FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Welches Auto werdet ihr fahren und warum ?
Seite 4 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Michael Beissel




Beiträge: 637



Verwarnungen: 2
Beitrag Di 09.11.04 23:25 
Antworten mit Zitat  

Ich habe gerade das erste Mal den Saleen zwischengehabt....mein Gott was ist das für ein Monster!!!! Wo ich doch V8 so unendlich liebe!!!! Ich bin erhört worden!!!

Jetzt ist erstmal eine Reinigung des Intimbereiches notwendig.....habe mich eingenässt..... Verlegen
Nach oben
Offline Gm quarz




Beiträge: 1483

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag Mi 10.11.04 0:59 
Antworten mit Zitat  

pfui deibel
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Mi 10.11.04 3:55 
Antworten mit Zitat  

ich fahr die corvette weil sie einigermaßen schnell ist, durch die flügel in schnellen kurven sehr stabil und kein ekliger mittelmotorwagen ist, die ich nun ueberhaupt nicht abkann.

der motor ist ausserdem auch sehr angenehm zu fahren, spricht auch in niedrigen drehzahlbereichen gut an.


als ngt nehm ich den porsche....weils ein porsche ist.
Nach oben
Offline Andre Kübler




Beiträge: 424

Wohnort: Hassloch/Rheinlandpfalz
Geburtstag: 29.02.1984
Beitrag Mi 10.11.04 7:38 
Antworten mit Zitat  

ich fahr den ferrari 550 weil naja ich hab schon immer ferrari geliebt und werde ferrari immer lieben ich hab auch andere autos schon gefahren aber mit dem f550 komm ich am besten klar

und als ngt porsche weils porsche is und nen mega sound hat
Nach oben
Offline AchtBit




Beiträge: 35



Beitrag Mo 22.11.04 19:31 
Antworten mit Zitat  

Die Corvette, weil ihr max. Drehmoment in nem hoeheren Drehzahlbereich liegt als das der Viper. Von den Fahreigenschaften sind beide identisch. Viel Gewicht, dass wie auf Schienen durch die Kurven zieht und genuch Pferde um die Monster wien Windhund zu beschleunigen. Smilie
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Mo 22.11.04 19:35 
Antworten mit Zitat  

Edit
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Welches Auto werdet ihr fahren und warum ? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz