation1 auch mit nem RGB kabel angeschlossen (musste ich wegen umbau), aber hab da keinen großen unterschied zu dem standard kabel festgestellt.

Nach oben
Offline GFSB Dave




Beiträge: 476

Wohnort: Basel
Geburtstag: 02.12.1976
Beitrag So 06.03.05 23:01 
Antworten mit Zitat  

Frage ich versteh nicht ganz was du meinst daRaiden,
von den "normalen" anschlüssen ist doch Scart das mit der besten bild qualität, und zwar nicht das beiliegende "chinch auf scart"...
sondern eins direkt auf scart (optional). Das bild sieht auch schlechter aus, wenn die PS2 anstatt auf RGB, auf YPbPr (Komponenten) steht.

aber was dann wirklich genial ausseht ist das komponenten kabel auf z. Bsp. nen plasma... (aber mit entsprechendem plasma oder LCD fast unbezahlbar)


Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag So 06.03.05 23:10 
Antworten mit Zitat  

Hab immer gedacht mit S-Video hat man die beste Qualität. Smilie

So steht es ma auf der Playstation Seite:
Zitat:

S VIDEO-Kabel
Für optimale Bildqualität und -farbe sollten Sie das offizielle S VIDEO-Kabel verwenden.


Nach oben
Offline GFSB Dave




Beiträge: 476

Wohnort: Basel
Geburtstag: 02.12.1976
Beitrag So 06.03.05 23:20 
Antworten mit Zitat  

Am wochenende, hab ich jetzt mal ne längere zeit GT4 mit dem DFP gespielt...

Ich muss meine minung von oben revidieren... mit den joypad ist's absolut spitze umgesetzt, aber kein vergleich wie mit dem DFP Sehr Glücklich
die steuerung ist genial! Habe die nordschleife mit dem M3 CSL unsicher gemacht, und ich finde 1. das fahrverhalten des M3 CSL ohne modifikationen und fahrhilfen schon genial, 2. die wellen und unebenheiten auf dem ring machen das ganze zu einem genialen erlebnis.

Standard sind die Fahrhilfen bei fast jedem auto auf "sesselpubsmode" eingestellt, so hat das anfangs nen komischen eindruck der lenkung hinterlassen.


Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag So 06.03.05 23:23 
Antworten mit Zitat  

na das rgb is kabel is ja direkt auf scart, chinch is ja nur abgemagertes signal... natürlich stellt man die ps2 dann auch auf RGB^^ ... ich mein, das bild is dann so scharf, dass man genau erkennt, dass die grafik eigentlich mist ist Zwinker ...dass es fast schon traurig is^^

edit: damit das bild auch wirklich schärfer aussieht mit nem rgb kabel, muss der fernseher auch rgb unterstützen, ist klar. tut er das, dann ist auch dvd ein echter genuss^^... da staunt man dann, wie scharf son normaler fernseher sein kann Sehr Glücklich

edit: nicht alles direkt auf scart ist rgb... mein receiver z.b. kann das nicht, und dass obwohl er nur über nen scart-ausgang verfügt Sehr Glücklich ...

s-video ist gut, rgb ist besser


Nach oben
Offline GFSB Dave




Beiträge: 476

Wohnort: Basel
Geburtstag: 02.12.1976
Beitrag So 06.03.05 23:54 
Antworten mit Zitat  

LOL jetzt verstehe ichwas du meinst...

aber für das alter und die power die die PS2 hat sieht GT4 verdammt gut aus... und es der unterschied GT3 - GT4 ist deutlich sichtbar, klar kommt es nie an nen PC ran.

DaRaiden hat Folgendes geschrieben
s-video ist gut, rgb ist besser


YPbPr (Komponenten) oder DVI um welten besser Lachend


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> GT4 Release Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz