FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Probleme beim Umzug
Seite 2 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Di 29.06.04 16:08 
Antworten mit Zitat  

Breezer- hat Folgendes geschrieben
Ich hab hier noch eine Ankündigung zu machen...

wenn sich das innerhalb einer Woche nicht ändert, wird sich die German Longrun Series ein eigenes Forum zulegen, dass auch ohne Werbung auskommt..

und ich glaube da stimmen mir auch alle Teilnehmer zu.



HALLO .....

sowas ist nicht gut ..... wenn jetzt hier nur 10% der leute geht und ihr ein eigenes forum zu machen ... dann war es das für uns .....

das ist mal klar .....

*ich bin sowas von sauer*

*******************************************
EDIT:

ICH KANN NIX FÜR MEINEN KOMISCHEN NICK
*******************************************


Zuletzt bearbeitet von marcione am Di 29.06.04 16:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
coca.headnut








Beitrag Di 29.06.04 16:12 
Antworten mit Zitat  

am allerkrankesten ist doch, dass wir eigentlich fans einer sim sind, die so einen schönen "touch gegen den kommerz" hat: 3 jungs bauen ein spiel und lehnen angebote großer publisher ab, damit sie frei bleiben. yeah!
und prompt wird die größte aller internationalen lfs-communities an den mammon verschachert. wie auf dem teppichbasar!!! das schreit doch geradezu nach einer alternativ-page!!!

-hier bei LFS war ich der headnut, es kümmert mich einen scheiss, ob mein username in einem anderen spiel von jemand anders benutzt wird. dann hättet ihr euch halt was anderes einfallen lassen müssen!

-es hat mich niemand gefragt, ob ich mitglied bei 4p werden will. ich habe nie AGB's vorgelegt bekommen!

-natürlich wollt ihr meine adresse nur wegen den gewinnspielen. hihi.
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Di 29.06.04 16:13 
Antworten mit Zitat  

Nja, die ganze normale Kritik is raus... alles was nicht passt wurde geschrieben... da bleiben nur noch Drohungen und Beleidigungen übrig... da wirst du nicht viel machen können Bullet...

Aber "Bald" ist ja nicht umbedingt ein Tag usw... ich geb ihnen ne Woche Zeit... ist bis da hin nicht das mindestniveau erreicht das ich hier gerne wieder sehen würde, bin ich weg, die GLS sicher auch, und noch so einige andere.

Schade um Flo und Alex und die Mods... die können so gut wie nix dafür... die haben halt ne Fehlentscheidung gemacht und ja...
Nach oben
Offline TestAmenT




Beiträge: 278

Wohnort: bei Nürnberg

Beitrag Di 29.06.04 16:14 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
PS: Wir haben Ihre Userdaten in die 4Players Community integriert. Hierdurch müssen Sie sich mit den AGB der 4Players GmbH einverstanden erklären. Sie können die AGB hier nachlesen. Bitte beantragen Sie die Löschung Ihres Accounts bei info@4players.de wenn Sie damit nicht einverstanden sind.


Aber sonst geht es euch noch gut? Skandal

Alex und Flo kündigen solche sachen auch garnicht an, was ich schon als große Frechheit empfinde. Hmm ok, verstehe... Wir sind jetzt nur alle automatisch bei 4players registriert... Teufel
Nach oben
Offline DubZ




Beiträge: 547



Beitrag Di 29.06.04 16:16 
Antworten mit Zitat  

ups vergisst es :S

Zuletzt bearbeitet von DubZ am Di 29.06.04 16:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline TestAmenT




Beiträge: 278

Wohnort: bei Nürnberg

Beitrag Di 29.06.04 16:18 
Antworten mit Zitat  

@Dubz, das steht in der Mail, die jeder bekommen hat (lfs.de geht neuen Weg). In jener Mail stehen auch die Login-Daten, die bei den meisten Leuten nicht funktioniert haben...
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Di 29.06.04 16:18 
Antworten mit Zitat  

Das steht in der Mail die eigentlich jeder aus dem Forum bekommen haben sollte...

Auf jeden Fall sollte man 4P wegen dem scheiß auch ne kleine Anzeige aufbrummen können. :P
Nach oben
Offline GM Raven




Beiträge: 1635



Beitrag Di 29.06.04 16:18 
Antworten mit Zitat  

In der Email du du bekommen hast/haben solltest.
Nach oben
Offline DubZ




Beiträge: 547



Beitrag Di 29.06.04 16:20 
Antworten mit Zitat  

jo is mir auch gerade eingefallen...


ehm, ich werde mir den text nicht durchlesen, sry, 1. keine zeit, 2. keine lusst.

dies soll kein angriff sein!!!!!!
ich möchte es nicht und brauche dieses forum auch nicht (mehr, jetzt zumindest).

sry, wenn alex, flo oder 4players, ich weiss nicht wer genau da hintersteckt, damit nicht einverstanden seit, dann... sry leuzte :/
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Di 29.06.04 16:21 
Antworten mit Zitat  

BACK TO TOPIC

also leute zurück zum thema hier geht es darum wie man das forum anpassen kann um die fehler zu vermindern!!!

also bitte jetzt nur noch ordentliche sinnvolle posts es gibt ein anderen thread in dem man seinem frust freien lauf lassen kann!!!

gruß jens
Nach oben
Offline AlienIV
IS




Beiträge: 845

Wohnort: Bruehl / Cologne

Beitrag Di 29.06.04 16:22 
Antworten mit Zitat  

coca.headnut hat Folgendes geschrieben
-natürlich wollt ihr meine adresse nur wegen den gewinnspielen. hihi.
Aus diesem Grund landet die 4players.de Domain ab sofort in meinem Mailspamfilter.

Ich finde es nicht sehr prickelt meine Daten in eine Kommerzielle Datenbank aufgenommen wurden ohne mich zu fragen.


Zuletzt bearbeitet von AlienIV am Fr 02.07.04 9:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Gamebird
Daniel N.




Beiträge: 1146

Wohnort: Fröndenberg

Beitrag Di 29.06.04 16:22 
Antworten mit Zitat  

Das habe ich mir schon immer gewünscht.

Jetzt werden meine Angaben aus meinem Profil noch für Marktforschung benutzt.

4P-AGB's hat Folgendes geschrieben
3.4. Der Nutzer willigt ein, dass 4Players die personenbezogenen Daten, die für die Begründung, inhaltliche Ausgestaltung oder Änderung des Vertragsverhältnisses mit 4Players erhoben wurden für Zwecke der Beratung, der Werbung, der Markforschung oder zu bedarfsgerechten Gestaltung der Dienste verarbeitet und nutzt. Der Nutzer hat die Möglichkeit, dem jederzeit durch Benachrichtigung an info@4players zu widersprechen.


Das stinkt mir gewaltig, dass meine Daten ohne Rückfrage einfach an Dritte weitergegeben wurden und nun noch zur Marktforschung dienen. *grrrrr*

Ich bin mal gespannt wie sich das hier noch entwickelt.

So wie es jetzt ist, ist es in meinen Augen nur Mist.

MFG
ein verärgerter Gamebird
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Di 29.06.04 16:23 
Antworten mit Zitat  

Mein Tip: Forum closen, warten, wieder eröffnen und das ohne 4P...

Die ganzen nötigen Sachen wurden gepostet... also gut is und weg vom Störfaktor...
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 29.06.04 16:28 
Antworten mit Zitat  

Wegen der Marktforschung und son kram....ich hatte zuletzt meinen Familiennamen und Vornamen als Nick...ausserdem bei der Anmeldung eh alle realen Daten. Wenn mir da irgendwas ins Haus flattert überleg ich mir nochmal genau, ob da nicht nochwas gegen 4P laufen könnte.
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Di 29.06.04 16:33 
Antworten mit Zitat  

Jop, würd ich auch machen Thavron... die einzig nützliche und ernst gemeinte Kritik ist eben: Weg von hier bevor noch mehr Schaden entsteht und bei letzterem eben ne Sammelklage gegen 4P...
Nach oben
Offline ]Robsen[




Beiträge: 532


Geburtstag: 25.07.1975
Beitrag Di 29.06.04 16:36 
Antworten mit Zitat  

RS-ThunderX86 hat Folgendes geschrieben
Jop, würd ich auch machen Thavron... die einzig nützliche und ernst gemeinte Kritik ist eben: Weg von hier bevor noch mehr Schaden entsteht und bei letzterem eben ne Sammelklage gegen 4P...


So sieht's aus. Einfach nur dreist wie mit den Daten hausiert wird.
Nach oben
Offline Arschgamasche




Beiträge: 5



Beitrag Di 29.06.04 16:38 
Antworten mit Zitat  

Gamebird hat Folgendes geschrieben
Das habe ich mir schon immer gewünscht.

Jetzt werden meine Angaben aus meinem Profil noch für Marktforschung benutzt.

4P-AGB's hat Folgendes geschrieben
3.4. Der Nutzer willigt ein, dass 4Players die personenbezogenen Daten, die für die Begründung, inhaltliche Ausgestaltung oder Änderung des Vertragsverhältnisses mit 4Players erhoben wurden für Zwecke der Beratung, der Werbung, der Markforschung oder zu bedarfsgerechten Gestaltung der Dienste verarbeitet und nutzt. Der Nutzer hat die Möglichkeit, dem jederzeit durch Benachrichtigung an info@4players zu widersprechen.


Das stinkt mir gewaltig, dass meine Daten ohne Rückfrage einfach an Dritte weitergegeben wurden und nun noch zur Marktforschung dienen. *grrrrr*

Ich bin mal gespannt wie sich das hier noch entwickelt.

So wie es jetzt ist, ist es in meinen Augen nur Mist.

MFG
ein verärgerter Gamebird


aha danke für den hinweis.

denk punkt der AGBs akzeptiere ich überhaupt nicht.

könnt mich gerne löschen. thx
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Di 29.06.04 16:39 
Antworten mit Zitat  

Mich von mir aus langsam auch... wenn sich die Seite von 4P nicht verabschiedet komm ich auch nie wieder. :>
Nach oben
Gast








Beitrag Di 29.06.04 16:40 
Antworten mit Zitat  

dann geh ich aber mit...
Nach oben
Offline _redpower




Beiträge: 1310



Beitrag Di 29.06.04 16:42 
Antworten mit Zitat  

--

Zuletzt bearbeitet von _redpower am Di 29.06.04 22:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline [TW]castro




Beiträge: 1731

Wohnort: Ingelheim <- Mainz
Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag Di 29.06.04 16:46 
Antworten mit Zitat  

[quote="nieek"]
Gamebird hat Folgendes geschrieben
3.4. Der Nutzer willigt ein, dass 4Players die personenbezogenen Daten, die für die Begründung, inhaltliche Ausgestaltung oder Änderung des Vertragsverhältnisses mit 4Players erhoben wurden für Zwecke der Beratung, der Werbung, der Markforschung oder zu bedarfsgerechten Gestaltung der Dienste verarbeitet und nutzt.]/b]



das ist ja der grösste witz an der sache.
4players verletzt praktisch die eigenen agb's.
nach dem was ich mit meinen 16 lenzen von der grossen welt da draussen mitbekommen habe, ist ein [b]vertrag
, und allgemeine geschäfts bedingungen sind ja eine art vertrag, immer von BEIDEN SEITEN zu unterschreiben Ausrufezeichen
ich kann mich nur nicht daran erinnern dass ich diesen bedingungen zugestimmt habe...


€dit: ah, ich seh grad.. die agbs stehn in der mail mit dem neuen pw...

trotzdem ne frechheit...

€dit2: trotzdem musste man nicht auf einen aktivierungslink oder ählniches in der mail klicken dass der acount aktiviert wird. d.h. die daten sind zu 4players gewandert bevor ich die möglichkeit hatte den agbs zuzustimmen...

sry für die kleinkarirerei..


Zuletzt bearbeitet von [TW]castro am Di 29.06.04 16:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline icebaer1999
Enrico N




Beiträge: 1580

Wohnort: Burg
Geburtstag: 31.01.1990
Beitrag Di 29.06.04 16:50 
Antworten mit Zitat  

Entweder 4P geht oder ich gehe! Ich geb euch 2 Wochen Zeit weil ich nicht glaube das die Probs in einer Woche behoben sind.
Ihr habt es wirklich geschafft die ganze deutsche Community zu zerrütteln, grats !Sehr Wütend
Ich würde am liebsten alles so wie es früher belassen...da war es 1000x besser als jetzt

mfg der genervte Ice Sehr Wütend
Nach oben
Offline TestAmenT




Beiträge: 278

Wohnort: bei Nürnberg

Beitrag Di 29.06.04 16:53 
Antworten mit Zitat  

Es wird Zeit, dass sich die Verantwortlichen hier mal zu Wort melden. Ich bin der Meinung, dass man sowas nicht mit sich machen lassen kann.

Man müsste dieses Vorgehen ernsthaft Anzeigen. Jemand hat was von Sammelklage gesagt..
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Di 29.06.04 16:59 
Antworten mit Zitat  

*hust

Ich und Mr. Thavron wären dabei. :P

/edit:

Btw, ne Klage geht schon wenn man auch nur eine Werbemail von ihnen erhält, obwohl man nirgendwo mit AGB's einverstanden ist...
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Di 29.06.04 17:14 
Antworten mit Zitat  

in der mail standdoch, dass man mit den abg's einverstanden sein muss. und da du hier postest bist du es doch anscheinend!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Probleme beim Umzug Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz