FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Die Mods hier sind unter aller Sau..
Seite 4 von 5 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag So 13.02.05 10:40 
Antworten mit Zitat  

flo, kannst du bitte ein unterforum aufmachen "tps nacht n! schlecht"? nicht für die öffentlichkeit. weil mit dem finger auf andere zeigen kann jeder. und ich glaub nicht, dass n! hier eine machtposition hat.
Zitat:
ausreden sind wie arschlöscher: jeder hat eine

(achtung, filmkenntnis wird benötigt)

[test]n! ist scheiße[/test]
spaß hin spaß her, das team wird sich angesprochen fühlen und wenn ich ne verwarnung bekomm, nehm ich das da oben zurück, was ich für seh unwahrscheinlich halte.

In allem Respekt vor dem Alter aber diese n! Paranoia is stark überzogen

argh. wollte garnix mehr schreiben ^^
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag So 13.02.05 12:01 
Antworten mit Zitat  

Man Leute, habt ihr denn wirklich nichts besseres zu tun? Spielt LFS, GTR oder macht irgendwas anderes, aber streitet euch doch nicht ständig um so einen Kram.

Und solche Kommentare wie "Gute Nacht LFS Forum" kann ich auch nicht nachvollziehen. Wenn ein Forum wirklich wegen einem Ban untergehen sollte, dann würde es RSC schon längst nicht mehr geben.
Nach oben
Offline Michael Beissel




Beiträge: 637



Verwarnungen: 2
Beitrag So 13.02.05 12:09 
Antworten mit Zitat  

Mein post ist meine absolut persönliche Meinung. Das hat mit der bei TPS vorherrschenden Meinung nicht das geringste zu tun.

Ich bitte dies zu beachten.

@Flo, ich habe etwas Besseres zu tun. Bin durch einen Hinweis in unserem Forum auf diesen thread aufmerksam geworden. Keine Bange, ich bin schon wieder weg.
Nach oben
Offline bright devil
Ricardo Hohmann




Beiträge: 1557

Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
Beitrag So 13.02.05 12:21 
Antworten mit Zitat  

Morgen LFS Forum. Smilie.
Es wäre vielleicht angebracht, nach ner Lösung zu suchen, anstatt die Sache immer mehr anzuheißen, oder ?
Ein paar noch klar denkende Leute (und nein, dass ist keine Anspielung auf n! oder sonstwen, vielleicht so 2 auf jedem Team, dass hier im Forum vertreten ist) sollten sich mal im TS schön zusammensetzen und reden, was man ändern kann, damit es besser wird hier im Forum.
Was mich weiterhin stört, dass viel hier an Beiträge und Themen im Smalltalk Forum angelehnt wird. Aber dieses Forum ist doch gerade dazu da, um seinen geistigen Ergüssen (mögen sie nun sinnvoll oder eher sinnlos erscheinen) freien Lauf zu lassen ... .
Es wäre vielleicht ein Lösungsansatz, das Postlöschen wieder abzuschaffen. Ich war zwar der Ansicht, man sollte posts löschen, damit es ontopic bleibt, aber da diese Postlöscherei immer wieder "Sprengstoff" gibt, ist sie leider eher kontraproduktiv ... .
bd
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag So 13.02.05 12:26 
Antworten mit Zitat  

Sag mal Michael gehts noch? Ich wäre grade fast erstickt, weil ich mich vor lachen an meinem Kaffee verschluckt habe. Ich glaube dafür sperre ich dich jetzt für dieses Forum!! Und Suave gleich mit (sein Avatar zeigt mit nen Vogel Zwinker)

Ach ne... mist... das kann ich ja gar nicht!! Das Forum gehört ja Flo!! Aber vielleicht schaffe ich es ja mit meinen magischen Faculty Superkräften Flo zu hypnotisieren!?
Bei Breeza hab ich das ja auch geschafft! Mir war es sogar möglich so viele Moderatoren/Admins in meinen Bannkreis zu ziehen, daß es selbst bei einer Enthaltung von Marci und mir, immer noch zu einem Ergebnis gereicht hätte, bei dem sich die CSU-Leute bei der Landtagswahl in Bayern vor Freude in die Hose gemacht hätten.


Ich finde es wirklich belustigend wie ihr euch eure Realität zurechtreimt.

-Sven Kortmann glaubt immer noch er sei der große, allseits beliebte Macher, der mit seiner tollen Ausstrahlung das Forum zu lenken vermag (für alle, die es nicht lesen konnten, da er seinen Post, aus dem Schock heraus, dass ihm keiner zustimmen wollte, gelöscht hat: Sven verkündete darin pathetisch, er würde nun sein selbst aufgelegtes Schweigegelübte brechen, um der hier herrschenden Ungerechtigkeit Breeza gegenüber ein Ende zu bereiten. Er sagte, Breeza sei nur so ausgetickt, weil er in die Enge getrieben wurde (seiner Meinung nach würde sich jeder von uns in dieser Situation wie Breeza verhalten) und er forderte somit in roten XXXL Lettern, man möge seinem Teamkollegen alle bis auf eine Verwarnung erlassen, da sie alle unbegründet gewesen sind)
Schade, daß er die PNs und ICQ Nachrichten von Breeza nicht gezeigt bekam, die für die 3. Verwarnung maßgeblich waren. Man kann sich ja auch kaum vorstellen, dass der liebe Breeza so böse Sachen sagt und sie Sven dann auch noch vorenthält!
Aber vielleicht kann man ihm das auch nicht zum Vorwurf machen…

- Michael Beissel glaubt noch immer an die Mär vom bösen Faculty Team, welches sich zur Aufgabe gemacht hat TPS zu denunzieren. Es tut mir echt leid dich enttäuschen zu müssen Michael, aber ich habe besseres zu tun als mich damit zu beschäftigen irgendein Team zu diskreditieren! Das schafft ihr mit diesen Aussagen selber sowieso viel besser, also bräuchte ich mich selbst dann nicht bemühen, wenn ich ein Interesse daran hätte.


Ich frage mich ernsthaft was ihr glaubt welches Interesse unser Team daran haben könnte gegen TPS vorzugehen. Auch ist mir nicht klar, was ich davon haben soll, daß Breeza jetzt gesperrt ist. Innere Befriedigung? Warum? Breeza hat mir nichts getan, ich habe von ihm nie eine böse PN bekommen und habe auch sonst keinen Kontakt zu ihm. Meine Aufgabe als Moderator ist es aber meine Ansichten zu den im Modforum aufgeworfenen Begebenheiten zu äußern! Und ich lasse mir doch nicht meine Meinung verbieten, nur weil es sich bei Breeza um ein TPS Mitglied handelt!! Wo kommen wir da hin?
Also hör bitte auf aus dieser Geschichte einen Teamstreit zu machen, Michael! Ich lasse z.B. echt nichts auf Dee kommen, er ist ein super netter Kerl und ich finde es echt schade, daß in dem Moment wo wir uns wieder gut verstehen, diese alte Scheiße von dir wieder aufgekocht wird.

Naja ich fliege dann jetzt mal nach Krypton, um meine Superkräfte aufzuladen… Habe wegen dem Kaffee ja sowieso noch mit Michael ein Hühnchen zu rupfen!! Zwinker

Machtvolle Grüße

Superroadie
Nach oben
Offline ]Robsen[




Beiträge: 532


Geburtstag: 25.07.1975
Beitrag So 13.02.05 12:31 
Antworten mit Zitat  

Sagt mal gehts noch? Wenn ihr meint das Member eines Team's ein anderes schlecht machen wollen oder machen, dann nennt sie beim Namen, aber zieht kein komplettes Team da mit rein. Ihr seit gerade die einzigen die ein Team schlecht machen und das völlig grundlos!
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag So 13.02.05 12:37 
Antworten mit Zitat  

Falls du mich meinst Robsen: Ich habe explizit Michael Beissel angesprochen...
Nach oben
Offline ]Robsen[




Beiträge: 532


Geburtstag: 25.07.1975
Beitrag So 13.02.05 12:39 
Antworten mit Zitat  

n!roadrunner hat Folgendes geschrieben
Falls du mich meinst Robsen: Ich habe explizit Michael Beissel angesprochen...


Nein nein, als ich meinen Post geschrieben hatte war deiner und der von Bright noch net da Zwinker. Ich war nur etwas langsam Sehr Glücklich.
Nach oben
Offline bright devil
Ricardo Hohmann




Beiträge: 1557

Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
Beitrag So 13.02.05 12:55 
Antworten mit Zitat  

Hmm, überleg,

Das meine lieben, ist die weiße Flagge, und die schwenk ich jetzt mal bildlich gesprochen ne Runde.
Könnt ihr, ich meine damit jetzt n! und mein Team TPS mal aufhören, euch immer wieder aufzustacheln.
Diese Verschwörungstheorien, die auch von TPS ausgehen, sind ja nicht mehr feierlich.
Also, hört auf den andren immer irgendwas anzuhängen und bereichert dieses Forum friedlich mit möglichst sinnvollen Beiträgen. thx.
Wer auch mitmachen möchte beim Flaggenschwenk, der bedeuten soll, dass der Schwenke dieses dämlichen Streit beenden will, sucht sich ne weiße Flagge oder nimmt meine und postet sie. :).
bd
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag So 13.02.05 12:58 
Antworten mit Zitat  

wer nicht versteht, warum breezer gesperrt wurde, hat imho den schuß nicht gehört.

da man muß schon auf einem auge verdammt blind sein. asoziales verhalten als "unbequem" zu bezeichnen ist ein witz.

manche leute gefallen sich einfach in der opferrolle und nun kommt mal wieder auf den teppich.
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag So 13.02.05 13:00 
Antworten mit Zitat  

Marco 'inCogNito' S. hat Folgendes geschrieben
http://www.lfs-racing.net/index.php?sid=


Da die Mods hier ja so objektiv und unvoreingenommen an die Sache rangehen, frage ich mich wieso dieser Post von Seite 1 immer noch da ist? (Übrigens scheint diese Funktion "Beitrag melden" wohl nicht so ganz zu funktionieren)
Er enthält weder Text, noch trägt er im geringsten etwas zum Topic bei.
Ich würde sagen das ist SPAM.
Jetzt erklärt mir mal wieso der besagte Post existieren darf und bei einigen anderen Leuten wird sofort der Knüppel ausgepackt?
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag So 13.02.05 13:08 
Antworten mit Zitat  

es gibt sicher noch 1000 weitere einzeiler, die hier im forum nicht gelöscht wurden.......wie schrecklich. :rolleyes:
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag So 13.02.05 13:12 
Antworten mit Zitat  

jeder klar denkende mensch, der hier öfter in diesem forum unterwegs ist, hat den witz verstanden.

DU gehörst wohl nicht dazu. (zu welcher gruppe weiß ich nicht)

Der nicht vorhandene sinn für humor bei einiges hier ist echt anstrengend Traurig


Darum geht es doch hier auch gar nicht, glaubst du breeza wurde wegen Spams gesperrt?
Aber liebe Mods, löscht bitte diesen post endlich, damit dieses dumme geheule aufhört.
Und jeder, der sich über "ein-wort-posts" beschwert, sollte mal vorher bei seinen eigenen beiträgen schauen, nicht wahr, lieber Dominik Wolff?


Zuletzt bearbeitet von incognito am So 13.02.05 13:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Thomas Höfkes
blindhawkeye




Beiträge: 1432

Wohnort: Ostfriesland. Und das ist auch gut so
Geburtstag: 11.07.1981
Beitrag So 13.02.05 13:17 
Antworten mit Zitat  

Klar. sagen wir doch alle mal wie es wirklich ist .

TPS ist scheiße . Und alle haben was gegen euch . GAAAAAAANz sicher .

Ja klaro . Und immer die bösen bösen Jungs von n! .
Die haben sich ja nur auf euch eingeschossen .


Vervolgungswahn??? schizophrenie??? Alzheimer ???


Die die hier jetzt für brezzer in die bresche springen . Die kennen den garnicht richtieg . Die wissen garnicht ,wie beliebt er sich gemacht hat .

Kleines Beispiel . Wenn man wegen extrem falschen verhalten aus nem Team geworfen wird ( was ja total zu unrecht war wie wir mitlerweile wissen ) Und denn das Team hier im Forum schlecht machen will und auch auf der Strecke Sich (nach dem rauswurf ) als Teammitglied ausgibt (unter falschen namen ) Und alles was fährt abschiest un denn Werbung für das Team macht . Is natürlich sein gutes recht . Machen wir doch alle so oder ? Is nur eine sache .

Fragt lieber mal die ganzen Teams wo er war . Denn bin ich mal gespannt wenn ihr alles wisst ob der noch länger bei euch bleiben sollte .

Sorry das ich nu wieder mit einsteige . Aber hier machen sich einige eigendlich angesehene Leute zu Honk für den einen .
Das kann ich nicht kapieren .

Man man man .


Ach ja . noch ein kleines Schmankerl Brezzer in Aktion Zwinker
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag So 13.02.05 13:51 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Jeder klar denkende mensch, der hier öfter in diesem forum unterwegs ist, hat den witz verstanden.

DU gehörst wohl nicht dazu. (zu welcher gruppe weiß ich nicht)

Entschuldige bitte, das ich es gewagt habe deinen "heiligen Witz" zu kritisieren.
Und das DU nichts weisst, da will ich dir dann jetzt mal auch nicht widersprechen...Zwinker
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2247



Beitrag So 13.02.05 13:56 
Antworten mit Zitat  

Also eigentlich wollt ich ja nix sagen aber nun muss es auch mal sein...

Also ich seh das beide Seiten fehler gemacht haben (in welcher größenordnung is mir wirklich sch***egal)
Nur was der fehler von beiden Parteien ist, das sie sich immer wieder gegenseitig anstacheln, ist wie im kindergarten:

Erzieher (mod) fragt wer das häufchen sch***e (spam,thread ect) im sandkasten(forum) abgedrückt hat.

Partei1: er warrs
Partei2: nein er wars!

also mal erhlich wie weit kommt man da, genau keinen schritt weiter.
Also ist es einfach so das manche hier (ich sprech keinen an) kindergartenniveau haben.. oder einfach en bissl zu viel CS zocken Zwinker

Ich will auch net breeza oder die mods oder die anderen, die breeza anstacheln entschuldigen ne das wär ja auc hfalsch sondern will ich, dass
ihr einfach mal aufhört mitm stacheln. Wenn en post gelöscht wird isser weg . Das man nachfragen kann wieso denk ich is genehmigt..
und wenn als antwort kommt:
Weiss ich net mehr sry
dann is dat auch ok!

meine kleine rede is beendet....

edit:


Zuletzt bearbeitet von ZerFEr am So 13.02.05 14:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline breeza2




Beiträge: 1



Gesperrt
Beitrag So 13.02.05 13:57 
Antworten mit Zitat  

M. Hartmann hat Folgendes geschrieben

ich glaub mittlerweile interessiert dieser threat 95%der com. net mehr...


Da hast du aber falsch gedacht, einige scheinen sich hier ja ernsthafte Gedanken zu machen, wie es weitergehen soll.

Ich habe Flo soeben eine PN geschrieben und schliesse mich ansonsten Bright's Post an...

Nach oben
Offline --PoDo--
Kraut-Teamscout




Beiträge: 966

Wohnort: NRW...tiefster Ruhrpott
Geburtstag: `73
Beitrag So 13.02.05 14:44 
Antworten mit Zitat  

Moin,moin.....

Also es wird echt Zeit,daß S2 kommt...... Geschockt Geschockt Geschockt .......

Leute..schaltet doch mal nen Gang zurück... Sehr Glücklich

Wenn man die Sache genau nimmt....müßte man beinahe jedes 2te Posting(im gesamten Forum) löschen...weil es knapp oder ganz am Thema vorbeigeht..... Zwinker

[joke on] klar.....der "Faculty-Pöbel" is auch wieder dabei....[/joke off] Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich ......nochmal...nehmt die Sache doch net zuuuu ernst...... Sehr Glücklich es gibt doch wirklich Schlimmeres Zwinker Zwinker Zwinker
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag So 13.02.05 15:12 
Antworten mit Zitat  

oleee oleee olee oleeee ... breezer ist weg ...
...dass ich das noch erleben darf hätte ich nie gedacht !
Finds gut so !
Nach oben
Offline Thomas Höfkes
blindhawkeye




Beiträge: 1432

Wohnort: Ostfriesland. Und das ist auch gut so
Geburtstag: 11.07.1981
Beitrag So 13.02.05 15:15 
Antworten mit Zitat  

Reptil . Schade das du noch da bist . Das wäre mindestens genau so schön Smilie
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag So 13.02.05 15:23 
Antworten mit Zitat  

Vielleicht hast du vergessen dass ich schonmal gesperrt war.
Nach oben
Offline Thomas Höfkes
blindhawkeye




Beiträge: 1432

Wohnort: Ostfriesland. Und das ist auch gut so
Geburtstag: 11.07.1981
Beitrag So 13.02.05 15:29 
Antworten mit Zitat  

LOL . Eigentor Deluxe .

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen .

Grade du solltest dich ganz sicher nicht dazu äusern Zwinker
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag So 13.02.05 15:31 
Antworten mit Zitat  

Ich warte nur drauf dass du mal fliegst ...
Auf dich können wohl die meisten verzichten...

jetzt kommt gleich wieder " auf dich aber auch"
oder "selber"
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 13.02.05 15:35 
Antworten mit Zitat  

DaReptile hat Folgendes geschrieben
Auf dich können wohl die meisten verzichten...


Ich nich Smilie

Aber mal ehrlich, habt Ihr das nich langsam satt, Euch über jeden Pup aufzuregen?
Das macht nen hohen Blutdruck und is ungesund.

Hier wird sich gegenseitig beleidigt und angemacht, im Real life gäbs dafür manchmal eins vor den Bug und gut wär´s.
Hier wird weitergemotzt.

Leute, macht doch mal was sinnvolles wie Blumen pflücken oder Zimmer aufräumen.

Und seid froh, wenn Ihr keine anderen Probleme habt als böse Foren-User, die Ihr net leiden könnt.
Es gibt Wichtigeres Cool
Nach oben
Offline Nitram_X




Beiträge: 1736



Beitrag So 13.02.05 16:09 
Antworten mit Zitat  

Ich konnte mich über Sachen im Forum sowieso nie aufregen und hier entsteht gerade ein riesen Thread genau über das Thema. Ich weiß nicht wie Breeeza (oder wie der Name war) war, seine Schreibweise jedenfalls war gut. Über den Inhalt will ich nichts schreiben. Hier gibt es allerdings(!) auch viele Leute die sich wirklich sehr schnell aufregen oder sehr provokativ schreiben – Leute mit vielen Postings teilweise auch, wenn nicht überwiegend.

Dass so einige Beiträge einfach gelöscht werden finde ich persönlich nicht gut. Sie werden ja manchmal nicht gelöscht sondern durch durch ein „SPAM“ ersetzt, was das ganze nur noch sinnloser macht.

Was ich eigentlich sagen wollte: Er ist bestimmt nicht umsonst geflogen, vielleicht meldet er sich ja wieder unter einem neuen Namen an.. ist doch keine Todesstrafe. Aber wir alle sind keine Engel. Wäre das jedem bewusst, würde es in diesem Thema nicht so viele Beiträge geben.

Gruß
Martin
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Die Mods hier sind unter aller Sau.. Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz