FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> SEASON 3: Erste Infos...
Seite 4 von 8 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Octrin.Lupo




Beiträge: 1056


Geburtstag: 02.07.1990
Beitrag Do 13.01.05 19:47 
Antworten mit Zitat  

Also wenn die Sache Freitag/Samstag (Uhrzeit egal) stattfindet, würde ich gerne Thundi ersetzen ... unter der Woche passt das einfach nicht ...
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Do 13.01.05 20:08 
Antworten mit Zitat  

Öhm... Lupo du kannst mich nicht einfach einsetzen vorallen weil ich schon mindestens 2 mal hier und auch mindestens ein oder zwei mal in unserem Forum gesagt habe, dass ich an der GLS nicht mehr teilnehme.
Nach oben
Offline [DDC]Abadone




Beiträge: 111



Beitrag Sa 15.01.05 11:37 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Öhm... Lupo du kannst mich nicht einfach einsetzen vorallen weil ich schon mindestens 2 mal hier und auch mindestens ein oder zwei mal in unserem Forum gesagt habe, dass ich an der GLS nicht mehr teilnehme.


hi,

hab ich da was falsch verstanden? Lupo schrieb doch, daß er dich ERSETZEN will und nicht einsetzen. Lachend


gruß

max
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Sa 15.01.05 13:57 
Antworten mit Zitat  

ja aber er muss dann auch in der untersten klasse anfangen..obwohl...wenns nur 2 divs gibt isses ja wieder egal, da Thundi ja zuletzt in div2 war. Zwinker
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Sa 15.01.05 18:22 
Antworten mit Zitat  

MadMaxII hat Folgendes geschrieben
Zitat:
Öhm... Lupo du kannst mich nicht einfach einsetzen vorallen weil ich schon mindestens 2 mal hier und auch mindestens ein oder zwei mal in unserem Forum gesagt habe, dass ich an der GLS nicht mehr teilnehme.


hi,

hab ich da was falsch verstanden? Lupo schrieb doch, daß er dich ERSETZEN will und nicht einsetzen. Lachend


gruß

max


Ah k, um so besser, hat er mir also doch zugehört.. ^^
Nach oben
Offline Octrin.Lupo




Beiträge: 1056


Geburtstag: 02.07.1990
Beitrag Mi 19.01.05 14:34 
Antworten mit Zitat  

Meinen Mannen hör ich immer zu Zwinker

also wie gesagt, bei mir geht nur Freitag, im Notfall Samstag, aber das wohl eher auch nicht ...
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Sa 11.06.05 17:32 
Antworten mit Zitat  

Möcht nur nochmal nachfragen, mit welchen Wagen nun vorraussichtlich gefahren wird?
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Sa 11.06.05 17:38 
Antworten mit Zitat  

guckst du HIER ...direkt der 1. Post, da stehts drin (3.Absatz)

Also bis jetzt hat sich daran nichts geändert. Zwinker
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Sa 11.06.05 18:00 
Antworten mit Zitat  

Wollt eben wissen ob sich da was geändert hat oder nicht...
Nach oben
Offline TPS Alminator




Beiträge: 942

Wohnort: Ostwestfalen

Beitrag Fr 17.06.05 15:31 
Antworten mit Zitat  

Wann geht es denn dann los? Mr Green

*anmeld* Mr Green
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Fr 17.06.05 19:55 
Antworten mit Zitat  

Sehr Glücklich ich denk ma so 2 bis 3 wochen nach S2 Release..oder nen Monat später. ich denk in der ersten Euphorie kommt man garnet zum Planen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Sa 18.06.05 11:00 
Antworten mit Zitat  

Ich denke wir werden alle erstmal n paar Wochen brauchen um die neuen Strecken kennen zu lernen und die Wagen auszutesten.
Viele sind ja auch berufstätig und/oder haben Familie. Die haben nicht den ganzen Tag Zeit nur LFS zu zocken.

Ich persönlich will auch erstmal mit den Autos und Strecken meine Erfahrungen sammeln und nicht gleich meine Zeit nur mit der Planung der 3.Saison verbringen.

Mal als Beispiel: Rundenzeiten, Reifenverschleiß und Spritverbrauch der jeweiligen Fahrzeuge sind so Daten die für die Festlegung der Renndistanz relevant sein werden. Diese lassen sich aber sicher nicht mal so eben nebenbei in 1-2 Tagen ermitteln.

Also ein klein wenig Geduld werdet ihr noch aufbringen müssen.Zwinker
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Sa 18.06.05 15:43 
Antworten mit Zitat  

Also wenns dann mal wieder losgeht ich bin dabei Salut

Ich finde auch man sollte es nicht überstürzen, ich würde sagen im Herbst würde vollkommen ausreichen. Im Sommer iss eh schlecht, viele sind im Urlaub, Biergarten usw..
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Sa 18.06.05 17:03 
Antworten mit Zitat  

wer ist denn jetzt alles in der organisation dabei? wenn ihr noch irgendwelche unterstützung braucht helfe ich gerne mit.
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag So 19.06.05 0:24 
Antworten mit Zitat  

Last uns erstmal testen bevor wir wieder loslegen.
So im Herbst kann`s wieder losgehen Sehr Glücklich , da haben alle wieder mehr Zeit.
Ich bin jedenfalls auch wieder dabei.
Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag So 19.06.05 22:22 
Antworten mit Zitat  

Hi

Ich denke auch das wir erst nach den Sommerferien (in allen Bundesländern) mit der 3. Saison starten sollten. Also irgendwo August/September

Nicht unbedingt wegen den Strecken, aber wegen der Autos. Ich zum Beispiel weiss noch nicht welches der 3 Autos ich fahren werde. Und ich vermute mal, das der ein oder andere das auch noch nicht weiss.
Und um das rauszufinden braucht wohl einige Zeit um sich zu Entscheiden.

@patrick

Ich denke zunächst mal werden wohl Bomb und ich wieder die Orga machen. Sprich Rennkalender, eventuell Reglement überarbeiten usw. Aber gegen Unterstützung hat wohl keiner was. Zwinker

Gruß Hoffi
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Sa 25.06.05 19:01 
Antworten mit Zitat  

[ZT] Bomb hat Folgendes geschrieben
Mal als Beispiel: Rundenzeiten, Reifenverschleiß und Spritverbrauch der jeweiligen Fahrzeuge sind so Daten die für die Festlegung der Renndistanz relevant sein werden. Diese lassen sich aber sicher nicht mal so eben nebenbei in 1-2 Tagen ermitteln.
rundenzeiten brauchen wir doch garnicht mehr ermitteln. man setzt die renndistanz einfach auf 1 1/2 oder 2 stunden und die renndistanz ermittelt sich ganz von selbst. Zwinker
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Sa 25.06.05 19:02 
Antworten mit Zitat  

Zwinker
Ich bin auf jeden Fall für die GTR KLasse Sehr Glücklich Der FXR rockt Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag So 26.06.05 0:01 
Antworten mit Zitat  

FXR!! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag So 26.06.05 0:33 
Antworten mit Zitat  

patrick k. hat Folgendes geschrieben
[ZT] Bomb hat Folgendes geschrieben
Mal als Beispiel: Rundenzeiten, Reifenverschleiß und Spritverbrauch der jeweiligen Fahrzeuge sind so Daten die für die Festlegung der Renndistanz relevant sein werden. Diese lassen sich aber sicher nicht mal so eben nebenbei in 1-2 Tagen ermitteln.
rundenzeiten brauchen wir doch garnicht mehr ermitteln. man setzt die renndistanz einfach auf 1 1/2 oder 2 stunden und die renndistanz ermittelt sich ganz von selbst. Zwinker

Da es diese Funktion jetzt gibt, wäre das natürlich auch eine sinnvolle alternative.Zwinker

@Thavron:
Ja sicher GTR-Klasse, hab ich doch gleich gesagt ^^
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 26.06.05 0:40 
Antworten mit Zitat  

http://www.german-longrun-series.de/ *update* Sehr Glücklich
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag So 26.06.05 9:56 
Antworten mit Zitat  

fein fein Zwinker
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag So 26.06.05 13:27 
Antworten mit Zitat  

Freu Sehr Glücklich
Achja, GTR-Klasse Zwinker
Nach oben
Offline joe hyper




Beiträge: 227

Wohnort: Sachsen

Beitrag Do 30.06.05 17:20 
Antworten mit Zitat  

Also wenn Ihr mich fragt, würd ich einfach alle Autos, welche im Namen "GTR" stehen haben erlauben! Auch wenn die 2 Frontkratzer im Nachteil sind, es wird ja Niemand gezwungen die zu fahren ... Verwirrt

Und zum Thema Wertungssystem und Divisionen sag ich nur: SIEHE PROLOG WERTUNG!!! Zwinker (Alle Fahrer in einem gemeinsamen Wertungssystem, ohne auf und abstieg in den Divisionen, so kann jeder Saisonsieger werden Sehr Glücklich )
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Do 30.06.05 23:16 
Antworten mit Zitat  

Wirds eigentlich 1 oder 2 Server geben??
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> SEASON 3: Erste Infos... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz