FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Umstellung Webseite/Forum ??
Seite 8 von 9 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Di 29.06.04 14:42 
Antworten mit Zitat  

Dropster hat Folgendes geschrieben
RonnyBudweth hat Folgendes geschrieben
...Es macht ein haufen arbeit solch ein großes Forum zu erstellen...


Es hat sie aber doch niemand darum gebeten, oder? Wer son mist baut muss halt damit rechnen eins aufn Deckel zu bekommen. Entweder macht man ein Forum, das wie das alte ist oder besser, oder man lässt es bleiben. Auf son Rotz hier kann jeder verzichten. Soll die Community jetz auch noch als Beta-tester für das neue Forum fungieren oder was?
Sehr Wütend Verwirrt


wer so einen mist labert, sollte aber auch eins auf den deckel bekommen.

Sehr Wütend Verwirrt
Nach oben
Offline ]Robsen[




Beiträge: 532


Geburtstag: 25.07.1975
Beitrag Di 29.06.04 14:43 
Antworten mit Zitat  

Marvin Hanke hat Folgendes geschrieben
Ich vermisse vorallem die Anzeige, auf welches Thema zu letzt in den einzelnen Forum geantwortet wurde..


Es wurde hier schon mal erwähnt. Lasst uns doch einfach nen Thread starten wo alle Verbesserungen rein geschrieben werden. Somit haben die Verantwortlichen einen besseren Überblick was den Usern abgeht.
Nach oben
Offline Marvin Hanke




Beiträge: 102

Wohnort: Berlin

Beitrag Di 29.06.04 14:46 
Antworten mit Zitat  

Robsen@lfs hat Folgendes geschrieben
Marvin Hanke hat Folgendes geschrieben
Ich vermisse vorallem die Anzeige, auf welches Thema zu letzt in den einzelnen Forum geantwortet wurde..


Es wurde hier schon mal erwähnt. Lasst uns doch einfach nen Thread starten wo alle Verbesserungen rein geschrieben werden. Somit haben die Verantwortlichen einen besseren Überblick was den Usern abgeht.


Jo sorry, das muss ich wohl übersehen haben. Wir sollten auf jeden Fall fair bleiben. Kritik kann man immer äußern, das entscheidene daran ist, wie man sie äußert.

Lasst uns einfach alle Bugs und Verbessrungsvorschläge zusammentragen.
Nach oben
Offline RonnyB.




Beiträge: 903



Beitrag Di 29.06.04 14:46 
Antworten mit Zitat  

inCogNito@lfs hat Folgendes geschrieben

wer so einen mist labert, sollte aber auch eins auf den deckel bekommen.


looool War auch mein Gedanke! Wollte aber auf solche ein schwachsinn nichts schreiben.
Nach oben
Offline Micron




Beiträge: 362

Wohnort: Northeim

Beitrag Di 29.06.04 14:48 
Antworten mit Zitat  

ich hab nen werbe blocker hehe der blockt alle banner und popups Sehr Glücklich
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Di 29.06.04 14:49 
Antworten mit Zitat  

ich persönlich find es gut, dass sich die chefs hier so reingehangen haben. ich glaub eher, dass es an der software, nicht an den forumserstellern liegt.
ich seh hier, dass das beste rausgeholt wurde (ahh. altbekannte smileys Sehr GlücklichSmilie Teufel )
Nach oben
coca.headnut








Beitrag Di 29.06.04 14:50 
Antworten mit Zitat  

also, ich muss dem traxon und allen "negativ'lern" leider zustimmen. die aktion ist nicht so gesund für die community.

-download nur max. 20kb, highspeed download kostet extra- -> also...ich werde hier GAR nix mehr runterladen!! glaub ernsthaft jemand, irgendwer läd hier S2 runter ?!! ich lache !!!

-werbung bis zur erblindung, werbefrei kostet extra. ich lache noch mehr!!

wenn 4p es wenigstens unaufällig machen würde - aber das hier ist die reinste wegelagerei! wenn die ESL geld verlangt (ich glaub, die verlangen sogar weniger...), dann kann ich das verstehen.
aber das hier ist ne normale fanpage und an jeder ecke wird der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht. wenn so die zukunft von fansites aussieht, dann schreib ich ab sofort wieder briefe! vielen dank!! Teufel
Nach oben
Offline ]Robsen[




Beiträge: 532


Geburtstag: 25.07.1975
Beitrag Di 29.06.04 14:52 
Antworten mit Zitat  

Micron hat Folgendes geschrieben
ich hab nen werbe blocker hehe der blockt alle banner und popups Sehr Glücklich


Das bleibt mir dank des Blockers auch erspart Sehr Glücklich.
Nach oben
Offline TestAmenT




Beiträge: 278

Wohnort: bei Nürnberg

Beitrag Di 29.06.04 14:52 
Antworten mit Zitat  

Dropster hat Folgendes geschrieben
Es hat sie aber doch niemand darum gebeten, oder? Wer son mist baut muss halt damit rechnen eins aufn Deckel zu bekommen. Entweder macht man ein Forum, das wie das alte ist oder besser, oder man lässt es bleiben. Auf son Rotz hier kann jeder verzichten. Soll die Community jetz auch noch als Beta-tester für das neue Forum fungieren oder was?


Du sagst es.

Oder hat wirklich jemand darum gebeten, sich von Werbung berieseln zu lassen und das Forum zu kastrieren? Ich sehe es ja ein, dass man Werbung braucht, um das hier halbwegs zu finanzieren. In dem jetzigen Ausmaß wäre das nicht nötig gewesen.

Aber es ist wieder so typisch. Wenn eine Community erstmal schön groß geworden ist, kann man sie mit Werbung zu pflastern.

"Farblogos fürs Handy!" - Ja, nur aus diesem Grunde bin ich hier!! Augenrollen
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Di 29.06.04 14:53 
Antworten mit Zitat  

RonnyBudweth hat Folgendes geschrieben
inCogNito@lfs hat Folgendes geschrieben
Dropster hat Folgendes geschrieben
RonnyBudweth hat Folgendes geschrieben
...Es macht ein haufen arbeit solch ein großes Forum zu erstellen...


Es hat sie aber doch niemand darum gebeten, oder? Wer son mist baut muss halt damit rechnen eins aufn Deckel zu bekommen. Entweder macht man ein Forum, das wie das alte ist oder besser, oder man lässt es bleiben. Auf son Rotz hier kann jeder verzichten. Soll die Community jetz auch noch als Beta-tester für das neue Forum fungieren oder was?
Sehr Wütend Verwirrt


wer so einen mist labert, sollte aber auch eins auf den deckel bekommen.

Sehr Wütend Verwirrt

looool War auch mein Gedanke! Wollte aber auf solche ein schwachsinn nichts schreiben.

Also ich sehe das (teilweise) auch so wie Dropster! Man sollte gut funktionierende Sachen nur ändern, wenn es am Ende noch besser wird. Und solange wir nicht wissen, wieso man die alte Community voll und ganz auf 4Players verfrachtet hat, kann man das hier doch als Mist bezeichnen!

Ich steh zwar hinter Flo und Alex, das veranlasst mich aber nicht dazu, alles an diesem neuen Forum gut zu heißen. Ich wüsste gerne die Gründe für den Umzug ....


Zuletzt bearbeitet von majestic am Di 29.06.04 14:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Di 29.06.04 14:54 
Antworten mit Zitat  

die werbung is ja mal das dreisteste. die sollen einen (sorry für den ausdruck, aber werbung+ich=explosiv) GOTTVERDAMTEN SCHALTER ZUM WEGMACHEN DA HIN TUN!!!!!!!!!!!!!! Sehr Wütend Sehr Wütend Sehr Wütend Sehr Wütend Sehr Wütend Sehr Wütend Sehr Wütend Sehr Wütend Sehr Wütend Sehr Wütend Sehr Wütend Sehr Wütend Sehr Wütend Sehr Wütend Sehr Wütend Sehr Wütend Sehr Wütend Sehr Wütend Sehr Wütend Sehr Wütend Sehr Wütend Sehr Wütend
Nach oben
Offline schofei




Beiträge: 212



Beitrag Di 29.06.04 14:57 
Antworten mit Zitat  

traxon hat Folgendes geschrieben
Ich versteh ehrlich gesagt nicht warum wir unsere Community durch 4players zerstören lassen?? worum geht es denn? weil sie popplige zwei drei Gameserver stellen und den bissel Webspace hier??...

Sorry aber kann ich echt nich nachvollziehen warum das hier aus der Hand gegeben wird...wird zeit für nen alternativen Plan.

Gruß trax


Tja, wie man sieht ist es recht einfach eine Community zu verärgern. Übertriebener Werbemüll ist dazu hervorragend geeignet. Die nun vollzogene Gesamtintegration in 4players.de stößt mir daher auch etwas übel auf. Bei allem Respekt für die GP4Flos & Cos, dieser Schuss ging nach hinten los. Man sollte tatsächlich anfangen über Alternativen nachzudenken....

Gruß
Schofei

http://www.krautracing.de.ms/
Visit us at KR|Krautracing TeamServer
Gäste sind auf unserem KR|Krautracing TeamServer immer willkommen.
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Di 29.06.04 14:58 
Antworten mit Zitat  

werbung? welche werbung? Bätsch

http://www.marcoschmidt.net/tmp/lfs_de.jpg


@majestic: stimmt, es ist wirklich alles schlechter im vergleich zu vorher (ausser dass der java ticker weg ist, der hat genauso genervt).
aber die frage ist ja immer wie man kritik äussert, oder?
Nach oben
Offline RonnyB.




Beiträge: 903



Beitrag Di 29.06.04 14:59 
Antworten mit Zitat  

@majestic@lfs
Ich habe nicht gesagt das das neue Forum gut ist! Hey das ist gerade mal 1 Tag alt! Soll da alles schon funzen?

Was mich im neuen Forum stört, ist die Werbung rechts und die etwas zugroße Schrift.
Nach oben
Offline Dropster




Beiträge: 360

Wohnort: Soltau
Geburtstag: 02.10.1978
Beitrag Di 29.06.04 15:01 
Antworten mit Zitat  

oh mann... als wenn ich hier heute der einzige bin, der in der Form ausdrückt, wie er dazu steht. Bin ich jetz der Antichrist hier oder was... ich bitte dich Inco... Augenrollen
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Di 29.06.04 15:01 
Antworten mit Zitat  

@Onkelronny: Dann sag das doch gleich und mach dich nicht über andere, verärgerte Forumuser lustig! Zwinker

@inCogNito: ... Da hast du wohl Recht! Zwinker


Zuletzt bearbeitet von majestic am Di 29.06.04 15:03, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Di 29.06.04 15:01 
Antworten mit Zitat  

Hmmm, muss an meiner 1600er Auflösung und an Opera liegen, dass mich die Werbung (??) gar nich stört. Ich stelle hier eher das Forum in Frage, welches an Übersichtlichkeit und Features verloren hat....
Nach oben
Offline [TW] Kingpin




Beiträge: 1019

Wohnort: Sachsen

Beitrag Di 29.06.04 15:05 
Antworten mit Zitat  

Also Werbung sollt jeden der ne anständige FW oder nen Werbeblocker besitzt nicht stören. Mich zumindest nicht.
Was mir tierisch auf´m Kranz geht ist der limitierte Download. Glaubt 4Players im Ernst auch nur einer bezahlt hier Geld für etwas was er woanders kostenfrei saugen kann?
Nichts gegen Neuerungen, Stillstand is ebenso tödlich, aber das war ja wohl ein Schuß in den Ofen.
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Di 29.06.04 15:06 
Antworten mit Zitat  

Jo 'ocr|Vykos' Fiess hat Folgendes geschrieben
Hmmm, muss an meiner 1600er Auflösung und an Opera liegen, dass mich die Werbung (??) gar nich stört.


Dito, das mit der Werbung nimmt man bei ner 1600x1200er Auflösung kaum wahr.

Aber bitte paßt das Forum an, so darf es nicht bleiben
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Di 29.06.04 15:07 
Antworten mit Zitat  

nich jeder kann einen luxus moni haben, so wie du Zwinker

kann mir jemand nen link für nen werbefilter geben, der mit opera arbeitet?
Nach oben
Offline Micron




Beiträge: 362

Wohnort: Northeim

Beitrag Di 29.06.04 15:09 
Antworten mit Zitat  

Sven Kortmann hat Folgendes geschrieben
Jo 'ocr|Vykos' Fiess hat Folgendes geschrieben
Hmmm, muss an meiner 1600er Auflösung und an Opera liegen, dass mich die Werbung (??) gar nich stört.


Dito, das mit der Werbung nimmt man bei ner 1600x1200er Auflösung kaum wahr.

Aber bitte paßt das Forum an, so darf es nicht bleiben


wurde gemacht jetzt is rechts noch nen banner Sehr Wütend
Nach oben
Offline TestAmenT




Beiträge: 278

Wohnort: bei Nürnberg

Beitrag Di 29.06.04 15:18 
Antworten mit Zitat  

Der Gesamteindruck dieser Aktion ist einfach schäbig.

Man wird urplötzlich Mitglied bei 4players (man wird NICHT gefragt!). Der Login für das Forum spielt verrückt. Die Werbebanner/popups funktionieren plötzlich wunderbar. Nebenbei ändert man gleich noch das Forum, da man plötzlich (nach lächerlichen 99000 Beiträgen) merkt, das es mit dem alten Forum unmöglich weiter geht, oder was auch immer.

Es muss doch einen Grund geben, warum hier aufeinmal alles geändert wird. Hat 4players druck gemacht? Erpressung? "Wir übernehmen eure User in unser 4players und ihr müsst Werbung machen. Dafür hosten wir eure Seite weiterhin"? Sowas in der Art muss doch gewesen sein cfix!

P.S.: Ich lese News bei www.krawall.de
Die behandeln ihre User wenigstens nicht wie Dreck. Man kann dort mit voller Bandbreite Downloaden. Lachend Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Micron




Beiträge: 362

Wohnort: Northeim

Beitrag Di 29.06.04 15:22 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Live for Speed feiert den Relaunch!


hab ich was verpasst ich sehe hier kinen feiern Sehr Traurig


Zuletzt bearbeitet von Micron am Di 29.06.04 15:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 29.06.04 15:23 
Antworten mit Zitat  

Das ganze Internet geht mit solchen großen Hostern doch unter. Kaum wo kann man noch mit voller Bandbreite runterladen.

Dieses Forum ist der Höhepunkt meiner verärgerung. Wie im Petitionsthread geschrieben, hatte ich bis jetzt nur Probleme mit diesem Ding was sich Forum nennt. Das alte war klar BESSER!
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Di 29.06.04 15:30 
Antworten mit Zitat  

es gibt genügend gaming netzwerke, die ohne werbe-overkill und premium-abzocke klarkommen.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Umstellung Webseite/Forum ?? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz