FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Testpatch bis x39
Seite 4 von 22 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Mo 10.12.07 21:49 
Antworten mit Zitat  

Das mit der Kupplung is ja richtig übel.

Ich komm mit Tastatur zwar super damit klar, aber wenn das Teil mal nurn bisschen rot is geht nix mehr vorwärts Smilie
Nach oben
Offline Beet cake




Beiträge: 647

Wohnort: Kerkrade
Geburtstag: 18.10.1989
Beitrag Mo 10.12.07 21:49 
Antworten mit Zitat  

Der Tip heißt Geduld.

Der Masterserver ist down, und so lange heißt es einfach warten.
Nach oben
Offline FRF|electriC




Beiträge: 396

Wohnort: Renningen
Geburtstag: 28.08.1982
Beitrag Mo 10.12.07 21:49 
Antworten mit Zitat  

und ich wär froh wenn der MS endlich wieder funzen würde, damit ich LFS freischalten kann. Find ich total blöd dass ich das jetzt nach der Installation eines TEST PATCHES machen muss...

Das mit dem Blick zurück ist mir auch gleich aufgefallen. Muss ich mir wohl einen neue Taste belegen. Da ich kein G25 Fahrer bin, hab ich mehr als 2 Knöpfe und somit ist das für mich kein Ding.

Was gut ist dass man unter F12 endlich das Reparieren in der Box ausschalten kann.

Was ich jedoch total zu bemängeln habe ist dass es nun seit dem Patch auf BW ruckelt. Schlecht, denn vorher hatte ich höherauflösendere Texturen von der LFS Database und das 3 fache an geladenem Grafikspeicher als jetzt...
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Mo 10.12.07 21:51 
Antworten mit Zitat  

[ZT] BasTi hat Folgendes geschrieben
Watt habt Ihr alle mit dem Tacho? Wenn ich richtig pushe hab ich eh keine Zeit dahin zu gucken... Ihr müsst die Geschw. FÜHLEN !!! Bätsch

PS: das mit meinem Wheel kotzt mich an! Grrr, grad mal das G25 bestellen... bis gleich.
Ich glaub es geht eher darum, dass man das beim FBM nich erkennt wenn man in die Box fährt Zwinker
Aber wenn man Lenkrad/Fahrer ausschaltet, dann gehts
Nach oben
Offline haelje




Beiträge: 115

Wohnort: Halle (Saale)
Geburtstag: 12.04.1978
Beitrag Mo 10.12.07 21:52 
Antworten mit Zitat  

Donky-Kong hat Folgendes geschrieben
ok hab den auch mal getestet..so mal 30 min... finde den patch eher misslungen sugar echt schlecht... also lfs wird mir wirklich langsam zu "pseudoreal"... keine autom. lupfen aber auto kupplung... (wenn das weg ist bin ich 100 pro weg von lfs) dann diese pflicht tacho... straßen wagen analog rennboliden digital, das sollte doch jeder user schon selbstentscheiden wie sies haben wolln. bzw wenn man bein autokauf nen digitacho haben will baun die auch einen eine per aufpreis^^...
und die schaltpunkte sind auch irgendwie komisch.


ich weiß echt nich genau, wie man eine renn-simulation "zu pseudoreal" sein kann, völlig unklar. es ist nun mal kein arcarde-racer und ich finds gut wenn immer mehr realismus einzug hält. weil warum sollte man sich z.b. an lupfen gewöhnen, wenn es eine option gibt (so wie bisher) mit der man das automatisch machen kann. das is z.b. in jedem fall schneller, als wenn man den fuß noch von der kupplung heben muss. lfs wird dadurch nur spannender und interessanter finde ich Zwinker
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mo 10.12.07 21:53 
Antworten mit Zitat  

Donky-Kong hat Folgendes geschrieben
finde die devs entwickeln lfs zu dolle nach den ansprüchen der selbsgenannten "pro fahrer" hier.


Scawen entwickelt primär nach seinen Ansprüchen.
Analogen Tacho find ich ja auch doof, aber wenn er meint, dass das realistischer ist....
Nach oben
Offline zeGonzo




Beiträge: 964



Beitrag Mo 10.12.07 21:53 
Antworten mit Zitat  

Masterserver down so ein Bockmist. Victor arbeitet dran. Ich will mein S2 wieder....
Nach oben
Offline mac676
Marcel Hippe




Beiträge: 173

Wohnort: Erde, glaube ich
Geburtstag: 20.08.1980
Beitrag Mo 10.12.07 21:57 
Antworten mit Zitat  

Victor GO, Victor GO GO GO
Nach oben
Offline TJones69
Thomas H.




Beiträge: 317


Geburtstag: 11.06.69
Beitrag Mo 10.12.07 22:00 
Antworten mit Zitat  

Ich kann die Jammerei nicht verstehen.
Gelupft beim Schalten hab ich sowieso schon immer, bin von rFactor Gp79 schlimmeres gewohnt.
Schleppmoment fällt jetzt stärker aus, gefällt mir.
Die Änderungen an Blackw. gefallen mir durchweg.
ne menge neuer Streckenrandobjekte (Häuser etc.) in SO.

Bin eben nen Rennen SO Towncourse gegen KI gefahren mt LX6 (8 Laps), als 6. gestartet und grad mal 2. geworden trotz 1:30er Zeiten. Die KI ist mal deutlich Verbessert worden.
Macht richtig Fun mit denen zu Fahren.
Bilde mir ein LX6 fährt sich etwas leichter (Race_S).

Bisher noch nichts negatives gefunden.
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mo 10.12.07 22:00 
Antworten mit Zitat  

OPK. hat Folgendes geschrieben
Donky-Kong hat Folgendes geschrieben
finde die devs entwickeln lfs zu dolle nach den ansprüchen der selbsgenannten "pro fahrer" hier.


Scawen entwickelt primär nach seinen Ansprüchen.
Analogen Tacho find ich ja auch doof, aber wenn er meint, dass das realistischer ist....


Hättest du es ihm halt gesagt Zwinker
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mo 10.12.07 22:03 
Antworten mit Zitat  

Ach, rat mal Zwinker
Nach oben
Offline d.i.b




Beiträge: 160

Wohnort: Emden
Geburtstag: 30.08.
Beitrag Mo 10.12.07 22:12 
Antworten mit Zitat  

unlocken gehts jetzt!
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Mo 10.12.07 22:17 
Antworten mit Zitat  

tz tz tz

erst wird gesagt "Realismuss bitte" dann wird gesagt "aber nicht so viel"

Es ist eine Simulation und so wie es einer in seiner Signatur drinne stehen hat (Je mehr Realismus um so besser), so finde ich es Richtig...

Klar, es wird schwieriger, aber mir macht es dann auch mehr Spass.

Einfach nur draufhalten kann jeder, aber mit solchen Sachen wie Kupplung überhitzen, Auto Lupfen aus und Absterben des Motors, trennt sich endlich mal die Spreu vom Weizen Zwinker

Mal gucken ob ich immer noch so mithalten kann wie vor dem Testpatch *gg
Nach oben
Offline Beet cake




Beiträge: 647

Wohnort: Kerkrade
Geburtstag: 18.10.1989
Beitrag Mo 10.12.07 22:21 
Antworten mit Zitat  

Ich find die Tachoregelung super.
Kupplung ist auch gut, wenn auch gewöhnungsbedürftig.
Manuelles lupfen und zwischengas bei runterschalten ist super, das wird die rennen noch spannender machen!
Blackwood ist viel schöner zu fahren.
Southcity sieht echt gut aus, die neue Strecke gefällt mir sehr gut.
Der FBM ist ganz cool, allerdings finde ich das der seehr langsam schaltet, oder ist das nur bei mir so?


Insg. kommt es mir so vor als hätten alle Wagen mehr grip.

Ich bin auf die ersten richtigen Rennen gespannt Smilie
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mo 10.12.07 22:22 
Antworten mit Zitat  

Hermann A. hat Folgendes geschrieben



Einfach nur draufhalten kann jeder, aber mit solchen Sachen wie Kupplung überhitzen, Auto Lupfen aus und Absterben des Motors, trennt sich endlich mal die Spreu vom Weizen Zwinker



genau hermann, so seh ich das auch Smilie
Nach oben
Offline Dr. Stefan Frank




Beiträge: 25



Gesperrt
Beitrag Mo 10.12.07 22:23 
Antworten mit Zitat  

Also ich muß mich da Hermann A. uneingeschränkt anschließen und bin der Meiung das dieser Patch ein absolut konsequenter Schritt in die richtige Richtung ist.

Das mit dem Lupfen ist doch wohl wirklich nicht schwer zu erlernen, bzw. zu automatisieren und es ist zudem realistisch.

(Fast) Alle haben immer lauthals posaunt das LFs der ultimative Simulator ist und wenn dieser dann weitere Schritte in diese Richtung macht ist dies nicht recht, da komme ich nicht mit.

Ich bin happy mit dem Patch und wenn die Kinderkrankheiten da rausgepatched sind ist das absolut eine Verbesserung!
Nach oben
Offline Beet cake




Beiträge: 647

Wohnort: Kerkrade
Geburtstag: 18.10.1989
Beitrag Mo 10.12.07 22:31 
Antworten mit Zitat  

Ich finds klasse.
Ich bin ernsthaft am überlegen mir ein G25 zukaufen Smilie
Nach oben
Offline DasKlee
Ralf




Beiträge: 354

Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 30.12.1974
Beitrag Mo 10.12.07 22:32 
Antworten mit Zitat  

Ich find den FBM immer noch überflüssig, da er in meinen Augen genau die selben Fahrer anspricht wie der FOX und zu wenig 'neu' ist

Die Strecke ist aber in Ordnung und auch das Update auf Blackwood find ich gelungen

Das mit den Tachos ist meiner Meinung nach nicht richtig, denn es gibt real sowohl analog als auch digital und unter dem Deckmantel des'Realismus' eine Wahloption zu entfernen, die nicht unrealistisch ist, kann ich nicht nachvollziehen.

Die Kupplungsänderung dagegen finde ich weltklasse - auch wenn ich dadurch sicher langsamer werde und mehr Probleme haben werde als die talentierten Fahrer, ist das definitiv in dir richtige Richtung entwickelt.

Wer sich damit absolut garnicht anfreunden will, dem bleibt ja immer noch die Automatik (auch wenn die wohl noch mehr Zeit kostet)

Alles in allem zuviel Hype um einen ganz soliden aber nicht überragenden Patch - die Richtung ist für mich ok, aber die ganze Aufregung (vor allem im offiziellen Forum) als hätte man das Rad neu erfunden finde ich mehr als übertrieben
Nach oben
Offline pod.Quattro




Beiträge: 239



Beitrag Mo 10.12.07 22:36 
Antworten mit Zitat  

Wenn ich fahren könnte, könnte ich auch was probieren, Leider habe ich den Lenkrad Bug, beim neu Kalibrieren fielen erst das Gas dann die Lenkung aus (natürlich nur in LFS versteht sich)
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Mo 10.12.07 22:44 
Antworten mit Zitat  

So, grade mal den XRR auf der neuen SO-Strecke getestet....

Fazit: Falsch aus der Box raus, Auto 3mal abgewürgt (geil Sehr Glücklich) um in Box umzudrehn und ENDLICH fühlt sich die Strecke wie ne STADTSTRECKE an! Keine glattgebügelte Rennstrecke. In Kurven springts Auto rum usw usw.... sauber!
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Mo 10.12.07 22:47 
Antworten mit Zitat  

ich hab nie gesagt das lfs sooo real sein sollte wie möglich.. es sollte schon eine gewisse art annen realen verhalten der wagen angrenzen ja.. aber mit nicht sowas wie kupplung..
ich bin nen arbeitener mensch mit ner 40h woche und sugar noch mehr.. denkste da hat man noch zeit sich wieder stundenlang hinzusetzen und zu üben.. man will einfach nur paar unkomplizierte runden drehen und nicht an 100 dinge denken die man machen muss um das auto vernünftig zu bewegen zu können. die sollten echt die hilfen wieder anschalten.. ist doch jede person selbstüberlassen wie er gerne fahren möchte, vorallen wenn man solche funktionen schon drin hat sollte man die auch nicht wieder rausnehmen. wer halt realischt schalten will soller halt alles auschalten. aber für leute wie mir die nur aus spaß fahren so abends mal 1 stündchen ist das doch schon sehr abschreckend. bzw hat man keine konzentration mehr sich 100 dinge zu merken.
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Mo 10.12.07 22:51 
Antworten mit Zitat  

Es war doch eigentlich klar, dass es nicht bei dem Realismusgrad bleibt, den man mit dem ersten S2 alpha Release erreicht hat.

Finde das ganze Ding rund um die Kupplung ehrlich gesagt total super und finde, dass es ne Menge zum gesamten Fahrgefühl/Fahrerlebnis beiträgt.
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag Mo 10.12.07 22:57 
Antworten mit Zitat  

OPK. hat Folgendes geschrieben
Scawen entwickelt primär nach seinen Ansprüchen.
Analogen Tacho find ich ja auch doof, aber wenn er meint, dass das realistischer ist....


Das ist doch im Prinzip das gleiche wie mit der FCV Diskussion. Ich halte einen 3 Pixel großen Tacho nicht für realistisch. Ein Problem ist es (für den, der es nicht mag) in dem Moment, wo es dogmatisch wird.
Nach oben
Offline dom87@lfs




Beiträge: 728



Verwarnungen: 2
Beitrag Mo 10.12.07 23:01 
Antworten mit Zitat  

Liegt es am seq. Getriebe das ich bei vollem Gasanschlag nicht schalten kann oder an LfS ?

Also bei meinem Auto kann ich auch schalten wenn ich das Gas voll durchdrücke, klar geht die Drehzahl hoch wie sonstwas, aber bei LfS gehts garnicht ?

Man muss quasi das Gas komplett loslassen und kann dann erst den Gang wechseln. Mich störts halt soweit das ich manchmal nur nen Tick aufm Gas stehe, er aber trotzdem noch nicht schaltet. Ist halt ne Umgewöhnung.... naja.

Aber der BMW macht schon Spaß.
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Mo 10.12.07 23:02 
Antworten mit Zitat  

Ha! Mein Lenkrad geht. Smilie
Tastatur abgestöpselt -> funktioniert
wieder dran -> geht nicht
wieder raus -> geht
andere Tasta genommen -> geht \o/

So, jetzt muss ich halt mit der Tasta leben, bis der richtige Patch da ist. Zwinker
Aber G25 hab ich jetzt schonmal bestellt. Wenn Kupplung, dann auch richtig, gell. Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Testpatch bis x39 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz