FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Wer von euch ist Verweigerer...
Seite 3 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Di 29.07.03 20:01 
Antworten mit Zitat  

Hehe, Mahlzeit, Seb!

Der war gut, ROFL.... Lachend

Spass beiseite, ich hab genug Infos über die Arbeit im Altenheim, und ausserdem sollte dass nur meine Erfahrung und meine Einstellung verbildlichen... Ich bin halt vielleicht einfach nicht der Pflege-Typ (zumindest nicht, so lange es sich nicht um Familienangehörige handelt)...

grüße,

V.
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Di 29.07.03 20:08 
Antworten mit Zitat  

Mahlzeit.....

Ich möchte dazu nur noch sagen, daß auch vielleicht nicht so angenehmen Erfahrungen wie das Begleiten eines Sterbenden einem vielleicht persönlich mehr geben kann als freie Getränke.

Naja, jedem das seine..... Zwinker

CU, Sebastian
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Di 29.07.03 21:02 
Antworten mit Zitat  

Hmm, gut, also wie Du meinst. Ich habe natürlich von der spassigen Seite das Thema angegangen, nicht über die Ernsthaftigkeit gesprochen. Das wichtigste, was man beim Bund lernt, und was wohl keinem schaden würde, ist die Kameradschaft. Nein, nicht das gemeinsame Saufen, sondern das Gesetz. Kameradschaft ist beim Bund Gesetz. Du bist verpflichtet deinem Nachbarn zu helfen, ebenso, wie auch für seine Fehler mit einzustehen.
Ausgerechnet in einer Ellbogengesellschaft wie der unsrigen, würde diese Erfahrung einigen sehr gut tun.

Das kann Dir der Zivi nicht bieten, dafür, das stimmt wohl eben jene Erfahrung, welche Du meintest. Der Tod ist für mich vielleicht schwerer zu ertragen/verstehen, wie für Dich (obwohl das auf Grund von persönlichen Geschehnissen bei mir nun nicht ganz so zutrifft...).

Naja, ich würd wohl immer wieder zum Bund gehen, weil's einfach Spass gemacht hat und ich einige Feunde für's Leben gefunden hab...

Grüße,

V.
Nach oben
Offline Hercules@lfs




Beiträge: 392

Wohnort: Paderborn & Höxter

Beitrag Di 29.07.03 21:56 
Antworten mit Zitat  

Wenn ich die Wahl hätte zwischen Altenheim und Bundeswehr würd ich auch Bundeswehr nehmen, aber da ich nen ziehmlich guten Job als Zivildienst schon in der Tasche hab, will ich das auch machen ...

Fit bin ich auch so, geh jede Woche 2 mal inne Mukkibudää ...
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Di 29.07.03 22:37 
Antworten mit Zitat  

Also ich bin erfolgreicher Zivildienstleistender!

Habe nix gegen Bundis. Also der Antrag isn Witz, man schreibt das man seelische und moralische Bedenken hat und fertig, noch irgendwelche Kriegserlebnisse seiner Grosseltern, fertig.

Also ich habe 10 Monate in der Pathologie Laborhilfe gamacht, bei uns im Uniklinikum und wir hatten dort auch unsere Kameradschaft unter Zivis ist es fast wie unter Soldaten nur das wir net zusammen duschen *ggg* kleiner Scherz!!!

Also bereuht habe ich das nicht hatte viel zeit für andere Sachen, bin wie ein Soldat bezahlt wurden, nur eben 10 Monate lang.

Mein KDV hab ich zwar nicht mehr aber wer dabei hilfe brauch kann mir gerne ne Mail schreiben, meiner hat beim erstenmal geklappt!


Naja egal ob Bund oder Zivi alles über T2 wird heut net mehr gezogen!
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Di 29.07.03 23:06 
Antworten mit Zitat  

Vykos69 hat Folgendes geschrieben
Das wichtigste, was man beim Bund lernt, und was wohl keinem schaden würde, ist die Kameradschaft. [...] Ausgerechnet in einer Ellbogengesellschaft wie der unsrigen, würde diese Erfahrung einigen sehr gut tun.
[...] Naja, ich würd wohl immer wieder zum Bund gehen, weil's einfach Spass gemacht hat und ich einige Feunde für's Leben gefunden hab...


Wahre Worte, Vykos! Danke für die Bestätigung. Aber letztendlich kann man niemanden zu seinem Glück zwingen....
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Di 29.07.03 23:58 
Antworten mit Zitat  

Womit wir wieder mal bei der erschreckenden Ähnlichkeit unsererseits wären. Aber so lange Du mit 24 nicht heiratest und mit 25 Papa wirst ist alles noch OK... Smilie :rr:

Kameradschaft unter Kollegen ist halt freiwillig, und nicht gezwungen, wie beim Bund. Gerade weil es eben Gesetz ist, ist es so eine gute Erfahrung. Weil Du musst eben auch mit dem größten Kameradenschwein klarkommen...

Grüße,

V.
Nach oben
Offline inq39
S.Schulz




Beiträge: 57

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 29.03.1983
Beitrag Mi 30.07.03 14:47 
Antworten mit Zitat  

bund scheint total lässig zu sein .. aber man is halt die woche net daheim und kann lfs zocken -> zivi Erstaunt).
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Mi 30.07.03 17:23 
Antworten mit Zitat  

Vykos69 hat Folgendes geschrieben
Womit wir wieder mal bei der erschreckenden Ähnlichkeit unsererseits wären. Aber so lange Du mit 24 nicht heiratest und mit 25 Papa wirst ist alles noch OK... Smilie :rr:


Gott bewahre!!! Ich bin zwar in festen Händen, aber das hat nu wirklich noch Zeit... Zwinker
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mi 30.07.03 20:55 
Antworten mit Zitat  

Höhö, mal wieder ein Thread, der Off-Topic geht. Aber Bullet, das geht schneller, als man(n) denkt. Und schlimm isses auch nich, eher im Gegenteil. Was ich damit sagen will: Wir sprechen uns in 2 Jahren wieder... Smilie
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Do 31.07.03 18:49 
Antworten mit Zitat  

Halt die Klappe!!!! Zwinker Back to topic
Nach oben
Offline Hercules@lfs




Beiträge: 392

Wohnort: Paderborn & Höxter

Beitrag Sa 18.10.03 12:45 
Antworten mit Zitat  

Wenns jemand interessiert ... meinem Antrag wurde heute zugestimmt Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Sa 18.10.03 13:09 
Antworten mit Zitat  

ich hab noch über ein jahr zeit, gott sei dank, erst mal ist mein bruder dran Smilie
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Sa 18.10.03 14:21 
Antworten mit Zitat  

wirst aber bald schon vom bund hören baddie Sehr Glücklich wurde letzte woche auch schon gebeten meine angaben zu bestätigen
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Sa 18.10.03 14:48 
Antworten mit Zitat  

be mir hat es vor ein paar monaten auch endlich geklappt, ich bin frei! Sehr Glücklich
nix bund, nix zivildienst
Nach oben
Offline Topsec




Beiträge: 610

Wohnort: Zwickau

Beitrag So 19.10.03 19:35 
Antworten mit Zitat  

Wie das dr evil ? T3 oder schlechter?

Bei mir gabs das noch nicht, das ab T3 ausgemustert wird Traurig

ob als alternative die 3 monate knast als totalverweigerer lohnenswert sind is auch fraglich Sehr Glücklich

Scheiss karriere blocker !!!
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag So 19.10.03 19:36 
Antworten mit Zitat  

Also ich hab bis jetz nur einen Brief gekriegt (vor nem Jahr) wegen Musterung!

Jetz fehlt nur noch der Brief für den MusterungsTermin!

Entweder ich werde ausgemustert (was 100%ig der Fall sein wird) oder ich verweiger sowieso Zwinker
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag So 19.10.03 20:09 
Antworten mit Zitat  

Heute muss man ja mit T3 schon nich mehr... Das war vor vier Jahren noch ganz anders. Also macht euch mal nich ins Hemd, sagt, ihr habt nen schiefen Rücken und dann tschüss
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag So 19.10.03 20:20 
Antworten mit Zitat  

Naja was fehlt mir:
1) Übergewicht
2) Knie sind schon etwas am Arsch
3) Linkes Auge fast blind (ab 50cm Entfernung alles unscharf)
4) Bei längeren Strecken > ziehen im rechten Unterschenkel (zu kurze Sehnen?!)

Also ich würde sagen ich bin sicher über T3!
Aber sonst...
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag So 19.10.03 20:43 
Antworten mit Zitat  

Du bist ja schon scheintot! Zwinker Nee, im Ernst, das sollte dreimal reichen...
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 19.10.03 21:33 
Antworten mit Zitat  

screama hat Folgendes geschrieben
Naja was fehlt mir:
1) Übergewicht
2) Knie sind schon etwas am Arsch
3) Linkes Auge fast blind (ab 50cm Entfernung alles unscharf)
4) Bei längeren Strecken > ziehen im rechten Unterschenkel (zu kurze Sehnen?!)

Also ich würde sagen ich bin sicher über T3!
Aber sonst...


Ach du Scheiße, wie fährst Du denn LFS...??? Zwinker

Hab ´98/´99 Zivildienst gemacht. Kriegspielen is in der heutigen Zeit total dämlich. Oder will einer von Euch an Bushs Seite für das "Gute" kämpfen...?
Nach oben
Offline Schwarzer Riese




Beiträge: 159

Wohnort: Bonn

Beitrag So 19.10.03 21:53 
Antworten mit Zitat  

Mal ne Frage:

Also ich trag ne Brille. Und wenn ich sie net hab, dann kann ich ab 2 Meter entfernung nix mehr lesen. Und größere Sachen wie Plakate halt ab ein bisschen mehr entfernung. Kleine Sachen sogar schon ab 1m nicht mehr zu sehen.
Das heißt --> ohne Brillinski bin ich im Kampf echt aufgeschmissen! ....
Reicht das als Grund?
Oder wie isses mit Blähungen?
Ich fur*e sehr oft, und das könnte im Kampf meine Stellung verraten... Lachend

Oder mein Kiefer:
Wenn ich esse (kaue) oder halt den Mund auf und zu mache Knackt mein Kiefer. Manchmal ziemlich laut.
Mein Arzt sagt zwar dass iss beim Wachsen normal (glaub ich selber irgendwie nicht dran), aber dass ließe sich gegenüber der Bundeswehr schon ganz anders darlegen.... Augenrollen Zwinker

Mfg, Schwarzer Riese
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag So 19.10.03 21:59 
Antworten mit Zitat  

Topsec hat Folgendes geschrieben
Wie das dr evil ? T3 oder schlechter?

Bei mir gabs das noch nicht, das ab T3 ausgemustert wird Traurig

ob als alternative die 3 monate knast als totalverweigerer lohnenswert sind is auch fraglich Sehr Glücklich

Scheiss karriere blocker !!!



jo T3, dank allergien *g*

und das reicht seit Juni diesen Jahres, um ausgemustert zuwerden, man muss dann nur anerkannter verweigerer sein... dann brauch man nichts machen.
Nach oben
Offline GM Raven




Beiträge: 1635



Beitrag So 19.10.03 22:30 
Antworten mit Zitat  

Ach Sch**se. Zur zeit fällt mir nur Untergewicht (Gerademal 60 Kilo auf 1,79m~1,80m Sehr Traurig ) ein... Traurig Keine Allergie, keine Brille. Nur Untergewicht reicht nicht oder?
Ich würde aber versprechen wenn ich T3 bekomme endlich mal zuzunehmen. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag So 19.10.03 22:56 
Antworten mit Zitat  

@OPK: LFS zoggn kann ich (mehr oder weniger gut Sehr Glücklich)!
Naja... sitze eben etwas mehr als nen halben Meter (vielleicht 60cm) vom Monitor weg!
Da gehts gerade so noch!
Aber einen Vorteil hat diese extreme Kurzsicht: Ich kann nähere Sachen gestochen scharf sehn! (Aber bei der BW bringts wohl nix lol)!


OH und da fällt mir noch was ein von mir:
5) SchilddrüsenUnterfunktion (hab ich net mehr... aber naja :P)
6) GräserAllergie (oder auch 'Heuschnupfen')!

Ich glaub die führen wegen mir T200 ein oder sowas lol

@RaVeN: Ich würd versprechen dass ich abnehme wenn ich ausgemustert werde lol
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Wer von euch ist Verweigerer... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz