FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Live for Speed Test Patch E10
Seite 3 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 22.02.04 0:52 
Antworten mit Zitat  

joa ich kann sogar 1600er auflösung machen und hab nur 2 frames weniger ... als 1024er auflösung ...

mit vollen feld 50 frames am start .... aber vollem KI feld .. mit "menschlichen" gegnern hab ich mehr ...
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 22.02.04 1:33 
Antworten mit Zitat  

Hm, merkwürdig.
Also wegen Framelimiter hab ich geschaut, auch halt VSync und DxDiag.
Aber nüscht...hm, ma kuckn.
Nach oben
Offline Philip Kempermann
Hoellsen




Beiträge: 1189

Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
Beitrag So 22.02.04 1:50 
Antworten mit Zitat  

Ich hab zwar keine "eingestellten" Frameschwankungen, allerdings auch diese Stotterer, von denen Orion spricht.

Schon die Sache mit dem Sleeptimer probiert, hat aber nicht geholfen. Wobei das hier auch an der Centrino-CPU liegen kann, wenn die da ihre Taktraten durch die Gegend fummelt...
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 22.02.04 2:23 
Antworten mit Zitat  

Hab mal mit dem Sleeptimer rumgespielt (gute Idee, Hoellsen Smilie)...und siehe da, auf 0ms gehts perfekt...hatte es vorher auf 1 stehen, aber keine Ahnung wie das SO eine Auswirkung fabriziert...

OK, thx an alle!
Nach oben
[entfernt]








Beitrag So 22.02.04 3:06 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag So 22.02.04 10:22 
Antworten mit Zitat  

bei mir auch... der reinste horror, wenn jemand aus der box kommt: bis zu 5sekunden standbild. mehr fps... schön und gut. aber ich will keine fps. ich will fahren Zwinker
Nach oben
Offline rapido




Beiträge: 1623

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 1989
Beitrag So 22.02.04 11:52 
Antworten mit Zitat  

nicht nur das, sondern auch dieser "geisterfahrer-kick"-funktion. der kickt einfach leute die nichtmal das in gedanken haben. is ja wie russisch-roulette ^^
Nach oben
Offline Flycs
F. Bohmann




Beiträge: 940



Beitrag So 22.02.04 15:14 
Antworten mit Zitat  

Was mich erstaunt ist, dass sie so knapp nach Veröffentlichung des Patches das Forum umbauen. Da kann man ja die Fehler gar nicht melden. Aber ich vermute mal, das lag nicht in den Händen der LFS-Entwickler, richtig?
Nach oben
Offline phoenix_gbd




Beiträge: 726

Wohnort: http://www.embrach.ch

Beitrag So 22.02.04 15:15 
Antworten mit Zitat  

ja,mich hats vorher vom server gekickt,als ich in bl gp nach der langen geraden in die kurve einfuhr:

Unnamed:phoenix_gbd kick oder so!!!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Live for Speed Test Patch E10 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz