FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> felgen gestalten
Seite 2 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 19.06.03 22:42 
Antworten mit Zitat  

E5 is die neue also is E4 die alte ^^

naja so dolle find ich die felgen alle net ... richtig geile oz felgen müssen her ^^


Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Do 19.06.03 23:02 
Antworten mit Zitat  

Herr Gott, was hab ich gesagt, du sollst dir deine Felgn selbst designen, idiot, wenn ich das mal sagn darf, du bist der einzige, der immer, unzwar immer was gegn mich sagt, is schon komisch, du bist der einzige, den ich in meinem Lebn bis jetz "getroffn" hab, der mich, hab ich das Gefühl, abgrundtief nich leidn kann, ich mein gibs zu, aber als Manager, Mod etc. musst du genauso neutral sein, wie jeder Richter.....
Na los, dann setz dich mal hin und mach deine scheiß OZ Felgn, Enkei is eh viel besser. Oder Yokohama...... Tss, OZ?!?!


Nach oben
Offline richy_gbd




Beiträge: 383


Geburtstag: 14.09.1984
Beitrag Do 19.06.03 23:12 
Antworten mit Zitat  

Sascha hat Folgendes geschrieben
Herr Gott, was hab ich gesagt, du sollst dir deine Felgn selbst designen, idiot, wenn ich das mal sagn darf, du bist der einzige, der immer, unzwar immer was gegn mich sagt, is schon komisch, du bist der einzige, den ich in meinem Lebn bis jetz "getroffn" hab, der mich, hab ich das Gefühl, abgrundtief nich leidn kann, ich mein gibs zu, aber als Manager, Mod etc. musst du genauso neutral sein, wie jeder Richter.....
Na los, dann setz dich mal hin und mach deine scheiß OZ Felgn, Enkei is eh viel besser. Oder Yokohama...... Tss, OZ?!?!



also immer locker bleiben Zwinker Er hat ja nur Stellung zu deinen Felgen genommen und nicht gesagt das du ihm die Felgen machen sollst.

Ich finde sie ziemlich schick!


Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Do 19.06.03 23:15 
Antworten mit Zitat  

@Richy: Du liest dir wohl nich jedn Post durch, den er auf mich schreibt, oder?? Tu das mal.... dann wirst du ware Wunder sehn....
Danke, ich weiß das er kritisiern wollte, aber das war keineswegs konstruktiv.....


Nach oben
Offline richy_gbd




Beiträge: 383


Geburtstag: 14.09.1984
Beitrag Do 19.06.03 23:19 
Antworten mit Zitat  

Sascha hat Folgendes geschrieben
@Richy: Du liest dir wohl nich jedn Post durch, den er auf mich schreibt, oder?? Tu das mal.... dann wirst du ware Wunder sehn....
Danke, ich weiß das er kritisiern wollte, aber das war keineswegs konstruktiv.....


Nein mache ich nicht. Aber ich habe es auch nicht vorher. Wollte mich ja net einmischen... Verlegen


Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 19.06.03 23:26 
Antworten mit Zitat  

rofl? hab ich was gegen dich gesagt?

ich hab gesagt das der editor net so dolle is und was bringt mir das wenn ich net online fahren kann?? da mach ich mir lieber meine felgen richtig in 3d und render sie mir ..

sasha ich hab echt nix gegen dich und manager mod rofl das is nur weil ich GRT leader bin und das forum verwalte ^^ hat nix damit zutun ^^

hey lass mich doch kritik äussern das machst du doch genauso bei mir Sehr Glücklich


Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Do 19.06.03 23:26 
Antworten mit Zitat  

Vorallem, womit ich ein Prob habe ist: Wenn ich sowas geschriebn hätt, ja, find ich net doll, is schrott.... Dann wäre son Satz gekommen wie, sag doch mal was konstruktives, oder..... Musst du sowas schreibn, sowas in der Art. Das stört mich einfach, das er sich selbst aber die erlaubnis nimmt für sowas... Ich hab echt nix gegn ihn, seine Skins sind erste Sahne, er kann auch gut fahrn, er ist keineswegs schlecht, aber er hat was gegn mich.
Edit: Okay, wenn du den Editor meintes, sagt das doch mal bitte dazu....
Sonst kommt son Missverständnis wieder auf. Ich denk trotzdem noch, das du mich nich immer unbedingt leidn kannst.
Mit was, wie, rendern??? Welches Prog meinst du??
Gib her, will auch hamm.... *g*


Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Do 19.06.03 23:37 
Antworten mit Zitat  

Brod dann bastel mir mal bitte n paar OZ-Racing Felgen, würd mich freuen!

Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 19.06.03 23:43 
Antworten mit Zitat  

Sascha hey sasha ich sag doch net das deine felgen schrott sind .. mir gefallen sie bloß net ^^ menno
und wenn du sagst das was schrott is dann sagst du das es kacke is und das is nich zu vergleichen mit gefehlt mir nich .. aber wenn du meinst ...
du versuchst mir einzureden das ich dich nich leiden kann ^^ am ende glaub ichs dir noch ^^

das prog zum erstellen ... www.zmodeler.com (ich erklär hier niemanden wie das geht das dauert stunden ...)
rendern 3d studio max ...
beides sehr komplexe programme ...

majestic ^^ hab gerade viel zutun wenn ich mit mein opel fertig bin und meiner design studie dann versuch ich ma oz felgen zu machen ^^ bin da nich so gut hab erst eine felge gemacht ... bin noch ziehmlich im lern stadium ..


Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Fr 20.06.03 8:30 
Antworten mit Zitat  

Ich versuch dir keineswegs einzuredn, das du mich ne leidn kannst, nur....
Naja, deine Posts sagn meistns das gegnteil halt aus....
Naja, okay, vergessn wir dieses Kack thema. So, und jetz wieder zu den Felgn.....


Nach oben
Offline toostrong@lfs




Beiträge: 362

Wohnort: halle/saale sylvercity

Beitrag Fr 20.06.03 10:33 
Antworten mit Zitat  

hab hier mal nen shoot gemacht wie es mia gefählt :badgrin:

geil.JPG 
Nach oben
Offline [ZT] Miles Prower




Beiträge: 99

Wohnort: Hamburg

Beitrag Fr 20.06.03 20:29 
Antworten mit Zitat  

häääääääääääääääääääääääääääääääääääääässsssssllllllllllllllllliiiiiii iiiiicccccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



finde ich.......


Nach oben
[entfernt]








Beitrag Fr 20.06.03 22:29 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.

Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Sa 21.06.03 1:08 
Antworten mit Zitat  

Also ich schließ mich da mal der Meinung von Miles an.
Sieht irgendwie so nach Bollerwagen aus.Zunge

Aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Gruß
Bomb


Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Sa 21.06.03 3:59 
Antworten mit Zitat  

hmm niedlich würd ich sagen oder also manche fahren im wirklichen leben mit sowat rum Sehr Glücklich neeeeeee ist okay echt

Nach oben
Offline toostrong@lfs




Beiträge: 362

Wohnort: halle/saale sylvercity

Beitrag Sa 21.06.03 11:42 
Antworten mit Zitat  

der gt is vom ausehen her der beste wagen find ich Lachend und neben bei der hat 350ps *löl* aso und miles zaubere doch mal selbst besserre felgen!!!

Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Sa 21.06.03 14:13 
Antworten mit Zitat  

Mein Geschmack sinds auch nich, sieht nach VW GTi Fahrer aus....
Hm, ich hasse Golfs...
Woran das wohl liegt....
Naja, dann doch lieber 19".... *g*
Aber kein schlechtes Werk... nur halt nich mein geschmack.


Nach oben
Offline toostrong@lfs




Beiträge: 362

Wohnort: halle/saale sylvercity

Beitrag Sa 21.06.03 17:49 
Antworten mit Zitat  

das nen ich mal ne ordentlichen coment. thx Sascha , stayx , [ZT] Bomb , Zwinker

Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Sa 21.06.03 18:35 
Antworten mit Zitat  

Wenn ich eins nicht verstehe, dann ist es, warum manche Leute sich Räder kleiner als die Serienbereifung auf ihr Auto machen... Was hat das für einen Sinn? Nur für noch zwei Zentimeter weniger Bodenfreiheit, damit man sich auch bei jedem Kieselstein den Auspuff abreisst? Soll das so eine Art Go-Kart-Look darstellen? Dann kommt noch der Aufwand mit der Tachoanpassung dazu und zu guter Letzt ist es schlicht und einfach hässlich... Ich versteh es echt nich...

Nach oben
Offline toostrong@lfs




Beiträge: 362

Wohnort: halle/saale sylvercity

Beitrag Sa 21.06.03 20:43 
Antworten mit Zitat  

und was bringt es einen pickup zu fahren wo die räder fast größer sind als die radkästen ich mein ja auch nur das es mia gefählt *g*

Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 22.06.03 16:00 
Antworten mit Zitat  

wenn man grössere räder hat, hat man mehr grip und bei unebenheiten läuft der wargen ruiger drüber ...
und naja man hat ne höhere entgeschwindigkeit ^^


Nach oben
Offline toostrong@lfs




Beiträge: 362

Wohnort: halle/saale sylvercity

Beitrag Mo 23.06.03 5:35 
Antworten mit Zitat  

ja nee die entgeschwindigkeit kann man doch sowieso ändern ,zumindest bei lfs und die reifen sind übelst breit habe doch denn tweak benutzt und die hinten sind 350 und die vorne 280 und der hat nen grip vom feinsten Zwinker

Nach oben
Offline Skyline R33




Beiträge: 136

Wohnort: Hamburg

Beitrag Mo 23.06.03 13:56 
Antworten mit Zitat  

Bei mir is da nur ne leere zip datei!

Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Mo 23.06.03 15:14 
Antworten mit Zitat  

@ Sascha--

OZ Racing baut ja wohl die allerfettesten Felgen überhaupt....!
Voralldem die Superturismo.... ! Wenn ich bei mir schon die Proll 2er Golf mit aluett Felgen seh.... Ohhh hatt wohl das Geld net gereicht....

Andere Frage: hat man sich Alus gekauft oder was von enkai ?

Gruß und hatte schonmal OZ Felgen (kostenpunkt 1200 DM! damals! )

Trunkz-Sa


Nach oben
Offline Champ@lfs




Beiträge: 33



Beitrag So 06.07.03 19:17 
Antworten mit Zitat  

HELP!?!?!

Ich hab mir die Felgen runtergeladen und jetzt kann ich net mehr
online zoggn Sehr Wütend Sehr Wütend Sehr Wütend

Wie heißt die felgen-datei ?
dann kann dir mir jemand schiggn

Danke im voraus


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> felgen gestalten Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz