FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Kann man nicht größere Sigaturen erlauben als 75 KB?
Seite 2 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline John Lennon




Beiträge: 1115



Gesperrt
Beitrag Mo 12.09.05 21:58 
Antworten mit Zitat  

n!majestic hat Folgendes geschrieben
John Lennon hat Folgendes geschrieben
@Maje:

Um Gottes willen, ich will hier garnix lostreten, aber bei Marco Schmidt bin ich mir nicht sicher, das sieht verdächtig nach Stichelei aus, oder?

Das meinte ich damit auch.


Zwinker Lets have fun together !!!
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mo 12.09.05 22:07 
Antworten mit Zitat  

Hmm also ehrlich gesagt finde ich die Sig-Regel sehr gut denn manche Sigs sind schön anzuschaun aber nerven mit der Zeit arg.

Was die User betrifft kann man ruhigen Gewissens sagen das es trotz DSL noch genug gibt die nur ISDN besitzen und da sollte man mal sein Augenmerk drauf legen.

@Christian Walter

Ich denke nicht das die Sig-Regel irgendwas mit nem Racing Game zu tun hat Zwinker also lass deine Anspielungen bitte sein DANKE!
Nach oben
Offline John Lennon




Beiträge: 1115



Gesperrt
Beitrag Mo 12.09.05 22:14 
Antworten mit Zitat  

Ich habe ja heute im Verlauf des Tages mit diversen Signaturen gespielt um mal zu testen wie die ausschauen im Forumsumfeld. Mußte aber schlußendlich feststellen das die animierten .gif´s einem mit der Zeit wirklich ein wenig an die Nerven gehen. Bei normalen .jpg Dateien reichen 75KB sicher aus.

Bei den Avataren sehe ich das allerdings anders. Da finde ich es wirklich witzig wenn da Bewegung drin ist. Da gibt es wirklich tolle Dinger.

Also...ich gebe mich geschlagen und danke trotzdem für die rege Teilnahme an der Diskussion. Finde es nicht schlimm sowas öffentlich zu bequatschen.


Keep racing...what or whenever you want !!
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mo 12.09.05 22:55 
Antworten mit Zitat  

wehret den anfängen!
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Mo 12.09.05 23:54 
Antworten mit Zitat  

ich erkenne leute am avatar.

dicke bilder in der sig sind platzverschwendung.
Nach oben
Offline M. Hartmann
Sir Vukodlak




Beiträge: 1925

Wohnort: Minden (westf.)
Geburtstag: 19.11.1985
Beitrag Di 13.09.05 0:12 
Antworten mit Zitat  

Mir reichts auch so...
iss zwar irgendwie komisch aber ich sehe lieber "bewegte" banner als "bewegte" Avatare... warum auch immer Ô_Ô

@sven... lass doch mal die Beatles bissl tanzen Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Di 13.09.05 1:52 
Antworten mit Zitat  

John Lennon hat Folgendes geschrieben
Ich habe ja heute im Verlauf des Tages mit diversen Signaturen gespielt um mal zu testen wie die ausschauen im Forumsumfeld. Mußte aber schlußendlich feststellen das die animierten .gif´s einem mit der Zeit wirklich ein wenig an die Nerven gehen. Bei normalen .jpg Dateien reichen 75KB sicher aus.

Bei den Avataren sehe ich das allerdings anders. Da finde ich es wirklich witzig wenn da Bewegung drin ist. Da gibt es wirklich tolle Dinger.

Also...ich gebe mich geschlagen und danke trotzdem für die rege Teilnahme an der Diskussion. Finde es nicht schlimm sowas öffentlich zu bequatschen.


Keep racing...what or whenever you want !!



Hi!

Respekt!

Finde ich sehr schön, dass es Menschen gibt, die auch mal zurückrudern können -ohne es gleich als verlorene "Schlacht" zu sehen!

Übrigens unterschreibe ich das mit den Avataren und Sigs!
Die meißten animierten Signaturen sehen am Anfang noch recht interessant aus.... nerven dann aber recht schnell!

Tja... und in Sachen DSL/ISDN bin ich hier nun wirklich leidgeprüft!
Aus lauter Frust über die maroden Freilandleitungen -und dem ständigen "aus-dem-Netz-fliegen" zocke ich meißtens offline..
(Da kann ich in Deutschland stabiler über´s 56k-Modem zocken!!)
Von daher bin ich froh über alles, was nur wenig Last macht! Zwinker


Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Di 13.09.05 10:09 
Antworten mit Zitat  

M. Hartmann hat Folgendes geschrieben
Mir reichts auch so...
iss zwar irgendwie komisch aber ich sehe lieber "bewegte" banner als "bewegte" Avatare... warum auch immer Ô_Ô

@sven... lass doch mal die Beatles bissl tanzen Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich


abgefahren, dass du dann einen bewegten avatar und 2 statische banner hast Sehr Glücklich.
Nach oben
Offline trap-jaw




Beiträge: 938

Wohnort: Berlin

Beitrag Di 13.09.05 11:17 
Antworten mit Zitat  

Also ich finde, das man die Signaturen wie im LFSForum.net rein auf text beschränken sollte. Die Signatur lenkt nur vom eigentlich geschehen ab und nervt manchmal
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Di 13.09.05 11:19 
Antworten mit Zitat  

Rofl... ich find das wirklich dämlich... man muss echt arge Konzentrationsstörungen haben, wenn man sich beim lesen von so kleinen Bildchen ablenken lässt...

Ich mein, wenn sich der Text bewegen würde und man ihn zum weiterlesen andauernd suchen müsste, wär ich auch gegen die Bildchen, aber dann auch gegen gegliche dicke Linien zwischen den Posts und allen kleinen Bildchen wie "PN, Zitat" usw...
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Di 13.09.05 11:59 
Antworten mit Zitat  

Wen die bilder sigs stören, der soll sie doch abschalten. Also ob irgendein mensch text only sigs wirklich lesen würde (so wie im lfsforum).
Nur wie gesagt, 100px reichen auch dicke, vor allem muss da auch kein zusätzlicher text dazu. Maximal 1 zeile.
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Di 13.09.05 13:04 
Antworten mit Zitat  

Octrin.ThunderX86 hat Folgendes geschrieben
Rofl... ich find das wirklich dämlich... man muss echt arge Konzentrationsstörungen haben, wenn man sich beim lesen von so kleinen Bildchen ablenken lässt...

Ich mein, wenn sich der Text bewegen würde und man ihn zum weiterlesen andauernd suchen müsste, wär ich auch gegen die Bildchen, aber dann auch gegen gegliche dicke Linien zwischen den Posts und allen kleinen Bildchen wie "PN, Zitat" usw...


Also dich stört das garnich, wenn direkt unterm Text so ein epilepsiegif ist, dass dauernd hin und her wackelt? Da muss man aber ein dickes Fell haben Zwinker
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Di 13.09.05 13:20 
Antworten mit Zitat  

Noe... stört mich kein bisschen... mich störn nur extrem seltsame Gifs... da war mal so ne komische Tante in einem Forum die ein blöd rumstrampelndes Baby in einem lila Anzug als Avatar hatte... das war nervig, vom Bild selbst her...

Ach, und die andere Art von Animationen die mich noch stört, sind solche Regenbogenhintergründe wie vom Drogenlied usw...
Nach oben
Offline trap-jaw




Beiträge: 938

Wohnort: Berlin

Beitrag Di 13.09.05 13:25 
Antworten mit Zitat  

Octrin.ThunderX86 hat Folgendes geschrieben
Rofl... ich find das wirklich dämlich... man muss echt arge Konzentrationsstörungen haben, wenn man sich beim lesen von so kleinen Bildchen ablenken lässt...

Ich mein, wenn sich der Text bewegen würde und man ihn zum weiterlesen andauernd suchen müsste, wär ich auch gegen die Bildchen, aber dann auch gegen gegliche dicke Linien zwischen den Posts und allen kleinen Bildchen wie "PN, Zitat" usw...


danke das man direkt beleidigend werden muss. Hätte man auch etwas passender Ausdrücken können!
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Do 15.09.05 21:49 
Antworten mit Zitat  

test test ...

animierte gifs sind kacke!
Nach oben
[entfernt]








Beitrag Do 15.09.05 22:44 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Do 15.09.05 22:48 
Antworten mit Zitat  

Find' ich auch! Smilie
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Fr 16.09.05 0:35 
Antworten mit Zitat  

Dat macht der Motor eh nich lange mit...... Zwinker

Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Fr 16.09.05 7:46 
Antworten mit Zitat  

Pff!! Das is'n Honda-Motor! Bätsch
Nach oben
Offline sladivadi




Beiträge: 209



Beitrag Fr 16.09.05 8:55 
Antworten mit Zitat  

Kamel||| hat Folgendes geschrieben
Octrin.ThunderX86 hat Folgendes geschrieben
Rofl... ich find das wirklich dämlich... man muss echt arge Konzentrationsstörungen haben, wenn man sich beim lesen von so kleinen Bildchen ablenken lässt...

Ich mein, wenn sich der Text bewegen würde und man ihn zum weiterlesen andauernd suchen müsste, wär ich auch gegen die Bildchen, aber dann auch gegen gegliche dicke Linien zwischen den Posts und allen kleinen Bildchen wie "PN, Zitat" usw...


Also dich stört das garnich, wenn direkt unterm Text so ein epilepsiegif ist, dass dauernd hin und her wackelt? Da muss man aber ein dickes Fell haben Zwinker

hehe Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Fr 16.09.05 9:36 
Antworten mit Zitat  

bei switchers signatur nervt nur, das der helm unten rechts so kacke ausgeschnitten wurde!
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Fr 16.09.05 11:08 
Antworten mit Zitat  

n!majestic hat Folgendes geschrieben
Pff!! Das is'n Honda-Motor! Bätsch


..aber voll scheiße gewuchtet! Zwinker Lachend



Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Fr 16.09.05 11:21 
Antworten mit Zitat  

Isn R1+R5! 5 Zylinder rechts und einer links! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Fr 16.09.05 12:12 
Antworten mit Zitat  

Ahaaaaa! Idee

Muuuhuuuaa!!


Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Fr 16.09.05 16:54 
Antworten mit Zitat  

stop the fucking shit! dont spam!!!11 :P
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Kann man nicht größere Sigaturen erlauben als 75 KB? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz