FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> (\/) Mercury Racing Team schließt die Pforten...
Seite 2 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag So 17.05.09 11:43 
Antworten mit Zitat  

Das sich Teams wie Mercury aus LFS zurückziehen, bzw. ganz die Pforten schließen wird wahrscheinlich für niemanden ein Grund sein ebenfalls nach einer anderen Sim zu schauen. Es ist vielmehr eine Folge der Entwicklung, die sich in der Community Jahren abzeichnet.

LFS als solches ist natürlich noch existent und wird ja auch noch von vielen genutzt, das steht wohl außer Frage. Wenn ich jetzt aber mal einen Vergleich ziehe was in Sachen Ligen und Serverbelegung vor 2-3 Jahren los war und was hingegen heute los ist, dann sagt mir mein Bauchgefühl das die Aktivität in LFS früher weitaus größer war als sie es jetzt ist, auch wenn es natürlich auch jetzt noch Ligen mit aktiven Fahrern gibt.
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag So 17.05.09 12:11 
Antworten mit Zitat  

Setzt man eine Korrelation mit der Aktivität hier im Forum vorraus, wird es tatsächlich immer weniger. Aber kann schon sein, dass das insgesamt durch die Erschließung neuer Märkte (es gibt übrigens immernoch kein klingonisches Sprachpaket) ausgeglichen wird.

Edit: Oh Gott, was ein BWLer Gelaber... Ich geh kalt duschen ^^
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag So 17.05.09 16:42 
Antworten mit Zitat  

die symbiose zwischen die "großen" Teams und LFS ist doch klar !

Keine großen Teams, keine großen Ligen man sieht doch das die Rückläufigkeit bei LFS sich in einigen Ligen bestätigt. Also muss jedes große PRO Team schon im Interesse der Devs sein, den durch die Werbung und die Aktivität großer Liegen steigt auch die Nachfrage nach LFS, und das auch International.
Nach oben
Offline moppaking
Dennis




Beiträge: 148

Wohnort: Menden

Beitrag So 17.05.09 19:54 
Antworten mit Zitat  

immer mehr Teams sterben aus. (aus verschiedensten Gründen) Es kann aber nicht nur am mangelnden Entwicklungsfortschritt von LFS liegen. Ich meine, was man jetzt vorliegen hat, ist doch schon ein "komplettes" Spiel. Wenn ich nicht wüsste, dass es in Zukunft was neues gibt, wäre ich mit dem jetzigen Spiel zufrieden.
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag So 17.05.09 20:09 
Antworten mit Zitat  

Kurz nur von mir, ich spiele nicht mehr weil es sich nicht mehr entwickelt und stehen geblieben ist.

Keine Entwicklung und somit kein Spass zumindest für mich...
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mo 18.05.09 11:42 
Antworten mit Zitat  

marcione hat Folgendes geschrieben
Zitat:
If you don't like LFS or the speed of it's development... ..., you have the free will to leave and play something else.
kthxbye


och fragen?
+1
und schwach, dass sie nicht so handeln wie andere Teams, und in anderen Spielen fahren. Zeigt imho, dass das Team auch abseits von LFS nichts mehr macht. Da lob ich mir SK, pm usw. die einfach sagen: Wir fahren jetzt halt anderen Kram.
Nach oben
Offline D1ggA
Andy Schönig




Beiträge: 798

Wohnort: Boostedt, S-H
Geburtstag: 09.06.1984
Beitrag Mo 18.05.09 14:29 
Antworten mit Zitat  

vllt haben sie keine lust auf andere spiele...
Nach oben
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag Mo 18.05.09 15:53 
Antworten mit Zitat  

Vykos hat Folgendes geschrieben
und schwach, dass sie nicht so handeln wie andere Teams, und in anderen Spielen fahren. Zeigt imho, dass das Team auch abseits von LFS nichts mehr macht. Da lob ich mir SK, pm usw. die einfach sagen: Wir fahren jetzt halt anderen Kram.

Ja, respekt an SK! Von 12 Fahrern, fahren 3 ein wenig Race07. Klingt für mich persönlich jetzt nicht gerade wirklich überzeugend... (ist jetzt mein persönlicher Eindruck, was ich so sehe, wer bei welchen Events und Rennen mitfährt. Ist also konstruktive Kritik und bitte nicht falsch verstehen.)
Also für mich sieht das nicht so aus, dass dort alle mit in die anderen Sims gegangen sind.
Das sieht alles sehr nach Inaktivität von den meisten aus, als das wirklich mal wieder was in Angriff genommen wird.
Wenn einer was bei SK macht, dann ist das Danny. Von vielen anderen hört man so gut wie gar nichts mehr. Ich find es auch ein wenig schade, dass die Leute die nicht mehr Rennen fahren sich auch noch nichtmals in anderen Arbeiten wie Öffentlichkeitsarbeit beteiligen, oder mal etwas Publicity für SimRacing und SK machen... Wenn alle mal was machen würden und in die Hand nehmen, dann kann man auch mal gewisse Projekte umsetzen! Nur zuschauen und rummeckern über die aktuelle Lage hilft da auch nicht! Die Leute müssen mal aktiv werden und mal wieder etwas gescheites umsetzen!
Ich denke ihr habt bei SK locker die Möglichkeiten mal ein LfS-Turnier mit ein paar kleinen Preisgeldern oder Sachpreisen zu veranstalten und ein wenig auf SK und LfS aufmerksam zu machen. Ihr habt so viele Leute, und trotzdem hat es so etwas noch nie gegeben...
Ich will euch da jetzt auch nicht zu Nahe treten. Es ist nur mein persönlicher Eindruck, wie es bei euch da zur zeit aussieht. Da ich alle Hintergrundinformationen nicht kenne habe ich mal diese Vermutungen gewagt. Wie gesagt, das hier ist konstruktive Kritik und ich möchte euch keinesfalls angreifen oder sonstiges.

gruß,
Carsten
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mo 18.05.09 16:08 
Antworten mit Zitat  

Oder es war nur schlichtweg ein "LfS Team" und kein "Simracing Team"...
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mo 18.05.09 16:15 
Antworten mit Zitat  

Man darf nicht vergessen, dass mittlerweile schon einige Jahre ins Land gezogen ist und wir alle älter geworden sind und sich die Prioritäten im Leben auch verschoben haben. Die Welt besteht nun mal nicht nur als LFS/zocken.... Viele arbeiten mittlerweile, haben eine Freundin/Familie usw.
Nach oben
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag Mo 18.05.09 16:29 
Antworten mit Zitat  

ja, das ist schon klar! Aber man kann doch wenigstens auch mal nen ganz kleines bisschen machen. Das ist doch wohl nicht zu viel verlangt oder? Jeder kleine Arbeit und Bemühung trägt zur Verbesserung der Gesamtsituation bei. Und wenn man ebend gar nichts macht, bleibt man ewig auf der gleichen Stelle stehen. Ist doch ein ganz einfaches und simples Prinzip... Was mir auffällt ist, dass ebend noch nichtmals Kleinigkeiten mehr gemacht werden....
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mo 18.05.09 17:27 
Antworten mit Zitat  

Ich denke es ist lange genug von bestimmten Leuten und auch von der Community ausreichend gemacht worden. Ich denke da mal an Floh und an diesen Vykos da. Nur: wenn von den Devs nix mehr kommt tritt irgendwann mal Resignation auf. Wann war das letzte größere Update? 2006? Wielange warten wir jetzt schon auf den Scirocco, den eh keiner will? Das sind lauter so Dinge, die der Motivation nicht unbedingt zuträglich sind.
Nach oben
Offline DreaF
Christoph Hörenbaum




Beiträge: 1620

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 14.08.1988
Beitrag Mo 18.05.09 18:24 
Antworten mit Zitat  

Trivialerweise kann man hier doch deutlich sagen, dass bei stagnierender Entwicklung die Aktivität doch signifkant abnimmt.
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Mo 18.05.09 19:08 
Antworten mit Zitat  

spdoKiLl3r hat Folgendes geschrieben
Von 12 Fahrern, fahren 3 ein wenig Race07.

... und iRacing ...
Nach oben
Offline C.Reetz
Reetzi




Beiträge: 344


Geburtstag: 24.04.1984
Beitrag Mo 18.05.09 23:58 
Antworten mit Zitat  

SK|DreaF hat Folgendes geschrieben
Trivialerweise kann man hier doch deutlich sagen, dass bei stagnierender Entwicklung die Aktivität doch signifkant abnimmt.


ich denke besser gesagt:
bei steigender quantität sinkt derzeit die qualität...
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Di 19.05.09 1:55 
Antworten mit Zitat  

bye merc

ich hoff, dass nicht einige bignames nun folgen und merc irgendwann* an nen relaunch denkt...


* wenns lfs-mäßig auch mal wieder sinn macht
Nach oben
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag Mi 10.06.09 10:40 
Antworten mit Zitat  

enjay hat Folgendes geschrieben
bye merc

ich hoff, dass nicht einige bignames nun folgen und merc irgendwann* an nen relaunch denkt...


Tjo, dieser Fall ist nun leider eingetreten:

F1RST hat es nun in anderer weise gemacht:
http://www.lfsforum.net/showthread.php?t=57873

Sehr schade die Sache Traurig

Derweil fällt mir auf, dass im internationalen Forum die Stimmung noch viel viel schlimmer geworden ist, als es hier jemals der Fall war :X
Nach oben
Offline C.Reetz
Reetzi




Beiträge: 344


Geburtstag: 24.04.1984
Beitrag Mi 10.06.09 11:24 
Antworten mit Zitat  

naja hier ist die stimmung eher zynisch als zornig, das unterscheidet derzeit beide foren voneinander Zwinker
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Mi 10.06.09 11:32 
Antworten mit Zitat  

spdoKiLl3r hat Folgendes geschrieben
enjay hat Folgendes geschrieben
bye merc

ich hoff, dass nicht einige bignames nun folgen und merc irgendwann* an nen relaunch denkt...


Tjo, dieser Fall ist nun leider eingetreten:

F1RST hat es nun in anderer weise gemacht:
http://www.lfsforum.net/showthread.php?t=57873

Sehr schade die Sache Traurig

Derweil fällt mir auf, dass im internationalen Forum die Stimmung noch viel viel schlimmer geworden ist, als es hier jemals der Fall war :X


Nein, im internationalen Forum ist alles besser! Da sind nicht so viele arrogante Pro-Gamer wie hier, die immer meckern!!!111elfelf
Nach oben
Offline Toretto
Marc Schreiber




Beiträge: 726

Wohnort: Kleinheppach
Geburtstag: 23.03.1986
Beitrag Mi 10.06.09 11:44 
Antworten mit Zitat  

Tja, so ist das eben! Ich befürchte das könnte noch weiter gehen, wenn sich nichts tut! Traurig
Nach oben
Offline SandMan




Beiträge: 124

Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag Mi 10.06.09 12:09 
Antworten mit Zitat  

wieso ist doch egal^^, alle first leute sind oder gehen jetzt zu SR
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mi 10.06.09 12:21 
Antworten mit Zitat  

Toretto hat Folgendes geschrieben
Tja, so ist das eben! Ich befürchte das könnte noch weiter gehen, wenn sich nichts tut! Traurig
Noch bisserl Käse zu Deinem Weining? Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Toretto
Marc Schreiber




Beiträge: 726

Wohnort: Kleinheppach
Geburtstag: 23.03.1986
Beitrag Mi 10.06.09 12:29 
Antworten mit Zitat  

Teufel Teufel Teufel
Ach du! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag Mi 10.06.09 12:34 
Antworten mit Zitat  

Ach... achte nicht auf Vykos, der schläft doch noch in Scawen-Bettwäsche ^^
Nach oben
Offline Toretto
Marc Schreiber




Beiträge: 726

Wohnort: Kleinheppach
Geburtstag: 23.03.1986
Beitrag Mi 10.06.09 12:51 
Antworten mit Zitat  

Ja Zwinker
Er hat auch nen Scawen-Schlafanzug an und hat einen Wecker in Scawen-Kopfform, der
erst um 12 Uhr klingelt!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> (\/) Mercury Racing Team schließt die Pforten... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz