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Offline donjo




Beiträge: 1170

Wohnort: Werdau Sa.

Beitrag Di 18.04.06 23:25 
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mir wurde gesagt das das gesamte Chassis integriert wurde. demzufolge ist das wohl das realistischste was man sich so vorstellen kann *denk*
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Offline VorTeX




Beiträge: 724

Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 04.04.1987
Beitrag Di 18.04.06 23:26 
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Higans hat Folgendes geschrieben
Octrin.Clonkey hat Folgendes geschrieben
für den bf1 wurden da die orginal telemetry daten benutzt weiß das einer/eine? Sehr Glücklich


Ich denke mal dass die LFS Physik Engine sämtlich Telemetriedaten selbstständig in Echtzeit errechnet, so dass da nix mit fremden Messdaten abgeglichen werden muss, bin da aber auch nur Laie.
richtig Smilie Wenn sie daten verwendet haben, höchstens als vergleich zwecks übereinstimmung.

Aber bei einer realistischen Simulation der Physik braucht man das nicht. wenns richtig errechnet wird, sind die werte ähnlich, so oder so.

icebaer1999 hat Folgendes geschrieben
ist euch eigentlich schon aufgefallen das das Music-Addon von der Website entfernt wurde? Das war vor ein paar tagen bzw. sogar gestern noch da hehe

ich weiß ja net, aber ich glaub da wurde auch am Sound rumgefummelt Smilie *freu*


ich glaube an 5.1 / 7.1 sound Sehr Glücklich (entsprechend der Intel Werbung)
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Offline FRF|electriC




Beiträge: 396

Wohnort: Renningen
Geburtstag: 28.08.1982
Beitrag Di 18.04.06 23:30 
Antworten mit Zitat  

Mir wären neue Cockpits natürlich auch lieb gewesen, aber der Formel 1 Wagen ist schon echt geil.

Klar kann man andere Skins drauf machen. Komsich ist es trotzdem dass der Name des Wagens auf BMW festgelegt ist. Das passt nicht wirklich zur bisherigen Programmierung und zum Stil von LFS.

Letztendlich ist es nicht schlimm, aber irgendwo ein Schönheitsfehler.

Zur Leuchte, ja ich denke schon dass die aktiv ist.

Wenn das mit dem Sound wirklich auch neu werden sollte wäre dass ja der Oberhammer, aber ich bezweifle dass alle Wagen neuen und besseren Sound bekommen werden.
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Offline Higans




Beiträge: 778



Beitrag Di 18.04.06 23:30 
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Ich denke mal bei der LFS Physikengine sind die Original Konstruktionsdaten wesentlich entscheidender als irgendwelche Messreihen.
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Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Di 18.04.06 23:30 
Antworten mit Zitat  

Octrin.VorTeX hat Folgendes geschrieben
Higans hat Folgendes geschrieben
Octrin.Clonkey hat Folgendes geschrieben
für den bf1 wurden da die orginal telemetry daten benutzt weiß das einer/eine? Sehr Glücklich


Ich denke mal dass die LFS Physik Engine sämtlich Telemetriedaten selbstständig in Echtzeit errechnet, so dass da nix mit fremden Messdaten abgeglichen werden muss, bin da aber auch nur Laie.
richtig Smilie Wenn sie daten verwendet haben, höchstens als vergleich zwecks übereinstimmung.

Aber bei einer realistischen Simulation der Physik braucht man das nicht. wenns richtig errechnet wird, sind die werte ähnlich, so oder so.

icebaer1999 hat Folgendes geschrieben
ist euch eigentlich schon aufgefallen das das Music-Addon von der Website entfernt wurde? Das war vor ein paar tagen bzw. sogar gestern noch da hehe

ich weiß ja net, aber ich glaub da wurde auch am Sound rumgefummelt Smilie *freu*


ich glaube an 5.1 / 7.1 sound Sehr Glücklich (entsprechend der Intel Werbung)


wär genial...
aber so langsam wird es zeit auf DX9 umzusteugen Smilie
denn der helm ist noch immer so kantig und die reifen auch!
nicht dass das dramatisch ist, aber wär insgesamt ein gewinn
für die LFS engine...das nur mal so nebenbei...

denke auch dass sie mit der sound enging experimentiert haben!
hat ja vic bestätigt!
"experimenting with a interesting feature", oder os Smilie
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Offline mp²




Beiträge: 153



Beitrag Di 18.04.06 23:37 
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Jo...das Feature heißt warscheinlich Regen, damit die Rückleuchte nicht nur in der Box blinkt sondern auch wenn es Nass ist Smilie

Oder vielleicht gibt es zumindest schon mal Regenreifen, wenn man sowieso schon bei den Reifenphysics ist. Die kann man dann ja schonmal auf den Rallyestrecken mit den BF1 ausprobieren Mr Green

Btw. der eckige Helm hat nichts mit DX8 zu tun, ich schätze mal man wird da nicht allzu viele Polys verschwenden wollen. Denn eigentlich gab es schon bei DX7 Spielen deutlich rundere Helme...

So eine koplette Kur für den Fahrer wäre ganz nett, ist aber nicht zwingend notwendig Zwinker.


Zuletzt bearbeitet von mp² am Di 18.04.06 23:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
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Clonkey








Beitrag Di 18.04.06 23:44 
Antworten mit Zitat  

electr!C hat Folgendes geschrieben
Mir wären neue Cockpits natürlich auch lieb gewesen, aber der Formel 1 Wagen ist schon echt geil.

Klar kann man andere Skins drauf machen. Komsich ist es trotzdem dass der Name des Wagens auf BMW festgelegt ist. Das passt nicht wirklich zur bisherigen Programmierung und zum Stil von LFS.

Letztendlich ist es nicht schlimm, aber irgendwo ein Schönheitsfehler.

Zur Leuchte, ja ich denke schon dass die aktiv ist.

Wenn das mit dem Sound wirklich auch neu werden sollte wäre dass ja der Oberhammer, aber ich bezweifle dass alle Wagen neuen und besseren Sound bekommen werden.


nuja es is eben ein bmw und kein ferrari oder mclaren, die daten unterscheiden sich ja auch im rl von wagen zu wagen
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Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Mi 19.04.06 0:03 
Antworten mit Zitat  

electr!C hat Folgendes geschrieben

Klar kann man andere Skins drauf machen. Komsich ist es trotzdem dass der Name des Wagens auf BMW festgelegt ist. Das passt nicht wirklich zur bisherigen Programmierung und zum Stil von LFS.

Letztendlich ist es nicht schlimm, aber irgendwo ein Schönheitsfehler.
ist wohl das mindeste, was man da für bmw und sauber machen kann...der raceabout heisst auch raceabout und der mrt mrt.
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Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mi 19.04.06 0:05 
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Also ich glaube die die Abkürzung dafür ist BF1
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Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mi 19.04.06 0:06 
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Andreas Wagner hat Folgendes geschrieben
patrick k. hat Folgendes geschrieben
Octrin.Clonkey hat Folgendes geschrieben
für den bf1 wurden da die orginal telemetry daten benutzt weiß das einer/eine? Sehr Glücklich
was soll das gelaber von telemetriedaten eigentlich immer? was hab ich davon zu wissen, dass der sauber mit 280 durch die eau rouge geht? Augenrollen


vergleich doch die eine Aston Historic kurve mit Eau Rouge^^


naja, so DIREKT möcht ich die aber nich vergleichen.
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Clonkey








Beitrag Mi 19.04.06 0:09 
Antworten mit Zitat  

[pira]Sir winston hat Folgendes geschrieben
Also ich glaube die die Abkürzung dafür ist BF1


bei BF1 muss ich immer an battlefield 1942 denken Sehr Glücklich
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Offline Snickers12312892




Beiträge: 1321



Beitrag Mi 19.04.06 0:10 
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DAAAAAAAAAAAAAMN sieht der fett aus!!
Da is man mal einen Abend weg und verpasst sowas
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Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mi 19.04.06 0:11 
Antworten mit Zitat  

Octrin.Clonkey hat Folgendes geschrieben
[pira]Sir winston hat Folgendes geschrieben
Also ich glaube die die Abkürzung dafür ist BF1


bei BF1 muss ich immer an battlefield 1942 denken Sehr Glücklich


schlimmer wirds, wenn nächstes jahr der neue bmw kommt und dann bf2 heißt. Zwinker
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Offline FRF|electriC




Beiträge: 396

Wohnort: Renningen
Geburtstag: 28.08.1982
Beitrag Mi 19.04.06 0:30 
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patrick k. hat Folgendes geschrieben
electr!C hat Folgendes geschrieben

Klar kann man andere Skins drauf machen. Komsich ist es trotzdem dass der Name des Wagens auf BMW festgelegt ist. Das passt nicht wirklich zur bisherigen Programmierung und zum Stil von LFS.

Letztendlich ist es nicht schlimm, aber irgendwo ein Schönheitsfehler.
ist wohl das mindeste, was man da für bmw und sauber machen kann...der raceabout heisst auch raceabout und der mrt mrt.


noja hast da ja recht. Der raceabout war doch sone Studie von irgendwelchen Studenten richtig?

Der MRT wo solls den in real geben? heißt der wirklich so? Ist ja ne Art kart oder was soll das überhaupt sein? (das Ding fand ich schon immer doof)
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Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mi 19.04.06 0:38 
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http://www.fsae.mcgill.ca/
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Offline Punchbag010




Beiträge: 61



Beitrag Mi 19.04.06 0:46 
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und das ist natürlich nicht der einzige seiner art:
Braunschweig
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Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mi 19.04.06 1:14 
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man sollte auch den hier nicht vergessen Zwinker

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Offline pb-rockt




Beiträge: 122

Wohnort: Rheinland Pfalz
Geburtstag: 29.09.1986
Beitrag Mi 19.04.06 1:18 
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Nettes

Aber toll mal das "Auto" (?) zu sehen, muss man nur nch drinne hocken Sehr Glücklich
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Offline gully@lfs




Beiträge: 1360

Wohnort: FFM
Geburtstag: 16.03.1982
Beitrag Mi 19.04.06 8:25 
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n!incognito hat Folgendes geschrieben
man sollte auch den hier nicht vergessen Zwinker



da is ja nen deutliches BMW-Group Logo drauf...
die werden doch nich etwa....
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Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mi 19.04.06 8:27 
Antworten mit Zitat  

Gully@lfs hat Folgendes geschrieben
da is ja nen deutliches BMW-Group Logo drauf...
die werden doch nich etwa....


Nein Zwinker
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Offline joe hyper




Beiträge: 227

Wohnort: Sachsen

Beitrag Mi 19.04.06 9:07 
Antworten mit Zitat  

Is denn schon mal jemandem aufgefallen, dass die Hinterräder beim BMW irgendwie in der Luft schweben, weil die Aufhängungen und Antriebswellen zu kurz sind? Verwirrt
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Offline FRF|electriC




Beiträge: 396

Wohnort: Renningen
Geburtstag: 28.08.1982
Beitrag Mi 19.04.06 9:10 
Antworten mit Zitat  

wow. also in real sieht das Teil viel spektakulärer aus als im Spiel...
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Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Mi 19.04.06 9:10 
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lol...
ja, solche fahrzeuge wie den MRT gibt es zu hauf...
bei uns in AUT bauen einige UNIs sowas!

in Graz zum beispiel auf der TU!
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Offline Higans




Beiträge: 778



Beitrag Mi 19.04.06 9:13 
Antworten mit Zitat  

Wann wird denn der Coundount runtergezählt, ich dachte das passiert mit den Tageswechseln Frage
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Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Mi 19.04.06 9:15 
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Anscheinend wird das von Victor manuell gemacht. Ihr müsst also noch ein paar Stunden warten, bis er aufgewacht ist. Zwinker
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