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Beiträge: 1170
Wohnort: Werdau Sa.
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Di 18.04.06 23:25
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mir wurde gesagt das das gesamte Chassis integriert wurde. demzufolge ist das wohl das realistischste was man sich so vorstellen kann *denk*
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Beiträge: 724
Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 04.04.1987
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Di 18.04.06 23:26
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Higans hat Folgendes geschrieben |
Octrin.Clonkey hat Folgendes geschrieben |
für den bf1 wurden da die orginal telemetry daten benutzt weiß das einer/eine?
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Ich denke mal dass die LFS Physik Engine sämtlich Telemetriedaten selbstständig in Echtzeit errechnet, so dass da nix mit fremden Messdaten abgeglichen werden muss, bin da aber auch nur Laie.
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richtig Wenn sie daten verwendet haben, höchstens als vergleich zwecks übereinstimmung.
Aber bei einer realistischen Simulation der Physik braucht man das nicht. wenns richtig errechnet wird, sind die werte ähnlich, so oder so.
icebaer1999 hat Folgendes geschrieben |
ist euch eigentlich schon aufgefallen das das Music-Addon von der Website entfernt wurde? Das war vor ein paar tagen bzw. sogar gestern noch da hehe
ich weiß ja net, aber ich glaub da wurde auch am Sound rumgefummelt *freu*
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ich glaube an 5.1 / 7.1 sound (entsprechend der Intel Werbung)
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Beiträge: 396
Wohnort: Renningen
Geburtstag: 28.08.1982
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Di 18.04.06 23:30
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Mir wären neue Cockpits natürlich auch lieb gewesen, aber der Formel 1 Wagen ist schon echt geil.
Klar kann man andere Skins drauf machen. Komsich ist es trotzdem dass der Name des Wagens auf BMW festgelegt ist. Das passt nicht wirklich zur bisherigen Programmierung und zum Stil von LFS.
Letztendlich ist es nicht schlimm, aber irgendwo ein Schönheitsfehler.
Zur Leuchte, ja ich denke schon dass die aktiv ist.
Wenn das mit dem Sound wirklich auch neu werden sollte wäre dass ja der Oberhammer, aber ich bezweifle dass alle Wagen neuen und besseren Sound bekommen werden.
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Di 18.04.06 23:30
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Ich denke mal bei der LFS Physikengine sind die Original Konstruktionsdaten wesentlich entscheidender als irgendwelche Messreihen.
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Beiträge: 3030
Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
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Di 18.04.06 23:30
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Octrin.VorTeX hat Folgendes geschrieben |
Higans hat Folgendes geschrieben |
Octrin.Clonkey hat Folgendes geschrieben |
für den bf1 wurden da die orginal telemetry daten benutzt weiß das einer/eine?
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Ich denke mal dass die LFS Physik Engine sämtlich Telemetriedaten selbstständig in Echtzeit errechnet, so dass da nix mit fremden Messdaten abgeglichen werden muss, bin da aber auch nur Laie.
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richtig Wenn sie daten verwendet haben, höchstens als vergleich zwecks übereinstimmung.
Aber bei einer realistischen Simulation der Physik braucht man das nicht. wenns richtig errechnet wird, sind die werte ähnlich, so oder so.
icebaer1999 hat Folgendes geschrieben |
ist euch eigentlich schon aufgefallen das das Music-Addon von der Website entfernt wurde? Das war vor ein paar tagen bzw. sogar gestern noch da hehe
ich weiß ja net, aber ich glaub da wurde auch am Sound rumgefummelt *freu*
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ich glaube an 5.1 / 7.1 sound (entsprechend der Intel Werbung)
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wär genial...
aber so langsam wird es zeit auf DX9 umzusteugen
denn der helm ist noch immer so kantig und die reifen auch!
nicht dass das dramatisch ist, aber wär insgesamt ein gewinn
für die LFS engine...das nur mal so nebenbei...
denke auch dass sie mit der sound enging experimentiert haben!
hat ja vic bestätigt!
"experimenting with a interesting feature", oder os
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Di 18.04.06 23:37
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Jo...das Feature heißt warscheinlich Regen, damit die Rückleuchte nicht nur in der Box blinkt sondern auch wenn es Nass ist
Oder vielleicht gibt es zumindest schon mal Regenreifen, wenn man sowieso schon bei den Reifenphysics ist. Die kann man dann ja schonmal auf den Rallyestrecken mit den BF1 ausprobieren
Btw. der eckige Helm hat nichts mit DX8 zu tun, ich schätze mal man wird da nicht allzu viele Polys verschwenden wollen. Denn eigentlich gab es schon bei DX7 Spielen deutlich rundere Helme...
So eine koplette Kur für den Fahrer wäre ganz nett, ist aber nicht zwingend notwendig .
Zuletzt bearbeitet von mp² am Di 18.04.06 23:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
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Di 18.04.06 23:44
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electr!C hat Folgendes geschrieben |
Mir wären neue Cockpits natürlich auch lieb gewesen, aber der Formel 1 Wagen ist schon echt geil.
Klar kann man andere Skins drauf machen. Komsich ist es trotzdem dass der Name des Wagens auf BMW festgelegt ist. Das passt nicht wirklich zur bisherigen Programmierung und zum Stil von LFS.
Letztendlich ist es nicht schlimm, aber irgendwo ein Schönheitsfehler.
Zur Leuchte, ja ich denke schon dass die aktiv ist.
Wenn das mit dem Sound wirklich auch neu werden sollte wäre dass ja der Oberhammer, aber ich bezweifle dass alle Wagen neuen und besseren Sound bekommen werden.
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nuja es is eben ein bmw und kein ferrari oder mclaren, die daten unterscheiden sich ja auch im rl von wagen zu wagen
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Beiträge: 1358
Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
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Mi 19.04.06 0:03
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electr!C hat Folgendes geschrieben |
Klar kann man andere Skins drauf machen. Komsich ist es trotzdem dass der Name des Wagens auf BMW festgelegt ist. Das passt nicht wirklich zur bisherigen Programmierung und zum Stil von LFS.
Letztendlich ist es nicht schlimm, aber irgendwo ein Schönheitsfehler.
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ist wohl das mindeste, was man da für bmw und sauber machen kann...der raceabout heisst auch raceabout und der mrt mrt.
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Beiträge: 5912
Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
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Mi 19.04.06 0:05
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Also ich glaube die die Abkürzung dafür ist BF1
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Beiträge: 6389
Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
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Mi 19.04.06 0:06
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Andreas Wagner hat Folgendes geschrieben |
patrick k. hat Folgendes geschrieben |
Octrin.Clonkey hat Folgendes geschrieben |
für den bf1 wurden da die orginal telemetry daten benutzt weiß das einer/eine?
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was soll das gelaber von telemetriedaten eigentlich immer? was hab ich davon zu wissen, dass der sauber mit 280 durch die eau rouge geht?
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vergleich doch die eine Aston Historic kurve mit Eau Rouge^^
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naja, so DIREKT möcht ich die aber nich vergleichen.
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Mi 19.04.06 0:09
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[pira]Sir winston hat Folgendes geschrieben |
Also ich glaube die die Abkürzung dafür ist BF1
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bei BF1 muss ich immer an battlefield 1942 denken
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Mi 19.04.06 0:10
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DAAAAAAAAAAAAAMN sieht der fett aus!!
Da is man mal einen Abend weg und verpasst sowas
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Beiträge: 6389
Wohnort: Weserbergland
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Mi 19.04.06 0:11
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Octrin.Clonkey hat Folgendes geschrieben |
[pira]Sir winston hat Folgendes geschrieben |
Also ich glaube die die Abkürzung dafür ist BF1
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bei BF1 muss ich immer an battlefield 1942 denken
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schlimmer wirds, wenn nächstes jahr der neue bmw kommt und dann bf2 heißt.
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Beiträge: 396
Wohnort: Renningen
Geburtstag: 28.08.1982
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Mi 19.04.06 0:30
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patrick k. hat Folgendes geschrieben |
electr!C hat Folgendes geschrieben |
Klar kann man andere Skins drauf machen. Komsich ist es trotzdem dass der Name des Wagens auf BMW festgelegt ist. Das passt nicht wirklich zur bisherigen Programmierung und zum Stil von LFS.
Letztendlich ist es nicht schlimm, aber irgendwo ein Schönheitsfehler.
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ist wohl das mindeste, was man da für bmw und sauber machen kann...der raceabout heisst auch raceabout und der mrt mrt.
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noja hast da ja recht. Der raceabout war doch sone Studie von irgendwelchen Studenten richtig?
Der MRT wo solls den in real geben? heißt der wirklich so? Ist ja ne Art kart oder was soll das überhaupt sein? (das Ding fand ich schon immer doof)
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Beiträge: 6389
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Mi 19.04.06 0:38
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Mi 19.04.06 0:46
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und das ist natürlich nicht der einzige seiner art:
Braunschweig
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Beiträge: 8425
Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
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Mi 19.04.06 1:14
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man sollte auch den hier nicht vergessen
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Beiträge: 122
Wohnort: Rheinland Pfalz
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Mi 19.04.06 1:18
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Nettes
Aber toll mal das "Auto" (?) zu sehen, muss man nur nch drinne hocken
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Geburtstag: 16.03.1982
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Mi 19.04.06 8:25
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n!incognito hat Folgendes geschrieben |
man sollte auch den hier nicht vergessen
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da is ja nen deutliches BMW-Group Logo drauf...
die werden doch nich etwa....
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OPK.
.................
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Beiträge: 10822
Wohnort: Quoten-Ossi
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Mi 19.04.06 8:27
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Gully@lfs hat Folgendes geschrieben |
da is ja nen deutliches BMW-Group Logo drauf...
die werden doch nich etwa....
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Nein
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Beiträge: 227
Wohnort: Sachsen
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Mi 19.04.06 9:07
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Is denn schon mal jemandem aufgefallen, dass die Hinterräder beim BMW irgendwie in der Luft schweben, weil die Aufhängungen und Antriebswellen zu kurz sind?
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Beiträge: 396
Wohnort: Renningen
Geburtstag: 28.08.1982
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Mi 19.04.06 9:10
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wow. also in real sieht das Teil viel spektakulärer aus als im Spiel...
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Beiträge: 3030
Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
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Mi 19.04.06 9:10
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lol...
ja, solche fahrzeuge wie den MRT gibt es zu hauf...
bei uns in AUT bauen einige UNIs sowas!
in Graz zum beispiel auf der TU!
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Mi 19.04.06 9:13
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Wann wird denn der Coundount runtergezählt, ich dachte das passiert mit den Tageswechseln
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Mi 19.04.06 9:15
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Anscheinend wird das von Victor manuell gemacht. Ihr müsst also noch ein paar Stunden warten, bis er aufgewacht ist.
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