FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> rFactor -> Neues R-Factor Video!!!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Higans




Beiträge: 778



Beitrag Do 04.08.05 18:57 Neues R-Factor Video!!!
Antworten mit Zitat  

http://www.bhmotorsports.com/

Das sieht doch mal richtig gut aus Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Sammygima




Beiträge: 46

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 08.11.1974
Beitrag Do 04.08.05 19:33 
Antworten mit Zitat  

Ja, kann ich nur bestätigen. Die Qualität ist zwar nicht so gut aber der Inhalt macht Lust auf mehr. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Fr 05.08.05 21:45 
Antworten mit Zitat  

Schaut ja nicht schlecht aus so auf dem ersten Blick, die Hälfte der L
Länge hätte aber auch gereicht.Zwinker
Schade das es von den anderen Karren nichts zusehen gibt. Sehr Traurig
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Fr 05.08.05 23:54 
Antworten mit Zitat  

WARUM ZUM TEUFEL RILLENREIFEN?


.....ich glaube ich werde das nie begreifen.....

CU, Sebastian

PS: Bin mal gespannt wie es am Ende wird Zwinker
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Sa 06.08.05 0:33 
Antworten mit Zitat  

na weil die Formel1 simulieren wollen und die nunmal rillenreifen haben. was ist daran so schwer zu verstehen?


Was ich nicht begreife sind allerdings die bremsscheiben, die immer glühen.
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Sa 06.08.05 1:46 
Antworten mit Zitat  

Das wundert mich jetzt allerdings auch, ich denk mal auffallen um jeden Preis Mr Green
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag So 07.08.05 12:19 
Antworten mit Zitat  

Schient ja die nahezu perfekte F1-Sim zu sein....keine Überholvorgänge ^^
Also ich fand das Vid eher langweilig, keine wirkliche Rennaction drin.
Nach oben
Offline Higans




Beiträge: 778



Beitrag So 07.08.05 12:51 
Antworten mit Zitat  

Naja, aber ganz so dämlich wie bei LFS stellt sich die KI aber nun auch wieder nich an, sollte aber sowieso bei beiden Spielen nicht im Vordergrund stehen. Rein optisch und akkustisch hab ich bisher noch nix derart authentisches gesehen, was F1 betrifft.
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag So 07.08.05 13:02 
Antworten mit Zitat  

gibts das auch für non torrent user?
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag So 07.08.05 13:34 
Antworten mit Zitat  

rFactor hat keine F1-Lizenz, also gibt es keinen plausiblen Grund da Rillen auf die Reifen zu machen.....

.....ich muss ja auch nicht alles wissen Zwinker

@Higans - Das Video ist doch von einer LAN (Oder?) also weiß ich nicht ob da überhaupt die KI fährt und ausserdem ist die AI in LFS bekanntermassen noch nicht mal Alpha, da noch überhaupt nicht verbessert.....
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag So 07.08.05 13:44 
Antworten mit Zitat  

Auch wenn sie keine F1 lizenz haben ändert das doch nix daran, dass sie offenbar die F1 simulieren wollen, und das gehört nunmal dazu.
Und die F1 skins werden sicher das erste sein, was für rF rauskommt, und schwupps spielt das mit der lizenz keine rolle mehr.
Wenn du ne persönliche abneigung gegen rillenreifen hast, musst du schon der FIA die schuld geben, aber in dem fall kann man ISI ja nix vorwerfen.
Zumal das eh pillepalle ist, da es immer noch drauf ankommt, wie die reifenphysik umgesetzt ist, ob die reifen rillen haben oder nicht ist ja nur kosmetik.
Nach oben
Offline Higans




Beiträge: 778



Beitrag So 07.08.05 14:13 
Antworten mit Zitat  

Also für mich sieht das eindeutig nach einer KI Fahrt im gesamtem Feld aus. Beim Start ziehen alle absolut synchron erstmal nach links. Dann die Lenkbewegungen sehen auch nach KI aus, und ausserdem für den Netcode zu flüssig. Dann ist im Cockpit zu sehen, dass niemand untersteuernd in die Kurve reinfährt, was wohl bei ISI nur die KI kann.

Zitat:
ob die reifen rillen haben oder nicht ist ja nur kosmetik.

Bei ISI wirds wohl leider nur Kosmetik sein, ist wohl wieder viel Effekthascherei wieder mit dabei.

Edit: Ich find den ständigen Verweis auf den Alpha Status von LFS ganz schön nervig. Ich beurteile dass, was ich für mein Geld kriege, und nicht wie der Hersteller seinen Entwicklungsstatus bezeichnet.
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag So 07.08.05 17:16 
Antworten mit Zitat  

Mahlzeit.....

Higans hat Folgendes geschrieben
Also für mich sieht das eindeutig nach einer KI Fahrt im gesamtem Feld aus. Beim Start ziehen alle absolut synchron erstmal nach links. Dann die Lenkbewegungen sehen auch nach KI aus, und ausserdem für den Netcode zu flüssig. Dann ist im Cockpit zu sehen, dass niemand untersteuernd in die Kurve reinfährt, was wohl bei ISI nur die KI kann.


.....okay, wenn Du in der Lage bist an einem Video abzulesen ob das die KI ist oder nicht.....wahrscheinlich hast Du auch recht Smilie .....scheint auch so als hätte ich zudem wohl was bezüglich der Entstehung des Videos falsch verstanden.
Aber wenn das nach Deiner Meinung für den Netcode bei einer LAN zu flüssig ist sehe ich schon jetzt eher schwarz für rFactor wenn ich mir vorstelle das eine LAN ja nunmal ideale Bedinungen für flüssiges Multiplayer-Gameplay schafft.
Und wenn niemand (ausser der KI) in der Lage ist bei einer ISI-Engine ohne Untersteuern in die Kurve zu fahren frage ich mich ernsthaft warum Du jetzt schon feuchte Hände wegen rFactor hast?!

Higans hat Folgendes geschrieben
Zitat:
ob die reifen rillen haben oder nicht ist ja nur kosmetik.

Bei ISI wirds wohl leider nur Kosmetik sein, ist wohl wieder viel Effekthascherei wieder mit dabei.


Höchstwahrscheinlich ist das nur kosmetisch, aber ich kenne eigentlich keinen Motorsport-Fan der ernsthaft behaupten würde er findet die Rillenreifen 'schöner' als Slicks.....aber wie gesagt.....ich muss nicht alles wissen und selbstverständlich wird es mich nicht im geringsten davon abhalten mir rFactor zu kaufen.....was ich mit geschätzter 97%er Wahrscheinlichkeit auch tun werde Zwinker

Higans hat Folgendes geschrieben
Edit: Ich find den ständigen Verweis auf den Alpha Status von LFS ganz schön nervig. Ich beurteile dass, was ich für mein Geld kriege, und nicht wie der Hersteller seinen Entwicklungsstatus bezeichnet.


S2 ist das was Du für Dein Geld kriegen wirst!
S2 ist noch nicht erschienen!
Du weißt noch garnicht genau was Du für Dein Geld kriegen wirst!

.....oder hast Du das Geld etwa für die Alpha bezahlt?

CU, Sebastian
Nach oben
Offline Higans




Beiträge: 778



Beitrag So 07.08.05 18:07 
Antworten mit Zitat  

Mahlzeit... Cool

Mit flüssig meinte ich doch natürlich die Controllerbewegungen, die nunmal genauso dargestellt werden, wie sie auch abgefragt werden. Bei LFS hab ich mal hier im Forum gelesen, geschieht dies im Internet 4mal die Sekunde und im Lan 6mal die Sekunde, dürfte also immer noch ruckelig sein. Für die flüssige Darstellung der Fahrzeugbewegungen sorgt natürlich der Prediction Code, auch im LAN. Ich kann mich noch an GP2 über 0-Modem errinnern, da ist natürlich jedes Frame synchronisiert worden, das war natürlich perfekt, wird wohl aber mit einem Server und 20 Clients technisch nicht mehr machbar sein.

Wenn ich von jeder Sim absehen würde, weil deren Physikmodell offensichtliche Unzulänglichkeiten hinsichtlich der Realität hat, würde ich heute noch ohne Sim dastehen. Natürlich bin ich zugegebenermassen nach dem S2 alpha Release ein wenig desillusioniert, weil wohl in absehbarer Zeit kein besseres Physikmodell mehr auf dem Markt kommen wird, aber die Physik von ISI ist zumindest solide und brauchbar und lässt sich sehr gut "trimmen".

Ja ich hab zunächst erstmal den Alpha Release bezahlt. Auch ISI werden nachdem Release kostenlos LTT und einen Regenmodus nachliefern, diese beiden Sachen eben noch nicht fertiggestellt sind, könnte man also ebenfalls als Alpha bezeichnen. Wie gesagt, ich beurteile dass was ich jetzt für mein Geld bekommen hab, daran müssen sich alle Softwarehersteller messen lassen.
Nach oben
Offline Higans




Beiträge: 778



Beitrag Do 25.08.05 10:15 
Antworten mit Zitat  

Nachschub, GT-Howston Video

http://otaugames.free.fr/rfactor/
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 25.08.05 12:04 
Antworten mit Zitat  

bestärkt mich immer mehr in meiner entscheidung Sehr Glücklich

THX for Link
Nach oben
Offline ]Robsen[




Beiträge: 532


Geburtstag: 25.07.1975
Beitrag Do 25.08.05 12:21 
Antworten mit Zitat  

Gibt es kein Vid wo man den Motorensound wahr nehmen kann?
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Do 25.08.05 13:11 
Antworten mit Zitat  

Also im ersten, dem F1-Vid (Du weißt schon.....das mit den RILLENREIFEN Mr Green) hört man so wie es scheint den ingame sound und der klingt ziemlich gut Zwinker
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 25.08.05 13:38 
Antworten mit Zitat  

also was den sound betrifft klingt es wirklich sehr gut und wem es nicht gefällt kann sich einfach einen der sound mods runterladen die sogar einen changer besitzen und somit kann man sich selbst seinen sound anpasen Smilie
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Do 25.08.05 14:13 
Antworten mit Zitat  

rf der neue nicht sim racer ..... ich freu mich Zwinker


Marc
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 25.08.05 23:10 
Antworten mit Zitat  

tja marc so ist das manchen leuten ist echt voll egal was der rest sagt Sehr Glücklich fun ist alles Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> rFactor -> Neues R-Factor Video!!! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz