FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> R.I.P. King of Pop!
Seite 3 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Nyze
Hendrik




Beiträge: 468

Wohnort: An einem geheimen Ort:-)
Geburtstag: 16.02.1986
Beitrag Sa 27.06.09 13:51 
Antworten mit Zitat  

Um mal ehrlich zu sein, so überraschend war es auch nicht das er nicht mehr überlebt. Und er hat sich das Leben ja wohl selbst versaut. Ohne diese schwachsinnigen Operationen würde er noch Leben, er hat gute Musik gemacht, aber irgendwie trifft es mich nicht wirklich. Ich möcht mal wissen wie der beerdigt wird, an dem ist ja nur Plastik dran. also mich stört es nicht so wirklich das er nicht mehr da ist, bin nicht wirklich mit aufgewachsen, man muss denk ich schon großer Fan sein um den gut zu finden. Für all die Fans tut es mir leid dass er so früh gegangen ist, für ihn ist es aber besser so, der war bestimmt nur noch mit medikamenten zugepumpt damit er sich überhaupt noch bewegen konnte, hat seine Qual wenigstens ein ende die er sich selbst angetan hat.
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Mo 08.11.10 17:39 
Antworten mit Zitat  

http://breakingnews.michaeljackson.com/ROW/
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mo 08.11.10 17:58 
Antworten mit Zitat  

Ich frag mich immer ob die Lieder tatsächlich von ihm sind... gerade heutzutage ist ja im Tonstudio alles möglich. Da kann ja sogar eine Paris Hilton aufeinmal singen. Zwinker
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mo 08.11.10 19:08 
Antworten mit Zitat  

Habs heut im Radio gehört. Haut mich mal gar nicht um. Unsympatisch find ich es auch irgendwie da ich denke das dieser Vater von Jackson wahrscheinlich sich ne goldene Nase mit verdient. Und den gönn ich das überhaupt nicht.
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag Mo 08.11.10 19:34 
Antworten mit Zitat  

Also für mich klingt das wie eine Mischung aus Backstreetboys und Bitney Spears. MJ hätte das niemals so produziert, auch wenn er das evtl. sogar noch selbst gesungen hat. Wirkt echt billig...
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mo 08.11.10 20:23 
Antworten mit Zitat  

Hmm ehrlich gesagt erinnert mich das sehr an Michael seine früheren Titel like Jam oder Scream soweit ist das garnicht her gerade von den Drums und den Cuts klingt es sehr nach früher.

Halte eh nix von diesen posthum Titeln aber schlecht ist es nicht, wer Scream oder Jam mochte wird auch dieses mögen und sorry aber Britney und Backstreet kack ist davon mal meilenweit entfernt.

Selbst der Aufbau des Musikstücks ist sehr gleichwertig gehalten der Text mag etwas anders sein aber ich höre da wirklich Parallelen, ok Scream war etwas langsamer aber wenn man es schneller abspielt kommt es hin Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> R.I.P. King of Pop! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz