FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Von Volkswagen und LFS...
Seite 30 von 32 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen

Der Scirocco in LFS?
geil!
63%
 63%  [ 163 ]
weiß nich...
14%
 14%  [ 38 ]
doof!
14%
 14%  [ 37 ]
wat*?
7%
 7%  [ 18 ]
Stimmen insgesamt : 256

Autor Nachricht
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Di 16.12.08 12:41 
Antworten mit Zitat  

Modde hat Folgendes geschrieben
Wieviele Stunden bleiben dabei am Tag noch für soziale Kontakte, Nahrungsaufnahme, Körperpflege, Sex etc. etc. ??


oehm guido, also körperpflege und Sex is doch nimmer wenn die 4 vorne ist oder ? *gg*

ich kann schon das *patsch* sehen

Ok Jahr 365 Tage mal 3 = 1095 / 360000 = 328,767 km/Tag

Edith:
Zitat:
Today's stats:Travelled distance: 222 Km


für heute brauch er nimmer viel
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Di 16.12.08 12:42 
Antworten mit Zitat  

Hermann A. hat Folgendes geschrieben
Stefan Hartmann hat Folgendes geschrieben
Die limited Setup-Options find ich auch gut.
Noch besser würd' ich's aber finden wenn man bei allen Autos die Setupoptionen serverseitig begrenzen könnte, oder wenigstens in der Lage wäre ein fixed-Setup vorzugeben.


Das wäre aber Schei**e. Nicht alle kommen mit den gleichen Setups klar. Das muß nunmal unter anderem auch auf den Fahrer abgestimmt werden. Ausserdem wäre das ja auch nicht mehr Simulierte Realität. Schließlich können sie in der Realität ja auch an ihren Autos Schrauben.

Eben darum gehts... In real kannst du das alles NICHT einstellen. Spur, Sturz und Reifendruck kannst du einstellen. Stabi eigentlich auch ohne Probleme. Aber nur in dem Sinne: rein oder raus... Und wenn du die Sitzbank hinten raus haust auch die Gewichtsverteilung...
Wenn du dir in real ein Auto kaufen gehst, sagst du auch nich: Boah, damit kann ich garnich am limit fahren.

Renn fahren bedeutet das Auto schnell um den Kurs zu bringen.
Da muss man sich halt dem Auto ein wenig anpassen. Spur und Sturzeinstellungen machen schon einiges aus...
Und wenn jemand das Auto schneller um den Kurs bringt als ein anderer, dann ist er halt der bessere Fahrer.

Ich finde sie sollten die anderen Strassenwagen ebenso eingrenzen in Sachen Setup.

Recht hast du aber, das man es in real THEORETISCH ändern kann. Anderes Fahrwerk rein bauen, welches sich einstellen lässt z.b.. Aber das wäre wieder mit einem finanziellen Aufwand verbunden (natürlich nicht in LfS). Und ich glaub die Devs wollen halt nur Einstellmöglichkeiten zulassen die kein Geld kosten.
Nach oben
Offline !ce.splattael
Pe Su




Beiträge: 1546

Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
Beitrag Di 16.12.08 12:43 
Antworten mit Zitat  

Serverseitge Setups wären toll!

Kann sein, dass die den VW nicht durch den TÜV (AKA Abnahme durch VW) bekommen haben? "Das riecht nach Ärger"
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Di 16.12.08 12:43 
Antworten mit Zitat  

Das wirst du uns in 2 Jahren ja quasi live berichten können wie das ist Jörg! :P

Ich ähh... ich geh dann mal lieber wieder Sehr Glücklich
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Di 16.12.08 12:47 
Antworten mit Zitat  

Lachend

Naja, wenn man BF1 auf KY1 den ganzen Tag fährt, dann sind 300km ja in knapp ner Stunde runter gerissen... Smilie
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Di 16.12.08 12:53 
Antworten mit Zitat  

[BiA]Luder hat Folgendes geschrieben
Ok Jahr 365 Tage mal 3 = 1095 / 360000 = 328,767 km/Tag

Es waren aber weniger als 2 Jahre
Favorite Car = UF1000 ??? Zwinker
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Di 16.12.08 12:54 
Antworten mit Zitat  

wie war das nochmal
Server erstellen, BF1 Tank Voll, Wheel anbinden, Gaspedal fixieren fertig !!
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Di 16.12.08 12:55 
Antworten mit Zitat  

SK|jo hat Folgendes geschrieben
Das wirst du uns in 2 Jahren ja quasi live berichten können wie das ist Jörg! :P


ich steige dann beim Team von Guido zu, die nixduschorkeinsexhaberaber40 :-P
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Di 16.12.08 13:01 
Antworten mit Zitat  

Die Entwicklung von LFS verkommt doch mehr und mehr zu einer Lachnummer. Jetzt haben sie ein halbes Jahr Zeit gehabt und die Scheißkarre, die eigentlich eh niemand braucht zu entwickeln und haben es nicht fertig gebracht. Stattdessen haben sie die Schatten verbessert.

LFS wird es gehen wie Chrysler oder GM. Jahrelang am Kunden vorbei entwickelt, nur am irgendwann aufzuwachen und festzustellen, dass ihr Produkt niemanden mehr interessiert.

Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es einfach nur noch zum Lachen.

So Trixi, jetzt darfst du mich wieder kritisieren.
Nach oben
Offline germanpio
Stefan Piotrowski




Beiträge: 1506

Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.12.1987
Beitrag Di 16.12.08 13:06 
Antworten mit Zitat  

[BiA]Luder hat Folgendes geschrieben

ich steige dann beim Team von Guido zu, die nixduschorkeinsexhaberaber40 :-P


Jetzt weiß ich auch den wahren Grund, warum die Rentner immer sagen "Früher war alles besser" Zwinker
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Di 16.12.08 13:21 
Antworten mit Zitat  

Wisst ihr was???

[Ironie]
Ich mag Counterstrike nicht!!! Ist ein total beklopptes Spiel, verstehe überhaupt nicht, was so viele daran toll finden. Sieht sch****e aus und macht doch sowieso die Jugend kaputt.

Ich könnte mich nun in einem CS Forum reggen und den ganzen Tag und in jedem Thread schreiben, was die da eigentlich für einen Schrott spielen

oder

ich könnte mich auch weiterhin von der CS-Community fernhalten, von der ich eh nix wissen will, also meine Fresse halten und die Leute, die ihren Spaß daran haben, in Ruhe lassen.

[/Ironie]

Zwinker
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Di 16.12.08 13:35 
Antworten mit Zitat  

Bezieht sich das jetzt auch mich?
Nach oben
Offline P V L




Beiträge: 72

Wohnort: K-Town
Geburtstag: 19.12.61
Beitrag Di 16.12.08 13:43 
Antworten mit Zitat  

Also, ich arbeite, hab ab und zu noch Sex, dusche regelmässig.

Auch Freunde habe ich ein paar. Der grosse Unterschied ist eben

der dass ich die meiste Zeit wenn ich vorm PC sitze fahre und ab

und zu in Foren wie diesem lese, bei vielen ist das ja ganz klar

umgekehrt, viel schreiben(jammern),wenig fahren.Kommt noch

hinzu dass ich nur LFS zocke, sonst nichts. GTR2 und R-Factor

ab und an auf der NS, um zu sehen wie geil sich LFS doch fährt.

Gruss P V L
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 16.12.08 13:43 
Antworten mit Zitat  

!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben

LFS wird es gehen wie Chrysler oder GM. Jahrelang am Kunden vorbei entwickelt, nur am irgendwann aufzuwachen und festzustellen, dass ihr Produkt niemanden mehr interessiert.


Mit dem Unterschied, dass die ursprüngliche Philosophie von den Devs ist, dass sie LFS für sich selbst Produzieren und dieses Produkt öffentlich bereit stellen.
Was die "Kunden" wollen interessiert sie nur zu einem kleinen Teil. Es gibt nichtmal Kunden im eigentlichen Sinne. Sondern nur "Interessierte".
Wenn du dich als Kunde fühlst, dem man alles Recht machen muss, dann bist du bei LFS falsch. Und genau das ist glaubich hier auch das größte Problem bei 90% der Meckerköppe. Die haben einfach die Philosophie von LFS nicht verstanden.
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Di 16.12.08 13:51 
Antworten mit Zitat  

@andreas man könnte fast glaube du hast lfs gar nich mehr lieb Smilie bestimmt wegen dieser iracing schlampe, die mich anfangs auch bezirzt hat mit ihren heissen kurven und sprüchen. aber ohne schminke und nüchtern is die nich besser als die discountnutten von simbin. du formulierst zwar immer anders aber die botschaft is immer die selbe in letzter zeit....
wenn du die lust leider verloren hast is das schade, und ich frage mich was dich früher an lfs begeistert hat, wenns nu so scheisse ist und alles fürn arsch was die devs grad machen.

absolut verständlich das man sich aufregt oder gern jammert aber das ändert nichts ausser das man vieleicht noch paar mirreißt die dann auch damit anfangen- und im endeffekt jammern dann alle nur noch und keiner weiß eigentlich warum.
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Di 16.12.08 13:51 
Antworten mit Zitat  

P V L hat Folgendes geschrieben
ab und an auf der NS, um zu sehen wie geil sich LFS doch fährt.

Geil + LfS fahren != Sex haben! Zwinker

Scherz! Zwinker
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Di 16.12.08 14:03 
Antworten mit Zitat  

neiiiiiiiiiiiin....! ich hab mich grad wieder gefangen und dann sowas. hab schon panik vor der 30 was soll erst werden wenns 40 sind...... jung kaputt spart altenheime, so wollt ichs auch nich angehn aber wenn man das hier so hört bleibt ja nichts anderes übrig sich diesem alptraum der 40+ zu entziehn. Sehr Glücklich *lach*
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Di 16.12.08 14:08 
Antworten mit Zitat  

P V L hat Folgendes geschrieben
Also, ich arbeite, hab ab und zu noch Sex, dusche regelmässig.

Auch Freunde habe ich ein paar. Der grosse Unterschied ist eben

der dass ich die meiste Zeit wenn ich vorm PC sitze fahre und ab

und zu in Foren wie diesem lese, bei vielen ist das ja ganz klar

umgekehrt, viel schreiben(jammern),wenig fahren.Kommt noch

hinzu dass ich nur LFS zocke, sonst nichts. GTR2 und R-Factor

ab und an auf der NS, um zu sehen wie geil sich LFS doch fährt.

Gruss P V L


Aber du fährst doch mit Sicherheit hauptsächlich auf dem Oval, oder? Ich meine selbst 300+ km pro Tag in den GTRs (auf normalen Strecken) brauchen ihre Zeit. Ich wüsste echt nicht wie ich das hinkriegen sollte ohne etwas anderes arg zu vernachlässigen um ehrlich zu sein.
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Di 16.12.08 14:28 
Antworten mit Zitat  

El_ Bitcho hat Folgendes geschrieben
...wenn man das hier so hört bleibt ja nichts anderes übrig sich diesem alptraum der 40+ zu entziehn. Sehr Glücklich *lach*


Danke! Augenrollen Sehr Glücklich
...keine Panik, mein junger Frühspritzer! Gestern ging´s noch! Mr Green




Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Di 16.12.08 14:42 
Antworten mit Zitat  

ahhhh.....lauft! der lustgreis is wieder da Blumenkind
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Di 16.12.08 14:52 
Antworten mit Zitat  

Speed-Piet hat Folgendes geschrieben

...keine Panik, mein junger Frühspritzer! Gestern ging´s noch! Mr Green




Sodenn...
Cool


ab und an bekommt man mehr Info als man möchte Zwinker
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Di 16.12.08 14:56 
Antworten mit Zitat  

[BiA]Luder hat Folgendes geschrieben

ab und an bekommt man mehr Info als man möchte Zwinker


Glaub ich nicht ... wenn ich Deine Signatur sehe! Zwinker Mr Green




Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Di 16.12.08 14:56 
Antworten mit Zitat  

bohr jetzt ist mir schlecht...... hatte ja fast alles von jedem erwartet aber das von ihm ....... nieeeeeeeeeeeeen
Nach oben
Offline testfahrer




Beiträge: 1618



Beitrag Di 16.12.08 14:58 
Antworten mit Zitat  

!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
Die Entwicklung von LFS verkommt doch mehr und mehr zu einer Lachnummer.


deine beiträge auch! Cool

glücklicherweise gib es noch leute wie Thavron,
dem folgendes dazu einfällt..

"Mit dem Unterschied, dass die ursprüngliche Philosophie von den Devs ist, dass sie LFS für sich selbst Produzieren und dieses Produkt öffentlich bereit stellen.
Was die "Kunden" wollen interessiert sie nur zu einem kleinen Teil. Es gibt nichtmal Kunden im eigentlichen Sinne. Sondern nur "Interessierte".
Wenn du dich als Kunde fühlst, dem man alles Recht machen muss, dann bist du bei LFS falsch. Und genau das ist glaubich hier auch das größte Problem bei 90% der Meckerköppe. Die haben einfach die Philosophie von LFS nicht verstanden."

genau Cool
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Di 16.12.08 15:06 
Antworten mit Zitat  

El_ Bitcho hat Folgendes geschrieben
@andreas man könnte fast glaube du hast lfs gar nich mehr lieb Smilie bestimmt wegen dieser iracing schlampe, die mich anfangs auch bezirzt hat mit ihren heissen kurven und sprüchen. aber ohne schminke und nüchtern is die nich besser als die discountnutten von simbin. du formulierst zwar immer anders aber die botschaft is immer die selbe in letzter zeit....
wenn du die lust leider verloren hast is das schade, und ich frage mich was dich früher an lfs begeistert hat, wenns nu so scheisse ist und alles fürn arsch was die devs grad machen.

absolut verständlich das man sich aufregt oder gern jammert aber das ändert nichts ausser das man vieleicht noch paar mirreißt die dann auch damit anfangen- und im endeffekt jammern dann alle nur noch und keiner weiß eigentlich warum.


Ich hab iracing schon lange nicht mehr gespielt. Warum? Weil mich das SR ankotzt und ich meist für die Fehler anderer der Kopf hinhalten muß.

Ach wenn ich LFS nicht mehr aktiv fahre ( 3 Jahre lang täglich mehrere Stunden) so bin ich immer noch Freund und Mitglied der LFS Community, der halt ehrlich seine Meinung sagt. Ein F1-Fahrer wird auch nach seinem Rücktritt wohl immer mit dem Sport in Verbindung bleiben. Und so geht es mir.
Ich bin nur maßlos darüber enttäsucht, dass nicht mehr daraus gemacht wurde. Und gerade weil man LFS wohl so liebt, ist man so enttäuscht. Ich bin halt schon von Anfang an dabei.... man wird mir ja etwas Emotionalität zugestehen. Auch bin ich nicht der einzige. Von denen aus meiner "aktiven Karriere" fährt fast niemand regelmäßig LFS.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Von Volkswagen und LFS... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz