FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> FIA WRC, wo kann man sie verfolgen?
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Sebastian 'Storm' Klos




Beiträge: 500

Wohnort: Neunkirchen (Saar)
Geburtstag: 19.09.1988
Beitrag Mi 25.01.06 21:51 
Antworten mit Zitat  

Andre Louis hat Folgendes geschrieben
da konnte sich Duval ein grinsen bestimmt nicht verkneifen


Er hat wohl so gegrinst,dass er seine Karre danach auch wegschmeissen musste Sehr Glücklich

War echt ne interessante Rallye!
Freu mich schon auf die Deutschland Cool
Der neue Subaru und der Focus sehn echt nett aus..
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mi 25.01.06 21:54 
Antworten mit Zitat  

anscheinend scheint es ja doch sehr wenig rally fahrer geben, dass der duval doch immer wieder ein auto kriegt Zwinker
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Mi 25.01.06 22:00 
Antworten mit Zitat  

Wann sendet Eurosport denn ? Der Link funzt nimmer.
Nach oben
Offline drt-matze21




Beiträge: 365

Wohnort: münchen
Geburtstag: 29.11.89
Beitrag Mi 25.01.06 22:12 
Antworten mit Zitat  

gestern kam gegen 23 uhr oder so was auf eurosport
rally monte carlo
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Mi 25.01.06 22:16 
Antworten mit Zitat  

Dominik Wolff hat Folgendes geschrieben
Wann sendet Eurosport denn ? Der Link funzt nimmer.


SendeTE... Zwinker
Denn die Monte ist gelaufen! (Hab mir gestern mal die geile Zusammenfassung angesehen. Tsss.. der Supersepp hat´s drauf! Der ist noch 2. geworden!! Sehr Glücklich)
Vielleicht kommt ja noch ´ne Wiederholung. -Hab halt keine TV-Zeitung. Und in "TV-Genial" steht nix drin...



Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline mp²




Beiträge: 153



Beitrag Di 18.04.06 12:14 
Antworten mit Zitat  

Hmm, nachdem Digital-Fernsehen sowieso nach und nach dem Standard-anschluss bevorzugt wird (man merkt es an Bildqualität und Aussetzern bei Spielfilmen) lege ich jedem ans Herz sich sowas ins Haus zu holen - kostet zwar ein bisschen was aber ist Welten besser als Premiere oder ähnliches

Neben zahlreichen spezialisierten Musiksendern (die auch wirklich Musik spielen und deren Werbepausen meist nur einen Spot dauern - sofern es überhaupt welche gibt) gibt es dann auch etwas das "uns" Motorsportfans gefallen dürfte, der eigentliche Punkt wieso ich das hier schreibe:

MotorsTV - 24h am Tag Motorsport, zahlreiche Live-Übertragungen (das 12h Sebring Rennen wurde fast in voller Länge übertragen, war sehr genial anzusehen) und viele einstündige Zusammenfassungen der aktuellen Rallye-WM (wobei ich da erst eine von 2006 gesehen habe).

Und wenn mal gerade nichts läuft -> alte FIA-GT Läufe, etwas unbekanntere Meisterschaften aller Klassen usw.

Ich finde es genial Smilie

edit: beinahe vergessen, die Kommentatoren sind entweder Fachleute/ehemalige Werksmitarbeiter (einige dauerhaft, einige als Gäste bei Eventrennen) und die gewohnte Eurosport Crew - beim Sebring Rennen kommentierte beispielsweise die Crew, die LeMans moderiert den ersteinsatz des Diesel-R10 Zwinker
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Di 18.04.06 19:54 
Antworten mit Zitat  

mp² hat Folgendes geschrieben

MotorsTV - 24h am Tag Motorsport, zahlreiche Live-Übertragungen (das 12h Sebring Rennen wurde fast in voller Länge übertragen, war sehr genial anzusehen) und viele einstündige Zusammenfassungen der aktuellen Rallye-WM (wobei ich da erst eine von 2006 gesehen habe).


Hi,

THX für den Hinweis- nur wären weitere Angaben (zum Empfang) ganz hilfreich.... Zwinker



Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline mp²




Beiträge: 153



Beitrag Di 18.04.06 20:16 
Antworten mit Zitat  

Jo stimmt ... keine schlechte Idee *rotwerd*

Per Kabel...ganz normal über Kabel-Deutschland oder Kabel-Baden-Würtemberg, da ist das mit dabei und bereits mit einprogrammiert. Ansonsten gibt's aber bei Kabelfernsehen keine Chance den Sender reinzubekommen.

Per Satellit läuft das ganze per über Astra 19,2° Ost in Englisch und Französisch (Sender hat den Sitz in Chaville/F) und auf Hotbird 13° Ost zusätzlich auf Deutsch.
Bei Satelliten-empfang gibt es jedoch hin und wieder das Problem das der Sender verschlüsselt ist, weil man eigentlich will, dass der Sender über das Kabel-Deutschland empfangen wird.

So ich hoffe das reicht Neutral


edit: Doch nicht -.-

Hier die Offizielle Website - inklusive Sendeplan
http://www.motorstv.com
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Di 18.04.06 20:19 
Antworten mit Zitat  

@ mp-

Soooo geht´s doch gleich viiiel einfacher! Zwinker
Obwohl... hier auf der Insel gibt´s natürlich keinen Kabelempfang.
Ich versuch´s mal über Astra.

THX!


Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Di 18.04.06 20:32 
Antworten mit Zitat  

Klingt interessant. Leider bin ich ein Voll-Noob auf dem Gebiet. Was kostet denn so ein Digital-Receiver? Was kostet der Vertrag mit Kabel-Deutschland o.ä?
Nach oben
Offline mp²




Beiträge: 153



Beitrag Di 18.04.06 20:39 
Antworten mit Zitat  

Ich glaube hier sagt ein Link mehr als tausend Worte ;)
http://www.kabeldeutschland.de/basis-anschluss/anschluss_tarife.html

Ganz billig ist es nicht und würden es nicht meine Eltern zahlen würde ich es mir bei dem Preis vielleicht auch dreimal überlegen, aber was wir bisher von dem Set genutzt haben ist eigentlich schon sehr überzeugend :)
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> FIA WRC, wo kann man sie verfolgen? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz