FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Join2LFS
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Do 04.08.05 9:32 Join2LFS
Antworten mit Zitat  

Join2LFS

So, der angedrohte klon von LFSJoin ist da...

ich hab das design an mates@track angeleht und die passwortspeicherung ebenso implementiert.



man kann nun auch public server mit einem passwort jonen, was für admins sicher von interesse ist Smilie

Features:
> Einem Spiel via Join-Links im Web beitreten
> Einfach In-/Deinstallation (mit einem Klick)
> Public Server mit einem Passwort joinen (gut für Admins)
> Passwörter pro Server werden gespeichert
> man kann einen InSim Port übergeben
> man kann andere Programm mit LFS starten

neu seit 1.3.1.1:
- InSim Port kann definiert werden
- versch. Programme können vor LFS gestartet werden



hoffe es gefällt euch und falls ihr bugs finden solltet, dann her damit. ich werde sie umgehenst vernichten Smilie

Download Join2LFS

lg cr4zy


Zuletzt bearbeitet von Octrin.cr4zy!C3 am Di 08.11.05 10:16, insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Do 04.08.05 9:51 
Antworten mit Zitat  

Klasse ! Das brauch ich, da LFSJoin bei mir net funzt Sehr Glücklich

DANKE, werds gleich mal ausprobieren.
Nach oben
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Do 04.08.05 9:53 
Antworten mit Zitat  

hoffe meines funzt, da ich ja mit den "gleichen" daten arbeite wie LFSJoin...

denke das muss am browser liegen, wenn es net geht...
denn man muss links wie z.b.: lfs:// oder mate:// verarbeiten können!

naja, probiers mal aus und berichte dann Smilie
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Do 04.08.05 9:56 
Antworten mit Zitat  

Klappt super, danke !!! Smilie
Nach oben
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Do 04.08.05 9:59 
Antworten mit Zitat  

das funktioniert bei die ohne probleme und LFSJoin nicht?
seh ich das richtig?
Nach oben
Offline tridh




Beiträge: 539

Wohnort: Wien
Geburtstag: 8.1.1990
Beitrag Do 04.08.05 10:10 
Antworten mit Zitat  

Ja ^^
Deine arbeit ist immer besser Smilie
Und in diesem fall auch als lfs Join Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Do 04.08.05 10:19 
Antworten mit Zitat  

Jup Crazy !
Nach oben
Offline trap-jaw




Beiträge: 938

Wohnort: Berlin

Beitrag Do 04.08.05 10:34 
Antworten mit Zitat  

Wie ist es möglich das Tool zu benutzen, wenn man den Logitech Profiler zum starten benutzen muss? Weil ich will schon gerne meine definierten Tasten benutzen Zwinker
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Do 04.08.05 10:42 
Antworten mit Zitat  

Man muss den profiler nicht zu starten nutzen, der weist die profile automatisch zu (wenn man's so eingestellt hat)
Nach oben
Offline tridh




Beiträge: 539

Wohnort: Wien
Geburtstag: 8.1.1990
Beitrag Do 04.08.05 10:42 
Antworten mit Zitat  

ähm du musst den Profiler nur starten oder?
du musst ned über den Profiler starten..

Stimmt das wenn ned korregiert mich!
Nach oben
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Do 04.08.05 11:36 
Antworten mit Zitat  

also wenn der profiler so arbeitet wie der von thrustmaster, dann erkennt der automatisch, welches programm gerade läuft und lädt demenstprechend das jeweilige profil Smilie
Nach oben
Offline Octrin.Lupo




Beiträge: 1056


Geburtstag: 02.07.1990
Beitrag Do 04.08.05 12:12 
Antworten mit Zitat  

Octrin.cr4zy!C3 hat Folgendes geschrieben
also wenn der profiler so arbeitet wie der von thrustmaster, dann erkennt der automatisch, welches programm gerade läuft und lädt demenstprechend das jeweilige profil Smilie


tut er auch ...
Nach oben
Offline SDPowie




Beiträge: 332

Wohnort: Singen / Thür.
Geburtstag: 69er
Beitrag Do 04.08.05 13:28 
Antworten mit Zitat  

<*YES*>
Nach oben
Offline ***zmOe***




Beiträge: 365


Geburtstag: 31.07.1987
Beitrag Do 04.08.05 14:13 
Antworten mit Zitat  

Jo der Thrustmaster Profiler muss nur als Tray-Icon laufen - dann startet er das richtige Profil, wenn er richtig eingestellt wurde.

Muss mir Join2LFS holen... bei mir funzt LFSJoin nämlich auch net... Smilie
Nach oben
Offline AlienIV
IS




Beiträge: 845

Wohnort: Bruehl / Cologne

Beitrag Do 04.08.05 14:39 
Antworten mit Zitat  

Mein Wingmanprofiler zickt atm auch genauso rum wie der von and1, wenn ich LFS starte muss ich den Profiler noch mal aufrufen und "Profil auf an Spiel anwenden" anklicken damit die Befehle funktionieren.

Ich denke ich muss mal wieder Windows auf der Kiste neu installieren.
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Do 04.08.05 14:47 
Antworten mit Zitat  

bei mir hat lfsjoin zwar gefunzt, aber ich bin auch mal umgestiegen, dass mit den passwörtern ist schon praktisch.

Wenn der profiler probleme macht, legt das profil einfach global fest, das sollte gehen. Hatte da früher auch immer probs mit.
Natürlich doof wenn man was anderes als LFS spielen will, aber wer will das schon Zwinker
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Do 04.08.05 15:01 
Antworten mit Zitat  

In Opera getestet und funzt eben nur teilweise...
Sobald ein # im Servernamen ist happerts, da das ja Anker auf normalen Seiten sind... aus Octrin.Racing #1 wird beispielsweise in Join2LFS nur Octrin.Racing /

Kann das ein anderer Operauser vielleicht noch reproduzieren?

/edit: Wenn jetzt vielleicht eh viele auf Join2LFS umsteigen könnte man die Links doch so anpassen, dass statt dem # eine Zeichenreihenfolge oder so drinnen ist? sowas wie %num% oder so? Das ganze könntest du ja dann im J2L auf ein # ändern...
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Do 04.08.05 15:19 
Antworten mit Zitat  

wo willst du die links anpassen? Die stehen doch so auf lfsworld und ergeben sich aus dem servernamen.
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Do 04.08.05 15:21 
Antworten mit Zitat  

Auf Teamseiten vielleicht? :P
Außerdem könnte man ja einen gewissen Herren eventuell noch deswegen anschreiben... durch die kleine änderung kann immerhin ein kleiner weiterer Teil diese Funktion nutzen... :P

Muss ja nicht jetzt sofort geändert werden... das hat ja eh Zeit.
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Do 04.08.05 15:30 
Antworten mit Zitat  

Ich glaub kaum das Victor die servernamen in z.b. Octrin Racing '%23'1 und Octrin Racing '%23'2 ändern wird, damit die doch wohl zugegebenermaßen sehr wenigen Opera+join2lfs user die join funktion nutzen können.
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Do 04.08.05 15:33 
Antworten mit Zitat  

Fragen kostet nix... und # in Browsern ist allgemein giftig... mich wunderts eh dass das im IE und Firefox scheinbar funktioniert... dürfts meiner Meinung nach garnicht... oO

Und an den HTML code für Sonderzeichen hab ich grad garnicht gedacht... wenn schon %20 für die Leerzeichen verwendet wird, kann ja %23 nicht so ein extremer aufwand sein?! Das wär grad eine Script/Programmzeile mehr... o_O
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Do 04.08.05 15:57 
Antworten mit Zitat  

es ist eher komisch, dass es im opera nicht funktioniert.

Denn die Anker sind ja teil des links, wenn ich einen ankerlink klicke, bekomme ich das # ja auch in der adresszeile angezeigt.
Ebenso sollte eigentlich der komplette link übergeben werden, zudem es auch noch ein ganz anderes protokoll ist (kein http).
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Do 04.08.05 16:40 
Antworten mit Zitat  

hmn... ja, irgendwie schon, aber Opera macht da scheinbar wieder Extrawürschtl draus... ist bis jetzt der einzige Punkt der mir negativ an Opera aufgefallen ist...

Njo, ich werd vielleicht mal bei Victor anfragen.. mehr kann ich dann eh nicht machen... zumindest so lange nicht bis ich mir ein eigenes Plugin schreiben kann dass das irgendwie automatisch macht... ^^
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Do 04.08.05 17:26 
Antworten mit Zitat  

Bin grad auf noch auf der Arbeit, aber versuch mal im Operaverzeichnis in der Oper6def.ini oder so und dort manuell die links "lfs://" editiert.
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Fr 05.08.05 0:22 
Antworten mit Zitat  

Öhm... funktionieren tun die links ja so schon, im sinne des programmaufrufes, das ist ja nicht das problem. das problem ist dass # einen fehler hervorruft...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Join2LFS Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz