FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> KR|Krautracing News
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline M.Kretschmar




Beiträge: 462

Wohnort: München
Geburtstag: 14.02.1985
Beitrag Mo 01.08.05 11:41 KR|Krautracing News
Antworten mit Zitat  

Hallo liebe LFS Community,

nach langem hin und her, können wir euch unsere neue Homepage präsentieren. Wir mussten unbedingt unsere alte Homepage einen aktualisierung unterziehen und das ist dabei rausgekommen. Das alles haben wir mal wieder unseren HTML Gott Zwinker KR|Krautracer zu verdanken. Also schaut mal vorbei

KR|Homepage


PS: Ich bitte einen Admin vom Forum den beitrag hier gleich zu closen, ist für die Team News. Und die anderen bitte nichts dazu zu schreiben danke.
Nach oben
Offline M.Kretschmar




Beiträge: 462

Wohnort: München
Geburtstag: 14.02.1985
Beitrag So 16.04.06 20:07 
Antworten mit Zitat  

Hi liebe Community,


müssen ja jetzt erstmal das letze halbe Jahr wieder mit News aufholen. Also fangen wir an:


Mittlerweile haben wir 5 neue Member im Team, die uns fleißig unterstützen. Einer von Ihnen unser Andreas "fast_anton" Müller, unser rasender "Sanitäter", bei ihm kommen nur Hecktriebler in Frage. Auch ein neuer/alter Bekannter, der Timo N. ist zu uns gestoßen, ehemaliger mtx Fahrer und Cultic Owner, nun auch unter der KR|Flagge unterwegs. Ebenfalls dazugestoßen ist unser Karsten "karsandra" Schlemer, auch unter dem Namen KSR bekannt, relativ neu in der Scene und schnell unterwegs. Auch neu dazugekommen unser ganz neuer Thomas "Volvofan" Traba, er hat zwar wenig Renn Sim erfahren aber trotzdem ist er schon schnell unterwegs. Und noch ein alt bekannter ist wieder zurück in die heimat unser Gerd V.


Übersicht
---------

Neuzugänge:

- Andreas "fast_anton" Müller
- Timo N.
- Thomas "Volvofan" Traba
- Karsten "karsandra" Schlemer
- Gerd V.

Abgänge:

- danilo
- schofei



zu und zu guter letzt noch nen kleines update, wir haben mal wieder unsere HP überarbeitet und nen bisschen was neues eingefügt also schaut mal vorbei. Ebenfalls haben wir unser altes Forum ausgemistet und haben uns ein neues zugelegt, also schaut rein und hinterlasst mal nen gruß

Homepage


Neues Forum
Nach oben
Offline M.Kretschmar




Beiträge: 462

Wohnort: München
Geburtstag: 14.02.1985
Beitrag Di 02.05.06 19:27 
Antworten mit Zitat  

Halli Hallo liebe LFS.de Community,

wiedermal bekommt das KR|Krautracing Team einen neuen Fahrer. Diesmal ist es aber ein altbekannter für das Team. Wir haben unseren alten Hasen Schofei, wieder bei uns Team aufgenommen, er musste damals wegen hardwareproblemen, das racen auf offline reduzieren. Jetzt ist er aber wieder back. Also herzlich willkommen Schofei von gesamten Team und hoffen wir du bleibst uns länger erhalten.




Gruß

Marcel "Electricwolf" Kretschmar
KR|Pressechef
Nach oben
Offline Jens78
Jens L.




Beiträge: 589

Wohnort: Hessen
Geburtstag: 23.08.1978
Beitrag Do 12.06.08 17:28 
Antworten mit Zitat  

Hallo Zusammen...........

Seit langer Zeit werden nun unsere News wiederbelebt....
Besten Dank an Flo für die Wiederfreischaltung des Threads Sehr Glücklich
Meine Wenigkeit wird nun hier von Zeit zu Zeit verkünden,
was bei uns so vorgeht...

Fangen wir gleich mal mit den Traurigen Nachrichten an..

Verlassen haben uns:

Marcel Kretschmar
Christian H.
Nikkes
und Matthias Witte

Es gibt aber auch gute Nachrichten.
Unser neues Design ist nach langer harter Arbeit endlich fertig.
An dieser Stelle nochmal ein Hoch auf unseren Chef für das
tolle neue Fahrzeugdesign..

Eine Vorschau und das Skinpack zum Download gibt es hier:

http://www.krautracing.de/kr/1_kr_p_2_lfs_teamskins.php
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Do 12.06.08 19:08 
Antworten mit Zitat  

Schade das die jungs aus dem Team sind.... die neuen Designs find ich klasse...
Nach oben
Offline Maurizio P.




Beiträge: 463

Wohnort: Obernkirchen
Geburtstag: 22.03.1976
Beitrag Do 12.06.08 19:11 
Antworten mit Zitat  

Wie "immer" sehr geile Skins Jungs Zwinker
Nach oben
Offline --PoDo--
Kraut-Teamscout




Beiträge: 966

Wohnort: NRW...tiefster Ruhrpott
Geburtstag: `73
Beitrag Sa 27.12.08 0:06 !!!!---Krautracing Entertainment päsentiert.... !!!!!!
Antworten mit Zitat  

Jaaaa.liebe Leute....kurz vor dem Jahreswechsel haben wir nochmal alle Teammates zusammengepackt und lassen für euch nochmal die Puppen tanzen Zwinker

Teamkrautracing wünscht allen Freunden und Bekannten aus anderen Teams und Spielefraktionen ein frohes neues Jahr und nochmals alles Jute zu Weihnachten.

So Vorhang auf:

clickt die Links...aber macht euch nicht in die Hosen.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

http://elfyourself.jibjab.com/view/pY8QWznP927LbvU2#/owner/pY8QWznP92 7LbvU2





http://elfyourself.jibjab.com/view/QAx9nguoArDyFqwf/WgeFZAM600ZpN24cT Jzv6Lu3




und hier nochmal die Fahrerübersicht....alle mal ohne Mütze Zwinker

http://krautracing.de/kr/1_kr_p_2_team_fahrer.php
Nach oben
Offline Speedy53
Stefan Höhn...




Beiträge: 134

Wohnort: Karlshuld
Geburtstag: 05.03.1993
Beitrag Sa 27.12.08 16:40 
Antworten mit Zitat  

lol lustig das video! geiles Design!
Nach oben
Offline KR|Presse




Beiträge: 3



Beitrag Mi 18.02.09 0:22 
Antworten mit Zitat  

Hallo LFS Community,

Das Team KR begrüsst einen Neuzugang, der ehemalige 8Baller Chichi fährt ab Heute unter KR-Flagge.

Herzlich Willkommen im Team.
Nach oben
Offline Screeper70
Oliver Sonnenschein




Beiträge: 261

Wohnort: Heinsberg
Geburtstag: 28.12.1970
Beitrag Mi 18.02.09 11:45 
Antworten mit Zitat  

Cool. GL & HF an beide Seiten
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Mi 18.02.09 11:57 
Antworten mit Zitat  

Glückwunsch... wie man gestern Sehen konnte, habt ihr mit ihm ja was sehr fixes ins Team bekommen...
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Mi 18.02.09 12:56 
Antworten mit Zitat  

da hat der chichi wieder eine neue heimat. Sehr Glücklich

hf
Nach oben
Offline Liquido




Beiträge: 165

Wohnort: Wilhelmshaven
Geburtstag: 20.02.1984
Beitrag Mi 18.02.09 17:44 
Antworten mit Zitat  

GL & HF
Nach oben
Offline Gollum35
Mike R.




Beiträge: 261

Wohnort: Land Brandenburg OHV
Geburtstag: 1969
Beitrag Mi 18.02.09 17:47 
Antworten mit Zitat  

da hat sich der Chichi eine feine Truppe ausgesucht Zwinker

Gruß Mike
Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag Mi 18.02.09 18:56 
Antworten mit Zitat  

... jetzt kapiere ich auch die Skins-Diskussion von gestern! Zwinker

GL & HF Smilie
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Mi 18.02.09 21:35 
Antworten mit Zitat  

newoooah Sehr Glücklich
Nach oben
Offline KR|Presse




Beiträge: 3



Beitrag Di 11.08.09 21:47 
Antworten mit Zitat  

Hallo LFS Community,

Das Team KR hat wieder einen Neuzugang...
Mike R. vom geschlossenen Vitex Team fährt ab Heute unter der KR-Flagge.

Herzlich Willkommen im Team.
Nach oben
Offline Nighthawk




Beiträge: 512

Wohnort: South Börlin

Beitrag Mi 12.08.09 14:20 
Antworten mit Zitat  

Gratz und viel Spaß!!!
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Mi 12.08.09 18:54 
Antworten mit Zitat  

ui grats Mike. Zwinker
Nach oben
Offline Webflat@LFS
Webflat / Normann




Beiträge: 246

Wohnort: Nordlicht

Beitrag Mi 12.08.09 20:33 
Antworten mit Zitat  

KR|Presse hat Folgendes geschrieben
... Mike R. vom geschlossenen Vitex Team


Vitex jetzt doch zu, oder war da nix bekannt zu? Geschockt

Mike -> viel Erfolg! Daumen rechts
Nach oben
Offline Gollum35
Mike R.




Beiträge: 261

Wohnort: Land Brandenburg OHV
Geburtstag: 1969
Beitrag Mi 12.08.09 21:34 
Antworten mit Zitat  

hi Normann

naja es war doch leider ne recht einseitige Aktivität im meinem Team. Der Aufschwung war leider nur kurz Augenrollen Da ich aber sowieso zu 90% bei den Krautis unterwegs war und uns ne langjährige Freudschaft verbindet viel mir dieser Schritt nicht schwer Zwinker
Obwohl ich mir lange Zeit gelassen habe mit dieser Entscheidung..............Sorry für das zappeln lassen Lachend Lachend
Also Normann, bei eurer DOP Tour werdet ihr mich im roten Kleid sehen Cool


Gruß Mike
Nach oben
Offline --PoDo--
Kraut-Teamscout




Beiträge: 966

Wohnort: NRW...tiefster Ruhrpott
Geburtstag: `73
Beitrag Mi 12.08.09 23:26 
Antworten mit Zitat  

Na also....geht doch Zwinker nächstes Mal zickste net so lange rum... Zwinker
Nach oben
Offline KR|Presse




Beiträge: 3



Beitrag Mo 21.09.09 22:23 
Antworten mit Zitat  

Hallo LFS Community,

Wir haben wieder zuwachs bekommen...
H@schte und Alex vom verflossenen Team Vitex Racing, fahren ab sofort unter KR Flagge.

Herzlich Willkommen Jungs.
Nach oben
Offline --PoDo--
Kraut-Teamscout




Beiträge: 966

Wohnort: NRW...tiefster Ruhrpott
Geburtstag: `73
Beitrag Mo 21.09.09 22:30 
Antworten mit Zitat  

Ich freu mich Zwinker Zwinker Zwinker welcome to the Krauts..... Applaus Applaus Applaus Applaus
Nach oben
Offline intre
Patrick Kreutz




Beiträge: 374

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 26.10.1990
Beitrag Mo 21.09.09 22:54 
Antworten mit Zitat  

Viel Spass an beide Seiten!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> KR|Krautracing News Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz