FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Wie mache ich n Bild (Banner) in meine Sig??
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline dude0815




Beiträge: 417



Beitrag Sa 26.07.03 21:55 Wie mache ich n Bild (Banner) in meine Sig??
Antworten mit Zitat  

hi leutz,
wie mache ich n Bild oder Banner in meine Sig??? Verlegen *biddenetschlagen*
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 26.07.03 22:14 
Antworten mit Zitat  

musst das bild natürlich vorher hochladen auf ein webspace [www.kostenlos.de /google.de]...
halte dich an die signatur regeln

ausserdem wurde das schon tausend ma gefrag..

ansonsten PN an mich Zwinker da helf ich gern bei problemen
Nach oben
Offline dude0815




Beiträge: 417



Beitrag Sa 26.07.03 22:45 
Antworten mit Zitat  

thx BROD! ich merks mir fürs nächste mal!!!
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag So 27.07.03 9:29 
Antworten mit Zitat  


auf den verdacht, das du das gbd banner machen willst:
quoten, hinten die leerzeichen vordem [/img] und vor dem [/url] wegmachen, copy, paste in das sig eingabefeld Smilie
Nach oben
Offline dude0815




Beiträge: 417



Beitrag So 27.07.03 13:23 
Antworten mit Zitat  

hä??? ja, ich will den GBD banner einfügen! verstanden habs ich abba net so richtig wie du das meinst!
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 27.07.03 13:25 
Antworten mit Zitat  

[url= www.dawos hinsoll.de ][/url]
Nach oben
Offline Evangelion3317




Beiträge: 247



Beitrag So 27.07.03 13:37 
Antworten mit Zitat  



so siehts bei mir aus. du musst um das erste nur noch wie unten ein [url] tag drumherum machen, ich hoffe du kommst klar
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag So 27.07.03 13:47 
Antworten mit Zitat  

@ vish: schick ich mal per icq. geh mal online
Nach oben
Offline dude0815




Beiträge: 417



Beitrag So 27.07.03 13:58 
Antworten mit Zitat  

so, jetzt funzt es! hab jetzt den schönen GBD banner in meiner sig! *froiz*
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag So 27.07.03 14:40 
Antworten mit Zitat  

warum hast du nach unten hin soviel platz gelassen?!
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 27.07.03 14:44 
Antworten mit Zitat  

Dr_E_v_i_l hat Folgendes geschrieben
warum hast du nach unten hin soviel platz gelassen?!

er hat kein platz gelassen evil Zwinker das is wenn dein beitrag klein is dann is das links deine daten die den beitrag länger machen und somit das so ausschaut als ob er sone große sig hat Zwinker
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag So 27.07.03 15:51 
Antworten mit Zitat  

ahaaa, alles klar! Smilie
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag So 27.07.03 16:20 
Antworten mit Zitat  

nicht jeder hat so ne riesen sig wie du evil.

deine sig is meistens größer als dein beitrag Augenrollen
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag So 27.07.03 16:53 
Antworten mit Zitat  

@Getzy ---> und wozu .... ZU RECHT! Dr.Evil verdient so eine große Sig wie alle TPS-er !!!

Wenn nach Qualität der Beträge die Größe der Sig´s geben würde, dürfte einigen Leutz gar keine SIG haben......

WEr sich angesprochen fühlt hat Pech !

So.. .das wollte ich mal loswerden...
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag So 27.07.03 17:44 
Antworten mit Zitat  

danke trunkz, find ich auch... solange die sig-größe der boardregeln entspricht....
außerdem sind meine beiträge zu 99% spamfrei!
schade das es keine spamregeln gibt! Zwinker
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag So 27.07.03 17:57 
Antworten mit Zitat  

oh man...
ihr seht auch alles gleich negativ !Sehr WütendSehr Wütend
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 27.07.03 19:02 
Antworten mit Zitat  

Dr_E_v_i_l hat Folgendes geschrieben
danke trunkz, find ich auch... solange die sig-größe der boardregeln entspricht....
außerdem sind meine beiträge zu 99% spamfrei!
schade das es keine spamregeln gibt! Zwinker


http://lfs.4players.de:1043/board/viewtopic.php?t=185
Zwinker

sollte vieleicht ma wieder eingehalten werden .. ich lösch andauernt wieder solche antowrten wie einfach nur *jo* und *lol*

aber egal

und solange die signatur der signatur regel entspricht isses OK .. und die signautr entspricht vollkommen ..
jetz ruhe oder close
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Wie mache ich n Bild (Banner) in meine Sig?? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz