FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> gamer-FM.Live!: NASCAR - Deutsche Online-Meisterschaft 2006
Seite 4 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Sa 22.04.06 19:15 
Antworten mit Zitat  

Um es mal mit den Ärzten zu formulieren.....

Das sind Dinge, von denen ich gar nichts wissen will
Lass mich doch in ruh
Und texte mich nicht zu
Das sind Dinge von denen ich keine Ahnung haben will
Behalt den Kram für dich
Es interessiert mich nicht!

Ich hör dir nicht zu
Lass mich in ruh..............


Ich fand den Stream gut, da es normal ist dass es unterschiedliche Meinungen gibt ist die Diskussion nutzlos.


Ich weiss, ich weiss hier ging es um den Ton und konstruktive Kritik.
Nach oben
Offline K.Wallander




Beiträge: 64



Gesperrt
Beitrag So 23.04.06 1:31 
Antworten mit Zitat  

mb`Marcel hat Folgendes geschrieben
K.Wallander hat Folgendes geschrieben
sorry, wenn ich jetzt mal etwas kritik äussere..

aber ich finde den stream einfach nur miserabel. der eine moderator hat zwar eine recht angehme stimme und ist sehr aufgeschlossen, sein partner jedoch ist kaum zu verstehn, da muss man schon sehr aufmerksam zuhören.
außerdem sieht man im stream für 5 minuten den gleichen screen, das ist recht amateurhaft sowas.

für mich wars das heute mit dem stream.


Dann zitier es wenigstens komplett...
Weil du es bist:
Du fängst an mit der Stream ist miserabel. Anstatt dies zu begründen schreibst du das man aufmerksam zuhören muss um ihn zu verstehen. Deswegen is das miserabel? Oder 5 Minuten den selben Screen, sind dir 10 Minuten Werbung im TV lieber? Findest du es höflich zu sagen es ist amateurhaft?


ich weiß nicht was daran unhöflich zu sagen, das ich etwas amateurhaft finde? ich könnte natürlich auch scheisse oder sowas schreiben, hab ich aber nicht.
ich fange an mit "der stream ist miserabel" weil ich direkt zu anfang den inhalt meines postings darlegen will. ganz einfach.
außerdem kannst du 5min den selben screen in einem stream nicht mit 10 min tv-werbung vergleichen, weil du den stream SELBER gestalten kannst. und warum dann 5min den gleichen screen wenn man auch noch was anderes zeigen könnte.
und für mich ist es amateurhaft wenn man vorher nicht in der lage ist zu merken, das man den co-kommentator nicht versteht. ich habe nie gesagt, dass DESWEGEN ALLEINE die ganze sendung blöd für mich war, aber ein punkt ist es eben. daran sollte man feilen.
Nach oben
Offline Mika Radmer




Beiträge: 296



Beitrag So 23.04.06 17:27 
Antworten mit Zitat  

Endlich mal konstruktive Kritik von dir. Im ersten Posting klingt es aber nach einer Verallgemeinerung. Daran sollte man auch feilen. Die Kritik deinerseits ist vielleicht berechtigt, wenn man bedenkt, das man dort auch ingame einfach die Strecke zeigen kann. Das wäre die Idee für die nächste Sendung, da ich es eh vor hatte. Leider gab es anfangs noch kleine Probleme mit dem Rejoin auf einen Server, da man manchmal in den Sessions nicht mehre joinen kann. Ist halt so wie bei GTR.

Die ganze Sendung war sicher nicht miserabel. Der Anfang war schleppend, war aber auch die erste Sendung. Desweiteren habe ich nicht die Technik von RTL, sondern mache alles KOMPLETT alleine hier. Und das ich damit momentan der einzige Moderator bin, zeigt auch die Pionieraufgabe, die ich bewältigen darf. Ist zwar keine Rechtfertigung, aber ein wenig Verständnis für die Entwicklung dieses Streams sei auch gestattet. Ist wie mit dem Fahren: Übung macht den Meister.

Ausserdem möchte ich euch bitten, lieber Ideen zu sammeln, was man besser machen kann, als nur sich um Floskeln zu streiten. Ich danke zwar allen, die mich hier verteidigen, aber das Süppchen kocht doch nun eine ganze Weile und das muss ja nicht sein. Zwar würde auch eine etwas passivere Art von Kurt um einiges weniger Probleme machen, aber man sollte jetzt nicht mehr darauf rumreiten. Ebenso würde ich es begrüßen, wenn gerade auch Kurt mal einen Vorschlag macht, was er so verändern würde. Ansonsten schweigt euch aus oder klärt das per Query.

Morgen abend läuft EPS und das ist sicher wieder anderer Standard. Es wird dort aber auch wieder ein Vorprogramm geben, so wie bei allen anderen Original-Vorbildern auch. Das Rennen ist der Hauptteil, das Vorprogramm zur Information.

In diesem Sinne,
Nach oben
Offline K.Wallander




Beiträge: 64



Gesperrt
Beitrag So 23.04.06 17:55 
Antworten mit Zitat  

naja gut, wenn du das ganz alleine machst, ist das was anderes.
ein paar vorschläge hätte ich aber.

zum beispiel könnte man einige fahrer, die in der spitze vorraussichtlich mitfahren werden persönlich mal vorstellen und persönliche bereits erreichte ziele vorstellen. zudem könnte man eine art tv kamera auf der strecke aufstellen, am boxeneingang oder so. das ist zwar dann ebenso einen screen den man dann lange sieht, aber so kommt etwas mehr rennfeeling auf.
dann würde ich den co-kommentator nicht über teamspeak zuschalten, da die qualität so eben sehr schlecht ist.
ich weiß nicht inwiefern das möglich ist, aber man kann es ja mal zur rede bringen. eventuell könnte man sich für eine übertragung zusammen an einen tisch setzen und per webcam eine liveübertraung machen, mit video eben.
ansonsten habe ich jetzt nicht die nötige zeit mir ernsthafte gedanken zu machen, werde ich bei gelegenheit mal versuchen.
ciao
Nach oben
Offline Mika Radmer




Beiträge: 296



Beitrag So 23.04.06 21:24 
Antworten mit Zitat  

Jo, die erste Idee ist schwerer umzusetzen, da man nur über Umstände eine Kamera speziell positionieren kann. Aber ein Tool zur Modifikation ist bereits vorhanden und wird getestet.

Das mit dem Zuschalten per TS ist nur möglich. Alles andere zieht zuviel Leistung. Aber mit einer größeren Leitung geht da vielleicht auch Skype. Aber sicher bin ich nicht, ob es damit auch geht. Wäre mal vielleicht wirklich ein Test wert, wenngleich sich der Arndt Röttger (der Co-Mod) nun ein neues Micro kauft. War wirklich etwas zu dumpf, aber beim Soundcheck war es noch ok.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> gamer-FM.Live!: NASCAR - Deutsche Online-Meisterschaft 2006 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz