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Beiträge: 3864
Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
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Fr 22.04.11 20:24
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Das is auch wichtig! Nachher kann man KY3Y nicht von KV3V unterscheiden!
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Beiträge: 4856
Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
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Fr 22.04.11 21:22
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SiL-X hat Folgendes geschrieben |
50m/s bei 180 km/h
Ergo: Jeder halbe Meter wird abgetastet.
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Die Simulation der Aufhängung läuft aber mit einer höheren Frequenz als 100 Hz. In wie weit sich das allerdings auf die Kollisionsdetektion mit Curbs auswirkt kann ich nicht beurteilen.
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Beiträge: 604
Wohnort: Bayern/Mittelfranken
Geburtstag: 22.10.1979
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Fr 22.04.11 21:49
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Beiträge: 5548
Geburtstag: 26.02.1990
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Fr 22.04.11 22:05
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Ich bin ja mal gespannt, alleine das die Rampen jetzt ordentlich funktionierten begeistert mich schon mal.
Jetzt kann ich meinen UF1-Torture-Kurs noch mal richtig ändern.
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Fr 22.04.11 22:10
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dick&durstig! patch da, psn down HRHR
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Beiträge: 5548
Geburtstag: 26.02.1990
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Fr 22.04.11 22:12
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PSN immernoch down?
Ich wollte heute Nacht seit langer Zeit mal wieder Red Dead Redemption spielen.
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