FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> R.I.P. King of Pop!
Seite 2 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline FireMike15
Maik Paluch




Beiträge: 1338

Wohnort: Niederbayern, Passau
Geburtstag: 16.5.1994
Beitrag Fr 26.06.09 12:43 
Antworten mit Zitat  

Achja. Billy Jean. Und das ganz getanze von ihm. RIP . Traurig
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Fr 26.06.09 12:43 
Antworten mit Zitat  

Ach? Ich dachte, der wäre schon lange tot.

Ich denke, der Tod war langfristig geplant. Er ist ja immer blasser geworden. Zum Schluß hatte er ja überhaupt keine Farbe mehr in Gesicht.
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Fr 26.06.09 12:47 
Antworten mit Zitat  

glaub nich das er n kind gefickt hat. da wollte wohl auch nur einer geld machen mit soner klage. anfangen zu grinsen muß ich aber trotzdem wenn ich mir vorstell das er beim hoppe hoppe reiter spielen n harten bekommt bzw bekommen hat ^^
egal nu isser tot, soll jeder von ihm denken was er will. ich fand ihn auf eine bizarre weise cool, tat mir aber auch oft leid.
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Fr 26.06.09 12:49 
Antworten mit Zitat  

Traurig
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Fr 26.06.09 12:50 
Antworten mit Zitat  

@Knilch

Hat nix mit MJ zu tun, aber generell gilt... Unschuldig bis die Schuld Bewiesen ist und das ist sie eben nicht...

Das er gezahlt hat um möglichst wenig Trouble zu haben, kann, muß nicht, aber kann auch ganz andere Gründe haben...

Also bitte nicht auf den Totenbett nochmals versuchen jemanden für etwas zu verurteilen was nicht Bewiesen ist... Du kennst den ganzen schei** bestimmt auch nur aus der Presse und die schreibt bekanntlich sehr viel...
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag Fr 26.06.09 13:13 
Antworten mit Zitat  

kniLch Milch hat Folgendes geschrieben
Aber wenn man mal so überlegt is Michael der einzige Kinderficker zudem alle aufsehen Augenrollen Ach nein die Millionen beweisen ja vor Gericht das er unschuldig war *hust*

Naja gute Musik hat er trotzdem gemacht.
Nur regt mich jetzt schon wieder dieses hochgelobe auf diese eine Person auf.


Schon mal daran gedacht, dass die Welt nicht nur schwarz oder weiß ist? Er hatte sicher eine Affinität zu Kindern, dass er sie mißbraucht hat, denke ich allerdings nicht. Die Gerichte im Übrigen auch nicht.

Schade dass das Thema immer wieder hoch kommt. Vor allem auch auf YT, da allerdings deutlich mehr unter der Gürtellinie.
Nach oben
Offline horizOn
matti




Beiträge: 1283

Wohnort: münchen
Geburtstag: 89'
Gesperrt
Beitrag Fr 26.06.09 13:21 
Antworten mit Zitat  

keine frage, er war ein großer musiker und tänzer, aber wirklich trauern tu ich nicht.
wer so einen schönheitswahn verfolgt wie er, sich die haut bleichen lässt und dann mit 50 (?) an hautkrebs verstirbt, ist wohl selber schuld. jetzt werden wir jedenfalls mal eine zeit lang von "michael jackson's nase" witze vom fernsehen verschont.
abgesehen von den ganzen pädo-geschichten.. aber ok, die wurden ja nie bestätigt. jedoch hat die vom gericht ausgesprochene unschuldigkeit überhaupt keinen stellenwert.

Zitat:
Aber wenn man mal so überlegt is Michael der einzige Kinderficker zudem alle aufsehen

hey, viele leute haben zu michael jackson das erstemal sex gehabt, die erste autofahrt gemacht oder sonstige tolle sachen erlebt Zwinker da hängen eben erinnerungen dran.
aber ist schon verständlich, wenn er das idol der eigenen jugend war, geht die objektivität zur materie etwas flöten..

hoffentlich wird der titel "king of pop" nun an einen richtigen musiker vergeben, der sich lieber öfters auf der bühne als unterm messer aufhält..


Zuletzt bearbeitet von horizOn am Fr 26.06.09 13:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Fr 26.06.09 13:26 
Antworten mit Zitat  

Die Gerichte haben eindeutig bewiesen das er unschuldig ist!!!!

Naja jedenfalls is das ein armer Mensch gewesen. Bei dem konnte man richtig sehen das Geld nicht glücklich macht. Das sagt schon viel aus wenn man sich von schwarz auf weiß umoperieren lässt.
Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag Fr 26.06.09 18:17 
Antworten mit Zitat  

Sehr schade das alles Traurig Mir hats heut morgen die Sprache verschlagen als ich das im Radio gehört hab. Im Prinzip kann man es immer noch nicht glauben.

Hab seine Musik eigentlich immer ganz gern gehört muss ich sagen. Jetzt nicht am Stück aber wenn mal wieder was im Radio kam war das schon toll.
Naja seine Musik wird man auch noch in 50 Jahren hören. Wenn dann manche hier anfangen er wäre kein KOP gewesen wer soll es sonst sein? US5 und James Blunt sind in 10 Jahren vergessen und haben nicht annähernd so viele scheiben verkauft. Da kann man schon beruhigt seinen Hut vor ziehen.

Hatte mich schon auf die Tour im Juli gefreut und war gespannt wie die Reaktionen so sind.

Das er ein komischer Typ war kann man nicht bestreiten, allerdings war er selbst wohl am wenigsten daran Schuld. Man muss sich ja nur mal seinen Vater vor Augen führen, da kann man nur verrückt werden. Und Kinderf***** naja ich würde eher behaupten das wollten welche schnell zu Geld kommen aber da kann ja jeder seine eigenen Ansichten haben.

Besonders traurig für die Kinder das sie ihren Daddy verloren haben.

Übrigens leicht geschmacklos was hier manch einer ablässt egal ob Fan oder nicht, es gibt einfach Sachen die Anerkennung verdient haben.

RIP
Nach oben
Offline horizOn
matti




Beiträge: 1283

Wohnort: münchen
Geburtstag: 89'
Gesperrt
Beitrag Fr 26.06.09 18:35 
Antworten mit Zitat  

@trexirus: anerkennung hat er verdient, aber nur für seine musik, und mehr auch nicht. erinnerst du dich z.b. an die szene, wo er das kind über die brüstung des balkons gehalten hat?!.. aber hey der kerl konnte gut tanzen wir müssen um ihn trauern!

bin trotzdem mal gespannt, wann die ersten leute anfangen, mit billigen kopien irgendwelcher denkwürdigen gegenstände anfangen, geld zu scheffeln.

die kinderschänder-vorwürfe nimmt er jedenfalls mit ins grab.
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Fr 26.06.09 19:25 
Antworten mit Zitat  

Was man so alles findet...
Hier war ich:


Und das ganze Stadion - 60.000 - sangen ihm Happy Birthday. Was ein Gänsehaut Moment. Ich weiss noch wie heute, wie ich damals völlig fertig danach in der StraßenBahn saß und nach Hause fuhr...
Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag Fr 26.06.09 20:16 
Antworten mit Zitat  

breezer! hat Folgendes geschrieben
@trexirus: erinnerst du dich z.b. an die szene, wo er das kind über die brüstung des balkons gehalten hat?


Hat auch niemand behauptet das so etwas toll ist Augenrollen


Falls jemand heut nicht weiß wie er den Abend rum bringen soll Zwinker

FR, 26.6. ARD 22.00 Uhr Michael Jackson live: Dangerous Tour Die Höhepunkte des Kultkonzerts aus Bukarest
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Fr 26.06.09 21:14 
Antworten mit Zitat  

naja was ist verwerflicher, das man sich evtl. mit 20 Mios freigekauft hat ( die farge ist halt wofür man bezahlt hat ), oder das man als Eltern das Geld annimmt !!!

Musikgeschichtlich sicherlich so hoch zu setzten wie nur ganz wenige, als Mensch jedoch wohl ................... einfach nur zu bemitleiden.
Nach oben
Offline F.eatR




Beiträge: 1228



Beitrag Sa 27.06.09 0:44 
Antworten mit Zitat  

Zufällig das Konzert gesehn,Wow.

RIP.

Ich mochte aber seine mukke auchnicht so wirklich,halt nicht meine Zeit.
Nach oben
Offline horizOn
matti




Beiträge: 1283

Wohnort: münchen
Geburtstag: 89'
Gesperrt
Beitrag Sa 27.06.09 1:12 
Antworten mit Zitat  

Trexirus hat Folgendes geschrieben
breezer! hat Folgendes geschrieben
@trexirus: erinnerst du dich z.b. an die szene, wo er das kind über die brüstung des balkons gehalten hat?


Hat auch niemand behauptet das so etwas toll ist Augenrollen


yo, wie gesagt, sobald jemand ein paar tolle tanzschritte macht, sieht man über alles hinweg.

lächerliches volk.. insbesondere @ trexirus..
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Sa 27.06.09 4:02 
Antworten mit Zitat  

http://www.youtube.com/watch?v=DOxuhlT0dek
Nach oben
Offline !ce.splattael
Pe Su




Beiträge: 1546

Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
Beitrag Sa 27.06.09 10:05 
Antworten mit Zitat  

Hehe, Bitcho ist mit seinem Lied wohl auf Tournee Zwinker
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Sa 27.06.09 10:29 
Antworten mit Zitat  

Die Musik von ihm is einfach unschlagbar! Genial!
Seine Stimme hat nen extrem hohen Wiedererkennungswert. Die is sehr sehr einmalig! Dazu seine unglaubliche Performance... Einfach King of Pop!
Leider hatte er wohl ein sehr schweres Leben. :/

Schade, dass er nun verstorben ist. Traurig

R.I.P.
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Sa 27.06.09 11:53 
Antworten mit Zitat  

omg sry, ka was gestern wieder los war. aber in meiner bar war auf jeden fall auch michael party. jedenfalls bis ich meine eigene mukke gehört hab. ich erinnere mich wieder ..... ohjeeee ^^

hab ich gestern wieder bullshit gepostet?
Nach oben
Offline El Barto




Beiträge: 1116

Wohnort: Südbayern

Beitrag Sa 27.06.09 11:55 
Antworten mit Zitat  

El_ Bitcho hat Folgendes geschrieben


hab ich gestern wieder bullshit gepostet?


Lass das "gestern" einfach weg? Zunge
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Sa 27.06.09 11:59 
Antworten mit Zitat  

SRY, zur zeit is halt nich so toll für mich.
el.barto ...ach man Zwinker
Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag Sa 27.06.09 12:13 
Antworten mit Zitat  

breezer! hat Folgendes geschrieben
Trexirus hat Folgendes geschrieben
breezer! hat Folgendes geschrieben
@trexirus: erinnerst du dich z.b. an die szene, wo er das kind über die brüstung des balkons gehalten hat?


Hat auch niemand behauptet das so etwas toll ist Augenrollen


yo, wie gesagt, sobald jemand ein paar tolle tanzschritte macht, sieht man über alles hinweg.

lächerliches volk.. insbesondere @ trexirus..


Äh was willst du eigentlich ?
Ließt du eigentlich andere Beiträge bevor du antwortest oder etwas über den Durst getrunken um die Uhrzeit ?
Nach oben
Offline horizOn
matti




Beiträge: 1283

Wohnort: münchen
Geburtstag: 89'
Gesperrt
Beitrag Sa 27.06.09 12:17 
Antworten mit Zitat  

El_ Bitcho hat Folgendes geschrieben

hab ich gestern wieder bullshit gepostet?


haha, von dir les ich hier keinen (d.h. nur deinen gewöhnlichen) bullshit Sehr Glücklich von mir leider schon. böse freitage Teufel
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Sa 27.06.09 12:28 
Antworten mit Zitat  

is mir im nachhinein immer so bissl peinlich aber was solls so bin ich dann wohl einfach Smilie

btt: waren doch mehr bestürzt als ich dachte, gestern abend mal so paar leute live deswegen gefragt was sie davon halten und sogar die harten "gangster" ^^ waren bissl traurig, fand ich cool Smilie
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Sa 27.06.09 12:51 
Antworten mit Zitat  

Finds echt schade das er von uns gegangen ist, ist änlich wie Elvis was seinen Stand in Sachen Musik betrifft aber irgendwann muss eben jeder mal gehen...

Habs leider nie hinbekommen eines seiner Konzerte zu sehen und mir immer gesagt "ach das schaffste schon irgendwann er ist ja noch nicht so alt" nunja das gleiche habe ich auch bei Frank Sinatra gesagt und ihn nie Life gesehen weil er gestorben ist.

Hoffe er bleibt in guter Erinnerung R.I.P. Michael.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> R.I.P. King of Pop! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz