FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> LFS S2 angespielt - Ein Progress Report der etwas andren Art
Seite 2 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline nieek




Beiträge: 2440

Wohnort: West Germany

Beitrag Sa 19.06.04 11:09 
Antworten mit Zitat  

ich würd die dann gern das erste mal mit testi zocken Sehr Glücklich
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Sa 19.06.04 11:22 
Antworten mit Zitat  

Genau,

Pre-Alpha bei LFS ist was anderes als Pre-Alpha bei Need for Speed Underground etc.

Die 3 Devs nutzen uns ja "glücklicherweise" als Final-Betatester. Von daher denke ich auch das wir so ewig lange nicht mehr warten müssen. Außerdem, wer sagt denn das die 3 Devs die aktuellste Version mit an Bord hatten als Sie sich auf den Weg ins Boomtown Cafe gemacht haben?? Vielleicht wollten Sie auch einfach nicht alles zeigen und sind deshalb mit einer früheren stabilen Version ausgerückt, intern sind Sie aber weiter, nur ist die frühe Beta noch nicht Spielbereit.

Anders ausgedrückt, mein Glas ist halbvoll und nicht halbleer. Deshalb glaube ich an einen schnellen Release von S2 Anfang August Zwinker

Sven
Nach oben
Offline GM Raven




Beiträge: 1635



Beitrag Sa 19.06.04 11:27 
Antworten mit Zitat  

Sven Kortmann hat Folgendes geschrieben
Die 3 Devs nutzen uns ja "glücklicherweise" als Final-Betatester


Und das ist ja weiß Got nicht falsch zu verstehen.
Wenn ich mir so eineige andere Spiele von größeren Firmen angucke, da glaubt man doch die "Final" Version ist nicht über das Alpha Stadium hinaugekommen Sehr Glücklich

Sven Kortmann hat Folgendes geschrieben

Anders ausgedrückt, mein Glas ist halbvoll und nicht halbleer. Deshalb glaube ich an einen schnellen Release von S2 Anfang August Zwinker

Dito Smilie
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Sa 19.06.04 12:06 
Antworten mit Zitat  

Also das ist nie im Leben eine Pre-Alpha Zwinker bei einer normalen Alphaversion bewegt sich im Normallfall eher wenig, wenn man das richtig sehen würde schaut das für mich eher nach einer Pre-Gold Version aus Zwinker

Nee also im großen und ganzen glaube ich macht man da nur noch bugfixing, das einizige was mich beunruhigt das keine Zeile über Pit-Stops in dem Artikel stand, das könnte also noch fehlen, dennoch mach das ganze für mich den Eindruck als wäre man schon ziemlich weit, vorallem das fehlen des Aston Raceways in dieser Version zeigt doch das es sich nicht um den letzten Entwicklungsstand handeln kann, den die ersten Bilder des Aston raceways mit Fahrzeugen drauf sind schon Monate her.

Ich persönlich glaube man hat dort eine Version von Ende März/Anfang April gespielt, was ja auch mit den progressreports einhergehen würde.

Mein Tipp ist ähnlich wie Svens, Anfang August, wenn nicht sogar Mitte Juli Smilie
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Sa 19.06.04 12:11 
Antworten mit Zitat  

stimmt das ??

Ich muss mir den S1 Voucher Code NOCHEINMAL bestellen, weil ich damit dann auch S2 freischalten kann. Und S2 kann ich, genauso wie S1 kostenlos runterladen.
Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Sa 19.06.04 12:30 
Antworten mit Zitat  

mus mann den voucher code dann sofort eingeben oder erst wenn die s2 drausen is?...das würd mich intressiern, da es ja einer eigegeben werde kann
Nach oben
[entfernt]








Beitrag Sa 19.06.04 12:35 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Sa 19.06.04 12:42 
Antworten mit Zitat  

in 4wochen sage ich und das im boomtown cafe war ne pre-charlie-version (folgt laut militärjargon auf beta) und so haben sie eine neue bezeichnung is's spielgerne gebracht Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag Sa 19.06.04 12:45 
Antworten mit Zitat  

sauve, dein hund macht mich total bekloppt o_O
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Sa 19.06.04 12:47 
Antworten mit Zitat  

ich will ja auch s2 so schnell wie möglich haben, aber ich denke das dauert evtl n bissel länger als august, steigert euch nich so rein das dat früher kommt, wenn ja iss toll... sonst seid ihr einfach traurig wenns erst später kommt... When It´s done !

/me braucht jetzt n Kaffee !
Nach oben
Andreas Kleinwächter








Beitrag Sa 19.06.04 13:38 
Antworten mit Zitat  

Puh ich hab nen ganz wirren Kopf von euren Diskussionen über pre-alpha und pr-gold und so was.
Habe leider keinen Plan was sowas bedeutet *g*.

Aber ich hoffe daß S2 bald rauskommt, ich kanns kaum abwarten die neuen Wagen zu fahren, vor allem da mein Lieblingswagen (GTT) offenbar stark verbessert worden sein soll was das handling angeht (steht so im artikel von vectrex).
Auch der "Racing-Gti" scheint ja einfach nur oberkrass zu sein *sabber*
Wie war das, in S2 gibt´s doch auch ein Oval, oder ?
*nochmehrsabber*


Zuletzt bearbeitet von Andreas Kleinwächter am Sa 19.06.04 13:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Sa 19.06.04 13:39 
Antworten mit Zitat  

*TSA zustimm*
Ich denke mal, dass die absichtlich nicht alle neusten Sachen mitgenommen haben zu der Vreanstaltung, ums geheim zu halten Zwinker
die pitstops allerdings werden wohl noch nicht fertig sein, aber ich glaube, dass ERIC zur Zeit nicht mehr soo viel zu tun hat, außer vielleicht die cockpits...
Strecken und Autos sind ja schon fertig Sehr Glücklich
Nach oben
Andreas Kleinwächter








Beitrag Sa 19.06.04 13:45 
Antworten mit Zitat  

mir fällt da was ein :
wie wird das mit dem Sprit eigentlich geregelt sein in S2, was das gewicht angeht.
Wir das auf das bisherige Gewicht draufgerechnet, welches die Wagen in S1 hatten ?
Oder sind die Wagen in S1 schon mit vollem Tank simuliert worden ?
Ich frage mich das, weil es ja starken Einfluss auf die Rundenzeiten haben wird...
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 19.06.04 13:46 
Antworten mit Zitat  

man man geil kanns kaum noch erwarten .. denke und hoffe das es ende sommer kommt Smilie
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Sa 19.06.04 14:18 
Antworten mit Zitat  

ORION hat Folgendes geschrieben
Strecken und Autos sind ja schon fertig Sehr Glücklich


Nope.
Auf einem Screen sieht man noch "leere" Polygone, die Tracks sind also auch noch net fertig Zwinker
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Sa 19.06.04 14:37 
Antworten mit Zitat  

Nils 'n1lyn' N. hat Folgendes geschrieben
sauve, dein hund macht mich total bekloppt o_O

season 2 des durchgeknallten hundes Teufel
den ersten hab ich geschafft *listeanleg*
mal schaun, wann die anderen aufgeben...
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Sa 19.06.04 14:50 
Antworten mit Zitat  

Wenn ich mich recht erinnere, hatte der RB4 rundum 245er 17" Räder! Sehr Glücklich

Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Sa 19.06.04 15:13 
Antworten mit Zitat  

Andreas Kleinwächter hat Folgendes geschrieben
mir fällt da was ein :
wie wird das mit dem Sprit eigentlich geregelt sein in S2, was das gewicht angeht.
Wir das auf das bisherige Gewicht draufgerechnet, welches die Wagen in S1 hatten ?
Oder sind die Wagen in S1 schon mit vollem Tank simuliert worden ?
Ich frage mich das, weil es ja starken Einfluss auf die Rundenzeiten haben wird...


Auf Grund der neuen Aufhängungsphysik wird sich da eh einiges ändern.
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Sa 19.06.04 15:45 
Antworten mit Zitat  

majestic ,

nö....215/40 R17 hatte ich mal wo gelesen.. !

@all
Leergewicht eines Autos wird imma mit vollem Tank und 75Kg Fahrer berechnet...! So isses im RL ! MAl kuggn wie in LFS , denke aber genau so..!
Nach oben
Offline testfahrer




Beiträge: 1618



Beitrag Sa 19.06.04 15:54 
Antworten mit Zitat  

nieek hat Folgendes geschrieben
ich würd die dann gern das erste mal mit testi zocken Sehr Glücklich


wie komme ich denn zu dieser ehre? Zwinker
klasse idee! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline nieek




Beiträge: 2440

Wohnort: West Germany

Beitrag Sa 19.06.04 15:57 
Antworten mit Zitat  

ka.
kenn keinen der beim s1 zocken sich die ganze zeit über s2 freut Sehr Glücklich
Nach oben
Offline testfahrer




Beiträge: 1618



Beitrag Sa 19.06.04 16:04 
Antworten mit Zitat  

ich kenn da noch einige Bätsch
Nach oben
Offline tpa




Beiträge: 44

Wohnort: Flensburg

Beitrag Sa 19.06.04 18:21 
Antworten mit Zitat  

bei LFS kann man im garage screen den fahrer hinzufügen, woraufhin das auto 80kg schwerer wird...

Klingt für mich auch unlogisch, dass das Leergewicht im RL mit vollem Tank und mit Fahrer angegeben wird. Dann ist das Auto doch nicht LEER! :P
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag So 20.06.04 0:15 
Antworten mit Zitat  

stümmt =>
Nach oben
Offline GM Raven




Beiträge: 1635



Beitrag Mo 21.06.04 17:41 
Antworten mit Zitat  

Ich hab mal heute versucht den dänischen Text zu lesen. Nie hab ich gehofft das mein dänisch so schlecht ist, dass ich die Sätze falsch verstehe. Und zwar wegen diesem Satz:
"S2 er i øjeblikket planlagt til at udkomme omkring eller lidt før jul, så der er stadig megen tid til at finjustere spillets forskellige elementer."

Hoffentlich kann mich wer berichtigen, aber ich lese daraus:
"Augenblicklich ist es geplant das S2 um oder kurz vor Weihnachten erscheinen soll, somit is noch genug Zeit an der Feinjustiereung forskellige(kenn ich nicht und finde auch mein langenscheid gerade nciht Zwinker) Spielelemente zu arbeiten."

Also das mal Herbst gsagt wurde schwirte mir ja irgendwo noch im Hinterkopf rum, aber Weihnachten... Naja dafür wirds dann ja anscheint auch umso besser Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> LFS S2 angespielt - Ein Progress Report der etwas andren Art Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz