FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> 24hours.Kyoto Ring - Live!
Seite 3 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag So 30.04.06 12:23 
Antworten mit Zitat  

Christian Walter hat Folgendes geschrieben
Zitat:
noch mal unvermittelt die Linie wechseln würde, wäre das auch sehr hilfreich um Kollisionen und Abflüge zu vermeiden.
Nennen wir es Gegenpendler, der das Result war, nachdem nen FXR mit 80 Km/h Überschuss mein Heck liebkoste Zwinker


rischtisch^^
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag So 30.04.06 12:25 
Antworten mit Zitat  

Sorry an den Herrn Frays, aber das sah aus als hättest du was gemerkt und lässt offen... aber ich hab so den verdacht ihr scheint in dem FZ50 lieber zu zu machen und wenig die Spiegel zu benutzen. Wie z.B. auch der Herr Fielmann...äähh Höfkes. Traurig Wenn man neben der Strecke war und noch ne Blaue Falgge bekommt, warum muss man dann relativ weit nach innen ziehen, wenn von hinten n GTR angeflogen kommt? Kann man dann nicht n weiteren Bogen fahren und nachdem man überrundet wurde wieder Richtung Ideallinie fahren?

Naja nichts für ungut, will mich da jetzt auch nicht völlig von etwaigen Fehler meinerseits freisprechen. Aber mal öfter in Spiegel gucken und vielleicht auch mal Gas wegnehmen und Platz machen kann sicher nicht schaden.
Nach oben
Offline Match




Beiträge: 34

Wohnort: Würzburg
Geburtstag: 02.12.1987
Beitrag So 30.04.06 12:57 
Antworten mit Zitat  

Hallo Leute.
Also auf jeden Fall großes Lob an die Fahrer, die sich so einem Rennen anschließen! Ich bin ja noch recht neu und muss sagen, dass so eine Übertragung die beste Werbung ist; Ich selbst hab mir gestern Nach gewünscht dabei zu sein, da ich aber (noch) keine Lizenz für S2 habe und auch kein Team war das noch nicht möglich.

Leider wurde gegen Mitte der Übertragung immer weniger aufs Rennen und mehr auf andere Themen Bezug genommen, aber bei so einem Rennen sicher normal.

Wenn so ein Event wieder mal ansteht und ich ein Team, eine Lizenz und keine Prüfungen habe... Dann bin ich sicher dabei. *MamiIchBinImFernsehen*

btw am schönsten (optisch) waren dann doch die Abflüge bei einigen Teams, weil die Reifen mehr an gegrillten Käse als an Gummi erinnern.

Die Moderatoren/Der Moderator war/waren auch klasse... Ein paar "Eh"s weniger und es wäre wie am Sonntag in der F1. Bloß, dass auf RTL die Mods keine Ahnung vom Rennsport haben^^
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag So 30.04.06 12:58 
Antworten mit Zitat  

mag ja alles sein, Bomb ! Bringt aber nixx wenn ca. 50 % der GTR Fahrer einfach mal ohne Hirn und Verstand mit dem Messer an einem vorbeibrettern. Mich haben auch 3 Leute komplett zerlegt, wobei ich keine Möglichkeit hatte mich zu verdünnisieren.
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag So 30.04.06 13:01 
Antworten mit Zitat  

ich hab die situationen nicht gesehen, aber die langsameren fahrzeuge haben nicht die aufgabe panisch den schnelleren platz zu machen. die GTR sind weit agiler auf der strecke und es sollte kein problem sein, zu überholen.

der überholende fahrer ist immer in der pflicht aufzupassen.

und was man nicht vergessen sollte.....in den kleinen klassen wird auch um sekunden gekämpft.

wer mit nem gtr an den anderen klassen nicht sauber vorbeikommt, hat selbst schuld Smilie.


Zuletzt bearbeitet von fetzo@lfs am So 30.04.06 13:10, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
[entfernt]








Beitrag So 30.04.06 13:03 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag So 30.04.06 13:12 
Antworten mit Zitat  

15000 % zu fetzo da "agree" mach !
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag So 30.04.06 13:38 
Antworten mit Zitat  

Wie schon erwähnt, mag es sein das ich da auch stellenweise nicht 100% korrekt gehandelt habe. Bin mir zwar aus meiner Sicht so keiner direkten Schuld bewusst, aber wenn ich mir später die Replays angucke kann das schon ganz anders ausehen.

Das die kleineren Klassen nicht unverzüglich aus dem Weg springen können oder sich in Luft auflösen (leider^^), ist schon klar, Fetzo. Aber sie müssen die Sache auch nicht noch enger machen als nötig.
Da möchte ich z.B. mal den XRT vom GRM-Team lobend erwähen, die Jungs haben immer sehr gut aufgepasst und auch sehr fair Platz gemacht, soweit es ihnen möglich war. Was ja zeigt das es schon geht, wenn man will.^^
Aber vermutlich sollten einfach beide Parteien etwas mehr Rücksicht gegenüber den anderen nehmen.

Aber ansich ein schönes Rennen bisher.Smilie
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag So 30.04.06 13:42 
Antworten mit Zitat  

also zum live ticker Zwinker muss ich sagen der videoscream läuft bei mir sehr sehr schlecht, 20 sec bild und ton und 30 sec laden. bei winamp und bei browser, winamp läuft sugar noch nen bissle schlechter
Nach oben
Offline GM Raven




Beiträge: 1635



Beitrag So 30.04.06 14:00 
Antworten mit Zitat  

Das größte Problem waren zumindest bei mir eigentlich nur die GTR's die mal nen Disco oder Shift+S hatten, weil bei denen natürlich keine blaue Flagge mehr gezeigt wurde.

Ansonsten hab ich natürlich auch versucht so gut wie möglich irgendwie Platz zu lassen.
Nur wenn natürlich auf Gedeih und Verderben versucht wird in die erst beste Lücke zu stoßen, bei einem Wagen der nunmal nur Straßenreifen hat, dann ist nunmal klar, das man da nicht sofort Platz machen kann.

Aber sonst war es doch recht angenehm bisher, wenn auch logischerweise etwas Rückspiegellastig ^^
Nach oben
Offline Jabba-Ranks
Daniel Mucha




Beiträge: 348

Wohnort: Rostock
Geburtstag: 24.10.1975
Beitrag So 30.04.06 14:01 
Antworten mit Zitat  

bei mir läuft alles prima... Tracker, Livestream.. ganz großes Kompliment!!!
Nach oben
Offline Chrinaeg
Christian Nägele




Beiträge: 958

Wohnort: Augsburg
Geburtstag: 23.01.92
Beitrag So 30.04.06 14:26 
Antworten mit Zitat  

Ich will mal wieder server eins ...
BIDDE
Nach oben
Offline BC | Infa




Beiträge: 93

Wohnort: Düsseldorf/Toronto

Beitrag So 30.04.06 15:57 
Antworten mit Zitat  

Geil wäre es wenn man mit allen Fahrern auf einen Server fahren könnte Smilie aber ich glaub dann würde das Lag Problem noch größer werden Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag So 30.04.06 16:04 
Antworten mit Zitat  

Auswertung immernoch nicht fertig ?? Mensch, dauert das lange Lachend Zwinker
Nach oben
Offline Octrin.Eddy
Denis Hallfahrt




Beiträge: 1555

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 18.12.1990
Beitrag So 30.04.06 16:18 
Antworten mit Zitat  

Gratz an alle Teilnehmer, die das Ding feddich gefahrn sind Smilie
Nach oben
Offline pudel2




Beiträge: 550



Beitrag So 30.04.06 16:32 
Antworten mit Zitat  

juhuuuu.....wir ham es geschafft. Hüpfsmilie dicken respekt an alle 34 teams. Daumen rechts
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag So 30.04.06 16:33 
Antworten mit Zitat  

Glückwunsch an alle die mitgefahren sind und vor allem an die Sieger! Hab mir die letzten Runden über gamer-fm angeschaut.
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag So 30.04.06 16:42 
Antworten mit Zitat  

[ZT] Bomb hat Folgendes geschrieben
Wie schon erwähnt, mag es sein das ich da auch stellenweise nicht 100% korrekt gehandelt habe. Bin mir zwar aus meiner Sicht so keiner direkten Schuld bewusst, aber wenn ich mir später die Replays angucke kann das schon ganz anders ausehen.

Das die kleineren Klassen nicht unverzüglich aus dem Weg springen können oder sich in Luft auflösen (leider^^), ist schon klar, Fetzo. Aber sie müssen die Sache auch nicht noch enger machen als nötig.
Da möchte ich z.B. mal den XRT vom GRM-Team lobend erwähen, die Jungs haben immer sehr gut aufgepasst und auch sehr fair Platz gemacht, soweit es ihnen möglich war. Was ja zeigt das es schon geht, wenn man will.^^
Aber vermutlich sollten einfach beide Parteien etwas mehr Rücksicht gegenüber den anderen nehmen.

Aber ansich ein schönes Rennen bisher.Smilie

Manchen haben wir leider nich genug Platz gemacht ^^
Überholer aussenrum in Kurven, wo der XRt nach aussen getragen wird sind gefährtlich ^^ Vor allem da bei Split1 die. Oder Überholer innen, wenn man selber schon fast auf den Curbs fährt *denArgentiniernwink*
Nach oben
Offline Z|B|P - HeinZ




Beiträge: 237

Wohnort: Ludwigshafen
Geburtstag: 03.04.63
Beitrag So 30.04.06 16:54 
Antworten mit Zitat  

Glückwunsch an alle.
War für mich eine großartige Erfahrung. Sorry, an alle denen ich vielleicht beim Überunden den Spiegel abgefahren habe und auch an alle denen ich eventuell im wege stand.
Denke das sich aber alle Mühe gegeben haben, diese Veranstaltung zu einer Werbung für LFS und deren Comunity werden zu lassen.
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 30.04.06 16:57 
Antworten mit Zitat  

Gratz an ZT, GRENTIS, und HFD (*) und natürlich ALLEN, die das Ding nach haus gefahren haben Smilie
Und speziellen Dank nochma an die zahlreichen BCler die mit uns zusammen im Channel die 24h "Party" gefeiert haben. Es war wirklich ne gaudi. Hat echt Spaß gemacht mit euch Sehr Glücklich
Nach oben
Offline CarstenG.




Beiträge: 43

Wohnort: Lohne
Geburtstag: 30.10.70
Beitrag So 30.04.06 17:20 
Antworten mit Zitat  

TPS Jaakkima hat Folgendes geschrieben
(*)
Und speziellen Dank nochma an die zahlreichen BCler die mit uns zusammen im Channel die 24h "Party" gefeiert haben. Es war wirklich ne gaudi. Hat echt Spaß gemacht mit euch Sehr Glücklich



Der dank geht natürlich auch an euch zurück!

Wären wir alleine gewesen in unserem Channel, hätten bestimmt einige nach der zeit beim Fahren, mit Orientierungsprobleme zu kämpfen gehabt!!! Zwinker


Gratz an die Gewinner des 24er Rennens, aber dieses gilt auch für alle anderen Teams, die es bis zum schluss durchgehalten haben!!!


Gruß

Carsten
Nach oben
Offline Johannes Kimmel




Beiträge: 284



Beitrag So 30.04.06 18:11 
Antworten mit Zitat  

also wenn ich einwas bei dem rennen gelernt hab, ist es, dass der FZ50 einen richtig fetten arsch hat.
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag So 30.04.06 18:27 
Antworten mit Zitat  

Ich schliess mich an, Glückwunsch den Gewinnern und allen die sich dafür halten.
Also in den GTI´s das muss ja die Hölle gewesen sein, haben die sich überhaupt bewegt. Kratz
Ich hoffe ich war nicht allzu rücksichstlos beim Überholen, im 2. Stint hatte ich nicht eine freie Runde, irgendwie war immer so ein "Dingens" im Weg Zwinker oder ich war selbst zur Überrundung fällig. Sehr Traurig
Da es mein erstes 24 h Rennen war, bin ich jetzt um eine tolle Erfahrung reicher - Danke!

DANKE auch an die ORGA die so etwas überhaupt möglich gemacht hat. Daumen rechts
Nach oben
Offline Philip Kempermann
Hoellsen




Beiträge: 1189

Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
Beitrag So 30.04.06 18:54 
Antworten mit Zitat  

Grats an die Sieger.

Und nochmal kurz zu der Überrundungsdiskussion oben: In "The Winning Formula", einem Buch über den Porsche 917, stand dazu ein ganz sinnvolles Zitat (sinngemäß): Mit einem schnelleren Auto überholt man in Le Mans (read: bei Endurance-Events) nicht vor oder in der Kurve, sondern man wartet bis nach der Kurve und fährt auf der Geraden vorbei. Das minimiert das Risiko."
Nach oben
Offline ALDI#13




Beiträge: 182



Beitrag So 30.04.06 19:12 
Antworten mit Zitat  

Im Namen des Teams Fragmaster möchte ich den Gewinnern der jeweiligen Klassen meinen Glückwunsch aussprechen! Ich möchte mich bei allen Fahrern für ein gutes und spannendes Rennen bedanken! Bei den langsameren Klassen möchte ich mich Entschuldigen, dass das ein oder andere Überrundungsmanöver leider mal ein wenig zu knapp ausgefallen ist!

Besonderen Dank gilt den Organisatoren dieses Events und Gamer-FM für eine gute Übertragung!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> 24hours.Kyoto Ring - Live! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz