FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> [Donnerstag] 09.09.2004 Longrun FE-Green FRTBO
Seite 4 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
mtx.racing|uwe h.








Beitrag Fr 10.09.04 7:49 
Antworten mit Zitat  

ich glaube ich hatte die schnellste popcorn maschine der welt. von runde 16 bis 44 bin ich damit gefahren aber da durch kleinere abheber immer mehr popcorn produziert wurde wurden die rundenzeit immer langsamer (um die 5 sekunden langsamer als anfangs) so das ich nicht mehr weiterfahren konnte. aber trotzdem wars lustig Sehr Glücklich

Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Fr 10.09.04 10:55 
Antworten mit Zitat  

ich hat die letzten 10 runden auch so ein problem wie breezer, konnt damit die schicane un die letzte passage nich mehr ganz einschätzen, deshalb auch 1-2sec langsamer...wenn das nich gewesen wär, häätts zum 2. reichen können, das wär aber auch zuvil des guten gewesen, mt meiner shcnellsten runde die ne sec langsamer war als die von xaser und bomb..ich bin vollstens zufriedne mit meinem 3. platz...konstanz bringts;)

@bomb
ich muss dich berichztigen, du hast mich in der 59. in der letzten überholt, wo dann meine gedanken nur warn: scheiseschceissescheisse!!!!....xaser hat seinen gti anfang runde 60! aufs dach gelegt und ich hab alles dran gesetzt ihn noch zu kassiern, was sehr sehr knapp war...dann nkam die frage für mich: behalt ich meinen 3. platz oder mach ich bomb die hölle heiss....ich endschie mich fürs 1. Mr Green


hat sauviel spass gemacht...werd wieder mal mitfahrn:)


ich.JPG 
Nach oben
Offline breeza




Beiträge: 4682

Wohnort: München

Gesperrt
Beitrag Fr 10.09.04 11:02 
Antworten mit Zitat  

Hier mal ein Screenshot vom Bug.. das ist sehr störend wenn die ganzen Texturen solche Fehler haben, die sich dann auch noch entgegengesetzt zu mir bewegen. Dann bin ich auf Sicherheit gefahrn..

bug.JPG 
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Fr 10.09.04 11:05 
Antworten mit Zitat  

Green scheint mir die Hardware kaputt mach Strecke zu sein. Ich hatte beim GLS Run auch ca. 20 Runden lang nervende Ruckler. Einma hab ich deswegen die schikane net gut getroffen, habs aber ohne Überschlag überstanden. Smilie

Nach oben
Offline Webflat




Beiträge: 21

Wohnort: Oldenburg

Beitrag Fr 10.09.04 12:02 
Antworten mit Zitat  

Der Looo oooo ooongrun war echt einer der seinen Namen verdient. Möchte an dieser Stelle erwähnen, das mb Gentleman auch wirklich ein Gentleman ist Smilie

Denn obwohl er recht frühzeitg viel Rückstand hattte, hat er sich 60 Runden lang durchgebissen.

Genau wie ich Sehr Glücklich

und gut organisiert, war´s auch noch!

Auf bald
webflat


Nach oben
Offline Nick 'geNtlemaN' P.




Beiträge: 104

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 21.03.1987
Beitrag Fr 10.09.04 12:18 
Antworten mit Zitat  

Hehe

Nach oben
Offline SeBo_




Beiträge: 73

Wohnort: Berlin

Beitrag Fr 10.09.04 13:22 
Antworten mit Zitat  

Hi

Der Longrun hat super Spaß gemacht !

Rennen war super , Organisation war super

Bin beim nächsten mal wieder dabei !!!!!!

Gruss SeBo


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> [Donnerstag] 09.09.2004 Longrun FE-Green FRTBO Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz