FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Schumacher hört auf!
Seite 3 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag So 10.09.06 18:18 
Antworten mit Zitat  

xeS^ hat Folgendes geschrieben
Ich bin auch Froh das er uns verlässt ich weiss es nicht, er ist keine Frage einer der Besten Rennfahrer die es bis jetzt gegeben hat, aber einer war einfach noch besser, Senna!

Nigel Mansell

"Mit Michael Schumacher ist 1994 der absolut richtige und beste Pilot Formel 1-Weltmeister geworden. Allerdings gibt es hinzuzufügen: nachdem der allerbeste Fahrer, nämlich Ayrton Senna, nicht mehr dabei sein konnte."

Nicola Larini


Er ist eine Perle, aber noch ohne Fassung.
Ayrton Senna 1991 über Michael Schumacher



Ayrton Senna R.I.P !


Inzwischen sind evt ein paar Jahre vergangenm oder ?

Und Senna und co würden heut zutage mit Sicherheit den Hut vor diesem Mann ziehen. Vor seinen Leistungen und Erfolgen.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag So 10.09.06 18:18 
Antworten mit Zitat  

ein senna video ^^ es geht hier um den besten f1 fahrer bis heute nicht um den zweit besten
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 10.09.06 18:18 
Antworten mit Zitat  

n!incognito hat Folgendes geschrieben
OPK hat vor allem respekt, solange es nicht aus deutschland kommt Augenrollen


Nun, Röhrl ist Deutscher Smilie
Das hat damit gar nichts zu tun Zwinker
Aber denk es ruhig, das ist zumindest die einfachste Variante.
Nach oben
Offline El Barto




Beiträge: 1116

Wohnort: Südbayern

Beitrag So 10.09.06 18:38 
Antworten mit Zitat  

Für einige hier müsste Schumacher wohl von der Strecke getragen werden, um auf auf das selbe Level wie Senna zu kommen.

@n!roadrunner
Deinem letzten Post kann ich mich nur voll anschließen! Smilie
Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag So 10.09.06 18:41 
Antworten mit Zitat  

Toivonen ist übrigens nicht vor 40 Jahren sondern vor 20 Jahren gestorben.
(Leck mich am Arsch, kommt mir vor wie gestern...)


Zuletzt bearbeitet von Mark Striper am Mo 11.09.06 0:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag So 10.09.06 19:16 
Antworten mit Zitat  

n!roadrunner hat Folgendes geschrieben
Lustig ist doch, daß sich die meisten Antis als die einzig wahren Formel 1 Fans sehen. Klar... wer Schumacher gut findet ist halt nur ein Mitläufer und hat eh keine Ahnung. Und selbstverständlich ist ein Schumacher-Fan auch ungebildet, ein Säufer und benimmt sich bei den Rennen asozial.

Ich kann nur sagen, daß mir Schumacher über seine gesamte Karriere viel Freude bereitet hat. Es war großartig mit ihm mitzufiebern und diese beispiellose Karriere als Fan an der Strecke und vor dem Fernseher miterleben zu dürfen. Mir bleiben da viele tolle Erinnerungen!

Schade, daß er geht! Er wird mir sehr fehlen Traurig
Das unterschreibe ich genau so. Wer behauptet, Schumacher könne kein Autofahren, der gucke mal, wie er 92 schon Senna das Leben schwer gemacht hat. Es gibt einen guten Grund, warum der Mainstream so auf MS abfährt: Er ist eben ein großartiger Kämpfer, hatte nix und ist wohl einer der bekanntesten Deutschen weltweit. Wer ihn nicht gut findet, stand wohl auch auf Stich und nicht auf Becker... heisst aber immer noch nicht, dass diejenigen Ahnung vom Rennsport, der Formel1 usw. haben.

Der wahre Motorsportfan, wird ihn nicht nur respektieren, sondern sein "Motorsportleben" achten und in Erinnerung halten, denn es ist eine unvergleichliche Ära, die da zu Ende geht. Und er geht auch noch zu einem Punkt, an dem es andere große nicht geschafft haben, zu gehen.
Wer ihn als Mensch nicht mag, und ihn noch nie persönlich getroffen hat, sollte mal ganz ganz schnell ruhig sein. Denn sich aus dem medialen Bild und dem Anti-medialen-Verschwörungsfan-Bild eine Meinung über einen Menschen zu bilden ist einfach nur schwach.

Grats Schumi, ohne den wir wohl auch keinen F1 in LFS hätten Zwinker
Nach oben
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag So 10.09.06 19:24 
Antworten mit Zitat  

Kann roadi und Vykos nur zustimmen Smilie
Bin ich froh, dass ich ihn am Hockenheimring noch einmal live erleben konnte.

Er wird uns fehlen Traurig
Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag So 10.09.06 19:32 
Antworten mit Zitat  

Jo Roadi und Vykos kann man nur zustimmen.

@ Killer

Ich hätte ihn auch gerne noch live erlebt. Leider hab ich bis jetzt kein Geld gehabt da ich bis jetzt Schüler war und nun meine Ausbildung mache. Da is das Finazielle schon etwas besser.
Nächstes Jahr hatte ich mir vorgenommen auf jeden fall zu einem GP zu gehen um Michael einmal live zu erleben. Jetzt werde ich wohl warten müssen bis er bei Ferrari am Komandostand sitzt, hätte ihn aber lieber fahren gesehen.

Achja also meiner Meinung nach ist Sebastian Vettel unsere größte Deutsche Hoffnung in der F1 in den nächsten jahren. Roßberg ist sicher auch ein großes Talent nur braucht der mal noch ein Auto das nicht jedes Rennen putt geht.
Denke aber das vettel noch ne Spur besser is woe der Roßberg Smilie
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag So 10.09.06 19:51 
Antworten mit Zitat  

Mark Striper hat Folgendes geschrieben
Toivonen ist übrigens nicht vor 40 Jahren sondern vor 20 Jahren gestorben.
(Leck mich am Arsch, kommt mit vor wie gestern...)


Gefahren meinte ich....nicht gestorben. Er ist in den 60-70ern mal Europameister geworden.

@Texirius. Ich hab ihn schon mal live gesehen. 1997 in Spielberg. Und da ist er auch noch direkt vor unserer Tribüne stehengeblieben, weil ihm der Benzin ausging.

Und das geile daran: Ich bin im Stern Formel 1 Jahrbuch drin Sehr Glücklich

Und überhaupt schließe ich mein all meinen positiv redenden Vorrednern an.


Zuletzt bearbeitet von !ce.Sir Winston am So 10.09.06 19:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag So 10.09.06 19:52 
Antworten mit Zitat  

Ich bin froh das Michael diese Entscheidung jetzt getroffen hat! Der absolut richtige Zeitpunkt!

Und jetzt noch Nummer 8 bitte Smilie

btw: mein erster vollständig geschauter GP war 1992 Spa Smilie

Jede Zeit geht einmal vorbei und er hat seine Zeit weltweit geprägt!
Nach oben
Offline _Gogo_




Beiträge: 153



Beitrag So 10.09.06 20:01 
Antworten mit Zitat  

Trexirus hat Folgendes geschrieben

Achja also meiner Meinung nach ist Sebastian Vettel unsere größte Deutsche Hoffnung in der F1 in den nächsten jahren. Roßberg ist sicher auch ein großes Talent nur braucht der mal noch ein Auto das nicht jedes Rennen putt geht.
Denke aber das vettel noch ne Spur besser is woe der Roßberg Smilie


Was die Rookies in der nächsten F1 Saison angeht bin ich mal echt gespannt, ob Hamilton ein F1 Cockpit bekommt. Dann wird die Sache richtig interessant! Smilie
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag So 10.09.06 20:09 
Antworten mit Zitat  

Was mir da grad noch einfällt ^^

@alle, die Schumacher nicht leiden können: Ralf kann ihn auch nicht ausstehen.....

denkt mal drüber nach Bätsch Zwinker
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag So 10.09.06 20:25 
Antworten mit Zitat  

Wie ich es seh:

Also zuerst mal ist er ja noch 3 Rennen dabei:D

Ob Schumacherfan oder nicht. Unabhängig davon muss man einfach Respekt sagen. Ohne Schumacher wüssten viele heute in Deuschland gar nicht mehr das es Formel 1 gibt. Es haben soviele Leute damit Geld gemacht, er eingeschlossen.

Mal sehen wie sich die F1 weiterentwickelt, ohne ihn in Deutschland. Gut möglich, dass die Zuschauerzahlen auf die Hälfte zurück gehen. Dann erspart und vielleicht RTL ihr dummes gequatsche. Eurosport wird sich der Sache schon annehmen.

Ich finds immer lustig, wenn hier die Leute sagen, der und der ist viel besser als der. Derweil ist er vor 50 Jahren mal gefahren und niemand hat ihn fahren sehen. Aber X ist ja viel ein besserer Fahrer.

Bei aller Hochachtung vor den Leistungen eines Senna, Fangio, Moss uwsah... von den Erfolgen her können sie nicht mit einem M. Schumacher mithalten. 89 Siege... mehr als das doppelte wie Senna. Ja auch wenn er füher gestorben ist. Geben wir ihm noch 10 oder 15 Siege... dann fehlen immer noch 30.
Charismatisch war er Schumacher vorraus. Aber Erfolg lässt sich halt nun mal nur in Zahlen messen.
Senna hatte 94 noch keinen einzigen GP gewonnen. Schumache schon deren 3 im unterlegen Auto.

Ich bewundere ihn vor allem wegen seinem Ehrgeiz, seiner Disziplin sich selbst gegenüber und seinen unbändigen Willen.
Er kann die Leute motivieren, kann ein Team führen. Ich denke das er privat ein netter, umgänglicher Mensch ist, und ich würde mich gerne mal eine Stunde mit ihm unterhalten.
ICh hätte gerne seine Eigenschaften. Er ist auch keine Maschine. Lest einfach mal ein Buch über ihn wo es um private Dinge geht. Wenn hinter euch die ganze Welt her wäre, würdet ihr euch auch abschotten.
Er ist einfach bessensen von seinem Sport. Und ist es etwas verwerfliches, dass man der beste sein will? Will ich es nicht und habe ich nicht den Ehrgeiz dazu, kann ich es auch gleich sein lassen. Es gibt genügend Fahrer, die so schnell fahren können wie er. Aber sie haben einfach nicht die Disziplin. Siehe Montoya. Er war nur schnell, wenn es um den Sieg ging. Sonst war es ihm egal und er ist einfach hinterher gefahren. Aber MSC brachte auch die volle Leistung, wenn es nur um den 3. Platz ging.

Das gibts doch hier auch zur Genüge. Fahrer, die auf eine Runde schnell sind, aber einfach kein Rennen über 50 Runden fahren können ohne das sie abfliegen. Es haben genügend Leute in der F1 ihr Talent verschwendet, oder Leute werden über Jahre bezahlt und gepusht und bringen nie eine anständige Leistung. Siehe RSC, Button....

Das seltsame ist, dass ich erst ein kleiner Schumacherfan geworden bin als seine Dominanz bei Ferrari begann. Also 2000 rum. Als er alles in Grund und Boden gefahren hat.

Wenigsten fährt "unser" Schumacher noch weiter: Der Herr Naujoks.
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag So 10.09.06 21:11 
Antworten mit Zitat  

Als Jugendlicher wollte ich auch immer gegen den Strom schwimmen und "Anti" sein. Vermutlich ist das auch der Grund warum einige hier so´ne "Anti"Stimmung gegen Schumacher verbreiten.
Für mich war, ist und wird Schumacher immer der Beste bleiben. Es gibt keinen der nur ansatzweise an seine Erfolge herankommt.
Nein, auch kein Senna. Und bitte kein hätte, wenn und aber!!
Nach oben
Offline El Barto




Beiträge: 1116

Wohnort: Südbayern

Beitrag So 10.09.06 21:21 
Antworten mit Zitat  

@ !ce.Sir Winston

Immer wieder schön, deine Texte hier zu lesen.
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag So 10.09.06 22:12 
Antworten mit Zitat  

<OPK> er war gut, aber ich mag ihn nicht
<OPK> einigen wir uns darauf

SIEG! Zwinker *scnr*
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 10.09.06 22:13 
Antworten mit Zitat  

ROFL Sehr Glücklich
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag So 10.09.06 22:28 
Antworten mit Zitat  

El.Barto hat Folgendes geschrieben
@ !ce.Sir Winston

Immer wieder schön, deine Texte hier zu lesen.


Ironie???
Nach oben
Offline El Barto




Beiträge: 1116

Wohnort: Südbayern

Beitrag So 10.09.06 22:30 
Antworten mit Zitat  

!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
El.Barto hat Folgendes geschrieben
@ !ce.Sir Winston

Immer wieder schön, deine Texte hier zu lesen.


Ironie???

Nein! Das war ernst gemeint.
Nach oben
Offline Bone




Beiträge: 687

Wohnort: FFM
Geburtstag: Bj.72
Beitrag So 10.09.06 22:37 
Antworten mit Zitat  

Meine Herren,
ist doch völlig schnuppe ob man den Schummel Schumi mag oder nicht!Fest steht,er hat den Motorsport (den ihr ja alle zu mögen scheint) geprägt,wie kein anderer!Er hat 7 Titel eingefahren,und ich wünsche Ihm,das er mit nem Titel abtreten kann.Er ist ne lebende Legende!Davor sollten alle Motorsportinteressierten RESPEKT haben!Unabhängig davon,ob man Ihn nun mag oder nicht.Was er dem Motorsport (vor allem dem deutschen) gegeben hat,kann niemand toppen!Man,ihr habt doch nun nen kleinen Einblick,was Rennfahren bedeudet.Dank LfS.Die,wo hier über Schumi lästern,würden sich in die Hose machen,müssten sie ein echtes Rennen fahren!Diese Kerle riskieren ihr Leben,und ich bin heilfroh,das UNSER Schumi so unbeschadet seine beispiellose Karriere beendet.Also ich spreche dem Michael meinen größten Respekt aus!In loving Memory of Ayrton Senna!
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag So 10.09.06 23:03 
Antworten mit Zitat  

@Bonnetti- Daumen links



Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline testfahrer




Beiträge: 1618



Beitrag Mo 11.09.06 0:33 
Antworten mit Zitat  

viel schuld an diesen extremen gefühlsschwankungen
gegenüber schuhmacher, haben die medien
und ganz vornedran rtl! Cool

mit dem mann wurde bedingungslos quote
gemacht!
es ging gar nicht mehr um formel1, sondern
nur noch um schumi und ferrari!
der kommentar während des rennens war
manchmal unerträglich, weil in jedem zweiten
satz sein name fiel! Verwirrt

wenn er in seinen glanzzeiten mal zweiter wurde,
dann wurde nicht über den sieger gesprochen,
sondern darüber, warum schumi verloren
hat!
in der bild musste man den namen des siegers
lange suchen, weil schumi trotz niederlage
auf der titelseite war! Geschockt

wenn schumi verletzt wäre, dann gäbe es von
rtl eine liveschaltung in seine wohnung
und das rennen würde sie oben links
einblenden! (alter witz nochmal ausgegraben) Zwinker

also obwohl ich auch nicht der grösste schumifan bin,
freue ich mich nicht darüber das er aufhört,
aber ich freue mich darüber, das rtl nach schumi weniger
zuschauer haben wird! Zwinker
Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag Mo 11.09.06 1:06 
Antworten mit Zitat  

Ich habe ihn (ich glaube 1990) bei einem Formel 3 Rennen in Diepholz
das erste mal gesehen, damals war ich noch wegen der DTM dort.
Nach oben
Offline thade
Martin K.




Beiträge: 439

Wohnort: Bayrischer Wald

Beitrag Mo 11.09.06 2:24 
Antworten mit Zitat  

!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
Etwas Melancholie gefällig??

http://www.youtube.com/watch?v=kyhHSXA-meU


OMG Ich muss weinen Traurig

Fand es sehr schade, dass Michael zurücktritt, freue mich aber schon auf die neue Zeit mit Kimi an Ferraris Seite. Schumacher wird als 8maliger Weltmeister abtreten und dem Rotzlöffel Alonso zeigen, wo der Hammer hängt. Dieses arrogante Renault Team hat nix anderes verdient, in Imola haben sie Ferrari noch nicht mal für voll genommen, ja Flavio, MCLaren war euer Gegner Lachend , Du hattest Recht Augenrollen

Ich ziehe meinem Hut, vor dem erfolgreichsten Rennfahrer aller Zeiten, der Beste ist er aber imho nicht, darüber kann man streiten Zwinker
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mo 11.09.06 2:27 
Antworten mit Zitat  

@testfahrer

Wahre Worte, wahre Worte.

Besonders das mit RTL. Es ist einfach eine Zumutung. Aber das ist, was der Mainstream sehen will.

Aber jetzt die Frage: Hat RTL davon vorher gewusst oder nicht? Wo haben sie auf die Schnelle all diese Beiträge hergezaubert? und wieso konnten sie so lange überziehen?? Da war doch schon alles angerichtet dafür...... Insiderwissen??

Aber was soll man als satelitenempfangender Landbürger anders schauen.

Aber man kann sich ja auch neutrale Infoquellen suchen... die offizielle Schumacherseite bei RTL, BILD am Sonntag, Gazetta dello sport......(lach)

Nein ich beziehe meine Infos aus f1total.com, motorsport aktuell und Sport Auto.....jaja ich weiß, alles Springer-Zeitungen....
Auch ein Novum, dass dem MSC seine offizielle Homepage bei RTL ist oder?? Villeneuve hat mal gesagt er gibt RTL kein Interview mehr weil er auch Geld wie Schumi dafür haben will. Und er bekommt auch Geld von RTL. Dafür muss er immer Parat stehen vor dem Start und so.

Und die Bildzeitung als Infoquelle für F1 heranzuziehen ist ja wie in Motorsport aktuell nach Börsenkursen zu suchen.

Trotz alledem.....es ist als ob Bayern München aufhört Fussball zu spielen.

@alle: ich bin mit der Bezeichnung ....Rennfahrer aller Zeiten nicht so ganz einverstanden. F1-Fahrer ja....aber wer sagt denn, das ein Sebastien Loeb nicht schneller wäre?????
Oder ein NASCAR-Fahrer.....oder der Schneider Bernd.... nix gwiss woas ma ned.

Zu Senna kann ich nur sagen, kauft euch die DVD über ihn und schaut sie euch an. Man kann sie nicht vergleichen. Ein Senna gemischt mit den Erfolgen von MSC...........

Bei Wikipedia steht:

In seinem Heimatland war er nicht nur wegen seiner Erfolge im Motorsport beliebt, er förderte viele Hilfsprojekte in sozialen Bereichen. Sein Tod war für viele Brasilianer ein Schock. Eine dreitägige Staatstrauer wurde angeordnet. Beim Trauerzug in seiner Heimatstadt São Paulo erwiesen ihm mehr als drei Millionen Menschen die letzte Ehre. Im April 2004 wurde er von einer 77-köpfigen Jury, bestehend aus Formel-1-Piloten, Teamchefs, Ingenieuren und Journalisten, mit großem Vorsprung zum besten Formel-1-Fahrer aller Zeiten gewählt.

Senna ist ein Gott in Brasilien. Wie es Maradona in Argentinien ist. Wem es schonmal aufgefallen ist: Ich fahre mit Senna-Helmskin.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Schumacher hört auf! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz