FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Abschiedsthread
Seite 2 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline richy_gbd




Beiträge: 383


Geburtstag: 14.09.1984
Beitrag Di 29.06.04 21:53 Re: Ihr könnt mich mal!!!
Antworten mit Zitat  

Florian Jesse hat Folgendes geschrieben
Wisst ihr was, ihr könnt mich alle mal am Arsch lecken !

Haut doch ab wenn ihr kein Bock mehr habt! Macht ein eigenes Forum auf, investiert täglich Stunden in die Seite um dann von den Usern verarscht zu werden!

Ich arbeite seit Wochen an der Seite, in den letzten Tagen von morgens 8 bis Abends um 10. Der Dank dafür? Die User beschweren sich und gehen - toll, super. Das motiviert ungemein!

Ach ja, wenn ihr schon geht braucht ihr ja auch eure Voucher Codes nicht mehr. Ich lasse dann das versenden einfach und werde mir von eurem Geld ein paar schöne Dinge kaufen - als Entschädigung für den Ärger.

Wenn ihr wollt könnt ihr mir auch alle eure Anwälte auf den Hals hetzten, ich habe es ja verdient!!

Da ich mein Abi (trotz Seite, Voucher Codes, etc) geschafft habe, habe ich nun auch endlich genug Zeit um mich in Gerichtsverfahren mit euch auseinanderzusetzen - juhu, das wird ein Spass!


Kann ich sehr gut verstehen. Is schon ein bissel traurig wie manche Leute hier reagier(te)n Augenrollen
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Di 29.06.04 21:54 
Antworten mit Zitat  

Ich denke mal das wird uns nicht ins off hauen was hier gerade geht.....

FLO/ALEX es gibt noch leute die wissen das ihr eine menge für uns macht....

wie gesagt schade um jeden der geht ....


ich denke in 14 TAGEN ist alles wieder gut !!!!


grusss
Nach oben
RS-VorTeX-








Beitrag Di 29.06.04 22:01 
Antworten mit Zitat  

ich ziehe auf jeden fall den hut und hab respekt vor der arbeit die alle hier hinein gesteckt haben.

aber ich finde die sache einfach so daten weiterzugeben enttäuschend und sehe das als vertrauensbruch mit den usern an.
und aus dem grund verabschiede ich mich hier.
Nach oben
Offline TPS Dee




Beiträge: 956

Wohnort: Bei Köln
Geburtstag: 12.10.1957
Beitrag Di 29.06.04 22:08 Unglaublich
Antworten mit Zitat  

Hey,

Ich habe bis dato mich nicht an dem ganzen Theater beteiligt, denn das war unglaublich was da gepostet worden ist, das war stellenweise unterste Schublade.

Ich möchte eins hier mal loswerden.

Floh und Alex machen sich seid ca. 1 ½ Jahr hier arbeit, wohl gemerkt in Ihrer Freizeit unendgeldlich. Das verdient meine Hochachtung.

Nun haben die beide sehr sehr viel Zeit in das neue Forum investiert, und dann werden Sie von allen Seiten angemacht. Das ist doch wohl das Letzte.

Natürlich kann bei so einer Umstellung nicht alles reibungslos ablaufen, die beiden sind auf die Hilfe aller Member hier im Forum angewiesen.

Das soll heißen, dass Verbesserungsvorschläge ganz bestimmt willkommen sind. So eine Sache muß natürlich auch wachsen und geformt werden.

Die Fehler die durch die Umstellung aufgetreten sind, werden ganz bestimmt so schnell wie möglich abgestellt.

Aber so ist das im Leben, die Leute die am wenigsten machen, hauen am meisten drauf.

Verkehrte Welt


Gruß

Dee
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Di 29.06.04 22:11 
Antworten mit Zitat  

naja, also mir geht das thema "datenschutz" hier ziemlich weit an meinem hinterteil vorbei.
sobald ich mich irgendwo anmelde, gehe ich davon aus, dass diese email/daten auch zu werbe zwecken ge/mißbraucht werden könnten.
tut mir leid, aber wenn sich jemand irgendwo mit seiner privaten email adresse, die ach so geheim ist, anmeldet, ist er auch selber schuld.

heutzutage kommt man doch eh nicht mehr ohne spam filter aus, da kommte es auf paar mehr mails auch nicht an (wenn es so wäre)

der eine mag dies etwas sensibler sehen als der andere, aber ich denke hier wird doch maßlos übertrieben!
Nach oben
Offline Sebastian Korell




Beiträge: 12

Wohnort: Berlin

Beitrag Di 29.06.04 22:11 
Antworten mit Zitat  

Also ich stehe hinter Florian, er hat viel für uns getan.

Das mit dem Forum wird sich eh bald legen und bestimmt wird sich auch was ändern Smilie

Und das mit dem Voucher-Code kommt ja auch nich durchs nix tun !

mfg Zer0c0n aka. Sebastian Smilie

p.s. auch von mir Gratulation fürs Abi ^^ (hät ich selber gerne *g)
Nach oben
Offline Michael Beissel




Beiträge: 637



Verwarnungen: 2
Beitrag Di 29.06.04 22:16 
Antworten mit Zitat  

Das was hier abgeht.....einfach unglaublich....

Maximaler Fun für lau....das scheint hier das Motto einiger Leute zu sein.

Da habe ich heute keinerlei Verständnis für.

Auch ich finde einige Dinge nicht gut. Aber da heisst es mit anpacken und konstruktiv zum Gelingen der Umstellung beitragen.

Und zu 4players....glaubt ihr denn allen Ernstes, dass sind die guten Samaritaner die nichts besseres zu tun haben, als LFS für lau zu unterstützen?????

Die wollen und müssen Geld verdienen, weil da arbeiten Leute bei denen, die ihre Familien unterhalten müssen.

Bevor ihr hier die Klappe bis zum geht nicht mehr aufreisst und einen Popanz aufpustet, gebt doch mal ein bischen Energie auf Eure Gehirnwindungen!!!

Flo/Alex, bitte lasst Euch nicht von ein paar schlichten Gemütern entmutigen. Die stellen nicht die Mehrheit der Community.

Weiter so. Ihr macht herausragende Arbeit.

Gruß
Nach oben
Offline Marvin Hanke




Beiträge: 102

Wohnort: Berlin

Beitrag Di 29.06.04 22:18 
Antworten mit Zitat  

Michael Beissel hat Folgendes geschrieben
Das was hier abgeht.....einfach unglaublich....

Maximaler Fun für lau....das scheint hier das Motto einiger Leute zu sein.

Da habe ich heute keinerlei Verständnis für.

Auch ich finde einige Dinge nicht gut. Aber da heisst es mit anpacken und konstruktiv zum Gelingen der Umstellung beitragen.

Und zu 4players....glaubt ihr denn allen Ernstes, dass sind die guten Samaritaner die nichts besseres zu tun haben, als LFS für lau zu unterstützen?????

Die wollen und müssen Geld verdienen, weil da arbeiten Leute bei denen, die ihre Familien unterhalten müssen.

Bevor ihr hier die Klappe bis zum geht nicht mehr aufreisst und einen Popanz aufpustet, gebt doch mal ein bischen Energie auf Eure Gehirnwindungen!!!

Flo/Alex, bitte lasst Euch nicht von ein paar schlichten Gemütern entmutigen. Die stellen nicht die Mehrheit der Community.

Weiter so. Ihr macht herausragende Arbeit.

Gruß


dito
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 29.06.04 22:20 
Antworten mit Zitat  

mmh is der Post von Florian Jesse bei euch auch weg? *grübel*
Nach oben
Offline Dirk 'Ger.Dirk' Huppertz




Beiträge: 99



Beitrag Di 29.06.04 22:21 
Antworten mit Zitat  

Sebastian Korell hat Folgendes geschrieben
Also ich stehe hinter Florian, er hat viel für uns getan.

Das mit dem Forum wird sich eh bald legen und bestimmt wird sich auch was ändern Smilie

Und das mit dem Voucher-Code kommt ja auch nich durchs nix tun !

mfg Zer0c0n aka. Sebastian Smilie

p.s. auch von mir Gratulation fürs Abi ^^ (hät ich selber gerne *g)


Ich steh auch hinter Flo weil er macht Arbeitet hier die ganze Zeit hard an dem Forum und ihr sagt einfach ICH BIN Weg oder so.
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Di 29.06.04 22:27 
Antworten mit Zitat  

es müssen nur noch ein paar schreiben, dass eigentlich doch alles gar nicht so schlecht ist. dann machen wieder alle mit, und alles ist gut! Cool
wie die lemminge hier...


und manche austreter werden wohl eine schwere entscheidung treffen müssen:
das gesicht verlieren oder sich schwarzärgern, solche vorschnellen entscheidungen zu treffen... Bätsch
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 29.06.04 22:29 
Antworten mit Zitat  

Gesicht verlieren Zwinker
Fehler machen ist menschlich. Ich bin schon öfter hinter andere einfach her gelaufen. Ma sehn, ob sichd as in zukunft ändert^^
Nach oben
Offline TestAmenT




Beiträge: 278

Wohnort: bei Nürnberg

Beitrag Di 29.06.04 22:38 
Antworten mit Zitat  

Florian Jesse hat Folgendes geschrieben
Wisst ihr was, ihr könnt mich alle mal am Arsch lecken !

Haut doch ab wenn ihr kein Bock mehr habt! Macht ein eigenes Forum auf, investiert täglich Stunden in die Seite um dann von den Usern verarscht zu werden!

Ich arbeite seit Wochen an der Seite, in den letzten Tagen von morgens 8 bis Abends um 10. Der Dank dafür? Die User beschweren sich und gehen - toll, super. Das motiviert ungemein!

Ach ja, wenn ihr schon geht braucht ihr ja auch eure Voucher Codes nicht mehr. Ich lasse dann das versenden einfach und werde mir von eurem Geld ein paar schöne Dinge kaufen - als Entschädigung für den Ärger.

Wenn ihr wollt könnt ihr mir auch alle eure Anwälte auf den Hals hetzten, ich habe es ja verdient!!

Da ich mein Abi (trotz Seite, Voucher Codes, etc) geschafft habe, habe ich nun auch endlich genug Zeit um mich in Gerichtsverfahren mit euch auseinanderzusetzen - juhu, das wird ein Spass!


Wenn du solch eine doch recht starke Veränderung machst, musst du nunmal auch damit rechnen, dass es Kritik hageln kann. Wenn man denn wenigstens den Grund von euch hören könnte, warum man denn diesen Schritt gewählt hat. Aber nein, man muss über ein gepostetes IRC-Log erfahren, dass es scheinbar Kostenprobleme sind. Dabei halte ich den Grund für etwas seltsam, da diese Seite nicht erst seit gestern soviele User -> Traffic hat.

Um darauf zu kommen, dass du soviel Arbeit investiert hast. Vergleich das doch mal mit einer Spieleschmiede. Ist das Game gut, sind die Leute zufrieden - ist es schlecht, greifen die User früher oder später auf eine Alternative zurück. Da können sich die Entwickler auch nicht Aufführen, warum niemand ihr neues Spiel mag. Da muss man sich hinsetzen und weiter arbeiten. Ist eben so.

Ich finde es ja toll, dass es Leute gibt, die sich in ihrer Freizeit so intensiv für die deutsche LFS-community einsetzen.

Warum habt ihr nicht einfach angekündigt, dass das Board mit 4players zusammengelegt wird. Der Grund ist mir bis heute nicht schlüssig. 4players wird doch nicht Membermangel haben?

Dein Statement zu den Vouchercodes kommentiere ich nicht, da das wohl eher von Zorn geprägt ist. Nur soviel - Überweisungen kann man rückgängig machen. Zwinker

P.S.: gebt uns das alte Board wieder
Nach oben
Offline DubZ




Beiträge: 547



Beitrag Di 29.06.04 22:41 Re: Unglaublich
Antworten mit Zitat  

xG.TPS Dee hat Folgendes geschrieben
Hey,

Ich habe bis dato mich nicht an dem ganzen Theater beteiligt, denn das war unglaublich was da gepostet worden ist, das war stellenweise unterste Schublade.

Ich möchte eins hier mal loswerden.

Floh und Alex machen sich seid ca. 1 ½ Jahr hier arbeit, wohl gemerkt in Ihrer Freizeit unendgeldlich. Das verdient meine Hochachtung.

Nun haben die beide sehr sehr viel Zeit in das neue Forum investiert, und dann werden Sie von allen Seiten angemacht. Das ist doch wohl das Letzte.

Natürlich kann bei so einer Umstellung nicht alles reibungslos ablaufen, die beiden sind auf die Hilfe aller Member hier im Forum angewiesen.

Das soll heißen, dass Verbesserungsvorschläge ganz bestimmt willkommen sind. So eine Sache muß natürlich auch wachsen und geformt werden.

Die Fehler die durch die Umstellung aufgetreten sind, werden ganz bestimmt so schnell wie möglich abgestellt.

Aber so ist das im Leben, die Leute die am wenigsten machen, hauen am meisten drauf.

Verkehrte Welt


Gruß

Dee



naja dee, wir wolltn alle ne neue page, aber wer hatn neues forum verlangt? das alte war top, wenn sie sich die mühe machen, und dann keine kritik einstecken können ( ok zum teil ist es mehr als kritik aber trotzdem, es hat ja mehrere gründe ausser das aussehen und die funktiuon des forums! ) sind sie es zum teil schuld!

ob sie es umsonst machen? natürlich, sie stecken unheimlich arbeit rein, es dauert auch ne weile bis man sowas programmiert hat und stylisch angepasst hat, aber wenn alex doch selbst zugibt das er bei 4players arbeitet, und man da die werbung sieht, macht er es umsonst?


edit:
Zitat:
Ich arbeite seit Wochen an der Seite, in den letzten Tagen von morgens 8 bis Abends um 10. Der Dank dafür? Die User beschweren sich und gehen - toll, super. Das motiviert ungemein!
nun übertreib mal nicht, wenn ich mir ne arbeit mache, dann frag ich mich erstmal slebst, und die anderen, ob sich das überhaupt lohnt. ich weiss echt nicht was du hast, du hast viel zeit für uns geopfert, das ist klasse! aber wer hat nach einem neuen forum gefragt? wenn ich eine arbeit mache ( bleiben wir beim scripten ) dann frage ich den kunden ob das so in ordnung ist, und macht dann daraus keine überraschung! du wolltest uns damit sicher einen gefallen tuen! aber wenn dann sowas bei raus kommt, das die community sich auftregt, weil es hjalt deutlich mehr als der mehrheit nicht gefällt, solltest du dich nicht so drüber aufregen!
ist echtn klasse ton den du hier spielst, man kann es auch ein bisschen zusammenreissen...


Zuletzt bearbeitet von DubZ am Di 29.06.04 22:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Di 29.06.04 22:41 
Antworten mit Zitat  

TestAmenT hat Folgendes geschrieben
Nur soviel - Überweisungen kann man rückgängig machen.


seit wann... Augenrollen
Nach oben
Offline Dutchman[S62]




Beiträge: 173


Geburtstag: 06.05.1974
Beitrag Di 29.06.04 22:42 
Antworten mit Zitat  

schon immer Zwinker
Nach oben
Offline TestAmenT




Beiträge: 278

Wohnort: bei Nürnberg

Beitrag Di 29.06.04 22:48 
Antworten mit Zitat  

inCogNito hat Folgendes geschrieben
seit wann...


Scheint dir ja Spaß zu machen, dumme Bemerkungen abzulassen...
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Di 29.06.04 22:50 
Antworten mit Zitat  

TestAmenT hat Folgendes geschrieben
inCogNito hat Folgendes geschrieben
seit wann...


Scheint dir ja Spaß zu machen, dumme Bemerkungen abzulassen...

*hust*, das ist so in dem Alter ... Zwinker

Man kann über seine Bank eine Rückbuchung veranlassen.
(Habs schon mehrmals bei ebay-kontakten machen müssen! Zwinker )

btw: Das interessiert eh nicht, da es soweit nicht kommt! Lasst dem Forum und Flo/Alex Zeit, das wird alles schon! Mein Vertrauen haben sie weiterhin ...
Nach oben
Offline pod Silncr
B. Haart




Beiträge: 1249

Wohnort: Wolfratshausen/Bayern

Beitrag Di 29.06.04 22:59 
Antworten mit Zitat  

Seit wann bestimmt denn bitte das Aussehen eines Forums über die Community?
Das sind doch immer die Inhalte. Das sind die Leute, doe sich einbringen, die die ganzen Kästchen mit Leben füllen, Diskussionen beginnen, Geschichten erzählen, Ideen einbringen, Interesse wecken, Rennen veranstalten, all dieses Ganze halt.
Wenn sich jetzt alle SOFORT mit Account-Löschung drohen und mit Rückzug und mit halbscharigen Ausweichforen, was denkt ihr, tut ihr damit? Ein Zeichen setzn? Wow! Sonst nichts und wahrscheinlich nichtmal das.

Ich bin sicher auch kein Freund von diesem Weichspühler-Orange und der neuen Schriftart. Es ist auch sehr unübersichtlich, ja! Aber da ist doch daß letzte Wort nicht gesprochen.

Die Werbung. Mhm, ja, daß ist echt penetrant. Aber das kann man doch ignorieren! Oder pfeift ihr euch jeden Tag ein FruchtZwergeSelbstMachEis rein, wenn diese Unsinnswerbung zu sehen ist? Und es gibt doch Werbeblocker, damit sollten sich 90% dieser 4P_logos eliminieren lassen.
Natürlich ist das Hauptziel vollständig(!) verfehlt worden,atraktiver zu werden und neue Mitspieler zu begeistern, statt abzuschrecken. Darüber bin ich auch sauer. Doch mit einem zugänglichen Forum sollte dieses Problem zumindest zu entschärfen sein!

Wer jetzt geht, trägt seinen Teil zum Verfall unserer tollen Community bei! Überlegt euch das!

Silncr
SquadLeader
LostBoys Racing
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Di 29.06.04 23:03 
Antworten mit Zitat  

kann es sein, dass ihr da was verwechselt?

also es geht hier ja um eine überweisung, nicht um eine lastschrift/abbuchung.

ich war immer der meinung, dass das bei überweisungen nicht geht, ich hab jetzt auch nochmal gegooglet und komme nur zu dem gleichen ergebnis: es geht nicht!

Zitat:
Wie und wie lange kann ich eine ausgegangene Überweisung zurückbuchen lassen [FAQ:504] (30.5.2003)
1. Möglichkeit: Man wende sich an den Zahlungsempfänger und bitte darum, den Betrag zurück zu überweisen. Dies ist der einfachste Weg. Liegt man mit dem Empfänger im Streit, hilft diese Möglichkeit natürlich nicht wirklich.

2. Möglichkeit: Man wende sich an seine Bank und bitte um Überweisungsrückruf. Die Bank wird sich an die Bank des Empfängers wenden. Wenn der Betrag bereits bei der Bank Empfängers eingegangen ist, ist eine einfache Rückbuchung nicht mehr möglich. Dann muß sich die Empfängerbank an den Empfänger wenden. Die Rüchbuchung kann dann nur mit Einverständnis des ursprünglichen Empfängers erfolgen.

Da Zahlungen heutzutage recht schnell überwiesen werden, empfiehlt es sich, seine Bank möglichst bald nach Erkennung des Irrtums zu kontaktieren.

Rechtlicher Hintergrund ist der Überweisungsvertrag, der seit der BGB-Reform 2002 in den §§ 676a ff. geregelt ist. Im § 676a finden sich insbesondere die Bestimmungen bzgl. der Kündigung des Überweisungsvertrages (=Überweisungsrückruf):
http://dejure.org/gesetze/BGB/676a.html

* Ursprungsartikel im Experten-Forum von EXC
Nach oben
Offline GM Raven




Beiträge: 1635



Beitrag Di 29.06.04 23:06 
Antworten mit Zitat  

Wärs nicht trotzdem sinnvoller mitzuhelfen das die neue Seite und das Forum doch noch ein Erfolg wird,statt sich darüber gedanken zu machen wie man sich das Geld von Flo wiederholt??? Augenrollen

"Auch Rom wurde nicht an einem Tag erbaut" *5MarkinsPhrasenschweinwerf* Smilie
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Di 29.06.04 23:38 
Antworten mit Zitat  

Schlimm finde ich das es immer die gleichen Gestalten sind die aus den Löchern kriechen sobald es etwas gibt auf das man einprügeln kann
Nach oben
Offline schofei




Beiträge: 212



Beitrag Mi 30.06.04 0:20 
Antworten mit Zitat  

-

Zuletzt bearbeitet von schofei am Mi 15.02.06 13:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Alan




Beiträge: 32


Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mi 30.06.04 1:13 
Antworten mit Zitat  

jo ich bin dann auch weg, wenigstens bis alles wieder so ist wie es war Zwinker

Ich warte noch auf meinen Voucher-code!!


Zuletzt bearbeitet von Alan am Fr 02.07.04 10:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mi 30.06.04 1:49 
Antworten mit Zitat  

Hmmm hmmmmm hmmmmm ihr seid so undankbar.
Unfassbar ... ne ich begreifs echt nicht.
Blöd wirds nur durch eure Aktionen hier ...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Abschiedsthread Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz