FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Live for Speed Test Patch E10
Seite 2 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Sa 21.02.04 0:11 
Antworten mit Zitat  

Das is ne SIMULATION und kein ArcadeKack ala NFS O_o


SIMULATION = WHEEL!


Habs schonmal gesagt... ich seh immer mehr Leute die mit der Steuerung sehr gut klar kommen!!

Ich würd mal sagen: NICHT MECKERN, TRAINIEREN!
Nach oben
headnut@lfs








Beitrag Sa 21.02.04 0:14 
Antworten mit Zitat  

o gott, nicht schon wieder !!!!!
ok. bevor ich mich wieder durch 78 seiten "pro keyboard, aber contra wheel im analog-hydraulischen verhältnis zur maus ohne bzw. mit forcefeedback"-diskussionen klicken muss, poste ich hier einen link:

http://lfs.4players.de:1043/board/viewtopic.php?t=3049&postdays=0&post order=asc&start=0

mach doch bitte da weiter, nightflier Zwinker

oder direkt hier:
www.needforspeed.com
Nach oben
Offline Philip Kempermann
Hoellsen




Beiträge: 1189

Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
Beitrag Sa 21.02.04 0:28 
Antworten mit Zitat  

Uhm, ich bin in Finnland, nicht in den USA. Ich denke, innereuropäisch wird man zu halbwegs tauglichen Preisen solche Pakete verschicken können (wobei ich zugeben muss, dass ich momentan keinerlei Preise weiß und mich auch noch nicht informiert habe und das auch frühestens in einem Monat tun werde. Smilie)

Achja, Spiele ohne Tastasteuerung: GPL, Nascar 1 - 2003 (insgesamt 7 Stück, alle sehr erfolgreich).
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Sa 21.02.04 0:42 
Antworten mit Zitat  

Nightflier ,

ich helfe ja gerne Zwinker

also stelle die tasta option so ein. is die gleiche reihenfolge wie im spiel Zwinker

4:00
Tasta - stabilisier
auto. Ja/ nein deine sache
0.60
0.60
2.00
0.50
1.00

dann wirste sehen der FXO fährt sich fast wie früher wennde noch das passende setup hast wie ich Lachend naja ich bin mit den jetzt nen bissle schneller als vorher Teufel
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Sa 21.02.04 1:17 
Antworten mit Zitat  

Nightflier ,
sorry aber überleg dir das mal, angenommen du gibst 45€ für eine Vollversion von GPL aus und merkst das du das nicht mit Tastatur spielen kannst, was dann?
Bei LfS kannst du immerhin noch auf Maus umsteigen, und mal ganz ehrlich welchen deiner 45€ Titel, falls du sowas hast, hast du länger als 2 Monate gespielt?
Max Payne kostet 45€ und bietet ganze 8h Spass...die Liste ähnlich gearteter Titel könnte man hier auf eine ellen lange Liste bringen, und wenn du die 20€ als zum Fenster rausgewurfen empfindest, verkauf deine Lizenz doch an jemand mit nem Wheel oder nem Joystick oder einem mit mehr Geduld sich in die neue Steuerung reinzufinden. Oder willste Sie vielleicht gegen NFS4 tauschen? Das kann man ausgezeichnet mit Tastatur spielen oder vielleicht doch leiber gegen ne Packung Taschentücher, da kannste reinschnäuzen...

Alles in allem, behalt dein Gejammer für dich, so langsam kann ich das rumgeheule der Tastaturfahrer echt nicht mehr hören, schau dir Donkey an, erst Spammt er das Forum zu mit Wutausbrüchen und nu isser schneller als vorher, gebt der Sache eine Chance eh ihr euch groß drüber beschwert, und wenn ihr das alle so gut könnt, dann geht auf die Strasse und demonstriert endlich gegen die Scheiß Praxisgebühr, die hohen Beiträge und Steuern und den ganzen anderen Mist wo ihr sonst so eure viel zu große Schnauze nicht aufkriegt, aber 20€ die 3 Hobbyentwickler je Lizenz verdienen und das das erste gehalt seit 2 1/2 Jahren ist, die ihre ganze Freizeit darein stecken um das Spiel zu einem Non-Plus-Ultra in Sachen Racesim zu entwickeln, da ist das Gejammer groß.

Ich versteh die Welt von heute nicht, die Nation verbödet keiner merkts und keiner wills gewesen sein.
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Sa 21.02.04 1:31 
Antworten mit Zitat  

100% Zustimmung @Alex-Ger!

Und wenn neue Fahrzeuge reinkommen heißts wieder "Unfair! Der is scheisse! Das totale Über-Auto! *plärr*"... immer das gleiche Smilie
Aber trotzdem hörnse net auf zu zoggn Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Sa 21.02.04 2:34 
Antworten mit Zitat  

ich schließ mich alex nahtlos an (sogar als kb fahrer). jammern hat noch keinem was gebracht. übung macht den meister
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 21.02.04 2:46 
Antworten mit Zitat  

joa das geheule nimmt kein ende ...

endweder maus oder wheel oder donkys variante ...

@alex 100% agree
Nach oben
Offline Boyscout@lfs




Beiträge: 213

Wohnort: Hessen

Beitrag Sa 21.02.04 3:28 
Antworten mit Zitat  

Genau. Jammern bringt nichts. Zumal sich bei nem Shooter auch kein Mensch beschwert warum des mit Gamepad nicht so toll klappt Zwinker
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Sa 21.02.04 5:26 
Antworten mit Zitat  

Das is doch maln geiler Vergleich Boyscout Sehr Glücklich geil
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Sa 21.02.04 9:22 
Antworten mit Zitat  

Zitat:

ich hab gerade ne bitterböse Mail an die Entwickler geschrieben

ich glaub nich, dass das was bringt. Es wurde doch schon gesagt, das irgentwann tastafahrer das leben schwerer haben werden, um das verhalten der autos auch mit tasta perfekt zu simuliern. Stellt euch doch mal vor, EA würde eine beta von bf vietnam veröffentlichen. dann fangen welche an zu flennen "Ich mag Vietnam nicht *pläär*" denkt ihr etwa, EA wird den ganzen kram neu programmieren? NEIN. Bei LFS hören die entwickler auch auf die community und deren wünsche, setzen aber auch ihren kram durch und das ist demokratischer als viele 45€ spiele (die dann auchnoch verbugt sind)

Ansonsten: *100%igeszustimming* @ alex

P.S. Langsam mutiert der laden zu CS² Traurig
Nach oben
[entfernt]








Beitrag Sa 21.02.04 9:36 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Offline Philip Kempermann
Hoellsen




Beiträge: 1189

Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
Beitrag Sa 21.02.04 10:31 
Antworten mit Zitat  

Switcher: bevor du dich weiter beschwerst, dass du kein Wheel hast, guck mein Angebot ein paar Posts weiter oben an.

Es ist anscheinend nicht so, dass ihr nicht WOLLT, sondern nicht KÖNNT.
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Sa 21.02.04 10:54 
Antworten mit Zitat  

Ich finde es furchtbar das es keinen Thread zu Patches mehr gibt indem über den Patch als solches getalked wird, sondern immer nur

TASTA vs. WHEEL

Spuck links

JL
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Sa 21.02.04 11:27 
Antworten mit Zitat  

Don Switcher83 ,

Hi, da irrst du dich aber gewaltig, ich habe mir nach der ganzen Diskussion die neue Tastatursteuerung zu gemüte geführt, weil ich auch wissen wollte was daran so schrecklich ist, du hast recht es ist gewöhnungsbedürftig, aber was den gtt angeht, den kann ich auch mit wheel nicht wirklich fahren, weil ich immer viel zu schnell aufm Gas stehe, das hilft dir zwar jetzt nicht weiter, aber es ist wie es ist, es war abzusehen, das sowas kommt und den rest meiner Meinung kann man oben lesen.

€: Eins habe ich ja glatt noch vergessen, eiegntlich wollte ich rumheulen weil halb GM ne Sekunde schneller fährt als ich, oder ich mit einem Repower nicht mithalten kann und Nylin in jedem Rennen Wünsche das der Reifenplatzt...vielleicht sollte ich mal Reklamieren weil ihm nocht nie der Reifen geplatzt ist...
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Sa 21.02.04 12:07 
Antworten mit Zitat  

Es wird definitiv keine Änderung der Tastatursteuerung mehr geben. Da hilft auch keine E-Mail an die Entwickler. Eine ausführliche Erklärung kannst du hier nachlesen:

http://lfs.racesimcentral.com/content/kb_explain.htm
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Sa 21.02.04 15:18 
Antworten mit Zitat  

Hoellsen ,

ich würds sofort nehme Zwinker nur halt ich besitze grad mal 27€ Traurig und das wird nicht so schnell mehr

Don Switcher83 ,

kompf hoch sag ich da nur. und was ich gestern schon im server gesagt hab
"wenn ich dummi das schaffe, schafst du das alle mol!!!" Zwinker
Nach oben
Offline Philip Kempermann
Hoellsen




Beiträge: 1189

Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
Beitrag Sa 21.02.04 15:23 
Antworten mit Zitat  

Donky-Kong: wir schauen mal in so 4 Wochen, wie es dann bei dir aussieht, bis dahin werde ich auch die Paketpreise herausgefunden haben.
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Sa 21.02.04 15:32 
Antworten mit Zitat  

Lachend

naja ich wollte mal letztes jahr nen CD kofen die man auch importiren muss naja bei amazon und da stand cd 12,xx € und versand weil von China Augenrollen nach Deutschland 15€ und naja geht eigendlich habs aber doch sein lassen. und soweit ich weiß ist finnland nicht so weit weg wie china nur das packet ist größer alsn cd Schüttel 2
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Sa 21.02.04 22:45 
Antworten mit Zitat  

Hm, ich weiß ja nicht ob jemand das selbe Problem hat, aber seit E10 scheint meine Framerate festgelegte Werte zu mögen.
Genauer gesagt, die Framerate ist entweder 33.3 , 50 oder 100fps, es scheint keine Zwischenstufen zu geben, nur kurz, wenn die Framerate z.B. von 50 auf 100 steigt.

Ich hab schon probiert LFS neu zu installieren, den Grafiktreiber gegen nen älteren getauscht und geschaut ob vSync aktiviert is, aber ich konnte das Problem bisher nicht lösen...

Hat jemand eine Idee oder ist das mal jemandem aufgefallen?
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Sa 21.02.04 23:30 
Antworten mit Zitat  

sei doch froh OPK! Ich hätte lieber konstante 33FPS anstatt in einer Runde 100 und in der andren 17 ... so kann sich das Auge dran gewöhnen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Sa 21.02.04 23:56 
Antworten mit Zitat  

Ich find den patch so oder so besch..
nicht nur wegen dem Ende des Keyboard Power Phenomens, sondern weils andauern stockt und ruckelt und laggt...
pitlag ist wieder ganz furchtbar geworden Traurig
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 21.02.04 23:58 
Antworten mit Zitat  

vieleicht ma wegen framelimiter geguckt?
ich hab seid dem patch richtig viele frames ^^
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag So 22.02.04 0:19 
Antworten mit Zitat  

@Brod

ja orion hat schon recht....
irgendwie läuft das manchmal nich so richtig flüssig, hab auch manchmal so nen Gedenkenruckler in der ersten Runde...!
Und an sich hab ich sonst nie Probleme mit meiner High-End Graka...!
Nach oben
Offline Mounthy




Beiträge: 458



Beitrag So 22.02.04 0:47 
Antworten mit Zitat  

moin OPK,

merkwürdig, merkwürdig,...
Eigentlich hört es sich wie ein typisches V-sync Problem an,
in game und im Treiber mal unterschiedliche Einstellungs kombi`s probiert?

Es gibt noch eine 3. möglich den V-sync zu beinflussen:
Start-->Ausführen-->dxdiag-->weitere Hilfe-->Außer Kraft setzen
Da mal einen festen Wert eingeben und schauen ob sich was ändert.

Oder Brods Tip.

Ich kann überhaupt nicht klagen,
Seit E4 ein riesen Frame boost und läuft ohne zu zucken. Lachend
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Live for Speed Test Patch E10 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz