FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> 22 neue LFS S2 Screenshots
Seite 2 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Mo 03.05.04 16:30 
Antworten mit Zitat  

aber natürlich würde der majestät sowas nicht entgehen, auf was für ideen kommst du nur, dass du glauben kannst, wir würden dass nicht wissen? Geschockt Augenrollen Hase Rudolph


...und naja, ich weiss nicht was ich groß über ein bild diskutieren könnte... solang ich das auto noch nicht gefahren bin, kann ich schlecht fett drüber diskutieren... und das es ein ferrariheck sein kann, ist ja nu auch langsam bekannt Augenrollen ... Teufel
Nach oben
Offline Gm quarz




Beiträge: 1483

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag Mo 03.05.04 17:53 
Antworten mit Zitat  

Jo, wir könnten die Diskussion nun künstlich in die Länge ziehen, indem einfach jeder sagt : "Hey, ich will dass das n' Fronttriebler ist" "Nein man, das ist ein Hecktriebler!" und dann n1lyn "Hehe, ihr Luschen könnt garkeinen Hecktriebler fahren!" *g* - Sorry N1lyn Zwinker

oder.. "Ey, die 2x4cm leicht ~ 10 cm oberhalb des linken , hinteren Radkastens sind eindeutig von einem Ferrari!"

So Diskussionen bringens einfach nicht Smilie Die Dev's ham uns heiss gemacht und nun eiskalt sitzen lassen *g* Tief in uns tobt das große Verlangen nach mehr, doch die Devs rücken nix raus. Denoch bin ich zuversichtlich, dass in den nächsten Wochen noch was kommt, einfach um die Leute bei der Stange zu halten - dann wirds auch wieder große Diskussionen über Heck - und Frontantrieb geben und N1lyn kann wieder posten, wie wenig Leute anschließend mit den Hecktrieblern klarkommen werden.. *g*



Wird schon alles wieder "normal" Sehr Glücklich
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mo 03.05.04 17:56 
Antworten mit Zitat  

Hahahaha, Quarz....Mr Green
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mo 03.05.04 18:00 
Antworten mit Zitat  

Cool, bin gespannt auf die nächsten "fetten" Diskussionen! o_O
Nach oben
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag Mo 03.05.04 18:47 
Antworten mit Zitat  

zu meiner verteidigung: es stimmt doch mit den hecktrieblern....
und mal ehrlich, der sieht einfach net nach nem fronttriebler aus, außerdem würde das wohl einen großteil der community enttäuschen
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Mo 03.05.04 18:51 
Antworten mit Zitat  

in wirklichkeit sind die hecktriebler auch nicht so unfahrbar wie in lfs. ist doch einfach so durch den insgesamt so geringen grip
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Mo 03.05.04 18:52 
Antworten mit Zitat  

Jo, stimmt schon was n1lyn sagt. Vor dem S1 Release hat auch jeder gesagt er fährt nur noch LX6. Schaut euch jetzt aber mal die Car Charts an, da sind die LX weit abgeschlagen obwohl es die schnellsten Wagen in LFS sind.

Ich werde aber auf jeden Fall den F3 (oder Formel Renault oder sonstwas) Renner fahren, die Single Seater liegen mir einfach besser. Schade dass es in der EAS nicht mehr MRT Rennen gibt Zwinker
Nach oben
Offline Maverick.




Beiträge: 420

Wohnort: Berlin

Beitrag Mo 03.05.04 19:03 
Antworten mit Zitat  

ein glück Smilie
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mo 03.05.04 19:03 
Antworten mit Zitat  

Ja stimmt!

Die Konkurrenz ist eben auch einfach zu groß, sodass jeder möglichst schnell gute Rundenzeiten fahren möchte! Und die Hecktriebler beanspruchen eben etwas mehr Training, um wirklich schnell zu werden. Eigentlich schade ...
Der LX ist echt nen klasse Wagen, das wird mir bei den neuen screens erst wieder bewusst! Zwinker
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Mo 03.05.04 19:05 
Antworten mit Zitat  

wenn ihr mir jetzt erzählt, der is schwerer als der gtt, dann weiss ich auch nicht. ferraris sollten eigentlich schon sehr gut auf der strasse liegen^^
Nach oben
Offline Gm quarz




Beiträge: 1483

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag Mo 03.05.04 19:06 
Antworten mit Zitat  

Der Formel Renault wird vermutlich mein erster Einsitzer sein, den ich häufig fahren werde. Der sieht einfach gut aus und hat im Gegensatz zum Mrt5 einfach bei mir 'ne vorhandene Faszination *g* , Mrt5 verachte ich.

Ansonsten stimmt aber auch das was Raiden da sagte. Ich hab das gleiche ja auch schonmal angesprochen, dass Lfs zumindest was Grip angeht einfach mal keine wirkliche Simulation ist, da ist GPL viel weiter.
(Bei Lfs quietschen die Räder sogar beim "sehr softem" Anfahren etc)

Aber das wird schon, bin da sehr zuversichtlich. Den Gtt fahr ich im Moment nur, weil es sich halt damit hervorragend driften läßt, was manchmal ganz schön zum Abschalten und so verhelfen kann.

Ehm, mal ne Frage aus reinem Interesse : Wie sieht's eigentlich mit Wettereffekten aus? Kommen die mal langsam? Man kann ja auch erstmal Grob Sonne/Regen machen, hauptsache die Regenreifen haben langsam mal ihre Daseinsberechtigung. Außerdem liebte ich's bisher in jeder Rennsimu, im Regen die Rennen auszutragen Smilie
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mo 03.05.04 19:13 
Antworten mit Zitat  

raiden hat Folgendes geschrieben
wenn ihr mir jetzt erzählt, der is schwerer als der gtt, dann weiss ich auch nicht. ferraris sollten eigentlich schon sehr gut auf der strasse liegen^^

Nuja, nur bricht das Heck auch bei einem Ferrari aus, wenn man mit Vollgas aus einer Kurve beschleunigt! Ich nehme an, die Straßenlage wird besser, aber das Heck giftiger, da mehr Power!
Nach oben
Offline Gm quarz




Beiträge: 1483

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag Mo 03.05.04 19:15 
Antworten mit Zitat  

Mh! "Giftiger", das gefällt mir.. das klingt so nach "wumms"
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mo 03.05.04 19:21 
Antworten mit Zitat  

Und "Wumms" ist immer gut, denn das bringt echten Nervenkitzel! Ich bin sehr, sehr gespannt auf dieses heiße Teil! Das wird ein Auto, was einen echt fordert, das hoffe ich jedenfalls! Smilie Ein PS-starker Hecktriebler gepaart mit langgezogenen Highspeedkurven, wie wir sie gesehen haben, da kommt doch das richtige Feeling auf! Cool
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Mo 03.05.04 19:24 
Antworten mit Zitat  

was ich meine ist, dass sich der gtt manchmal verhält wie auf eis^^ ...naja... ich glaub ihr versteht mich schon *g*
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mo 03.05.04 19:28 
Antworten mit Zitat  

Nein! Bätsch

Aber wie du siehst, kann man auch ohne neue Infos zu "fetten" Diskussionen anregen! Find ich super! Mr Green


Zuletzt bearbeitet von majestic am Mo 03.05.04 20:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Mo 03.05.04 19:45 
Antworten mit Zitat  

...is doch nur small talk Bätsch
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Di 04.05.04 20:17 
Antworten mit Zitat  

Das sind definitiv 2 verschiedene Steilkurven, ich dachte bisher immer, das wäre ein und dieselbe Strecke!

Steilkurve 1
Steilkurve 1
Steilkurve 1

Steilkurve 2
Steilkurve 2

Man erkennt bei Steilkurve 1, dass man nicht nur im Infield fahren kann, da man die großen Werbetafeln von hinten sieht!
Möglicherwiese garkein Oval!? Bei Steilkurve 2 fehlen die Werbetafeln ganz.


Zuletzt bearbeitet von majestic am Di 04.05.04 20:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline nieek




Beiträge: 2440

Wohnort: West Germany

Beitrag Di 04.05.04 20:23 
Antworten mit Zitat  

dass die entwickler von schickane auf jeder strecke zu steilkurve auf jeder strecke übergegangen sind? Augenrollen
Nach oben
Offline -=Barcode=-




Beiträge: 1002

Wohnort: rüsselsheim (30km südlich frankfurt/main)
Geburtstag: 27.11.85
Beitrag Di 04.05.04 20:27 
Antworten mit Zitat  

ich glabu das eine wird ein mini oval im "infield" einer strecke... udn das andre wird ein oval mit infield ^^
jedenfalls sehn beide höllisch schnell aus, und es würd mich froin mal mim gtt oder fx0 ne steilkurve kurve mit an die 200 zu fahrn.. is sicher ganz interresant ;->
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Di 04.05.04 20:36 
Antworten mit Zitat  

Und ich hoffe nur, da geht auch mehr als 200 Zwinker
Nach oben
Offline BC | Killxtreme²




Beiträge: 700

Wohnort: Schwerin

Beitrag Di 04.05.04 20:53 
Antworten mit Zitat  

Hallo
Ich hoffe mal dass man die autos ausfahren kann.
sie ja so aus wie ne nescar sträcke also die eine kurve zumintest.
Nach oben
Offline Nitram_X




Beiträge: 1736



Beitrag Mi 05.05.04 14:30 
Antworten mit Zitat  

naja also mit dem F3000 (war doch 3000?) kann man bestimmt gut an die Grenzen gehen und den Wagen weit über 200 bewegen.

Aber stellt euch mal vor, als Überraschung gibt es noch son megafettes Nascar Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Philip Kempermann
Hoellsen




Beiträge: 1189

Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
Beitrag Mi 05.05.04 15:49 
Antworten mit Zitat  

Die kannste in NR2003 haben...abgesehen davon heißen die Dinger Stock Car, du sagst ja auch nicht "ein DTM" zu nem Tourenwagen der DTM.
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mi 05.05.04 16:03 
Antworten mit Zitat  

Deine Antwort erinnert mich an etwas, was ich jeden Tag auf MTV sehen muss ...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> 22 neue LFS S2 Screenshots Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz