FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Rock Band
Seite 4 von 5 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mi 03.11.10 14:33 
Antworten mit Zitat  

Guten Tag,

wir bedauern, .... "Schlagzeug MC Rock Band 3 wireless Pro-Drum and Pro-Cymbals Kit"
Voraussichtliches Lieferdatum: Dezember 17 2010


toll, ganz toll. überall nur noch unfähige...


Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mi 03.11.10 15:09 
Antworten mit Zitat  

Kommt das auch von Polyphony? Sehr Glücklich

Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mi 03.11.10 15:35 
Antworten mit Zitat  

die stecken alle unter einer decke! Mr Green

Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mi 03.11.10 15:45 
Antworten mit Zitat  

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/Allgemein/Test/F azit_Wertung/Allgemein/21633/69848/Rock_Band_3.html

Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Do 04.11.10 23:21 
Antworten mit Zitat  

http://www.amazon.co.uk/gp/product/B00409SOAU/ref=s9_simh_gw_p63_d0_i5  ?pf_rd_m=A3P5ROKL5A1OLE&pf_rd_s=center-3&pf_rd_r=0AF6XSSNH8QEF01AHQTB &pf_rd_t=101&pf_rd_p=467128473&pf_rd_i=468294

Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Fr 05.11.10 6:51 
Antworten mit Zitat  

ja, alle instumente verspäten sich extrem. aber hardware in uk is zu teuer wegen versand. bei uns also billiger.

Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Fr 05.11.10 7:32 
Antworten mit Zitat  

könnte wetten das teil kommt nur so spät damit man lieber vorher schon eins der neuen instrumente kauft. heut is echt n schwarzer freitag. hoffentlich gibs im rewe beim wodka regal keine release verschiebung.... Smilie

den midi adapter den ich hier hab wird natürlich nur als unbekanntes gerät an der ps3 erkannt Traurig


Unbenannt.PNG 
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Fr 05.11.10 13:22 
Antworten mit Zitat  

also mein keyboard ist gestern gekommen.

und ui ui ui ist das schwer... Zwinker


Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Fr 05.11.10 14:17 
Antworten mit Zitat  

andy du bist eben doch ein held, is heut angekommen!

rb3 JEAH Sehr Glücklich leider erstmal ohne pro modus.....

@incognito gratzi, macht bestimmt laune wenn mans dann bissl raus hat. gibt ja sogar schon ein album für rb3 von the doors, da hat man als keyborader sicher viel spass!
wie isn deine ps3 id ?

edit: ahhhgl, erstmal den lötkolben anschmeissen, wieder mal... ^^ lötstelle ab diesmal gelbes pad. total zerfleddert das ding hrhr, sollte vieleicht paar aluscheiben über die plaste legen, is schon mehrmals gebrochen bei allen pads.
war nicht vorgesehn das das ding sooo lange lebt, seit rb1 trommel ich nun auf dem teil rum. 1 monat muß es einfach noch schaffen! Mr Green


Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Fr 05.11.10 16:45 
Antworten mit Zitat  

nix ps3, xbox.


also auf dem normalen modus ist es selbst auf expert nicht so wild, ist eben ziemlich straight forward, du legst deine 5 finger auf 5 tasten und drückst die 5 noten, die den highway entlang kommen. also im prinzip ähnlich wie gitarre, nur einfacher (wenn man die koordination mal raus hat), da man 5 finger benutzen kann und nicht strummen muss.

im pro mode siehts da schon ganz anders aus. auf easy gehts noch einigermaßen, nur hat man da das typische rock band problem, man spielt viel zu wenig noten, so dass man sich nicht wirklich so fühlt, als ob man wirklich spielt.
medium geht grad noch so bei manchen liedern, danach wirds zu heftig für einen nicht keyboarder wie mich.
muss man wohl wirklich einen song so richtig üben, wie in echt Zwinker


Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Fr 05.11.10 17:03 
Antworten mit Zitat  

Also ich weiß nicht, bei den Drums hab ich immer das Problem das ich mich nicht auf Hände und Fuß gleichzeitig konzentrieren kann. Sehr Glücklich

Auch hab ich das Problem das ich auf Medium schon nicht mehr hinterher komme.

Aber vielleicht spiel auch auch nur zu wenig. ^^

Aber dadurch das ich nicht wirklich oft zum spielen komme sehen deine Drums noch ganz gut aus Mario. Die halt ich in Ehren. Sehr Glücklich


Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Fr 05.11.10 22:26 
Antworten mit Zitat  

ja ich muss auch mal wieder anne drums, nen bissle abrocken *gg* im moment mach es nur regelmässig sauber.

Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Sa 06.11.10 5:28 
Antworten mit Zitat  

@incognito dann hab ich das falsch verstanden, laß nämlich vorher im gt5 thread das du nun auch endlich ne ps3 hast- dachte gleich rb3 dazu.... Smilie


hab nun alles soweit eingestellt, erstellt und aktiviert.
374 songs sind nun in der liste \o/

das beste an rb3 ist für mich:
-songs direkt bewerten und die hammer vielen filter optionen
-eigene setlists erstellen, speichern, mit kumpels sharen
- der absolut genial abgemischte sound und der extrem niedrige inputlag.
- massig, wirklich massig viele herrausforderungen, viele (sinnvolle)optionen und ne coole charakter erstellung + bandmember die man anpassen kann! Sehr Glücklich
- tolles lern und einführungs toturial für die intrumente

klingt vieleicht etwas euphorisch aber ich kann bisher echt nur sagen: geil, geiler, rb3 Applaus Mr Green

glaube ne steigerung wirds nun nich mehr geben in diesem genre. bleibt nur zu hoffen das auch neben den ca 2000 songs im store auch mal bissl was deutsches kommt, zb n schönes hosen album oder rammstein, "du hast" ist ja dabei und schon ziemlich fett aber mehr davon wär gut Smilie


Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag So 07.11.10 13:40 
Antworten mit Zitat  

Mein Xbox hat heute genau nach 3 Jahren und 1 Tag den Geist aufgeben. Kein RRoD, sondern nur 1 rote Leuchte, und Fehler E74. sie war wohl etwas eifersüchtig, dass ich ne PS3 bestellt hab.
Aber der MS support ist wirklich immer super, da kann man nix sagen. zumindest am telefon, über die website ist kacke.
Muss ich eben 2-3 wochen pausieren.

Naja, schade, gerade jetzt wo ich begriffen hab wie ich meine finger einzeln kontrollieren kann und wo ungefähr die tasten sind.

Wir hatten am freitag ne kleine RB session mit 4 leuten, und das war etwas nervig. ich weiß nicht, ob's an RB oder an der XBox liegt, aber wenn man das keyboard, ne wireless gitarre plus ne gitarre mit kabel dran hat, kann man den controller für den sänger nicht mehr verbinden. RB will dann in den 5 instrumenten modus (warum auch immer, sind ja nur 4), und der sänger kann dann nur karaoke singen, d.h. er bekommt keine richtige wertung und noch schlimmer, man kann die gesangs einstellungen nicht mehr ändern.
Das war schon ne ganz schöne Party Bremse, zumal sie es ja eigentlich vereinfacht haben mit dem drop out und joinen. aber mal eben die drums gegen das keyboard tauschen geht dann eben leider doch nicht.


Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Do 11.11.10 21:01 
Antworten mit Zitat  

wenn man in der songliste rumblättert stürzt das game manchmal ab. hatten wir heut und gestern ca 4mal.
mal beim kumpel mal bei mir... blöd wenn man grad ne schöne setlist zusammgestellt hat Smilie ansonsten nichts weiter bis jetzt.


Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Di 18.01.11 9:01 
Antworten mit Zitat  

so endlich is der midi adapter da und funktioniert! Sehr Glücklich lange genug mußte ich schmachten aber gestern wars endlich soweit. nach ner 4h session war ich dann fix und alle aber is einfach nur geil.

SDC11549.JPG  SDC11547.JPG 
Nach oben
Offline !ce.splattael
Pe Su




Beiträge: 1546

Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
Beitrag Di 18.01.11 10:17 
Antworten mit Zitat  

Geschockt

Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Di 18.01.11 10:40 
Antworten mit Zitat  

krasses kacke, mach mal nen vid wenn du in action bist Smilie

Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Di 18.01.11 11:24 
Antworten mit Zitat  

ne das wäre mir peinlich, ich guck immer ganz dumm beim trommeln Smilie

Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 18.01.11 11:28 
Antworten mit Zitat  

OOOooh...sowas will ich auch haben Sehr Glücklich
Was kostet der Spaß? Sehr Glücklich


Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Di 18.01.11 17:47 
Antworten mit Zitat  

was kann man damit machen?

Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Di 18.01.11 18:15 
Antworten mit Zitat  

Treadtitel... RockBand spielen.

Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Di 18.01.11 18:20 
Antworten mit Zitat  

Also mit nem echten Schlagzeuch per midiadapter RockBand spielen?

Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Di 18.01.11 18:36 
Antworten mit Zitat  

Genau, näher kann das wohl bloß der Mario erklären. Sehr Glücklich

Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Di 18.01.11 19:46 
Antworten mit Zitat  

naja im pro modus is mit becken und so:) man spielt halt die richtige drumspur mit/nach. man hat snare, 3 toms, base, hihat, crash und das ride becken. also vollständiges schlagzeug.
mit keyborad muß man im pro modus dann richtige akkorde spielen und bei der gitarre, ja halt richtig gitarre ebenfalls mit griffe und richtige saiten anschlagen usw.

drum beispiel www.youtube.com/watch?v=mL9debQ657Q
keyboard beispiel http://www.youtube.com/watch?v=T22efIiwkE4
gitarre beispiel http://www.youtube.com/watch?v=VT5x_UMeCWM

edit: aso ja 40€ kostet der adapter. hab noch ne yamaha ez ag midi gitarre hier, leider wird die nicht unterstützt :/




Zuletzt bearbeitet von ........ am Di 18.01.11 20:14, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Rock Band Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz