FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Patch Y Mit Formula BMW FB02
Seite 4 von 16 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag So 02.12.07 20:29 
Antworten mit Zitat  

was gibts zur s2 final? ich hoffe ein formel auto. nicht das es noch andere schöne autos gibt in lfs.

die anderen sachen sind klasse. jedes rl racing auto ist gut in lfs nur noch eine formel kiste ist über.

dann hoffen wir mal auf neue texturen von der LFS Database für die anderen autos.
Nach oben
Offline M.Kretschmar




Beiträge: 462

Wohnort: München
Geburtstag: 14.02.1985
Beitrag So 02.12.07 20:33 
Antworten mit Zitat  

marcione hat Folgendes geschrieben
dann hoffen wir mal auf neue texturen von der LFS Database für die anderen autos.




Sind schon am schlachtplan machen, wie wir das alles händeln mit den alten texturen für blackwood, South City. Aber wir werden auf alle fälle was machen, darauf geben wir unser wort
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag So 02.12.07 20:37 
Antworten mit Zitat  

KR|M.Kretschmar hat Folgendes geschrieben
marcione hat Folgendes geschrieben
dann hoffen wir mal auf neue texturen von der LFS Database für die anderen autos.




Sind schon am schlachtplan machen, wie wir das alles händeln mit den alten texturen für blackwood, South City. Aber wir werden auf alle fälle was machen, darauf geben wir unser wort


sehr schön !!!!!
Nach oben
Offline germanpio
Stefan Piotrowski




Beiträge: 1506

Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.12.1987
Beitrag So 02.12.07 20:37 
Antworten mit Zitat  

marcione hat Folgendes geschrieben
was gibts zur s2 final? ich hoffe ein formel auto. nicht das es noch andere schöne autos gibt in lfs.

die anderen sachen sind klasse. jedes rl racing auto ist gut in lfs nur noch eine formel kiste ist über.


Formel Kisten sind auch racing autos Lachend
Nach oben
Offline panzer91




Beiträge: 972


Geburtstag: 20.04.1991
Beitrag So 02.12.07 20:38 
Antworten mit Zitat  

GEIL GEIL GEIL! mehr gibts da nichts zu kamellen xD
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag So 02.12.07 20:39 
Antworten mit Zitat  

naja wollte sagen das ich mich freue das es ein rl auto ist. leider ein weiteres formel auto.

mensch pio Zwinker
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 02.12.07 20:42 
Antworten mit Zitat  

Ja, wirklichen Grund für nen Formel unterhalb des FOX gab es nicht - aber warum es ihn in LFS gibt konnte man im Video kurz erahnen Smilie

Dass Scawen den Formel BMW kaputt gemacht hat fand ich recht putzig Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Animorph




Beiträge: 114



Beitrag So 02.12.07 21:09 Re: Patch Y Mit Formula BMW FB02
Antworten mit Zitat  

falcon5 hat Folgendes geschrieben

- Kupplung kann überhitzen
- Motor kann absterben


Juhu! Das wollt ich schon seit ich LFS zum ersten mal gefahren bin!

Besonders für Kinder/Jugendliche wie mich, die noch keinen Führerschein haben und nur auf Privatplätzen fahren dürfen, wirds bestimmt interessant, wenn man den Wagen jetzt wirklich anfahren muss - und was man da sonst noch an Risiken beachten werden wird. =)

Edit: *G25 User ist* :P


Zuletzt bearbeitet von Animorph am So 02.12.07 21:18, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
Offline germanpio
Stefan Piotrowski




Beiträge: 1506

Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.12.1987
Beitrag So 02.12.07 21:11 
Antworten mit Zitat  

mensch marci, einer muss doch pro formel wagen sein Smilie
Nach oben
Offline PhilT




Beiträge: 2074


Geburtstag: '86
Beitrag So 02.12.07 21:14 
Antworten mit Zitat  

Na ob das mit dem realen Anfahren so wird..glaub eher nicht..wer hat schon 3 Pedale Zwinker
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 02.12.07 21:17 
Antworten mit Zitat  

Kaum jemand - aber wer die hat hat endlich n realistisches Verhalten des Autos Smilie
Nach oben
Offline Maddin
Martin Brunzel




Beiträge: 387

Wohnort: Suhl

Beitrag So 02.12.07 21:19 
Antworten mit Zitat  

Ich habe 3^^

Mal zum Patch also fine das ganze sehr geil =) Den Wagen jetzt mal weggelassen finde ich da ein par sehr nette details wie zB im VIdeo fährt Scawen durch die 180^Kurve von So (SO4r= erste Kurve) beim Rausbeschleunigen sieht man links da da kein Curb mehr ist sondern nur noch die Einbuchtung =)

Bl1 ist nach der langen geraden der Grüne Streifen endlich entfernt wurden. ^^

Vllt kann man ja den Motor beim Boxenstop anfahren abwürgen?!
Nach oben
[entfernt]








Beitrag So 02.12.07 21:20 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag So 02.12.07 21:28 
Antworten mit Zitat  

Ehrlich gesagt bin ich sauer und enttäuscht, dass wegen noch so einem dämlichen Singleseater die GTR Cockpits für Patch Y gestrichen wurden. Die wurden uns schon so lange versprochen, und dann so ein käse... für was bitte noch ein SS? Haben wir nicht schon genug? Gna!
Nach oben
Offline RIP2004




Beiträge: 794



Beitrag So 02.12.07 21:31 
Antworten mit Zitat  

Die Sache mit der Kupplung und dem Motor abwürgen klingt nett. Ich hoffe das ist nicht ausschließlich mit Physikupdates gemeint, sondern nur ein weiteres Feature.
Kann einer sagen, ob auch was an den Reifen gemacht wurde? Immerhin gab es ja jetzt wohl auch Zugriff auf die Reifendaten des neuen Autos ...
Nach oben
Offline PhilT




Beiträge: 2074


Geburtstag: '86
Beitrag So 02.12.07 21:31 
Antworten mit Zitat  

Naja..also wenn 3Pedale Pflicht werden, seh ich schwarz für LFS.Da wirds sicher ne Option geben.

Scawen sagte noch, dass die redlines der Motoren endlich realistischer sind.

@Switcher

Erstmal abwarten was die neuen Physiks bringen.Denke die ganze Simulation ist mittlerweile so komplex, dass sicher viel Arbeit ist, da Verbesserungen zu schaffen.

Wenn man bedenkt, dass da nur 3 Leute dran arbeiten (Die auch Familie und Leben haben), sollt man schon etwas Einsicht haben.
Aber ich kann deine Meinung voll nachvollziehen, schließlich hat man ja auch Geld bezahlt (wenn auch nicht für die weitere Entwicklung).
Hoffe mal es geht jetzt richtig vorwärts.

(Mir gefällt nich, dass die so viel an der AI arbeiten...)
Nach oben
Offline Race-Driver
Patrick




Beiträge: 475

Wohnort: Kitzingen
Geburtstag: 07.04.1992
Beitrag So 02.12.07 21:40 
Antworten mit Zitat  

Wow. Echt eine top Leistung, was die 3 Jung da wieder in den Patch eingearbeitet haben.

Ich bin sehr gespannt, wie Physik, Grafik, Verbesserung der Strecken usw... sind.
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag So 02.12.07 21:41 
Antworten mit Zitat  

Shmafoo hat Folgendes geschrieben
Ehrlich gesagt bin ich sauer und enttäuscht, dass wegen noch so einem dämlichen Singleseater die GTR Cockpits für Patch Y gestrichen wurden. Die wurden uns schon so lange versprochen, und dann so ein käse... für was bitte noch ein SS? Haben wir nicht schon genug? Gna!
Du hast schon rausgehört, warum das so gemacht wurde, oder? Bestimmt nicht mit Absicht. Und wenn Du das Formel BMW Cockpit dann mal richtig siehst, wirst Du sowieso total gierig auf die neuen Cockpits. Zwinker

Ach ja, ich würde mir mal Gedanken machen, was der Satz über die "...engines have new inertia..." bedeuten könnte. Das hat mehr Einfluß aufs Fahren als alles andere.
Nach oben
Offline Lehmannski




Beiträge: 637

Wohnort: Neubrandenburg
Geburtstag: 11.05.1989
Beitrag So 02.12.07 21:43 
Antworten mit Zitat  

mhh naja der formel wagen nö wie haben chon mrt fox bf1 fo8 , das ja fast alles das gleiche prinzip ... noch einer naja

zwar nette sachen aber der wagen naja und ich hoffe das durch irgendwelche grafik sachen meine frames nicht noch weiter tiefer gehen -.-
Nach oben
Offline LoCos15
D.Stylez




Beiträge: 599

Wohnort: Hessen

Beitrag So 02.12.07 21:47 
Antworten mit Zitat  

ich kanns kaum erwarten denn neuen patch zu fahren .

Da muss ich mir woll ma das g25 kaufen ^^ , weil sonst wirts mit tasta langeweilig
Nach oben
Gast








Beitrag So 02.12.07 21:58 
Antworten mit Zitat  

wahnsinn Mr Green Mr GreenMr GreenMr Green Ausrufezeichen
Nach oben
Offline zeGonzo




Beiträge: 964



Beitrag So 02.12.07 22:08 
Antworten mit Zitat  

Sehr nice. Das wird ein Spass auf den Servern wenn Y draussen is.
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag So 02.12.07 22:11 
Antworten mit Zitat  

Jippi endlich mal was neues Smilie

Das neue Blackwood is ja mal Hammer Smilie freu mich Smilie
Nach oben
Offline FPR | Pio#19




Beiträge: 270


Geburtstag: 19.09.89
Beitrag So 02.12.07 22:12 
Antworten mit Zitat  

yeah! hätte mir zwar lieber ein geschlossenes fahrzeug gewünscht, aber egal! wird trotzdem super Daumen rechts
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 02.12.07 22:24 
Antworten mit Zitat  

PhilT hat Folgendes geschrieben
Wenn man bedenkt, dass da nur 3 Leute dran arbeiten


Nunja, eigentlich ja nur 2 Smilie
Vic macht das ganze Webzeugs, Eric Strecken und Autos - und coden tut nur Scawen.

Aber mir geht das ehrlich gesagt auch bissl zu langsam.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Patch Y Mit Formula BMW FB02 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz