FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Von Volkswagen und LFS...
Seite 32 von 32 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen

Der Scirocco in LFS?
geil!
63%
 63%  [ 163 ]
weiß nich...
14%
 14%  [ 38 ]
doof!
14%
 14%  [ 37 ]
wat*?
7%
 7%  [ 18 ]
Stimmen insgesamt : 256

Autor Nachricht
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Do 18.12.08 0:14 
Antworten mit Zitat  

Jepp, ich find Straßenwagen in LFS ebenfalls um ein Vielfaches interessanter als Slickbewehrte PS-Monster. Einzig WTCC-ähnlichen Hecktrieblern würd ich gern noch drin haben. Der Rest darf gern auf normalen Straßenreifen unterwegs sein Zwinker
Nach oben
Offline MatzeXX
Xcite M. Ecken




Beiträge: 373


Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag Do 18.12.08 2:35 
Antworten mit Zitat  

P V L hat Folgendes geschrieben
Hermann A. hat Folgendes geschrieben
... sich die Fahrzeuge Erkaufen muß und das kannst du nur wenn du lange in den leinsten Karren durch die gegen Fährst. Ist Blöde wenn da son FZR deine Karre weg Schubst, weil du gerade mal nen Uf1000 Fahren darfst.


Ach was, nach 50 km UF1 kann man sich schon den XFG/XRG

leisten auf CLC. Zwinker Wer rammt fliegt eh gleich... Smilie , bei Unfällen

zahlt man halt den Schaden. Ist schon unterhaltsam zwischen

den Rennphasen, ich brauch ja auch mal Abwechslung bei den

KM die ich so abschrubbe. Lachend


Bei so genialen Admins wie die von CLC und LTC sollte man lieber diese boykottieren, die nehmen ja schon alles so ernst als wäre das ein echtes Auto bzw als wäre das die Realität. Die haben doch da echt nix in der Birne und seit diese möchtegern gct Leute da rum eiern und jedes vergehen direkt einem melden gehen, wie kleine kinder die zu ihrer Mami rennen um ihr zu erzählen das der Nachbar's junge ihnen das förmchen geklaut hat, macht mir clc persönlich NULL fun mehr.

Zum Thema wenn man einen rausschubst wird gezahlt...trifft sogut wie nie zu. 90% der fälle fließt kein Geld.

So zurück zum Thema, mir ist es eigentlich völlig egal ob sie noch eine karre oder eine Sitzheizung einbauen, ich bin mit lfs immernoch zufrieden (sagt jemand der erst zwei Jahre dabei ist xD). Das einzigste was ich mir momentan so wünschen wäre Regen bzw. wechselbares Wetter.

Straßenfahrzeuge finde ich genauso interessant wie die großen Rennsport kisten, ich fahr beides gerne.
Nach oben
Offline Commander.Inferno
Just-A-Fan




Beiträge: 1066


Geburtstag: 14.10.1986
Beitrag Do 18.12.08 3:23 
Antworten mit Zitat  

SK|jo hat Folgendes geschrieben
Jepp, ich find Straßenwagen in LFS ebenfalls um ein Vielfaches interessanter als Slickbewehrte PS-Monster. Einzig WTCC-ähnlichen Hecktrieblern würd ich gern noch drin haben. Der Rest darf gern auf normalen Straßenreifen unterwegs sein Zwinker


Interessant? Naja, UF1 und XFG/XRG machen spass und erscheinen einigermassen realistisch. Aber was ist mit XRT und TBO? Meiner Meinung nach haben die viel zu wenig Grip und die Reifentemperaturen sind auch jenseits von gut und boese. Wenn ich hier mal den Klingenring ein paar mal hochgefahren bin und das nicht grad Reifenschonend, dann stehen die noch lange nicht kurz vor der Verfluessigung.....

Bei den GTRs stimmt da mMn auch nochwas nicht ^^

Aeroloss reduzieren, Streckenbugs ausmerzen, Tag/Nacht + Wetter einbauen und gut is...
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Do 18.12.08 3:31 
Antworten mit Zitat  

Commander.Inferno hat Folgendes geschrieben
Aeroloss reduzieren, Streckenbugs ausmerzen, Tag/Nacht + Wetter einbauen und gut is...


Naja, is doch für die nächsten 10 Jahre die Arbeit gesichert Zwinker
Nach oben
Offline Commander.Inferno
Just-A-Fan




Beiträge: 1066


Geburtstag: 14.10.1986
Beitrag Do 18.12.08 3:38 
Antworten mit Zitat  

So spaet noch wach OPK?

10 Jahre? Seit wann herrscht hier im Forum wieder Optimismus beim Thema LFS? xD
Nach oben
Offline Darkstar
Thomas




Beiträge: 704

Wohnort: Gütersloh
Geburtstag: 19.06.1987
Beitrag Do 18.12.08 3:50 
Antworten mit Zitat  

OPK. hat Folgendes geschrieben
Commander.Inferno hat Folgendes geschrieben
Aeroloss reduzieren, Streckenbugs ausmerzen, Tag/Nacht + Wetter einbauen und gut is...


Naja, is doch für die nächsten 10 Jahre die Arbeit gesichert Zwinker


Hey, das bringt wenigstens 3 Arbeitsplätze sicher durch die Finanzkriese und sicher auch noch durch die zweite und dritte wenn das so weiter geht Zwinker
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Do 18.12.08 19:40 
Antworten mit Zitat  

El_ Bitcho hat Folgendes geschrieben
jop, ist eigentlich ziemlich cool. voll das rpg addon Smilie man kann auch pizza ausliefern oder lottorielose finden ^^ einfach rumcruisen, mit h schaltung und manueller kupplung kommts richtig gut

Wie kriegstn das hin?
Also ich fahr 2mal mit manueller Kupplung an und sie fängt so doll an zu glühen das die globale Erwärmung ein Witz dagegen ist.
Völlig unreale Kupplung!
Nach oben
Offline dering




Beiträge: 267


Geburtstag: 15.12.1991
Beitrag Do 18.12.08 19:49 
Antworten mit Zitat  

naja mehr als 2 mal geht schon..
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Do 18.12.08 19:51 
Antworten mit Zitat  

eXi`ge hat Folgendes geschrieben
naja mehr als 2 mal geht schon..

*zum aldi renn, ne dose erbsen kauf und sie dir geb*
Nach oben
Offline dering




Beiträge: 267


Geburtstag: 15.12.1991
Beitrag Do 18.12.08 19:53 
Antworten mit Zitat  

bei so vielen Leuten die da meckern erkenn ich keine Ironie mehr =)
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Do 18.12.08 20:01 
Antworten mit Zitat  

Ist ja auch nich ironisch gemeint von mir! Nur stimmt die relation vielleicht nicht ganz so.
Aber wenn man wirklich einen Rennstart hinlegt, dann sind nur 2mal und man sit im roten Bereich...
Bei normalen anfahren mag es öfter sein.
Aber in nem echten Auto kann ich auch mehr als 2mal hintereinander los schrubben...
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Do 18.12.08 21:09 
Antworten mit Zitat  

Ja, die Kupplung hat schon zu wenig Spiel. Manchmal habe ich auch das Gefühl das sie eher auf nen Knopf ausgelegt ist. Kupplung ja, Kupplung nein *gg* Mußt einfach nur bissel mehr Gas geben und die Kupplung schneller kommen lassen, dann geht das schon Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Von Volkswagen und LFS... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz