FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> NFS Underground 2 eure karren threat
Seite 4 von 5 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag Di 23.11.04 23:55 
Antworten mit Zitat  

bis zu 4 leute ! und laggy ! aber sonst gut :P

Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Mi 24.11.04 0:16 
Antworten mit Zitat  

DaReptile hat Folgendes geschrieben
naja, SCHNELL durch gespielt ??
Ich glaub du hast da ne demo von NFS:U2 !
Das game is elends lang !
Mittlerweile hab ich knappe 200 Rennen gefahrn, und bin bei 51% des spiels !


DU musst auch die Rennen fahren , die Dich weiterbringen und nicht irgendwelche, die Dir grad so auf der Map vor Dir auftauchen , und dann biste in ganz schnell durch , ich hab auch erst 70% im Gesamtstatus , aber schon alle wichtigen Rennen gefahren und somit Durch , weil meine Map leeeer ist Zwinker


Nach oben
Offline crazy82




Beiträge: 137



Verwarnungen: 1
Beitrag Mi 24.11.04 1:02 
Antworten mit Zitat  

@ Nils 'n1lyn' N.


das NFSU einen scheiß Netzcode hat und das es deshalb laggt ist nichts neues. Und das nur 4 Spieler gleichzeitig spielen können, weil es sonst nochmehr laggen würde war bei Underground 1 auch schon so!


Der Online Modus in U2 ist scheiße weil man nicht sieht WER online ist, sondern nur wieviele Spieler auf alle Modi verteilt sind. Außerdem fehlt ein Chat in der Lobby. Desweiteren sind die Versionen getrennt. Also wer die US Version hat kann nicht mit einem spielen der die deutsche Version hat fahren. Das gilt natürlich auch für alle anderen Versionen. Und außerdem finde ich es blödsinnig dass man im Ranked (also im bewerteten Spiel) nicht sein Karriere-Auto mit den einzigartigen Leistungsupgrades verwenden kann. Naja, und was auch noch nervt sind die vielen Cheater und Disconnecter. Und wenn ihr meint dafür kann EA nichts dann liegt ihr falsch!







Zuletzt bearbeitet von crazy82 am Mi 24.11.04 23:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Mi 24.11.04 1:40 
Antworten mit Zitat  

einzigartige leistungsupgrades ?
hab mittlerweile 60% durch und hab noch keins bekommen, woher bekomm ich die ??


Nach oben
Offline crazy82




Beiträge: 137



Verwarnungen: 1
Beitrag Mi 24.11.04 2:15 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
einzigartige leistungsupgrades ?
hab mittlerweile 60% durch und hab noch keins bekommen, woher bekomm ich die ??


da ist es schon längst zu spät. Einzigartige Upgrades erhälst du indem du Outrun Rennen fährst. Das erste TJ kannst du dir schon bei 13% holen. Ich habe bis 30% gewartet weil ich da erst den RSX freigeschalten habe. Wenn du dann Outrun fährst bekommst du erst mal ne einzigartige Motorhaube, dann bekommst du dein Leistungs TJ. Also entweder Motor, Getriebe oder Reifen. Später bekommst du durch Outrun noch: einzigartiger Spoiler, Vinyl (lol, sieht eh scheiße aus), Felgen. Beim zweiten Leistungs TJ kannst du dann wählen zwischen ECU, Turbo und Bremsen. Beim 3. TJ zwischen Fahrwerk, Leichtbau und Nitro. Nachdem du das letzte TJ bekommen hast bekommst du die Kotflügelverbreiterung, ebenfalls durch Outrun Rennen. Tipp: Dreh den Wagen und schau dir die Verbreiterung auch von hinten an. Die Ammageddon Verbreiterung sieht bei den meisten Autos scheiße aus. Drehen kannst du das Auto indem du mit dem Mausrad auf das Auto klickst und dabei die Maus bewegst. Die Outruns kannst du fahren wo du willst. Sie sind nicht an einen Stadtteil gebunden. Du bekommst aber nur 1 TJ pro Stufe / Stage.


Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Mi 24.11.04 12:15 
Antworten mit Zitat  

|FRF|cr4zyFiST hat Folgendes geschrieben
Zitat:
einzigartige leistungsupgrades ?
hab mittlerweile 60% durch und hab noch keins bekommen, woher bekomm ich die ??


da ist es schon längst zu spät. Einzigartige Upgrades erhälst du indem du Outrun Rennen fährst. Das erste TJ kannst du dir schon bei 13% holen. Ich habe bis 30% gewartet weil ich da erst den RSX freigeschalten habe. Wenn du dann Outrun fährst bekommst du erst mal ne einzigartige Motorhaube, dann bekommst du dein Leistungs TJ. Also entweder Motor, Getriebe oder Reifen. Später bekommst du durch Outrun noch: einzigartiger Spoiler, Vinyl (lol, sieht eh scheiße aus), Felgen. Beim zweiten Leistungs TJ kannst du dann wählen zwischen ECU, Turbo und Bremsen. Beim 3. TJ zwischen Fahrwerk, Leichtbau und Nitro. Nachdem du das letzte TJ bekommen hast bekommst du die Kotflügelverbreiterung, ebenfalls durch Outrun Rennen. Tipp: Dreh den Wagen und schau dir die Verbreiterung auch von hinten an. Die Ammageddon Verbreiterung sieht bei den meisten Autos scheiße aus. Drehen kannst du das Auto indem du mit dem Mausrad auf das Auto klickst und dabei die Maus bewegst. Die Outruns kannst du fahren wo du willst. Sie sind nicht an einen Stadtteil gebunden. Du bekommst aber nur 1 TJ pro Stufe / Stage.


Na toll nochmal anfangen.-


Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Mi 24.11.04 12:49 
Antworten mit Zitat  

welches sind die outrun rennen ? das sind die wo du gegen die gegner in der stadt fährst oder ?

Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Mi 24.11.04 13:37 
Antworten mit Zitat  

jupp

Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Mi 24.11.04 13:50 
Antworten mit Zitat  

muss man da dann gegen jeden orangenen affe fahrn ?
kommen da immer wieder neue, oder is da nur ne bestimmte menge von den orangenen typen ?


Nach oben
Offline crazy82




Beiträge: 137



Verwarnungen: 1
Beitrag Mi 24.11.04 14:50 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
muss man da dann gegen jeden orangenen affe fahrn ?
kommen da immer wieder neue, oder is da nur ne bestimmte menge von den orangenen typen ?


Nein du musst nicht gegen jeden "orangenen Typen" auf der Karte fahren. Fahre ein paar Outruns. Zuerst wirst du Geld bekommen und zwischen dem 5. und 10. gewonnenen Outrun solltest du dann dein einzigartiges Upgrade bekommen.

Wenn du das dann bekommen hast verschwinden ALLE Outrun Gegner aus der Stadt, weil du dir nichts mehr erspielen kannst in dieser Stufe. Erst in der nächsten Stufe sind dann wieder Outrun Gegner verfügbar.

Also nicht wundern wenn keine orangenen Pfeile mehr da sind. Einfach alle Rennen auf der Karte fahren (nur die markierten) und wenn du dann immer noch nicht weiterkommst deine Karre nach der höchsten Wertung aufmotzen. So kommst du in die nächste Stufe.


Nach oben
Offline Boyscout




Beiträge: 342

Wohnort: Dortmund
Geburtstag: 14.03.1977
Beitrag Do 25.11.04 13:05 
Antworten mit Zitat  

Bin noch nicht sonderlich weit in dem Game, trotzdem hier mal mein RX8

RX8NFSU2.jpg 
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Do 25.11.04 20:01 
Antworten mit Zitat  

Alter Schwede,

ich habe letztens auf Giga mal gesehen wie die NFSU2 gezockt haben.

Meine Güte, bei dem Game bekommt man ja epileptische Anfälle. Das Teil ist sowas von überladen mit wirren Effekten, und die Autos sehen sowas vpn übertrieben unecht aus. Ich kann nicht nachvollziehen wie man sich länger als 10 Minuten davor setzen kann.

Normalerweise würde es auch ausreichen wenn die die Straßen weglassen würden und nur ne riesen Tuning-Welt mit der Möglichkeit auf nen Wettbewerb: Meiner ist fetter als deiner!" machen würden.

Aber jedem das seine...... nur bitte fangt mir hier bitte nicht an das NFSU2 ne Race Sim ist. Das ist ne reine Fackel-Arcade !


Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Do 25.11.04 20:07 
Antworten mit Zitat  

da muss ich dir recht geben, die autos auf den bildern sehn wirklich "komisch" aus

Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Do 25.11.04 20:36 
Antworten mit Zitat  

hat nie jemand behauptet, dass es ne racesim ist.
und es hat auch nicht den anspruch, genauso wenig wie mariokart


Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Do 25.11.04 20:43 
Antworten mit Zitat  

Öhm... doch hat jemand, nur nicht hier. Sehr Glücklich
Auf Giga in den kommentaren glaubten genug dass NFSU ne RaceSim ist... XD


Nach oben
Offline [TW] Kingpin




Beiträge: 1019

Wohnort: Sachsen

Beitrag Do 25.11.04 22:11 
Antworten mit Zitat  

Glaubt man nem Analphabeten wenn er sagt der DUDEN wäre ein Roman????
Genau so isses wenn die Kiddis bei GIGA ihre Komentare schreiben.


Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Fr 26.11.04 0:07 
Antworten mit Zitat  

in!CogNito hat Folgendes geschrieben
hat nie jemand behauptet, dass es ne racesim ist.
und es hat auch nicht den anspruch, genauso wenig wie mariokart


Lass Mariokart da raus , Super Mario Kart für S-NES ist Kult Sehr Glücklich

Und die Nachfolger kommen da nicht ran , an den Spaß , den man im Battlemode hatte Zwinker

Da wir hier ja in einem LFS Forum sind und nicht in irgendeinem Kiddieforum , glaub ich nicht , dass irgendjemand hier nur einen Gedanken daran verschwenden würde zu glauben NFS sei eine Sim Smilie


Nach oben
Offline breeza




Beiträge: 4682

Wohnort: München

Gesperrt
Beitrag Fr 26.11.04 0:09 
Antworten mit Zitat  

Super Mario Kart, ich liebte einfach das Fahrverhalten auf den Asphaltstrecken und das Finale auf der Regenbogenstrecke..

nur im Battlemodus haben mich die Ballons immer so nervös gemacht, wie die da ums Kart rumgetanzt sind

da hab ich meinen Vater früher immer abgezogen.. das waren noch Zeiten..


Nach oben
Offline crazy82




Beiträge: 137



Verwarnungen: 1
Beitrag Fr 26.11.04 6:12 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Alter Schwede,

ich habe letztens auf Giga mal gesehen wie die NFSU2 gezockt haben.

Meine Güte, bei dem Game bekommt man ja epileptische Anfälle. Das Teil ist sowas von überladen mit wirren Effekten, und die Autos sehen sowas vpn übertrieben unecht aus. Ich kann nicht nachvollziehen wie man sich länger als 10 Minuten davor setzen kann.

Normalerweise würde es auch ausreichen wenn die die Straßen weglassen würden und nur ne riesen Tuning-Welt mit der Möglichkeit auf nen Wettbewerb: Meiner ist fetter als deiner!" machen würden.

Aber jedem das seine...... nur bitte fangt mir hier bitte nicht an das NFSU2 ne Race Sim ist. Das ist ne reine Fackel-Arcade !


Es hat hier niemand behauptet dass NFSU2 eine Simulation ist. Falls das jemand bei Giga gepostet hat, dann beschwer dich doch dort. Auf jeden Fall kann ich es nicht nachvollziehen warum du das hier reinschreibst.

Das mit den Effekten stimmt, deshalb kann man sie ja auch ausschalten. Teufel


Nach oben
Offline bright devil
Ricardo Hohmann




Beiträge: 1557

Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
Beitrag Fr 26.11.04 7:25 
Antworten mit Zitat  

Warum eigentlich keine Simulation ?
Bei mir im Duden steht unter Simulation nur Nachahmung der Realität.
Und das ist bei NFSU (2) unter allen Umständen auch der Fall. Denn was macht das Auto in NFSU 2, wenn man (Gas gibt / Links lenkt / bremst) ?
Genau, wie im realen Leben (wirds schneller / fährt nach links / wird langsamer).
Also ist doch die Realität nachgebildet, und somit ist auch NFSU ne Simulation ^^.
Kennt ihr alte Simulationen wie zum Beispiel Ridge Racer für die PS 1 ?
Die wurden derzeit auch Rennsimulation genannt.
Also für mich ist jedes Rennspiel ne Simulation, in wie fern realistisch simuliert, ist ja erstmal ne andere Frage ^^.
Denkt doch mal an THPS, wird auch oft als Skate-Simulation betitelt.
Und wer sagt, NFSU 2 ist total schlecht, solls einfach nicht spielen, denn es gibt auch Leute, die das Spiel total geil finden und es hat s oder so jeder seine eigene Meinung.
bd


Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Fr 26.11.04 12:11 
Antworten mit Zitat  

Die Bilder sind nur so überzeichnet weils in den Optionen so eingestellt is!!

Man kann in den Optionen den Kontrast erhöhen (wie mans ja hier schön sieht), UnschärfeEffekt, Schärfentiefe usw...
Ich hab alles ausgeschaltet Smilie

//EDIT: Wegen neuem Monitor mal Screenshot gemacht... mein Audi TT Sehr Glücklich


701T_NFSU2.jpg 
Nach oben
Offline PhilT




Beiträge: 2074


Geburtstag: '86
Beitrag Sa 27.11.04 15:04 
Antworten mit Zitat  

Mein MX5 Smilie Die Scheinwerfer werden denk ich aber noch andere.

Unbenannt2.JPG  Unbenannt.JPG 
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Sa 27.11.04 17:04 
Antworten mit Zitat  

screama hat Folgendes geschrieben
Die Bilder sind nur so überzeichnet weils in den Optionen so eingestellt is!!

Man kann in den Optionen den Kontrast erhöhen (wie mans ja hier schön sieht), UnschärfeEffekt, Schärfentiefe usw...
Ich hab alles ausgeschaltet Smilie

//EDIT: Wegen neuem Monitor mal Screenshot gemacht... mein Audi TT Sehr Glücklich



Cheater

oder haste irgendwo ne Bank zum überfallen gefunden ?
Sehr Glücklich


Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Sa 27.11.04 17:07 
Antworten mit Zitat  

Cann1 hat Folgendes geschrieben
screama hat Folgendes geschrieben
Die Bilder sind nur so überzeichnet weils in den Optionen so eingestellt is!!

Man kann in den Optionen den Kontrast erhöhen (wie mans ja hier schön sieht), UnschärfeEffekt, Schärfentiefe usw...
Ich hab alles ausgeschaltet Smilie

//EDIT: Wegen neuem Monitor mal Screenshot gemacht... mein Audi TT Sehr Glücklich



Cheater

oder haste irgendwo ne Bank zum überfallen gefunden ?
Sehr Glücklich


Jaa! Wo haste des geld her?


Nach oben
Offline Gm quarz




Beiträge: 1483

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag Sa 27.11.04 18:45 
Antworten mit Zitat  

BrightDevil

Wenn man alle Rennspiele eine Simulation nennen würde, würde man nicht mehr durchblicken. Simulationen gibts (wie du selber schon erkannt hast) auch in anderen Bereichen. FlugSimulationen, Rennsimulationen , Sportsimulationen.

Wenn du also wirklich alles zusammenfassen willst, dann nennt sich jedes Spiel eine Simulation. In so gut wie jedem Spiel wird die Realität möglichst versucht nachzuahmen.

Wäre aber kacke, Menschen probieren lieber, gröbste Unterschiede durch Kategorien klarzumachen.

NFSU - bunte Grafik, übertriebe Effekte, unrealistisches Fahrverhalten

LFS - normale/schlechte Grafik, normalauftretende Effekte, Fahrverhalten (probiert) bestmöglich umzusetzen.

Wenn man jetzt als Käufer den Unterschied zwischen beiden Produkten wissen will, dann wird einem der Verkäufer antworten, dass NFS sich nunmal Arcardespiel und LFS Rennsimulation schimpft.

Zitat:
Kennt ihr alte Simulationen wie zum Beispiel Ridge Racer für die PS 1 ?
Die wurden derzeit auch Rennsimulation genannt.


Weils damals vielleicht noch nichts besseres gab. Keine Ahnung was RidgeRacer sein soll, aber ICH empfand NeedForSpeed3HP seiner Zeit auch als realistisch. Danach lernte ich TOCA kennen, also wurde NFS3 für mich als unrealistisch abgestempelt.

Falls die Technik irgendwann mal soweit sein sollte, dass es fotorealistische Texturen, real umgesetztes ForceFeedback in Lenkrädern, Stühlen und vielleicht sogar echten Cockpits gibt + Umsetzung der Fliehkräfte, dann wird man auch alles was heute auf dem Markt ist als unrealistisch und als ArcardeRacer abstempeln.

Allerdings : Wieso einen solchen Simulator kaufen. Der wäre vielleicht 3x mal soviel wert wie ein guter Mittelklassewagen.


Ich liebe es über sowas zu diskutieren Smilie Man bräuchte mal ein spezielles Diskussionsforum :P

Übrigens kämpfe ich mich gerade durch die SIMULATION UT2.

Bzw. glaube ich, dass sich der Begriff "Simulation" ein wenig verändert hat. Also nicht das Wort, sondern das, was man darunter versteht.

PC Spiele sollten damals irgendwas simulieren, heute verbindet man Simulation nur noch mit realistisch umgesetzen Spielabläufen. Ist mir zwar eigentlich Latte, aber fiel mir gerade so ein.


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> NFS Underground 2 eure karren threat Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz