FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Bugatti Veyron
Seite 4 von 5 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag So 25.06.06 0:55 
Antworten mit Zitat  

Den Reifenquerschnitt vorne/hinten hätte man aber mal anpassen können. Da ist ja vorne schon garkein Gummi mehr auf der Felge.

Nach oben
Offline [TW]castro




Beiträge: 1731

Wohnort: Ingelheim <- Mainz
Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag So 02.07.06 12:30 
Antworten mit Zitat  

ein bekannter von nem kumpel der ein paar strassen weit von mir wohnt bekommt diesen sommer en ferrari spider geliefert...
ich will auch so viel geld... Traurig


Nach oben
Offline PhilT




Beiträge: 2074


Geburtstag: '86
Beitrag So 02.07.06 13:16 
Antworten mit Zitat  

ui...dolle wurst, ich würde mein Geld nie in so ne Karre stecken, außer es fällt mir schon aus dem Ar***

Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag So 02.07.06 13:37 
Antworten mit Zitat  

bei mir fahren zwei von diesen:


dinger rum, ein in weiß und ein in rot aber die beide sind in extra big und extra large *g* der weiße war bei mir mal auf arbeit und ich stand genau neben den als er den mortor gestarten hat. boar sag ich nur, da vibriert der ganze boden und laut den einfach nur geilen sound dachte ich nur "Turbine??"
die dinger sieht man hier sehr oft rumkurven, am gemeinsten sind sie wenn man den im rückspiegel hat und man nur den kühlergrill sieht Geschockt


Nach oben
Offline CWest
Marcus




Beiträge: 715

Wohnort: Dresden
Geburtstag: '88
Beitrag Mo 03.07.06 23:15 
Antworten mit Zitat  

eine Eltern kamen grade aus Schottland zurück und mein Paps zeigt mir da so ein Bild von nem TVR Speed 12...und ich sabber nur noch. Den hätte ichmir auch gerne aus der nähe angesehen. Wann sieht man schon mal so ein Teil?

Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Mo 03.07.06 23:25 
Antworten mit Zitat  

TVR Speed 12?

Der ist doch bisher nur in Rennversionen verkauft worden, oder? Ich hatte mal gelesen, dass TVR abstand davon genommen hat das Auto auch in einer Strassenversion aufzulegen (und zu verkaufen Zwinker ).....

Und nu' mal Butter beie Fische.....der Speed 12 ist wahrscheinlich einer der 2-3 hässlichsten TVRs die je designed wurden Zwinker

CU, Sebastian

PS: Und bitte jetzt keine Photos von vorne.....die Front mag noch gehen.....ein Verbrechen ist das Heck dieser Kiste Geschockt

Edit: Guckst Du HIER


Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Mo 03.07.06 23:53 
Antworten mit Zitat  

das komplette auto is design-technisch gesehn hässlich ^^
der motor mag wohl sehr fein sein.. Zwinker


Nach oben
Offline CWest
Marcus




Beiträge: 715

Wohnort: Dresden
Geburtstag: '88
Beitrag Di 04.07.06 11:26 
Antworten mit Zitat  

alles eine Ansichtssache. ich find ihn nicht schlecht...

warum sollte ich jetzt Fotos reinstellen...um irgendwelche Meinungen einzuholen??? Ne brauch ich nich, mir gefällt er und fertig iss. Kann ja nich wissen, dass das gleich auf Abstoßung trifft.


Nach oben
Offline DreaF
Christoph Hörenbaum




Beiträge: 1620

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 14.08.1988
Beitrag Di 11.07.06 23:48 
Antworten mit Zitat  

http://www.youtube.com/watch?v=-Tze6Ir2jNY

Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Mi 12.07.06 0:50 
Antworten mit Zitat  

@CWest - Nich' gleich so empfindlich.....

Ist doch alles nich' bös' gemeint Smilie

Der Speed 12 ist ein absolut beeindruckendes Fahrzeug, aber ich könnte mir vorstellen, dass auch Du dieses Heck mit der 'Schaufel' nicht so wahnsinnig toll findest, oder?!

TVR hat einfach designmäßig schon weit interessantere Kisten auf vier Räder gestellt Zwinker

CU, Sebastian

PS: Wobei mich wirklich interessieren würde, ob Deine Eltern eine Strassenversion gesehen haben.....wie gesagt.....ich war bisher in dem Glauben, dass es solche Fahrzeuge nicht in Privatbesitz gibt.....


Nach oben
Offline CWest
Marcus




Beiträge: 715

Wohnort: Dresden
Geburtstag: '88
Beitrag Mi 12.07.06 7:35 
Antworten mit Zitat  

naja, die Schaufel erspart dir den Heckspoiler...und Heckspoiler statt Schaufel...ich weiß nich...

ich hab mein Paps...noch mal gefragt, ob er mir das Bild aufm Handy zeigt und es stellte sich raus...* Verlegen *...es war ein Cerberra (ich hatte nur schnell auf die Heckleuchten geguckt, ich wusste nicht, dass die so ähnlich sind)


Nach oben
Offline moosbert




Beiträge: 1



Beitrag Mi 12.07.06 9:42 
Antworten mit Zitat  

Moin Leutz!

Ich bin vor einigen Jahren irgendwo im Netz mal über dieses Biest namens Speed 12 gestolpert und der Mythos lässt mich nicht mehr so richtig los.

Ein paar zusammengestellte Fakten:
- 1997 als Projekt 7/12 vorgestellt, mit gedrosselter Leistung (660bhp) 1998 (als Speed 12) in der FiaGT eingesetzt (bis zur Änderung der Regularien, es dürfen wohl nur noch Fahrzeuge eingesetzt werden die in Kleinserie hergestellt werden)
- 2000 abgelöst vom Cerbera Speed 12, einige Rennen in der britischen GT-Klasse
- zu der Zeit konnte man für 180.000 Pfund einen Cerbera Speed 12 ordern, ob die aber wirklich ausgeliefert wurden bleibt unklar
- angeblich fährt der Sänger von The Prodigy eine Straßenversion des Cerbera Speed 12.
- die Straßenversion hatte dann auch wieder die 800bhp Leistung des Project 7/12
- Hauptprobleme bei der Straßenzugelassenen Version des Cerbera Speed 12 sind/waren zum einen das Problem, dass es TVR angeblich nicht schaffte, die 800bhp über das enorme Drehmoment von 880nm auf die Räder zu bekommen ohne die Kupplung zu schroten, zum anderen stand die Überzeugung der Entwickler, dieses Fahrzeug wäre einfach zu gefährlich für die Straße, weil für einen Normale-Fahrer einfach nicht zu handeln, einer Serienproduktion im Wege.
- Zwei Prototypen dieser Straßenversion sind angeblich tatsächlich irgendwo auf Englands Straßen unterwegs.
- Bei Kaufinteresse muss man Mr. Wheeler (den ehemaligen Besitzer von TVR - mittlerweile wurde die Firma von einem Russen übernommem) davon überzeugen, mit diesem Fahrzeug umgehen zu können, und wenn man dann ganz viel Glück hat, baut der dir einen zusammen.
- die neueste Version des Cerbera Speed 12 wurde 2004 vorgestellt.

Alles in allem bleibt dieses Auto ein Mythos und ist wohl auch als solcher von TVR erdacht worden. Nichtsdestotrotz, vergleicht man die Leistung und Preise für andere sich in den Bereichen bewegenden Supersportlern, ist der Cerbera Speed 12 ein echtes Schnäppchen (wenn man denn einen bekommen kann). By the way, ich möchte nicht wissen, was der schluckt... wird über 50l/100km gehen...

So on, greetz, moosbert


Nach oben
Offline GM Raven




Beiträge: 1635



Beitrag Mo 24.07.06 17:56 
Antworten mit Zitat  

Ich glaub das passt hier mal mit rein.

Vorweg:
Entschuldigung, das ich keine Bilder gemacht hab, aber ich wollt halt nur mal schnell ne Runde mit den Inliner drehen. Smilie

Naja, 'Ausbeute' dieser knapp 1 Stunde ist:

1 Ferrari 360 Spider rot
1 Ferrari 360 Modena gelb
3-4 Porsche Carrera/911
1 Chevrolet Corvette gelb
2 Ford Mustang (müssten 67er gewesen sein)
1 Morgan Plus 8 (auf alle Fälle ein Morgan)

Ich mein, so 1-2 von denen kann man ja auf Sylt schon antrefen, aber 11-12? ^^

WTF dürfte das zumindest ziemlich genau trefen, was ich dabei gedacht hab Smilie


Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Mo 24.07.06 18:08 
Antworten mit Zitat  

Donky-Kong hat Folgendes geschrieben
bei mir fahren zwei von diesen:


dinger rum, ein in weiß und ein in rot aber die beide sind in extra big und extra large *g* der weiße war bei mir mal auf arbeit und ich stand genau neben den als er den mortor gestarten hat. boar sag ich nur, da vibriert der ganze boden und laut den einfach nur geilen sound dachte ich nur "Turbine??"
die dinger sieht man hier sehr oft rumkurven, am gemeinsten sind sie wenn man den im rückspiegel hat und man nur den kühlergrill sieht Geschockt

Letztesmal komm ich ausm Baumarkt raus und aufm Parkplatz hinter mir steht auch son Ding in tiefschwarz (aber mit andren Felgen die bisschen 'geländemäßiger' warn). Leckst mich am Arsch...


Nach oben
Offline Highsider9




Beiträge: 197

Wohnort: Basel
Geburtstag: 06.02.1986
Beitrag Sa 19.08.06 0:57 
Antworten mit Zitat  

Gesehen in einem kleinen Italienischen Dörfchen.....

DSC_0071.JPG  DSC_0073.JPG  DSC_0074.JPG  DSC_0077.JPG  DSC_0079.JPG 
Nach oben
Offline nieek




Beiträge: 2440

Wohnort: West Germany

Beitrag Sa 19.08.06 1:20 
Antworten mit Zitat  

fiat multipla is mal ein seltenes auto - aber geil

Nach oben
Offline FruiTy|HFD




Beiträge: 114



Beitrag Sa 19.08.06 13:36 
Antworten mit Zitat  

naja n enzo is halt ma vorne nich so schön aber trotzdem sehr geil :>
@ nieek: fiat multipla is eh das schönste auto der welt ^^


Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Sa 19.08.06 13:45 
Antworten mit Zitat  

Der Multipla steht im Museum of modern art, New York Smilie

Nach oben
Offline DScorpion




Beiträge: 159

Wohnort: Graz, Styria, Austria

Beitrag Sa 19.08.06 17:19 
Antworten mit Zitat  

sag nix gegen enzo! i love ferrari!

Nach oben
Offline [TW]castro




Beiträge: 1731

Wohnort: Ingelheim <- Mainz
Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag So 03.09.06 12:59 
Antworten mit Zitat  

Dem bin ich gestern mit meinem 45PS Corsa hinterhergefahrn - Bis zur Landstraße....



Nach oben
Offline FruiTy|HFD




Beiträge: 114



Beitrag So 03.09.06 13:09 
Antworten mit Zitat  

Porsche baut einfach die geilsten Karren!

Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag So 03.09.06 13:25 
Antworten mit Zitat  

ocr|OPK hat Folgendes geschrieben
Der Multipla steht im Museum of modern art, New York Smilie


hab ich gar nicht gesehen...... Geschockt

Ich hab nur den gesehen.


IM000424.JPG 
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag So 03.09.06 13:48 
Antworten mit Zitat  

[TW]castro hat Folgendes geschrieben
Dem bin ich gestern mit meinem 45PS Corsa hinterhergefahrn - Bis zur Landstraße....

Da ich den schon gefahren bin, weiss ich, dass Du ihn danach nicht mehr gesehen hast :P


Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag So 03.09.06 14:27 
Antworten mit Zitat  

Den Corsa oder den Porsche?? Zwinker

Ich bin mal einen normalen 911 mit 320 PS gefahren und war vom Durchzug enttäuscht. Aber der Sound war geil. Dank Sportauspuff.


Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag So 03.09.06 14:39 
Antworten mit Zitat  

nene, schon den Porsche Zwinker

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Bugatti Veyron Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz