FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> Trotzdem Skinpack?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Mi 03.08.05 2:33 Trotzdem Skinpack?
Antworten mit Zitat  

Einfache Frage:

Wirds trotzdem ein Skinpack für die leute geben, die lieber 1024er Skins haben? Ich hätt nämlich gern alle Skins in einer besseren Auflösung... ^^

Wär das irgendwie Möglich dass alle die Skins trotzdem nochmal posten? Von mir aus stell ich das Skinpack auch auf meinen Space.

THX..

tx Sehr Glücklich


Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mi 03.08.05 7:50 
Antworten mit Zitat  

Falls es ein Skinpack geben wird, kommt des eh auf die GLS Page Zwinker

Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Mi 03.08.05 17:58 
Antworten mit Zitat  

Auja das wäre super mit dem Skinpack - der Optik wegen. Zwinker

Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Mi 03.08.05 18:15 
Antworten mit Zitat  

Ok, überredet. Aber bitte trotzdem auf LFSW uppen.

Alle fertigen Skins dann bitte an: bomb(at)zt-racing.com


Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Do 01.09.05 20:00 
Antworten mit Zitat  

Also für 6 Skins mach ich kein Skinpack...mehr sind bei mir bis jetzt noch nicht angekommen.

Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Do 01.09.05 20:13 
Antworten mit Zitat  

ups Sehr Glücklich
ja bei uns bin ich grad dabei neue Teamskins zu erstellen....wird in der GLS morgen evtl. zur premiere für die GTRs kommen Zwinker


Nach oben
Offline Flaxigtupp




Beiträge: 351

Wohnort: Hetzles
Geburtstag: 01.06.1972
Beitrag Do 01.09.05 20:32 
Antworten mit Zitat  

*edit*

http://www.lowpinger.com/ace/pix/FXR_n1Ace_GLS.jpg

Hier nun mein 1024 Skin ohne Sonnedinger Smilie




Zuletzt bearbeitet von Flaxigtupp am Fr 02.09.05 18:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Gr@g21




Beiträge: 86

Wohnort: Kirchberg

Beitrag Fr 02.09.05 16:25 
Antworten mit Zitat  

Ich schicke dir meinen SKin gleich noch zu, sitz bloß grad noch im Wohnzimmer und trinke Tee *gg* Skin kommt also sofort!!!!
Bin auch für ein HighRes Skinpack Zwinker

MfG


Gr@g21


Nach oben
Offline icebaer1999
Enrico N




Beiträge: 1580

Wohnort: Burg
Geburtstag: 31.01.1990
Beitrag Fr 02.09.05 16:29 
Antworten mit Zitat  

Ich auch *zu Jaakkima guck*

Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Fr 02.09.05 16:32 
Antworten mit Zitat  

Die HoR_skins kommen auch noch - irgendwie gehts momentan drunter und drüber! Zwinker

Herr Kleinwächter mach doch einfach ein zip oder rar und schon hat sich das mit der angehängten Zahl erledigt.


Nach oben
Offline Flaxigtupp




Beiträge: 351

Wohnort: Hetzles
Geburtstag: 01.06.1972
Beitrag Fr 02.09.05 16:36 
Antworten mit Zitat  

****



Zuletzt bearbeitet von Flaxigtupp am Fr 02.09.05 18:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Fr 02.09.05 17:23 
Antworten mit Zitat  

So fertsch!!!

Sorry BOMB, das ich das jetzt einfach hier reinstelle geht schneller im Moment.
Soll ich Dir das trotzdem nochmal per email schicken?


gls_hor_skins.zip
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  3,48 MB
 heruntergeladen:  133 mal
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Fr 02.09.05 18:16 
Antworten mit Zitat  

nö passt schon so Heizer.
Also so ab ca.19Uhr werde ich dann mal das Skinpack machen...bis dahin sollten eure Skins entweder per Mail eingetroffen, oder halt hier gepostet, sein.


Nach oben
Offline HardcorZ




Beiträge: 116


Geburtstag: 1974
Beitrag Fr 02.09.05 19:03 Mein Skin
Antworten mit Zitat  

So hier is dann auch mein Skin für die GLS

- Direktlink: http://img396.imageshack.us/img396/1820/fxrhardygls9cg.jpg


Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Fr 02.09.05 19:06 
Antworten mit Zitat  

Ich hoff des is noch net zu spät....hier sind die Skins von Almi und mir...Patrick hat seinen schon hochgeladen auf lfswordl..weiss net, ob er den noch in HiRes hat^^

glsskins.rar
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  456,15 KB
 heruntergeladen:  118 mal
Nach oben
Offline Gr@g21




Beiträge: 86

Wohnort: Kirchberg

Beitrag Fr 02.09.05 19:19 
Antworten mit Zitat  

Sorry mir ist noch was dazwischen gekommen, hier das komplette E-Z Skinpack

GLS_Skins.rar
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  469,99 KB
 heruntergeladen:  109 mal
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Fr 02.09.05 19:50 
Antworten mit Zitat  

Sorry, Skinpack gibts nächste Woche...ist zu groß um es hier zu uppen:(

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> Trotzdem Skinpack? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz