FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> eure karren !
Seite 4 von 11 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Slyther@lfs




Beiträge: 18



Beitrag Mo 01.12.03 23:39 
Antworten mit Zitat  

Wenn ich mal so vergleiche ist keiner besser als mein MX5 vom Handling ist er einfach der beste! Was ist denn der Skyline für einer?

Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Mo 01.12.03 23:48 
Antworten mit Zitat  

die beste karre des spiels ... bekommste nach dem race nr. 80 !

Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Di 02.12.03 10:13 
Antworten mit Zitat  

halli hallo

also ich habe och mal nfsu gezockt allerdings als deutsche original Zwinker und ich muss sagen ich finds einfach nur geil und sorry aber acarde hin oder her nfsu rockt wie sau.
ein bild meiner karre zeig ich später mal und nochwas ich weiss ja net wen es interessiert aber in der giga liga session 2 ist nfsu mit dabei vieleicht sollte man bei interesse mal drüber nachdenken dort mal mit zu fahren Zwinker

gruß stayx


Nach oben
Offline Brischni




Beiträge: 253



Beitrag Di 02.12.03 15:51 
Antworten mit Zitat  

Reptile hat Folgendes geschrieben
was soll das sein ?!

"Fahr zum Tüv und lass den "Scheiß" erstmal eintragen! Dann sehen wir weiter....."


Das soll ein Witz sein


Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag Di 02.12.03 18:19 
Antworten mit Zitat  

witzig ...

M3ikl, dein Skyline gefällt mir, nicht su übertrieben getunt Smilie Werd jetzt fix mal bis Rennen 80 zocken und dann meinen zeigen ^^


Nach oben
Offline gaschi




Beiträge: 62



Beitrag Di 02.12.03 18:48 
Antworten mit Zitat  

Getzy hat Folgendes geschrieben
Badbutcher hat Folgendes geschrieben
achso, ich dachte das mit den fps käme vom spiel aus.... achja das mit den videos aufnehmen ist so ne sache, wollte ich auch mal machen, geht aber maximal mit 2-5 fps oder so, also kannste kniggen, wir wollten auch mal so ne art gamestar video als referat machen, haben dann grad die herzzahl auf 50 (oder 100) gestellt und es abgefilmt....... nur so nebenbei Smilie


dann ist für die aufnahme wahrscheinlich deine Festplatte zu langsam. Das war zumindest die Ursache bei mir. Seitdem ich meine Samsung mit 7200rpm hab gehts flüssig. Zwinker


Good Posting Smilie

26 Sekunden machen bei mir 690 MB, unkomprimiert, was sonst ( geht mit Fraps ja nicht anders ).

Achja, ich habe Fraps 2.0.0 Full :P


Nach oben
Offline Slyther@lfs




Beiträge: 18



Beitrag Di 02.12.03 21:43 
Antworten mit Zitat  

Also den Skyline find ich voll scheisse! Ich fahr den Nissan RSX *Üglaub* und der hat genau die gleichen Daten wenn ich wechseln will wie der Skyline bin den ml gefahren und bei Drag bricht der immer voll nach links aus. Mir gefällt der NIssan allein vom aussehen besser. Und natürlich auch vom Fahrverhalten, worauf es ja eigentlich auch ankommt bin jetzt bei Rennen 83. Mein Rekord beim der ersten Drag strecke liegt bei 23,55 sek und ein Topspeed von ca 350 kmh.

Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Di 02.12.03 22:08 
Antworten mit Zitat  

nur mal som am Rande... Nissan Skyline.... Nissan..... warum gefällt dir der Nissan besser Sehr Glücklich egal!

Ich fahr den MX5! Smilie


Nach oben
Offline Slyther@lfs




Beiträge: 18



Beitrag Di 02.12.03 22:14 
Antworten mit Zitat  

ich mein den RSX

Nach oben
Offline Slyther@lfs




Beiträge: 18



Beitrag Di 02.12.03 23:11 
Antworten mit Zitat  

Sorry, hab mich vertan fahr den Mazda RX7:

Mazda.JPG  MAzda2.JPG 
Nach oben
Offline M3ikl




Beiträge: 41



Beitrag Di 02.12.03 23:18 
Antworten mit Zitat  

Slyther hat Folgendes geschrieben
Also den Skyline find ich voll scheisse! Ich fahr den Nissan RSX *Üglaub* und der hat genau die gleichen Daten wenn ich wechseln will wie der Skyline bin den ml gefahren und bei Drag bricht der immer voll nach links aus. Mir gefällt der NIssan allein vom aussehen besser. Und natürlich auch vom Fahrverhalten, worauf es ja eigentlich auch ankommt bin jetzt bei Rennen 83. Mein Rekord beim der ersten Drag strecke liegt bei 23,55 sek und ein Topspeed von ca 350 kmh.


Mein Topspee mitm Skyline liegt bei ca. 363 km/h ohne (hab ich keinen Screenie von) und 367 mit Motorschaden Augenrollen
Dass der Skyline beim Start so quer kommt stört mich net weiter, ist aber nicht realistisch.
Der Skyline verfügt nämlich über ein ATTESA-ETS genanntes System, dass das Drehmoment bestmöglichst auf alle Vier räder verteilt.
Normalerweise liegen 100 Prozent des Drehmomentes an der Hinterachse an. Sobald aber ein Durchdrehen eines oder beider Räder festgestellt wird verteilt das System das am Heck überschüssige Drehmoment auf die Vorderräder um.
Im Extremfall kann das Drehmoment bis zu 50:50 aufgeteilt werden.
Dadurch, dass das Drehmoment normalerweise an der Hinterachse anliegt bekommt man gleichzeitig die Sportlichkeit eines Hecktrieblers mit der Traktion eines Allradlers.
Also könnte der Wagen gar nicht quer kommen beim Start.
Aber egal! Wie heissts so schön: Nur quer biste wer! Zwinker


COFzDeep hat Folgendes geschrieben
witzig ...

M3ikl, dein Skyline gefällt mir, nicht su übertrieben getunt Smilie Werd jetzt fix mal bis Rennen 80 zocken und dann meinen zeigen ^^


Danke!
Ich steh eh net so auf überzogenes Tuning, und die Leuchten müssen einfach bleiben, sowas gehört zum Skyline wie ´ne Niere zum BMW Smilie
Ich wollt den Skyline eigentlich in Midnight Purple haben (das is ein dunkles violett-metallic mit ganz dezentem grün-Effekt - gabs ab Werk beim R34), aber die Farbe gibts bei NFSU net. Die hätten halt die ganze 24 Bit Palette zur Verfügung stellen sollen.
Ich hätte auch gerne ein richtiges Silber gehabt, dass das Auto total glänzt! Der 350Z gegen den man am Ende antreten muss kommt in den Zwischensequenzen fast so rüber als wäre er silbern, drum bin ich da drauf gekommen.

Gruß, M3ikl


Nach oben
Offline Slyther@lfs




Beiträge: 18



Beitrag Di 02.12.03 23:55 
Antworten mit Zitat  

Ich hab ja auch bei der Nos einspritzung erst Stufe 2! Mal sehen wechsel die Wagen eh öfter

Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag Mi 03.12.03 16:43 
Antworten mit Zitat  

Wow, M3ikl, endlich mal wer der sich so um den Skyline kümmert wie ich Smilie *freu* Abba weissu was noch besser an der Karre ist? Die Hinterachse lenkt mit, indem ständig der Lenkeinschlag der Vorderräder überprüft wird und je nach Situation der Radsturz und die Spur der Hinterräder eingestellt wird.

SAUGEIL!!!!!

Sowas nenn ich sinnvolle Technik, nich dieses dämlichen VW-Golf scheiss "wenn Seitenwind kommt und unser Auto, was den cw-Wert eines Reihenhauses hat, zur Seite umkippen würde, bremsen wir es aus und lasses es selber gegenlenken, damit der idiotische, betrunkene jugendliche Fahrer nicht den nächsten Baum mitnimmt" Zeugs!!

NISSAN SKYLINE FOREVER Smilie
( rund 500 PS mit Straßentuning, knapp 1100 PS für Drags ^^ )


Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Do 04.12.03 23:42 
Antworten mit Zitat  

Hier mal 2 meiner Autos Sehr Glücklich Da fehlt zB nochn schöner 206er (auch seeehr breit *G*)!
PS: Beim Golf isses ein Metallic-Lack und beim Focus ein schöner FlipFlop Augenrollen

//EDIT: Hab schnell noch den Peugeot belichtet Sehr Glücklich


NFSU-Cars.jpg  NFSU-Cars2.jpg 


Zuletzt bearbeitet von screama am Do 04.12.03 23:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Do 04.12.03 23:54 
Antworten mit Zitat  

saufett! ich wünscht ich wär auch ma en bisschen kreativer Traurig

Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag Fr 05.12.03 8:25 
Antworten mit Zitat  

der verbreiterungs-bodykit schaut beim 206 einfach kagge aus. schon bemerkt das die rückleuchten nimmer reinpassen? sind viel zu klein...

ich benutz den wide-bodykit so gut wie nie, der schaut eigentlich nur beim S2000 richtig geil aus. beim rest siehts hingepfuscht aus... weil die ganzen vinyls nimmer richtig passen. zumindest die body vinyls
schonmal aufgefallen das beim eclipse mit wide-bodykit und body-vinyl nr.2 hinten in der stoßstange eine farblose aussparung für ein nicht vorhandenes nummernschild is. oder beim golf ab body-vinyl nr.1 die C Säule keine farbe abbekommt, obwohl ja das komplette heck eine neue farbe bekommen soll?

also ich halte von den verbreiterungs-bodykits nix, weil es einfach buggy ausschaut


Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Fr 05.12.03 15:07 
Antworten mit Zitat  

hm wo passen beim 206er die Rückleuchten net mehr rein?! O_o

Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Fr 05.12.03 15:12 
Antworten mit Zitat  

"golf ab body-vinyl nr.1 die C Säule keine farbe abbekommt"
is bei mir sogar ohne widekit so, bei meinem blauen uni venyl


Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag Fr 05.12.03 17:23 
Antworten mit Zitat  

screama , bei einem der beiden wide-bodykits sind die mulden für die rückleuchten größer als die rückleuchten selbst, das schaut shice aus

Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Fr 05.12.03 18:01 
Antworten mit Zitat  

Kann sein aber bei dem den ich gewählt habe net Sehr Glücklich

Der andre sieht aber echt scheisse aus... irgfendwie so rund O_o da sieht der Peugeot aus wien plattgedrückter Beetle Sehr Glücklich


Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Fr 05.12.03 20:54 
Antworten mit Zitat  

fahr gerade en nissan 240 sx (alles 2 stufe + den unique dingern). kann es sein das die wahl der felgen größe das fahrverhalten irgendwie beeinflusst ?

bin ziemlich zufrieden mit der kiste bis auf den punkt das man die kaum unter kontrolle hat. zum spaß hab ich mal grad noch ne runde lfs gezoggt und ne 1:10 hingelegt auf sc classic Sehr Glücklich muss wieder mehr lfs zoggen sonst verlern ichs noch

btw: pix kommen sobald fraps wieder installt ist


Nach oben
Offline Marcel Penzkofer




Beiträge: 452

Wohnort: Nürnberg, Norisring

Beitrag Sa 06.12.03 23:16 
Antworten mit Zitat  

So, hier meine 2 ersten Carz

Unbenannt.jpg  NFS-Celica.jpg 
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag So 07.12.03 0:45 
Antworten mit Zitat  

So hier is mal eins meiner Autos!
Ich bin noch nicht soweit vorran gekommen, aber die Kiste geht schon gut ab!


Acura RSX.jpg 
Nach oben
Offline Champ@lfs




Beiträge: 33



Beitrag So 07.12.03 1:34 
Antworten mit Zitat  

was muss ich machen damit ich die geilen Schweller bekomme wie:
Reptile


Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag So 07.12.03 2:32 
Antworten mit Zitat  

lol....da mussu Reptile fragen, ob der dir das Allerdings HIER und Überhaupt erzählt weiß ich nich !

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> eure karren ! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz