FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> [PS3] Playstation@HOME Beta
Seite 1 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Fr 28.11.08 10:44 [PS3] Playstation@HOME Beta
Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich habe heute meinen beta key bekommen. ist hier noch wer?


MOIN

INFOS: http://de.playstation.com/games-media/games/detail/item74201/PlayStati on%C2%AEHome/
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Fr 28.11.08 11:31 
Antworten mit Zitat  

toll, wieso verpenn ich das immer nur.
Nach oben
Offline [COFz]Deep




Beiträge: 1344



Beitrag Fr 28.11.08 11:43 
Antworten mit Zitat  

Kriegt man den eigentlich per eMail oder als Nachricht im Playstation Network? Ich hätt auch gern nen Beta-Key *seufz* ^^
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Fr 28.11.08 12:55 
Antworten mit Zitat  

Ähh, für was soll das gut sein? Sieht IMHO aus wie Second Life auf der PS3. Zum Chatten hab ich doch zur Not 1-2 Computer mit ICQ/IRC/Skype.

Die sollen das Geld mal lieber dazu nutzen einen gescheiten PS2 Emulator für die neueren PS3´s zu entwickeln Traurig
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Fr 28.11.08 13:46 
Antworten mit Zitat  

SK|jo hat Folgendes geschrieben
Ähh, für was soll das gut sein? Sieht IMHO aus wie Second Life auf der PS3. Zum Chatten hab ich doch zur Not 1-2 Computer mit ICQ/IRC/Skype.

Die sollen das Geld mal lieber dazu nutzen einen gescheiten PS2 Emulator für die neueren PS3´s zu entwickeln Traurig


damit du eben nicht deinen PC anmachen musst. vor allem steht der ja meist nicht im wohnzimmer. soll ja wohl auch sowas sein wie second life.
das sollte ja auch schon vor ewigkeiten rauskommen. vielleicht hätte es damals noch jemand interessiert Zwinker


PS: wenn man PS2 spiele spielen will, kauft man die für 70€ im aldi Zwinker
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Fr 28.11.08 14:38 
Antworten mit Zitat  

@[COFz]Deep
code kommt via mail!

und der wohnzimmer faktor ist für mich ein grosses +

was ich bis jetzt gesehen habe ist echt klasse. werde heute abend mal genauer schauen.

bis jetzt top !
Nach oben
Offline Sven W.
Sven W.




Beiträge: 248

Wohnort: Lübeck, Germany

Beitrag Fr 28.11.08 15:24 
Antworten mit Zitat  

Ich hab sogar zwei bekommen. Einmal US- einmal Germany-account...

Gestern mal kurz angetestet, und irgendwen von irgendwo im billard geschlagen.
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Fr 28.11.08 16:16 
Antworten mit Zitat  

coole sache !
werden die keys einfach so verschickt oder mußte man sich vorweg dafür irgendwo anmelden ? Smilie
Nach oben
Offline Sven W.
Sven W.




Beiträge: 248

Wohnort: Lübeck, Germany

Beitrag Fr 28.11.08 16:27 
Antworten mit Zitat  

Also ich hab mich nirgends dafür angemeldet oder ähnliches. Die gab es einfach so per Mail.
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Fr 28.11.08 16:42 
Antworten mit Zitat  

hmmm dann hab ich pech gehabt, hehe
ich hab second life so schlecht in erinnerung, is das auf der ps3 auch so hässlich und hackelige steuerung ?

EDIT: grad mal oben auf den link geklickt,...... Smilie sieht doch ganz passabel aus auf den ersten blick, kommt bestimmt cool!

wenns dann draussen ist lad ich euch mal in meine virtuelle wohnung ein Sehr Glücklich aufn bier oder so!

edit: grad mal angeschaut die beta, danke an sven nochmal für den key Smilie so vom prinzip her isses schon cool, jetz fehlt nur noch massig inhalt:)
Nach oben
Offline [COFz]Deep




Beiträge: 1344



Beitrag Mo 01.12.08 1:23 
Antworten mit Zitat  

Ich bin auch dabei! Heute kam Mail (um 10:30), hab vorhin um 23:00 meine Mailbox gecheckt (war das WE ausser Haus) und dann fix erstmal Home gesaugt, weil der Key um Mitternacht verfallen wäre!
Hab dann erstma ne gute Viertelstunde gebraucht meinen Char zu basteln. Und dann halt der Anleitung gefolgt, also auf den Balkon, gewunken, getanzt, zurück, aufn Sessel, gechattet und dann ab auf den Home Platz. Dort sind ja recht viele Leute unterwegs. War mir aber zu spät um noch was zu machen ^^ wir können uns die Woche ja mal alle treffen... beim Teich da oder so. Ich kann eigentlich immer, so ab ... 21:30 Uhr *g* zumindest bis Mittwoch, danach erstma nich.

Jedenfalls - bis jetzt sieht Home recht spaßig aus Smilie Hätt nut gern mehr Klamotten, mehr Bärte (nich nur Oberlippengekrösel, sondern halt den Standard 3-Tage-Bewuchs im ganzen Gesicht Zwinker und mehr Klamotten. Obwohl mein CHar mir schon beängstigend ähnlich sieht... sehr peinlich ^^ nur das Gesicht selbst kriegt man irgendwie nich so leicht hingefummelt, ich hoff mal das kann man nachträglich noch bissl ändern.
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Mo 01.12.08 13:33 
Antworten mit Zitat  

[COFz]Deep hat Folgendes geschrieben
....


es besteht ja die möglichkeit so Spiele mit andren Accounts zu teilen. Da muss man nur kurz den acc der person geben und die lädt des runter und dann kann sie es glaub mit ihrem eigenen Acc zu spielen.
Nach oben
Offline [COFz]Deep




Beiträge: 1344



Beitrag Mo 01.12.08 23:28 
Antworten mit Zitat  

ühh... und inwiefern bezieht sich das auf meinen vorigen Beitrag? Was du da beschreibst ist wohl dieses "Sharen". Aber irgendwie seh ich grad den Zusammenhang nicht, sorry ^^
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Mo 01.12.08 23:45 
Antworten mit Zitat  

naja so dass user wie ich z.b. die keine beta bekommen haben es auch nutzen können^^
Nach oben
Offline [COFz]Deep




Beiträge: 1344



Beitrag Di 02.12.08 1:11 
Antworten mit Zitat  

Achso.. das geht? Hätte gedacht, der Home Beta Key ist wirklich einmalig und nur für diesen einen Account gültig... hmmm ^^

Naja, egal. Wie siehts aus mit nem Treffen? Wobei, ich muss erstmal meine Bude einrichten... und mir neue Klamotten erspielen *g*
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Di 02.12.08 2:51 
Antworten mit Zitat  

heut um 20uhr ? kegeln wir alle zusamm mal ne runde Smilie
Nach oben
Offline [COFz]Deep




Beiträge: 1344



Beitrag Di 02.12.08 11:26 
Antworten mit Zitat  

also ich hab heut leider wirklich erst ab ca. 21:30 Zeit, aber ihr könnt ja schonmal anfangen, ich komm dann nach *g*
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Di 02.12.08 15:34 
Antworten mit Zitat  

wenn mir jemand kurz sein acc leiht kann ich es ja testen ob es geht dass ich dann des mit meinem acc nutzen könnte^^

Danke an die Person die mir ihrem Acc geliehen hat. es geht wenn man kurz den Acc einer Person nimmt den Client Runterlädt und dann wieder in seinen alten acc wechselt und dann dort des installiert^^
Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Di 02.12.08 23:24 
Antworten mit Zitat  

Ich hab keinen Key bekommen Traurig
Hätte das Game aber trotzdem gern...
Is das eigentlich ein Gratis Game oder muss man da irgendwo/irgendwann etwas bezahlen ?!
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Di 02.12.08 23:37 
Antworten mit Zitat  

nee soll kostenlos bleiben, nur für premium gegenstände wird man vielleicht mal zahlen müssen
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mi 03.12.08 19:30 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Wie John Beasley von Red Bull heute bekannt gab, wird es demnächst eine exklusive Red Bull Insel für PlayStation HOME geben. Zu den Besonderheiten der Insel zählt unter anderem ein exklusives Minispiel, welches an die Red Bull Air Race Series angelehnt ist.

Damit ist Red Bull der erste HOME-Werbepartner, der nichts mit Spielen zu tun hat.


http://www.onpsx.net/news.php?id=22521
Nach oben
Offline [COFz]Deep




Beiträge: 1344



Beitrag Do 04.12.08 18:49 
Antworten mit Zitat  

Ab heute gibts in den Läden von Home KOSTENLOSE Sachen zu kaufen! Klamotten, Möbel und, wenn ich das richtig gelesen habe, sogar eine neue Wohnung...

Also, kaufen, Marsch Marsch! Wenn die Open Beta beginnt, wird das Zeug nicht mehr gratis verfügbar sein.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Do 04.12.08 19:53 
Antworten mit Zitat  

schön so ein sommerhaus..... und koscht nix die hütte. werde dann mal die neuen möbel da rein stellen.

*\o/*

edit: wie geht denn das nu mit den neuen möbeln? wie bekomme ich die ins neue haus?
Nach oben
Offline [COFz]Deep




Beiträge: 1344



Beitrag Do 04.12.08 21:16 
Antworten mit Zitat  

edit:
wenn du im haus bist, musst du start drücken, dann "Persönliches" - "Persönliches Apartment einrichten" - "Möbel hinzufügen".
"Tapete" ist auch lustig Zwinker
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Do 04.12.08 21:33 
Antworten mit Zitat  

ja das kenne ich nur tauchen da die neuen möbel nicht auf. Traurig

ist sicher ein bug
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> [PS3] Playstation@HOME Beta Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz